StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Brustvergrößerung durch Bockshornklee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   So Apr 27, 2014 10:05 pm

So, angefixt grins. Habe mir gestern auch Bockshornsamen bestellt und bin gespannt!
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Di Apr 29, 2014 1:13 am

Wie wirst du die Bockshornkleesamen einnehmen? Als Tee oder keimen lassen oder fein mahlen und das Pulver in Kapseln füllen?

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Di Mai 06, 2014 8:47 am

Ich habe bislang quellen lassen und dann als Tee getrunken, war jetzt auch gar nicht mal so übel. Auf Dauer werde ich das allerdings nicht durchziehen; ich bemerke diesen wunderbaren Sotolongeruch im Schweiß und nach Maggi riechen ist nicht wirklich das, wonach mir gerade - wortwörtlich - der Sinn steht zwinker.
Nach oben Nach unten
Maiglöckchen 24
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.03.14
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Mi Mai 07, 2014 10:05 am

Hallo
Mich würde interessieren ob der Geruch auch bei den gekauften Kapseln besteht???
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Fr Mai 09, 2014 12:56 am

Hallo Maiglöckchen,

yes es kommt ja nicht darauf an, ob man gekaufte oder selbstbefüllte Kapseln einnimmt, denn der Inhalt ist immer identisch.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Maiglöckchen 24
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.03.14
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Mo Mai 12, 2014 10:33 am

Hallo Blöndie
ich habe gehofft es gibt einen Trick gegen den gruseligen Geruch. Scheint aber leider nicht so shock 
Liebe Grüsse Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Mo Mai 12, 2014 10:51 am

Leider kenne ich keinen Trick Maiglöckchen. traurig

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Mo Mai 26, 2014 8:17 am

Die Quelle:
http://www.astrid-fiebich.de/node/335

Also den Sud aus den Samen doch lieber kochen.  lach 

Die Samen innerlich gemahlen oder geschrotet, z.B. in Form eines Absuds oder in Kapseln, eingenommen. 
Dabei ist zu beachten: die im Bockshornklee enthaltenen Saponine besitzen außer therapeutisch wertvollen Eigenschaften eine ausgeprägte Hämolysewirkung, d.h. sie können rote Blutkörperchen schädigen, indem sie deren Zellmembran angreifen. Das passiert allerdings nicht nach der Erhitzung, denn dadurch werden die schädlichen Saponine zerstört. Außerdem können durch die Zugabe von Vitamin-E-reichem Gerstenöl die Erythrozyten zusätzlich geschützt und aus Trigonellin entsteht Niacin, welches bei Stoffwechselvorgängen wichtig ist. Schon die alten Griechen haben aus diesen Gründen den Bockshornklee in Gerstenöl thermisch behandelt.
Auch heutzutage nutzen Hersteller den Prozess der Aktivierung des Bockshornklees, so dass ein Teil der hämolysierenden Aktivität der Saponine (etwa 40 %) zerstört und die ernährungsphysiologische Verwertbarkeit des Bockshornklees verbessert wird. Durch diese Behandlung entfaltet der Bockshornklee seine optimale, gesundheitsfördernde Wirksamkeit und wir dann aktivierter Bockshornklee bezeichnet.

Rezept: Tee aus Bockshornkleesamen
Täglich bis zu 18 g Samen in einem Absud verwenden: die Samen gemahlen oder geschrotet in einem Liter Wasser aufkochen und 15 Minuten köcheln lassen. Drei Mal täglich vor den Mahlzeiten trinken. 
Hilft u.a. bei Erkrankungen der oberen Luftwege, wirkt blutdrucksenkend, milchbildend, appetitanregend und kräftigend.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)


Zuletzt von butterfly1120 am Mo Mai 26, 2014 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Mo Mai 26, 2014 8:33 am

Butterfly, kannst du bitte noch eine Quelle angeben (wegen copyright). Danke dir. lach
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Do Mai 29, 2014 2:30 am

Ich trinke jetzt seit einigen Wochen Bockshornkleetee, indem ich die Samen aufkoche und dann den Sud trinke, und bemerke seither schon irgendwie Veränderungen der Brust jetzt nicht zwingend im Sinne enormen Zuwachses, aber die Brust füllt sich "voller" an und v.a. haben sich meine Brustwarzen in ihrer Sensibilität und Form geändert (ich habe mich durch eine pubertätsbegleitende Essstörung die Brustentwicklung ein wenig "verbaut", sodass auch die Brustwarzen (noch) nicht voll entwickelt waren).

Den komischen Maggigeruch war ich dankenswerterweise übrigens nach einer Woche "Nase zu und durch" los grins.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Do Mai 29, 2014 2:43 am

Lafayote, Bockshornklee soll ja appetitanregend sein, hast du da schon derart was gespürt? Weil ich ja momentan Geißrautentee trinke zwecks NBV und er dämpft halt den Hunger. Und habe gestern 150g Bockshornkleesamen mit 3/4 lt. Doppelkorn (1:5) angesetzt um eine Tinktur zu machen. Moment benutze ich den Sud des abgekochten Samens jeweils zur Brustmassage 2mal täglich.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Do Mai 29, 2014 2:50 am

Hmm, angeregten Appetit verspüre ich nicht - ehrer im Gegenteil, aber das führe ich auf studiumsbedingten Stress zur Zeit zurück. Da kann ich dir leider weniger weiterhelfen, fürchte ich.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Sa Mai 31, 2014 2:13 am

Mein Mann fragte mich gestern abend als ich von der Arbeit heim kam warum die eine Wolldecke auf der Couch so komisch nach "Maggi"  riecht.  schaem 
Also hat die Vanilla Creme die ja sehr intensiv riecht,  doch nach den Einreibungen den Geruch nicht ganz überdeckt.  zwinker Egal da müssen sie jetzt durch bis die Cremes fertig sind.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Sa Mai 31, 2014 9:55 am

haha 

Wenn´s schee macht!
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Sa Mai 31, 2014 10:38 am

Ohje, was hast Du geantwortet? schaem schaem schaem 

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Sa Mai 31, 2014 11:09 am

Unsere jüngste Tochter liebt Maggi, sie war nicht da und musste herhalten.  grins 

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Sa Mai 31, 2014 11:18 am

Boah wie fies. haha 

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Sa Mai 31, 2014 11:22 am

Muss sein.  haha 

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   So Jun 29, 2014 3:04 am

Bestell ich...? Bestell ich nicht...?  hm 
Der Geruch ist natürlich nicht toll. Und Bockshornklee regt auch den Appetit an oder liege ich da falsch?

_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   So Jun 29, 2014 3:22 am

Also ich spüre nichts von Appetitanregung oder dergleichen, hatte ich mir auch etwas Sorgen gemacht. Und der Geruch nur bei der Einnahme des Pulvers, kann ich jetzt gar nichts negatives dazu sagen. Nur wenn man sich mit dem Sud/Öl massiert, riecht es natürlich etwas streng.   lach

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   So Jun 29, 2014 3:26 am

Das kann passieren aber muss nicht. Ich habe gestern damit angefangen Bockshornklee (als Tinktur) einzunehmen und werde berichten wie es sich bei mir auswirkt. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   So Jul 06, 2014 5:00 am

Ich hab mir nun Bockshornkleekapseln bestellt, bin nun aber erstaunt, wie gering die Dosis in den gekauften Kapseln ist. Eine enthält 284 mg "Bockshornklee-Extrakt verrieben mit Milchzucker"?  hm 
Liegt die empfohlene Tagesdosis nicht bei / ab 3000 mg? Dann müsste ich ja 11 Kapseln am Tag schlucken, um die zu schaffen!  shock dollwein 

_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   So Jul 06, 2014 5:15 am

Bockshornklee Pulver ist bestimmt bei weitem günstiger und ja die meisten nehmen so 3gr täglich. Ich übrigens auch. Verbrauch sie einfach und das nächste mal dann als Pulver.  yes 

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   So Jul 06, 2014 5:22 am

Werde ich machen  yes Ärgert mich gerade ziemlich, weil die Kapseln ziemlich raus geschmissenes Geld sind...

_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   So Jul 06, 2014 5:27 am

btw. bei einer höheren Dosis bekommt man doch keine Probleme mit der Antibabypille oder?  panik Ich bin eben die Packungsbeilage durchgegangen, aber konnte nichts finden...

_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerung durch Bockshornklee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Wartungsarbeiten
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011
» Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet
» Der kleine Hobbit (2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: