Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustvergrößerung durch Bockshornklee

Nach unten 
+41
gini
Adhara
Nana
Gretchen
Wachstum1
PrincessZelda
Andrea
mari
Nocona
ala4ka
Tagträumer
saski333
janine_92
Engelchen
kla4
sonnenschein33
TaraM
Caro
Darci10
su75
annablossom
kiddo
Blondie
lena953
erna
Mandeline
liqaprincess
Milchmann
Lemoncurd
bustyhoney
Juljeta
Tati333
mii
Lafayote
Maiglöckchen 24
butterfly1120
ladyinblack
Gina
Venus
Dana
Admin
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 10:05 pm

So, angefixt grins. Habe mir gestern auch Bockshornsamen bestellt und bin gespannt!
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 1:13 am

Wie wirst du die Bockshornkleesamen einnehmen? Als Tee oder keimen lassen oder fein mahlen und das Pulver in Kapseln füllen?
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 06, 2014 8:47 am

Ich habe bislang quellen lassen und dann als Tee getrunken, war jetzt auch gar nicht mal so übel. Auf Dauer werde ich das allerdings nicht durchziehen; ich bemerke diesen wunderbaren Sotolongeruch im Schweiß und nach Maggi riechen ist nicht wirklich das, wonach mir gerade - wortwörtlich - der Sinn steht zwinker.
Nach oben Nach unten
Maiglöckchen 24
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.03.14
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 07, 2014 10:05 am

Hallo
Mich würde interessieren ob der Geruch auch bei den gekauften Kapseln besteht???
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 09, 2014 12:56 am

Hallo Maiglöckchen,

yes es kommt ja nicht darauf an, ob man gekaufte oder selbstbefüllte Kapseln einnimmt, denn der Inhalt ist immer identisch.
Nach oben Nach unten
Maiglöckchen 24
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.03.14
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 12, 2014 10:33 am

Hallo Blöndie
ich habe gehofft es gibt einen Trick gegen den gruseligen Geruch. Scheint aber leider nicht so shock 
Liebe Grüsse Maiglöckchen
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 12, 2014 10:51 am

Leider kenne ich keinen Trick Maiglöckchen. traurig
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 26, 2014 8:17 am

Die Quelle:
http://www.astrid-fiebich.de/node/335

Also den Sud aus den Samen doch lieber kochen.  lach 

Die Samen innerlich gemahlen oder geschrotet, z.B. in Form eines Absuds oder in Kapseln, eingenommen. 
Dabei ist zu beachten: die im Bockshornklee enthaltenen Saponine besitzen außer therapeutisch wertvollen Eigenschaften eine ausgeprägte Hämolysewirkung, d.h. sie können rote Blutkörperchen schädigen, indem sie deren Zellmembran angreifen. Das passiert allerdings nicht nach der Erhitzung, denn dadurch werden die schädlichen Saponine zerstört. Außerdem können durch die Zugabe von Vitamin-E-reichem Gerstenöl die Erythrozyten zusätzlich geschützt und aus Trigonellin entsteht Niacin, welches bei Stoffwechselvorgängen wichtig ist. Schon die alten Griechen haben aus diesen Gründen den Bockshornklee in Gerstenöl thermisch behandelt.
Auch heutzutage nutzen Hersteller den Prozess der Aktivierung des Bockshornklees, so dass ein Teil der hämolysierenden Aktivität der Saponine (etwa 40 %) zerstört und die ernährungsphysiologische Verwertbarkeit des Bockshornklees verbessert wird. Durch diese Behandlung entfaltet der Bockshornklee seine optimale, gesundheitsfördernde Wirksamkeit und wir dann aktivierter Bockshornklee bezeichnet.

Rezept: Tee aus Bockshornkleesamen
Täglich bis zu 18 g Samen in einem Absud verwenden: die Samen gemahlen oder geschrotet in einem Liter Wasser aufkochen und 15 Minuten köcheln lassen. Drei Mal täglich vor den Mahlzeiten trinken. 
Hilft u.a. bei Erkrankungen der oberen Luftwege, wirkt blutdrucksenkend, milchbildend, appetitanregend und kräftigend.


Zuletzt von butterfly1120 am Mo Mai 26, 2014 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 26, 2014 8:33 am

Butterfly, kannst du bitte noch eine Quelle angeben (wegen copyright). Danke dir. lach
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:30 am

Ich trinke jetzt seit einigen Wochen Bockshornkleetee, indem ich die Samen aufkoche und dann den Sud trinke, und bemerke seither schon irgendwie Veränderungen der Brust jetzt nicht zwingend im Sinne enormen Zuwachses, aber die Brust füllt sich "voller" an und v.a. haben sich meine Brustwarzen in ihrer Sensibilität und Form geändert (ich habe mich durch eine pubertätsbegleitende Essstörung die Brustentwicklung ein wenig "verbaut", sodass auch die Brustwarzen (noch) nicht voll entwickelt waren).

Den komischen Maggigeruch war ich dankenswerterweise übrigens nach einer Woche "Nase zu und durch" los grins.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:43 am

Lafayote, Bockshornklee soll ja appetitanregend sein, hast du da schon derart was gespürt? Weil ich ja momentan Geißrautentee trinke zwecks NBV und er dämpft halt den Hunger. Und habe gestern 150g Bockshornkleesamen mit 3/4 lt. Doppelkorn (1:5) angesetzt um eine Tinktur zu machen. Moment benutze ich den Sud des abgekochten Samens jeweils zur Brustmassage 2mal täglich.
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 29, 2014 2:50 am

Hmm, angeregten Appetit verspüre ich nicht - ehrer im Gegenteil, aber das führe ich auf studiumsbedingten Stress zur Zeit zurück. Da kann ich dir leider weniger weiterhelfen, fürchte ich.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 31, 2014 2:13 am

Mein Mann fragte mich gestern abend als ich von der Arbeit heim kam warum die eine Wolldecke auf der Couch so komisch nach "Maggi"  riecht.  schaem 
Also hat die Vanilla Creme die ja sehr intensiv riecht,  doch nach den Einreibungen den Geruch nicht ganz überdeckt.  zwinker Egal da müssen sie jetzt durch bis die Cremes fertig sind.
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 31, 2014 9:55 am

haha 

Wenn´s schee macht!
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 31, 2014 10:38 am

Ohje, was hast Du geantwortet? schaem schaem schaem 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 31, 2014 11:09 am

Unsere jüngste Tochter liebt Maggi, sie war nicht da und musste herhalten.  grins 
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 31, 2014 11:18 am

Boah wie fies. haha 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 31, 2014 11:22 am

Muss sein.  haha 
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 29, 2014 3:04 am

Bestell ich...? Bestell ich nicht...?  hm 
Der Geruch ist natürlich nicht toll. Und Bockshornklee regt auch den Appetit an oder liege ich da falsch?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 29, 2014 3:22 am

Also ich spüre nichts von Appetitanregung oder dergleichen, hatte ich mir auch etwas Sorgen gemacht. Und der Geruch nur bei der Einnahme des Pulvers, kann ich jetzt gar nichts negatives dazu sagen. Nur wenn man sich mit dem Sud/Öl massiert, riecht es natürlich etwas streng.   lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 29, 2014 3:26 am

Das kann passieren aber muss nicht. Ich habe gestern damit angefangen Bockshornklee (als Tinktur) einzunehmen und werde berichten wie es sich bei mir auswirkt. lach
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 5:00 am

Ich hab mir nun Bockshornkleekapseln bestellt, bin nun aber erstaunt, wie gering die Dosis in den gekauften Kapseln ist. Eine enthält 284 mg "Bockshornklee-Extrakt verrieben mit Milchzucker"?  hm 
Liegt die empfohlene Tagesdosis nicht bei / ab 3000 mg? Dann müsste ich ja 11 Kapseln am Tag schlucken, um die zu schaffen!  shock dollwein 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 5:15 am

Bockshornklee Pulver ist bestimmt bei weitem günstiger und ja die meisten nehmen so 3gr täglich. Ich übrigens auch. Verbrauch sie einfach und das nächste mal dann als Pulver.  yes 
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 5:22 am

Werde ich machen  yes Ärgert mich gerade ziemlich, weil die Kapseln ziemlich raus geschmissenes Geld sind...
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 5:27 am

btw. bei einer höheren Dosis bekommt man doch keine Probleme mit der Antibabypille oder?  panik Ich bin eben die Packungsbeilage durchgegangen, aber konnte nichts finden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch Bockshornklee   Brustvergrößerung durch Bockshornklee - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerung durch Bockshornklee
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bockshornklee aktiviert
» NBV durch Getreide
» Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan)
» Brustvergrößerung durch Rotklee
» Brustvergrößerung durch Walnussblätter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: