StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bockshornklee aktiviert

Nach unten 
AutorNachricht
tv_sabine
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 46
BH Startgröße : 90 AAA

BeitragThema: Bockshornklee aktiviert   Mo Okt 09, 2017 9:27 pm

Hallo zusammen,

muss es aktivierter Bockshornklee sein, oder geht auch normaler?
Was bedeutet eigentlich aktiviert?

LG
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Bockshornklee aktiviert   Di Okt 10, 2017 8:40 pm

https://bockshornklee-info.de/bockshornkleesamen/

Lies mal ein sehr interessanter Artikel. Soweit ich mich erinnere, werden die Samen in der Pfanne geröstet um die Saponine freizusetzen, oder zu einem Brei gekocht. Aber lies dich mal durch den Thread im Forum über Bockshormkleesamen durch, da steht bestimmt genaueres drin.  yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
tv_sabine
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 46
BH Startgröße : 90 AAA

BeitragThema: Re: Bockshornklee aktiviert   Mi Okt 11, 2017 8:52 pm

Danke,
demnach ist der günstige Samen wohl nicht so gut für das Wachstum der Brust geeignet wie beispielsweise Kapseln.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Bockshornklee aktiviert   Di Nov 21, 2017 10:29 am

Hallo
ich werde mal Bockshornklee dragees ausprobieren.nehme zur zeit Rotklee dragees.die für den brustwachstum gar nicht so schlecht sind.bei bockshornklee geht es doch eigentlich mehr um die milchbildung in den brüsten.Oder?
gruß wunschdenker busen
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Bockshornklee aktiviert   Mi Dez 20, 2017 8:21 pm

hallo
habe das gefühl,beide zusammen kommt im körper nicht so gut an.habe Rotklee erst mal weg gelassen! lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bockshornklee aktiviert   

Nach oben Nach unten
 
Bockshornklee aktiviert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wissenschaft: Gibt es ein Leben danach? Gefundene Gene werden erst nach dem Tod aktiviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: