Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist

Nach unten 
+6
Milis
butterfly1120
Marisa
Sora
Tiobra
Mary
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeMo Sep 07, 2020 10:09 pm

Hallo Milis
Die roten punkte verschwinden wieder.
Achte nur darauf,das die pumpe beim vakumieren nicht so heftig am busen saugt.
da du keine Milchpumpe hast,nutze bbitte ein ausgleichsventil um den druck intervalmäßig zu senken. Dann hört das auch mit den blutergüssen auf.
die roten punkte sind normal und verschwinden wieder nach kurzer zeit.
Das der busen wieder schrumpft ist auch normal.
das hat jeder der mit dieser pumpe arbeitet.
ICH AUCH zu meiner anfangszeit.
Das ändert sich erst wenn dein busen oft genug vakumiert wird.
Kann bis zu 1 Jahr dauern und hängt davon ab wie oft und wie lange du vakumierst.
gruß Petra
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeSo Sep 20, 2020 8:27 pm

Hallo Milis, Hallo Wunschdenker lach

ich habe auch immer wieder rote Punkte. Mir kommt vor, dass es auch damit zu tun hat, wenn ich zu wenig Öl verwende.

Meine derzeitige Methode:
Ich habe die Schalen mit der Ballpumpe teilweise die ganze Nacht, also 8 Stunden drauf. Finde das bringt schon was.

Milis, insgesamt kann ich jetzt wirklich sagen, dass es mehr geworden ist. Auch in der ersten Zyklushälfte, habe ich, so glaube ich, das doppelte vom Anfang. Was ja auch nicht viel ist. Aber ich will nicht wissen was passiert wenn ich mit dem Pumpen aufhöre. Hm.

Die Abdrücke bekomme ich allerdings, trotz neuer Schalen nicht weg. Make Up kann das aber gut kaschieren.

Ganz liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeSo Sep 27, 2020 3:16 am

Hallo Patrix, hallo Wunschdenker,

schön, dass ihr noch da seit. Die meisten schreiben leider nicht mehr.

Mit der kombipumpe bekomme ich weniger rote punkte, da das vakuum weniger ist. Aber leider habe ich immer noch kein Zuwachs. İch pumpe auch schon seit einem jahr, habe aber immer wieder pausen zwischendrin eingelegt.

Patrix, was ist denn die ballpumpe? Hut ab, dass du 8 stunden pumpen kannst. Soviel schaffe ich nicht. Kannst du dein wachstum auch messen oder ist es dein empfinden?

Viele Grüße
Milis

Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeSo Sep 27, 2020 3:51 am

Liebe Milis,

Messbar sinds nach wie vor 2 cm. Hauptsächlich vom gefühl her. Vielleicht war doppelt so viel übertrieben. Und es ist einfach trotzdem minimal. Bin in ner ähnlichen Situation wie du.

Die ballpumpe ist eine handpumpe wie beim noogleberry.
Muss mal das noogleberry forum durchforsten. Bist du dort auf ähnlich Fälle wie uns beide getroffen? Jemand bei dem sich erst nach einem Jahr was getan hat?

Falls hier noch jemand mitliest, es wäre wirklich schön wenn ihr auch eure Erfahrungen oder Wünsche und Themen teilt.

Glg an alle :)
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeSo Sep 27, 2020 6:17 am

Hallo Patrix,

ja, ich hatte im noogleberry forum ein paar Mal gelesen, dass Frauen mit sehr kleinen Brüsten wie wir keinen Erfolg haben. Wir haben leider eine schlechte Ausgangsstadium. Ehrlich zu sein, wäre ich schon mit 2 cm mehr Brustumfang sehr glücklich. Sind diese 2 cm bei dir bleibend?

Viele Grüße
Milis
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeSo Sep 27, 2020 8:10 am

Milis,
Ja, die 2 cm sind eh toll, besser als gar nix, aber trotzdem grad mal A. Obs bleibend ist weiß ich nicht. Trau mich ja nicht auf zu hören ;). Aber über den Tag ists schon bleibend
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeSo Sep 27, 2020 11:42 pm

Echt toll, dass es tagsüber bleibend ist. Das wäre ja auch schon was. Pumpst du jeden Tag? İch schaffe es leider nicht immer. Habe immer wieder Phasen mit längeren Unterbrechungen und dann entwickelt sich wieder alles zurück.
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeMo Sep 28, 2020 2:16 am

Ja schon jeden Tag. Habe vielleicht einen Tag Pause pro Woche, wenn überhaupt.
Aber wie gesagt. Sie ersten 10 Tage vom Zyklus sind nicht so cool
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeMo Sep 28, 2020 3:15 am

SUPI Patrix
genau so sage ich es schon die ganze zeit.
Ich weiß jetzt nicht wie lange du diesen rythmus einhälst,aber wenn du es 1 jahr mindestens schaffst,bin ich mir sicher,das dein Busen auch so bleibt.
Ich habe jetzt b4 monate garnichts mehr getan,einfach keine zeit,aber jeden abend prüfe ich ob sich was verändert.
Kann nur sagen ,einfach Perfekt.
Es gibt keine veränderung ! Ich habe einen echten Busen!
Wenn ich die zeit habe werde ich wieder was tun.
Ich bin voll zufrieden und denke ,das es auch bei euch so sein wird,wenn ihr regelmäßig die zeit fürs vakumieren nehmt.
Längere pausen von ein paar tagen ist im 1.Jahr gar nicht gut.
Grüße euch Petra
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeMi Sep 30, 2020 1:43 am

Lieber Wunschdenker,
dein Erfolg ist schon der Hammer. Es könnte sein, dass das Wachstum bei Männern einfacher ist als bei Frauen. Du hast ja mit null Brust angefangen und hast jetzt mehr als ein D cup. Das schafft keine Frau.
İch bleibe auf jeden Fall dran, aber die Unterbrechungen zwischen drin führen dazu, dass ich wieder neu ansetzen muss.

Abgesehen von unseren Problemen würde es mich interessieren wie es dir persönlich geht.

Viele Grüße
Milis
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeSo Nov 08, 2020 12:24 pm

Hallo Milis und auch den anderen einen lieben gruß.
Ich lebe noch und seit ich mit Rita den kontakt eingestellt habe noch viel besser.
Im Harz lebt es sich echt gut. Lilly und ihr Eheman fühlen sich hier auch sehr wohl.
Das erste zimmer ist vermietet an eine transexuelle.
Der umbau geht nur schleppend voran,da lillys eheman immer wieder gesundheitliche probleme hat und somit kein verlass auf ihn ist.
Finanziell hatte ich auch probleme ,da sich im nachinein herraus gestellt hatte das der ehemalige hausbesitzer im grundbuch an rangfolge 1 steht aber zu lesen im klartext  nicht möglich ist. der notar hatte auch nichts von der rangfolge erwähnt.
Bedeutet  meine bank hat das hypotheken darlehn deswegen abgelehnt,weil der ehemalige hausbesitzer nicht von der rangliste 1 auf 2 gehen will.
OK.
jetzt muß ich mich bis 2026 gedulden ! solange hat der ehemalige hausbesitzer noch sein wohnrecht .
Ich mußte mich mit einem teuren konsumkredit begnügen,wobei die auszahlung weitaus geringer ist .
kleine schritte mache ich jetzt und baue nur das OG aus und vermiete. Das DG muß warten.
Meinem Busen geht es fabelhaft,wenn ich bedenke das ich seit Mai nicht mehr vakumiert habe und nur noch abends im Bett meine handmassage mache.
keine veränderung oder schrumpfen. einfach perfekt.
trotzdem werde ich ,sowie genug zeit ist mit vakumieren beginnen .
ich denke größer wird der busen nicht mehr.
ich habe aber immer wieder das gefühl,meine brüste wollen laktieren.
feucht sind die nippel ja,aber es kribbelt wie verrückt im drüsengewebe.
ich probiere es aus und mal schauen was geschieht.

bei euch könnte ich mir auch sehr wohl vorstellen,das ihr mehr erreichen könnt.
ich denke weiterhin,das die vakums zeit für 1 std. am tag zuwenig ist. dazu kommt ja noch,das nicht jeder täglich vakumieren tut.
Ich sehe das gleiche problem was ihr habt auch bei travesta. einige machen täglich mit dem busen ihre arbeit und das über 1 Jahr, wachstum ist da,ein paar habe das vakumieren beendet und ihre pumpen verkauft. der busen ist wieder am schrumpfen. ich hatte gesagt das  1 jahr nicht reichen wird. ok pumpen wieder gekauft und sie machen weiter.
darum sehe ich dieses problem auch so bei euch.
hoffe höre wieder was von euch,sehe ja das kaum geschrieben wird.
Ich vermisse euch alle zusammen.
lieben gruß Ptra
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeSo Nov 22, 2020 10:37 am

Hallo Wunschdenker,

danke für deine Antwort. Schade eigentlich, dass sich hier keiner mehr meldet.

İnsgesamt hört sich das bei dir gut an. Scheint, dass du vieles wieder im Griff hast. Drücke dir weiterhin die Daumen.

İch pumpe seit ein paar monaten wieder regelmäßig, aber habe keine veränderung festgestellt.
Die kombipumpe habe ich ja inzwischen seit 1,5 jahren und pumpe samit seit ich sie habe. Leider hatte ich immer wieder Unterbrechungen. Bin mir aber nicht sicher, ob der Erfolg deshalb ausbleibt. Bei mir könnte es wegen meiner Ausgangssituation sein. Habe ja kaum Brust.
Nun werde ich versuchen ein jahr lang ohne unterbrechung (soweit möglich) zu pumpen. İch werde auf jeden Fall berichten wie es bei mir weitergeht.

Viele Grüße
Milis
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeDi Nov 24, 2020 11:43 am

Hallo Milis
Ja es ist echt schade das nicht mehr viel hier passiert.
Ich würde dir so gerne helfen,ok bei travesta ist es einfacher. wenn jemand probleme hat ,bekomme ich ein bild und sehe ob was nicht richtig läuft beim vakumieren.
zwinker Naja das sind eben transgender.
du bist eine frau und kann dich nicht so einfach fragen ! pfeif
Ich möchte nicht als bildersammler abgestempelt werden.
Muß aber gestehen,das ich es nicht verstehen kann ,das sowenig passiert.
Ich vermute schon,das ein fehler beim vakumieren vorliegt.
Ich würde dir gerne bilder von mir zeigen,damit du sehen kannst das ich mit meinem busen keinen blödsinn erzähle. Leider kann ich hier keine bilder senden. dazu brauchte ich deine mail,um sie dir zu senden.
Wir haben schon soviel über deinen Busen gesprochen,da muß doch etwas passieren ,da du schon lange am pumpen bist,wenn auch nicht regelmäßig,trotzdem ein kleiner erfolgswachstum müßte geschehen.
Bei travesta bin ich was busen angeht schon recht gut bekannt. alle sexangebote haben sich von alleine eingestellt und jeder ist nur auf gespräche mit dem busen fixiert.
Das heißt schon was ,bei travesta ohne sexdates arbeiten zu können.
Meine gruppe vergrößert sich stetig und hat bald die 1000 mitglieder erreicht.
Es macht viel arbeit,aber ich bin stolz wie Oskar auf meine gruppe.
Freue mich sehr wieder von dir zu hören! knuddel
Ich hoffe und wünsche es mir sehr auch von den anderen wieder zu hören,aber man darf Corona nicht vergessen. wer weiß was die anderen täglich so erleben.
Ich warte eben und denke nur gutes,wie ich es schon immer getan habe.
Lieben gruß Petra
PS: gebe dir meine mail. 61peterm@gmail.com
Whatsap: Peter Möhle 0173 6504900
wenn du nicht möchtest,bin ich nicht traurig und verstehe dich.
ich wollte nur den anfang machen und zuerst dir bilder senden. five bye
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeDo Apr 08, 2021 1:54 am

Hallo
hier ist ja gar nichts mehr passiert. 2020 der letzte beitrag in allen foren.
kann mir nicht vorstellen das ihr alle glücklich darüber seit.
trotzdem grüße ich euch alle.
Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeDo Apr 08, 2021 2:08 am

habe in meinem Profil den text erweitert.
vakumieren ist genau richtig was vergrößern des busens angeht.
es gibt auch keine veränderung ,sprich wieder schrumpfen.
busen
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeFr Apr 23, 2021 8:43 pm

Hallo Wunschdenker,

habe nicht den nerv gehabt hier zu schreiben. Ging etwas drunter und drüber privat.

İch persönlich bin immer noch nicht glücklich mit meiner situation, aber muss zugeben, dass ich nicht denke mit vakuum mein Ziel zu erreichen.

İch vakuumiere immer noch, aber bei fast null-brust passiert leider nicht viel :(

Bin letztens beim Arzt gewesen. Habe einen hormontest gehabt. Nun ist es so, dass man festgestellt hat, dass mein Östrogen und Progesteron etwas niedrig sind. Es ist zwar noch im Sollbereich, aber knapp über der unteren Grenze. Die Frauenärztin hat mir Hormontabletten verschrieben. Die cyclo progynova...kann es sein, dass ich aufgrund eines generell geringen Östrogenanteils kleine Brüste habe?
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeDi Apr 27, 2021 8:00 pm

Hallo ihr Lieben schaem
Ich kann nicht verstehen,das bei euch nichts passiert,da ihr eben eine vollwertige Frau seit und ich natürlich nicht.
Ich hatte schon Angst das mein Busen wieder verschwindet nach so vielen Monaten nichts tun.
Ich hatte nur handmassage gemacht.
Mein Busen ist weiterhin vorhanden und nichts hat sich verändert.
Warum funktioniert das bei euch nicht genauso?
Das ihr am verzweifeln seit,kann ich sehr gut nach vollziehen.
Ich denke das meine anfangszeit mit vakumieren ( bis zu 6 std) der auslöser war.
das war eine sehr harte zeit,aber ich war voll motiviert.
Natürlich bin ich Glücklich,das mein Busen sich nicht verändert.
Was aber Beziehungsstatus angeht ist es nicht so gut.
OK,habe kontakte aber nicht in meiner Nähe.Alle weit weg.
Hier ist es so das die Frauen dich anschauen,aber ich merke nicht das es zu einer beziehung reichen wird.
Eigentlich schade.
Gebe aber nicht auf und suche !
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeFr Mai 07, 2021 10:21 am

Hallo Wunschdenker,

schön von dir zu hören. Hoffee, dass du bald Gesellschaft findest und super glücklich wirst.

Es ist motivierend zu hören, dass du es geschafft hast einen Busen aufzubauen, aber leider klappt es bei mir nicht so. İch merke schon, dass die Brust leicht größer ist an den Tagen an denen ich gepumpt habe. Aber wenn ich zwei Tage nicht pumpe schrumpfen sie gleich auf die Ursprungsgröße.

Wollte dich fragen, ob du irgendwelche hormontabletten nimmst?
Meine Frauenärztin hat mir Cylo-progenova verschrieben, da meine Werte etwas niedrig sind. İch habe mir die Tabletten aber noch nicht geholt, da sie einige Nebenwirkungen haben, die mich etwas abschrecken. Aber als Nebenwirkung stand auch, dass die Brüste wachsen grins  das wäre natürlich in meinem Fall was Vorteilhaftes :))
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeFr Jun 25, 2021 10:18 am

Nachdem ich seit einem Jahr regelmäßiges Pumpen + ein Jahr unregelmäßiges Pumpen NULL Erfolg erzielt habe und leider meine Brüste durch das Pumpen erschlafft sind, habe ich seit einer Woche endgültig mit dem Pumpen aufgehört. Bin schon traurig, da ich mit viel Hoffnung damit begonnen habe und nun aufgeben muss. Hoffe nur, dass sich meine Brüste sich etwas erholen und wieder etwas mehr an Spannung bekommen.

Viele Grüße
Milis
Nach oben Nach unten
Mary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.05.19
Alter : 61
BH Startgröße : 75 a

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeDi Aug 03, 2021 5:24 am

Hallo an alle Teilnehmer,

ich stelle mich noch mal kurz vor: Mein Name ist Mary und ich habe ein ganz, ganz schlechtes Gewissen euch gegenüber.
Ich hatte mir vorgenommen mich erst wieder zu melden, wenn ich Erfolg habe. Tja, was soll ich sagen,
jetzt habe ich was gefunden.
Aber zuerst erzähle ich euch was ich zuvor alles gemacht habe um an eine grössere Oberweite zu gelangen.
Ich bestellte mir bei Biovea Puearia Mirifica Kapseln und Creme. Ich merkte wohl ein kribbeln? in der Brust, auch Spannungsgefühle - aber keinen Erfolg im Wachstum.
Nach einer gewissen Zeit bekam ich einen Hautausschlag und musste mich in Ärztliche Behandlung begeben. Ich habe nicht gesagt woher der Ausschlag kommen könnte.....
Dann bestellte ich mir Mammosan 24. Ich nahm die genaue Dosis, aber auch auf diese Medikamente,
null Ergebnis, aber wieder Hautausschlag.
Dann bestellte ich mir die einzelnen Komponenten die in Mammosan enthalten sind und nahm das nicht auf einmal ein, sondern in grösseren Abständen. Kein Erfolg!
Ja, da war ich am Ende mit meinem Latein.
Ich legte noch mal den Focus auf das Vakuumieren. Die Brust ist schön straff, aber Erfolg habe ich nicht damit erzielt. Deshalb bestellte ich mir bei Fröhle noch eine Hand pumpe, so das ich nicht " angekettet" und etwas freier bin.
Damit hatte ich etwas Erfolg. So ca. 2cm
Da ich aber nicht mehr so jung bin, stellte ich fest das sich an einer Brust eine gut sichtbare Ader gebildet hatte.. nicht schön.
Also habe ich alles gelassen. Mein erzielter Erfolg war natürlich wieder schnell weg.
Aber so ganz aufhören wollte ich dann doch nicht.
Ich surfte im Internet, wegen meiner Unverträglichkeiten und den Hautausschlägen. Dann fand ich immer wieder das man als ältere Dame auch den Darm unterstützen soll. Das tat ich und bestellte mir etwas gegen Reizdarmbeschwerden. Die positive Wirkung merkte ich sehr schnell.
Zusätzlich war ich beim Heilpraktiker und habe mir ein gutes Mittel zur Unterstützung meiner Hautprobleme besorgt.
So, dachte ich " Jetzt starte ich noch einmal einen letzten Versuch"!
Ich habe dann gesucht nach Phytoöstrogenen gegen Wechseljahre Beschwerden.Immer wieder stieß ich dann auf -Super Food, Moon Balance- und bestellte es mir.
Man sollte 5 g an einem Tag einnehmen. Das ist in Pulverform und schmeckt gar nicht. Aber was tut man nicht alles......
Ich nahm es ca. 2 Wochen. An der Brust merkte ich überhaupt nichts. Aber meine anderen Beschwerden in Bezug auf die Wechseljahre waren besser.
Nach den 2 Wochen, was musste ich sehen? -Ausschlag-
Also wieder absetzen und aufhören.

Und danach, ich konnte es nicht glauben, es tat sich was in der Brust und zwar heftig. Die war innerhalb von ein paar Tagen 3cm grösser geworden.
Nur leider kann ich Moon Balance nicht vertragen. Ich habe begonnen die Dosis zu reduzieren und somit eine Gewöhnung herbeizuführen. Das geht auch ganz gut. Zur Zeit nehme ich täglich die Hälfte, also 2,5 g ein. Da tut sich natürlich nichts, aber ich steigere mich dann eben langsam.

Ich hoffe das auch die ein oder andere Erfolg damit hat. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Fühlt euch auch so von mir gedrückt!
Mary
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2022 6:15 pm

Hallo Zusammen,

hoffe euch geht es gut. Möchte meine Vakuumpumpe verkaufen plus 2 A-Schalen und 1 B-Schale. Die B-Schale ist völlig unbenutzt. Hat jemad İnteresse?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist
Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
 Ähnliche Themen
-
» Ich mache auch mit
» Ein Hallo auch von mir :)
» Jetzt sag ich auch mal was....
» Hallo auch dabei
» Hallo, bin auch ein Neuankömmling hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Offtopic-
Gehe zu: