Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Hallo auch von mir :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sabrinakleo
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.05.18
Alter : 29

Ein Hallo auch von mir :) Empty
BeitragThema: Ein Hallo auch von mir :)   Ein Hallo auch von mir :) I_icon_minitimeFr Mai 04, 2018 11:19 pm

Hallo liebes Forum, moin

ich bin sabrina und 22 Jahre alt. Ich suche schon länger nach einer Möglichkeit meine kleinen schätze zu vergrößern. Irgendwie bin ich auf diese forum gestoßen und kann der ganzen sache aber noch nicht so ganz trauen. ich finde leider nirgendwo vergleichsbilder. Denn im internet groß reden kann ja jeder ;) echte bilder wären ein motivationsboost für mich.
zurzeit habe ich einen umfang von ca. 80cm BH Größe 70A.

Mein Traum wäre ein schickes C-Körbchen.
Ich würde mich erstmal an das Massieren testen.

Danke für das nette Aufnehmen :)
Eure Sabrina
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Ein Hallo auch von mir :) Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo auch von mir :)   Ein Hallo auch von mir :) I_icon_minitimeSa Mai 05, 2018 4:57 am

Hallo Sabrina,

herzlich willkommen im Forum!

 willkommen  

Hast du dich schon viel im Forum durchgeschmökert?
Das mit den vorher/nachher Bildern ist so eine Sache, denn einige gibt es im privaten Bereich, der für neue Mitglieder generell nicht offen ist und leider können derzeit aufgrund von Organisationsproblemen keine Mitglieder für den privaten Bereich freigeschalten werden, wenn ich das richtig verstanden habe :/
Du kannst dich aber z.B. im Noogleberry-Forum anmelden. Die Leute da erreichen ihre Ziele zwar primär mit der Vakuummethode, aber zur Motivation kann es allemal dienen.

Ich wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen bei der Massage, das ich meiner Ansicht nach das wichtigste für den Erfolg.
Nach oben Nach unten
Björn
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Björn


Geschlecht : Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 41
BH Startgröße : 80AA nicht ganz ausgefüllt

Ein Hallo auch von mir :) Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo auch von mir :)   Ein Hallo auch von mir :) I_icon_minitimeSa Mai 05, 2018 9:57 pm

Hallo und herzlich willkommen.

Hier gibt es sehr viele Informationen zu verschiedenen Methoden.
Les am besten die Themen und "Erfahrungsberichte", die dich interessieren und wenn du dann Fragen hast, schreibe sie in das entsprechende Thema.

Meistens bekommt man dann kompetente Antworten und kann so für sich, durch ausprobieren, herausfinden was für einen selbst am besten ist.

Du wirst deinen Weg finden

Liebe Grüße
Björn
Nach oben Nach unten
sabrinakleo
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.05.18
Alter : 29

Ein Hallo auch von mir :) Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo auch von mir :)   Ein Hallo auch von mir :) I_icon_minitimeSo Jul 15, 2018 8:42 am

Ich war nun länger nicht mehr im Forum, entschuldigung!
Vielen Dank für das so nette Aufnehmen in das Forum :)
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Ein Hallo auch von mir :) Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo auch von mir :)   Ein Hallo auch von mir :) I_icon_minitimeMo Jul 16, 2018 11:51 pm

Schön, wieder von dir zu hören hallo
Konntest du die Massage durchziehen oder ist das auf der Strecke geblieben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Hallo auch von mir :) Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo auch von mir :)   Ein Hallo auch von mir :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Hallo auch von mir :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo auch dabei
» Hallo, bin auch ein Neuankömmling hier!
» Jetzt sag ich auch mal was....
» Ich mache auch mit
» hallo,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: