Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist

Nach unten 
+6
Milis
butterfly1120
Marisa
Sora
Tiobra
Mary
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2019 8:02 am

Cooler Tip mit der Decke👌danke😊
Nach oben Nach unten
Sora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.12.18

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jul 29, 2019 9:24 am

Hallo allerseits!
Hoffentlich habt ihr einen guten Start in die Woche gehabt.
Ich überlege mir Sojakapseln zu kaufen. Habe gehört, dass mehrere Methoden, die man gleichzeitig verwendet, wie Massage, Vakuum, Kapseln einnehmen etc., den Wachstum beschleunigen sollen.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht??
Lg

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Tiobra
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.02.19
BH Startgröße : 70 AA

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2019 7:33 am

Hallo!

Ich lese die ganze Zeit schon hier mit und möchte mich mal vorstellen. Bin 37 Jahre alt u habe 3 Kinder und immer schon fast keine Brust gehabt ( AA ). Nach dem Abstillen vor 8 Monaten bin ich sogar zu 2 Chirugen da ich wirklich nichts mehr hatte 70AAA also 5cm Differenz....aber ich fand keiner der vorher nachher Photos schön u habe echt Bammel vor so einer OP...irgendwie bin ich dann hier gelandet u habe mir im Januar die Fröhle Pumpe bestellt. Seitdem pumpe ich jeden Tag, seit einem Monat nach Wunschdenkers Methode mit der Medela zusammen. Ich interessiere mich für das Brava System rein von der Sache her u glaube hier hat das jemand? Wie reagiert die Brust darauf stundenlang gepumpt zu werden u dann würde ich mich fragen ob man das auch mit der Fröhle über Nacht machen kann...ein bisschen hat sich schon getan inzwischen, immerhin jetzt wieder ein AA. Aber je kleiner die Brust desto schwieriger ist das ganze ja leider..
Hohe Ansprüche habe ich nicht was den Zuwachs angeht, ich würde mir total wünschen mal die kleinste gängige Größe von einem A tragen zu können. Aber so dass es ausgefüllt ist  : )

LG, Tiobra
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2019 8:27 am

Herlich willkommen liebe Tiobra!
Schön von Dir zu lesen!
Wunschdenker sagt, man sollte NICHT damit einschlafen....weiß aber nicht warum...?
Meine Freundin hatte Brust Op und kurz hab ich auch darüber nachgedacht.
Aber dann hat u.a.mein Freund mir davon abgeraten, weil es so viele Risiken gibt.
Also hab ich mich ins Netz gehängt und mich in Foren umgehört, wo Frauen von ihren Problemen mit dem Silikon berichtet haben.
ERSCHRECKEND!!
zb sind Wissenschaftler kürzlich draufgekommen, dass in dem Silikonpolster Pilze/ Keime etc wachsen können- das war bisher unbekannt& schädigt natürlich massiv das Immunsystem.
Viele Frauen klagen über Kopfschmerzen, Müdigkeit, Depressionen, Schlaflosigkeit, Angstzustände uvm seit sie dieses Silikon im Körper hätten.
Silikon ist u.a. ein Stoff, der von Körper generell nicht gut " aufgenommen " werden kann.
Überdies bildet sich um den Silikonpolster herum das eigene Brustgewebe erstaunlicherweise häufig zurück.....etc etc.
Tja, das Einzige was für mich in Frage kommt ist also NBV- denn ich liebe ja meinen Körper, auch meine Brüste, will sie aber optimieren, genauso wie meine Muskeln, deswegen mach ich auch viel Sport.
Super, dass Du 3 Kinder hast.
Ich hab 4 und bei mir ist es ähnlich wie bei Dir.
Bin auch " Neuling" aber es verändert sich langsam immer mehr zum Positiven.
Liebe Sora, mit Soja kenn ich mich leider gar nicht aus...
Aber es soll wohl gut sein...
Schönen Abend Euch
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2019 9:01 am

Hallo Tiobra
wir hatten uns über die Brava unterhalten. ok,mit der kann man auch über Nacht ein vakum haben,da die pumpe selbst reguliert. die fröhle macht sowas nicht und da hast du volle pulle die ganze Nacht den Unterdruck und das gibt ganz sicher geschwülste um den Busen.Bei deiner kleinen größe (Sorry)  habe ich nicht die ahnung wie sich das auf deinen Busen auswirkt.bei der Brava kann ich es mir sehr gut vorstellen. für etwas muß ja der hohe preis gut sein. ansonsten mal tagsüber testen wie lange du es mit der fröhle aushälst und dieses für die nacht anwenden.
eine bessere Idee fällt mir so schnell auch nicht ein.
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2019 9:19 am

Alles was Nahrungs ergänzungsmittel oder creme usw. sind für den Busenafbau weiß generell Butterfly sehr gut bescheid. da bin ich ne kleine leuchte. troest
Marisa hast dich ja was silicon angeht echt schlau gemacht.
Ich habe mich nicht damit beschäftigt,da es in meinen Augen ein fremdkörper ist und wenn nicht jetzt aber sicherlich in ein paar jahren probleme aufwirft. zudem muß das silicon immer mal aufgefüllt werden da es die form nicht ewig so behält .das heißt immer kleine operative eingriffe.Ist eine schwierige entscheidung da mit silicon sofort das ziel erreicht werden kann. aber auf dauer gibt es doch rückschläge wie Marisa schon berichtet hat. darum interessiert mich dieses thema nicht,genauso diese kochsalzlösung spritzen. auch da bleiben rückstände im gewebe zurück und wenn dieses regelmäßig gemacht wird kann es wie silicon Probleme geben.
Bei vakum ist bisher nichts schädliches bewiesen worden.im gegenteil es saugt mit dem unterdruck die giftstoffe im brustgewebe raus. Natürlich nicht alles.Hängt davon ab wieviel man unter den schalen schwitzt.
Aber minimiert das brustkrebsrisiko.
Hat doch was,oder?
Der busen aufbau dauert eh viel länger mit dem vakum ,da sich das brustgewebe von alleine an das vakumieren anpassen muß.Darum mein gebet
Bitte geduld haben.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2019 9:24 am

Bin im Moment nicht so gut drauf .
Hatte gestern einen schlimmen verkehrsunfall ohne verletzung aber mit totalschaden.
Muß erst mal wieder meinen dampf zurückfahren ,habe einfach zuviel Stress im gehirn und dann passiert sowas,oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Tiobra
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.02.19
BH Startgröße : 70 AA

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2019 10:53 am

Wunschdenker, das tut mir sehr leid mit dem Auto Unfall!! Zum Glück ist kein Mensch zu Schaden gekommen - aber trotzdem bleibt der Totalschaden u der Schreck der einem sicher in den Knochen sitzt...Ich hoffe es regelt sich alles zum guten für dich!
Marisa, danke für die liebe Antwort u Respekt zu 4 Kindern! Ich bin mit 3 schon sehr ausgelastet :)
Ich habe diese Foren auch durchforscht bezüglich Silikon u mir sagten übrigens beide Chirugen das jetzt sogar bewiesen ist das die Implantate in ( angeblich) sehr seltenen Krankheiten Krebs auslösen.

Dann habe ich mich mit Fett rein spritzen beschäftigt, aber auch da sagte mir eine Chirugin das sie das nicht anbietet weil man die Fettzellen mit Stammzellen verändert u sich das dann ja in die Brüste spritzen lässt u sie davon überzeugt ist das es auf Dauer was gefährliches machen kann..
Dazu kommt die völlig fehlende Langzeit Erfahrung u ich habe immer gelesen das alle erst voll begeistert waren u es aber ganz schnell wieder vom Körper abgebaut wurde u kaum was blieb.

Wunschdenker hat wohl recht das man einfach Geduld haben muss. Alles andere ist nichts. Deine Einstellung zu deinem Körper finde ich gut Marisa! Sport mache ich auch regelmässig um mich gesund u agil u einfach wohler zu fühlen.
Zu der Einnahme von Präparaten kann ich leider nur negativ berichten. Habe Bockshornklee/ Fenchel Tee getrunken u Soja Milch. Ich habe davon starke Pickel bekommen u völliges Zyklus durcheinander. Kaum hatte ich es abgesetzt war der Spuck wieder schnell vorbei. Das ist aber vermutlich die Ausnahme das ein Köper derart empfindlich reagiert!
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2019 12:07 pm

Hallo Tiobra
Danke für deine anteilnahme.
Es war ein arbeitsunfall ,also entstehen keine kosten für mich.
Habe 1 Woche frei bekommen ,um mich davon zu erholen.
Wenn du bei einnahme diesen präparaten körperlich probleme bekommst.kannst du davon ausgehen das der körper eine überfunktion durch diese mittel bekommt und sie schlecht abbauen kann.Das vergessen die meisten.
ok fencheltee gehört nicht dazu.Soja kann es passieren ,Bockshornklee,Rotklee und andere Mittel sicherlich auch.wenn der körper sich beschwert,aufhören. ist bei absetzen auch sofort wieder weg.Das gleiche kann dir auch bei creme usw. passieren das der körper überreagiert.
Also sollte man diese beschwerden auch ernst nehmen.
wie du schon sagst ,eine empfehlung aus zusprechen wird schlecht gehen und wenn die jenige die Körpersymptome nicht beachtet kann es richtig schlimm werden.
Vorsichtig sein und sofort aufhören wenn es beschwerden gibt.jeder Körper reagiert anders. das gleiche gilt auch beim Vakumieren. Welche machen es schon ein paar Monate und der körper hat sich daran gewöhnt, neuanfänger schaffen dies nicht und bekommen Bläschen ,Geschwülste,rote pünktchen auf dem busen. Ist nicht gefährlich aber sieht erst mal nicht schön aus.
Die zeit bringt es und der busen gewöhnt sich dran ,dann gibt es diese ursachen nicht mehr.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2019 10:07 pm

Erstmal an Wunschdenker, ich wünsche dir, dass du dich sehr schnell von dem Schock erholst und zum Glück ist nicht mehr passiert. knuddel

Herzlich willkommen Tiobra hier bei uns in der Runde. Schön das du uns gefunden hast. hallo

Die Fröhle Pumpe würde ich keinesfalls über Nacht drauf lassen, mehr ist nicht immer gleich mehr. Bitte erzwingt nix mit der Vakuummethode oder hauruck Methode. Gras wird auch nicht größer nur weil man dran zieht. Zwischendurch mal die Schalen abnehmen und massieren ist sehr wichtig und auch die Pausen dazwischen, damit das Gewebe sich erholen und dann auch wachsen kann.

Die Brava ist ein medizinisches Gerät welches hauptsächlich zur Vorbereitung auf Eigenfetttransplantation genutzt wird und der Unterdruck wird über ein Computermodul gesteuert und nicht wie die Fröhle manuell und so konzipiert, dass sie 10-12 Std. täglich getragen werden soll. Es wird NICHT bei jedem gleich nutzen soviel muss einem klar sein. Auch nicht bei der Brava Methode. Wichtig ist auf jeden Fall ein Jahr mal konsequent durchhalten und zwar wirklich regelmäßig.
Oft sieht man nach ein paar Monaten schon die ersten Erfolge und dann MUSS unbedingt mehrere Monate weiter gepumpt werden um das Ergebnis dauerhaft zu halten. Deswegen mindestens ein Jahr um bleibende Erfolge zu haben.


Jetzt zum Thema Nem`s (Nahrungsergänzungsmittel) werde ich hier keinerlei Tipps oder irgendwelche Empfehlungen aussprechen für Kräuter oder Pillchen zwecks NBV. Wir haben hier eine umfangreiche Rubrik wo wirklich alles zig mal durchgekaut wurde und wenn mal sich intensiv damit beschäftigt, weiß man, dass es ein Lottospiel ist. Man müsste tatsächlich alle Kräuter (Soja, Rotklee, Bockshornklee.....) testen um rauszufinden, was bei dem einzelnen wirkt. Was dem einen hilft, kann dem anderen schaden, deswegen probiert aus, was hier in den Rubriken erörtert wurde, ich werde mich wirklich jetzt nicht mehr zu diesem Thema äußern, sorry.  yes
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2019 5:56 am

Danke für all Eure interessanten Beiträge, Butterfly, Tiobra & Wunschdenker- Dir auch gute Besetzung 😇
Eigenfett& Hyaloronsäure ist tatsächlich ebenfalls nicht ungefährlich.
Tiobra- da hast Du Dich wirklich mit ehrlichen Chirurgen unterhalten.
Die wenigsten geben zu, dass Implantate zu Krebs führen können.
Tiobra, weiß Dein Mann/ Freund von NBV ?
Wenn ja, wie findet we es& wie findest Du Zeit neben den 3 Kindern?
Meine sind nicht mehr so klein (15, 14, 10, 4) aber mir fehlt auch Die Zeit.
Liebe Milis, Sora habt Ihr nach dem Vakuumieren auch sowas ähnliches wie Muskelkater in den Brüsten?
Die Pünktchen hab ich auch und gestern Abend sogar ganz leichte Blutergüsse oberhalb der Brust, wo die Schale bzw der Dichtungsring aufliegt.
Kennt Ihr das...Du Butterfly?
Für Wunschdenker ist ja immer nur alles angenehm 😉...der kennt keinen Schmerz...
Viele Sommergrüße,
Mary- Jane
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2019 5:56 am

Besserung
Nach oben Nach unten
Sora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.12.18

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2019 6:21 am

Dass es genug Informationen im Forum bezüglich Nahrungsergänzungsmittel gibt, habe ich irgendwie verdrängt 😂
Marisa: Bei mir ziehen die Brüste ab und zu nach dem Vakuum aber das geht durch Massieren wieder weg. Blutergüsse hatte ich noch nie😱 aber ich pumpe max. Nur 1 stunde
Lg

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2019 7:40 am

Marisa
Vermutlich hast du zu lange gepumpt.Der unterdruck war zu stark.Durch die 2 Milchpumpen und Massage die dadurch entsteht merkst du es nicht sofort.
Tip gut mit öl einschmieren und dann die Schalen ansetzen.Das öl mindert die blutergüsse auf alle fälle.Ganz wichtig ,die silicon ringe von den schalen mit flüssigseife gut reinigeb. Sonst wird der siliconring durch das Öl mit der zeit hart.
Dann tut es richtig weh. Meine erfahrung,da ich ja kein schmerz kennen soll. grins
Also freunde ,mir hat der Unfall nichts angetan. Konnte heute gut im Garten Pflanzen und Büsche umsetzen.
Habe einen guten Schutzengel ,den muß ich mal unbedingt kennen lernen.
gruß Petra
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2019 8:30 am

Danke für Eure Antworten....ich mach auch nie länger als 1h eher 30min im Schnitt.
Ah, das mit der Reinigung wusste ich auch nicht- werde ich auch befolgen!
Glg
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2019 8:48 am

Herzlich willkommen Tiobra, auch von mir :)

Schön dass du schon erfolgreich bist mit der Kombi Pumpe. Ich übe mich gerade sehr in Geduld, da noch nicht soviel Erfolg.

Ich habe das Brava System zu Hause, habe derzeit aber noch die Handpumpe und Schläuche in Verwendung. Danach werde ich verkaufen.

Brava hat auf jeden Fall ein sehr viel sanfteres Vakuum, weshalb sie auch viel länger am Stück getragen werden müssen. Es ist wirklich nicht unangenehm mit denen zu schlafen, da sie ein weiches Silikonkissen haben. Aber leider verträgt dieses Kissen ein sehr hoher Prozentanteil nicht. Ich glaube jede 4. Oder 5. Person. Da kann mans dann echt vergessen.

Wenn man's jedoch verträgt, gibt's nach 4 Monaten mit ziemlicher Sicherheit einen Erfolg von min. einer Größe, die auch nachhaltig bleibt. Da geht schon was weiter. Sehr viele Brustkrebspatientinnen haben sich so bereits ihre Brust wieder aufgebaut. Bei Vorbereitung zur Eigenfett Operation braucht man sie nur viel kürzer tragen.

Beim Kauf wurden mir Studien präsentiert, die dieses forum hier wiederlegt hat.

Nämlich dass sich ein Gewebewachstum erst nach 8 Stunden durchgehendem Vakuum eintreten kann. Und es und das Wachstum nichts mit der Stärke des Vakuums zu tun hätte.

Wirklich schlafen kann ich mit den Fröhle Schalen leider nicht, da sie so fest auf die Rippen drücken und das Vakuum mit der Zeit nachlässt und ich nachpumpen muss. Verwende sie mit einer Handpumpe. Aber vielleicht wäre das für dich eine Möglichkeit. Praktisch wäre es schon im Schlaf ;)

Alles Liebe an Alle
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2019 8:59 pm

Wunschdenker muss eine 3 in 1 Pumpen Konstruktion - Pumpen und massieren Funktion - entwickeln mit der man auch tagsüber rumspazieren kann, z.B einkaufen, arbeiten gehen und die lautlos ist. Heutzutage kann man auf den Mond fliegen, da müsste es doch irgendeine Technologie geben, die dieses vollbringt. Das wäre mal eine Sensation. Praktisch als VakuumMassage BH, der verschiedene Leistungsstufen hätte und man vorher wie an einem Drehschalter von mir aus von 1-5 einstellen könnte. Es gibt ja schon diese Vibrationsbh`s aber ich glaube nicht, dass die sehr wirkungsvoll sind.

Marisa gut gut ölen die Brüste, es kann, sollte aber nicht zu Blutergüssen führen. Diese Pünktchen hab ich auch immer noch ab und zu, aber nur wenn ich die Schalen bei höherem Vakuum zu lange drauf lasse. Aber die gehen auch schnell wieder weg.

Patrix schade, dass du die Bravaschalen nicht verträgst, aber hoffe für dich nun eine gute Alternative gefunden zu haben mit den Kombipumpen. yes
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2019 9:00 pm

Wunschdenker muss eine 3 in 1 Pumpen Konstruktion - Pumpen und massieren Funktion - entwickeln mit der man auch tagsüber rumspazieren kann, z.B einkaufen, arbeiten gehen und die lautlos ist. Heutzutage kann man auf den Mond fliegen, da müsste es doch irgendeine Technologie geben, die dieses vollbringt. Das wäre mal eine Sensation. Praktisch als VakuumMassage BH, der verschiedene Leistungsstufen hätte und man vorher wie an einem Drehschalter von mir aus von 1-5 einstellen könnte. Es gibt ja schon diese Vibrationsbh`s aber ich glaube nicht, dass die sehr wirkungsvoll sind.

Marisa gut gut ölen die Brüste, es kann, sollte aber nicht zu Blutergüssen führen. Diese Pünktchen hab ich auch immer noch ab und zu, aber nur wenn ich die Schalen bei höherem Vakuum zu lange drauf lasse. Aber die gehen auch schnell wieder weg.

Patrix schade, dass du die Bravaschalen nicht verträgst, aber hoffe für dich nun eine gute Alternative gefunden zu haben mit den Kombipumpen. yes
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeDo Aug 01, 2019 7:31 am

Oh mann Wunschdenker,
wie geht es dir jetzt? Gut, dass es nur materieller Schaden ist, da hast du nochmal Glück gehabt.
Gruß
Milis
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeDo Aug 01, 2019 8:31 am

Ja Milis
Mir geht es gut und arbeite zu hause weiter.
Habe 1 Woche frei bekommen ,um mich vom Schreck zu erholen.
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 02, 2019 7:47 pm



Guten Morgen lach

naja für die Kombipumpe suche ich mir gerade alle notwendigen Teile zusammen.

Derweil bin ich mobil mit einer Ballpumpe unterwegs - vielleicht ist das für einige von euch auch interessant für zwischendurch - da kann man durch Haus/Wohnung spazieren - gibts auch von Fröhle


Leider hab ich einen Fund gemacht der mich nicht erfreut - feine Äderchen an den Rippen, 2 cm unter der Brust. Ich hoffe sie bleiben so klein und fein und hoffe, dass sie nicht durch die Schalen entstehen bzw. mehr werden

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 02, 2019 9:06 pm

Hallo Patrix
Feine Äderchen unter der brust? Hört sich nach vorbereitung zur Laktation an.Dann bilden sich Äderchen.
Vermutlich pumpst du sehr viel und dann kann sowas passieren.
ironie
kleiner Spaß: Männer stehen auf sowas.sorry
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 02, 2019 9:09 pm

Deine Texte mal durch geschaut,Du hast deine brüste sehr viel unter vakum. das kann der grund sein.
Du darfst die Brava nicht mit der fröhle vergleichen,was pumpzeit angeht.schreibst ja selber ,das die brava angenehm sanft pumpt.
die fröhle ist da schon heftiger und da ist es nicht gut den busen immer auf vakum zu haben,auch wenn die milchpumpe dran ist.fühlt sich zwar viel angenehmer an,aber dein Busen steht unter dauerstress wenn du es übertreibst,
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 02, 2019 10:01 pm

Mein Busen lässt sich vom Dauerstress aber sonderlich wenig beeindrucken.....

Aber ja, ist schon möglich. Ich werde ein bisschen zurückstecken. Aber ab Ende August/Mitte September müsste sich dann echt was tun.

Butterfly: Wie lange hast du anfangs immer NBV gemacht?
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 02, 2019 10:29 pm


Möglicherweise ist das passiert, weil ich keinen "Polster" auf den Rippen hab und die B-Schalen etwas zu groß waren für den Anfang, sodass sie auf den Rippen das Blut abgesperrt haben.

Ich schreib das hier nur, weil es vielleicht in Zukunft auch jemanden betreffen könnte bzw. es sich vielleicht vermeiden lässt....

Das ist wirklich blöd :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist
Nach oben 
Seite 13 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Offtopic-
Gehe zu: