Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist

Nach unten 
+6
Milis
butterfly1120
Marisa
Sora
Tiobra
Mary
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeSa Apr 27, 2019 8:09 pm

moin Hoffe das sagt euch so zu. Hier finden wir uns immer und können über alle für uns wichtigen belange und fortschritte unterhalten die uns wichtig sind. freu top
Grüße euch Petra
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeSa Apr 27, 2019 8:55 pm

Hi Petra,
hab den Thread gefunden. top
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeSa Apr 27, 2019 9:02 pm

DANKE five
wird für die anderen auch viel leichter sein,wenn hier alles erscheint. zwinker
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeDi Mai 07, 2019 3:40 am

Hallo Zusammen,

danke für den neuen Thread Wunschdenker.

Habe gleich mal eine Frage an dir Runde.
Hat jemand schonmal Pueraria Mirifica ausprobiert?
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Vg
Milis
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeDi Mai 07, 2019 5:58 pm

hey Milis
habe von Marisa was gehört und butterfly kennt sich mit der zusammensetzung etwas aus.die melden sich sicherlich.
Petra
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeDi Mai 07, 2019 11:33 pm

Milis, PM soll ja auch sehr stark und sehr wirksam sein, kann aber auch nach hinten los gehen. Ich hatte es nach langem Bedenken eine zeit lang getestet, aber hat bei mir nicht gewirkt. traurig
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeMi Mai 08, 2019 8:33 am

Danke für die Antworten!
Könntet ihr uns sagen, welche Mittel,die ihr ausprobiert habt, überhaupt wirken?
Hopfen? Frauenmantel?Yamswurzel? Brennessel?
Danke schonmal!
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeFr Mai 10, 2019 1:10 am

Ah, ok verstehe, es passt besser wenn wir uns hier austauschen.
@ Marisa, ja ich bin auch sehr schlank, relativ groß u setze nicht leicht Fett an, was NBV nicht grad leicht macht.
Finde hierzu die Theorien interessant, dass psychische Probleme oder Druck in der Pubertät das Brustwachstum negativ beeinflusst hat. Eine Gruppe im forum hat darüber geschrieben. Trifft auf mich bestimmt zu.
Marisa, benutzt du nun auch schon die Kombi mit der milchpumpe oder nur Vakuum?
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeFr Mai 10, 2019 1:44 am

Habe hier noch Fragen an Petra:
Warum klappt die Kombi Pumpe besser als nur Vakuum? Könnte das bisher aus dem forum nicht wirklich herauslesen..... Und glaubst du dass ich Brava mit Meleda kombinieren kann?
Liebe Gruß
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeFr Mai 10, 2019 4:22 am

Kombipumpe massiert den busen noch mit. nur vakum ist als wenn du den finger in einen schlauch steckst und die luft absaugst. dann tut dir auch der finger weh.
Warum Fröhle da nicht weiter denkt ist mir ein Rätzel.
deine brava ist mit den brust schalen von fröhle kombinierbar.hatte ich ja lt. deinen unterlagen schon gesagt.
Hast dann nur keinen voll silicon anzug an und mußt bei den pumpen bleiben. dafür gibt es keine silicon allergie.
hatte in einem anderen tread schon geantwortet.wäre gut wenn ihr nur noch hier schreiben würdet,so brauch mann nicht immer hin und her wandern um zu schauen was ihr geschrieben habt.
werde mit marisa eine bessere methode ausprobieren.selbst nutze ich die schon lange,aber das hier zu erklären wäre wohl unmöglich.
Marisa weiß schon etwas darüber und sie kann euch hinterher selbst sagen wie sich das anfühlt. denke verfärbungen gehören dann der vergangenheit an.
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeFr Mai 10, 2019 11:18 am

OK..... Also auf die Massage der milchpumpe Kommt es an... Ist eine Erklärung lach
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeFr Mai 10, 2019 9:11 pm

Ich habe deine Antworten natürlich immer genau gelesen Petra, aber ich frage mich ob ich die meleda Milchpumpe dazu schließen kann?
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeFr Mai 10, 2019 9:45 pm

Gefunden!!😊
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeSa Mai 11, 2019 12:26 am

ich denke schon das es mit der milchpumpe dazu gehen müßte.Wenn du so lieb bist schick mir ein video von deiner laufenden pumpe.
Ich müßte mal den motor von deiner brava hören wie sie arbeitet.dann kann ich mir ein bild davon machen ob ja oder lieber nicht.
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeSa Mai 11, 2019 12:32 am

Sorry, das ich mich so ungeschickt angestellt hab- hab jetzt erst den ganzen Chat gelesen!
Leider bin ich auch blutige Anfängerin und hatte bisher kaum Erfolge, aber ein wenig schon.
Ich messe nicht, denke irgendwann spannt hoffentlich der BH und dann weiß ich eh, was Sache ist🙃
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeSa Mai 11, 2019 12:39 am

Also ich nehm Secret Curves seit Februar und kürzlich noch Rotklee.
Dazu 2- 3 Mal tägl Massage mit Frei- Öl, Hypnose ab und zu und Rockmelon Klingelton seit ein paar Tagen.
Die Kombi Pumpe hab ich jetzt 4 Mal erst benutzt und immer nur kurz.
Es ist aber definitiv viel viel besser als nur diese Fröhle, die wäre für mich viiiiel zu stark.
Manchmal sublim Frequences.
Weiß nicht, was nun genau geholfen hat ,aber:
Meine Brüste sind etwas fester und praller und runder geworden.Die Brustwarzen härter- das fühlt sich gut an.Hab 4 Kinder gestillt und nun sieht mein Busen wieder aus wie vor den Schwangerschaften.
Das freut mich schonmal sehr, denn durch das Stillen sind sie kleiner und weicher geworden.
Tja, gewachsen, so dass ich neue BHs kaufen könnte sind sie aber noch nicht, leider.
Bin aber zuversichtlich.
Am 20.Mai sind es erst 3 Monate NBV.Ich denke viell tut sich da nochwas in den kommenden Monaten, jetzt wo ich mit Wunschdenkers Pumpe anfange...

Wie ssr es bisher bei Euch?
Wie lange macht ihr es schon?
Wissen es Eure Freunde/ Männer?
Macht ihr auch " alles zusammen"?
Schönen Sonntag
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeDi Mai 14, 2019 7:55 am

Hallo Marisa,

İch mache seit einem gut halben Jahrr NBV. Erst habe ich verschiedene pflanzliche Mittel ausprobiert. Angefangen mit Bockshornklee, dann Hopfen und Bierhefe. Habe diese immer regelmäßig und über 2 Monate genommen. Da dies keine Wirkung zeigte, ging ich über zu der Medela-milchpumpe und zusätzlich habe ich Bierhefe bzw Hopfen eingenommen. Auch dies habe ich ca 2 monate ausprobiert, leider ohne Erfolg. Aktuell mache ich nur Brustmassage, 2 mal am Tag je 300 Kreiselbewegungen. Mache die Massage nun auch schon seit gut 6 wochen. Bisher zeigte sich bei mir keine Wirkung.
Bin schon ziemlich demotiviert.
Meine letzte Hoffnung ist die Methode vom Wunschdenker. Deshalb wäre es super, wenn Frauen, die diese Methode ausprobiert haben, sich hier melden und Erfahrungen austauschen würden.

Wünsche Allen gutes Gelingen ;)
Gruß
Milis
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeDi Mai 14, 2019 8:16 am

Liebe Milis, HM, da hast Du schon einiges probiert.
Vielleicht versuchst Du es mit Hypnose auf YouTube Schnellhypnose von Ronny Wenzel oder Welzel , dauert nur 27min, kann man abends machen& ich schlaf immer ein, fühlt sich so an, aber man nimmt doch alles unbewusst auf, denn wenn er dann sagt, dass man wieder wach ist, wird man es auch! lach
Also diese Kombi Pumpe fühlt sich gut an, probier es ruhig.
Ich hab es bis jetzt auch erst ein paar mal probiert und auch nur max 30min mit Massage dazwischen, aber kurz danach sind sie etwas vergrössert.Angelich dauert es dann ,bis es längerfristig bleibt....
Viel Glück
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeFr Mai 17, 2019 10:29 am

Hallo Zusammen,

wollte mich nochmal melden, da ich grad sehr motiviert bin. Wie schon vorher erwähnt, mache ich seit einiger Zeit die Kreismassage. Und heute morgen wåhrend der Massage bemerkte ich, dass gelbe Flüssigkeit aus meinen beiden Nippeln getropft ist. Habe mich sehr gefreut, da sich endlich mal was getan hat. Auch wenn ich noch kein Zuwachs messe und sehe, ist das für mich schonmal ein gutes Zeichen applaus
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeFr Mai 17, 2019 7:36 pm

Liebe Milis! Da tut sich auf jedenfall etwas ,toll!!
Mit Flüssigkeiten kennt ich mich aber nicht aus...vielleicht haben da andere schon Erfahrung...🤓
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeFr Mai 17, 2019 10:29 pm

Hallo Milis und Marisa
LOGISCH
kenn ich mich damit aus! busen Nennt sich vormilch und die frage ist was du sonst noch zu dir nimmst.
Nur von Kreismassage schlecht vorstellbar.aber wie gesagt,Frau tickt etwas anders. Würde mich wundern wenn statt brustwachstum die Laktation beginnt. frieden pfeif hm
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeFr Mai 17, 2019 10:32 pm

Haben eine neue hier .MARY
stellt sich noch vor und ist auf euch gespannt.Sie arbeitet auch mit meinem pumpen system. freu party
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeFr Mai 17, 2019 10:34 pm

Hallo Wunschdenker,

die Milchpumpe benutze ich seit Wochen garnicht mehr.
Aber ich trinke seit 2 Tagen wieder Hopfentee. Könnte das der Grund sein?
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeFr Mai 17, 2019 10:46 pm

Wenn dein Körper sehr empfindlich ist ,ganz sicher.regt die milchbildung an ,genauso wie Bockshornklee.
steige besser auf Rotklee um . zumindest hört der Milchfluss wieder auf. und regt genauso gut oder noch besser das brustwachstum an.
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitimeSa Mai 18, 2019 9:56 am

Hallo,

Hat sich hier schon jemand über eine Hormontherapie informiert? Konnte im forum hierzu nichts finden und auch bei travesta nicht wirklich....
Lieben Gruß, P.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist
Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich mache auch mit
» Ein Hallo auch von mir :)
» Jetzt sag ich auch mal was....
» Hallo auch dabei
» Hallo, bin auch ein Neuankömmling hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Offtopic-
Gehe zu: