Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist

Nach unten 
+6
Milis
butterfly1120
Marisa
Sora
Tiobra
Mary
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Mary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.05.19
Alter : 61
BH Startgröße : 75 a

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2019 6:16 pm

Und noch zu deinem Freund... finde ich ganz toll das er dich unterstützt.Mein heimlichtuerei geht mir selber auf die Nerven.Nur der Unterschied wird sein, das Alter. Mein Mann ist ja schon ein älterer Herr und er hätte glaube ich,kein Verständnis für meine Geschichte. Ich schau mal, wie ich das in der Zukunft mache....Aber trotzdem Danke!
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2019 7:48 pm

Mary auch ich bin eine Heimlichtuerin traurig  hab auch nur gepumpt wenn mein Mann nicht da war. Meine beiden Mädels sind aber eingeweiht und finden es klasse. grins

Hab noch ein tolles Video für euch:


https://www.youtube.com/watch?v=jUdxW9KqRGs
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2019 10:01 pm

Hallo Zusammen,

ich kann es kaum glauben, aber meine Busen sind durch die Massage 1 cm gewachsen. Sie wirken voll und straff ( vorher waren sie eher leer). İch bin jetzt schon über das aktuelle Ergebnis so glücklich party
Meine Brustwarzen werden während des Massierens zwar leicht feucht, aber Flüssigkeit tropft nicht mehr raus.
İch danke den Unterstützern dieses Forums sooo sehr, insbesondere Wunschdenker und Butterfly liebe

Denkt ihr das Ergebnis hält an? Bzw kann ich noch mehr erreichen?
İch mache jedenfalls mit dem massieren weiter
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2019 10:21 pm

Hallo Milis
Das freut mich sehr für dich und wenn man bedenkt das du es ohne vakumpumpe erreicht hast eine sehr gute Leistung von dir.Man gut das der milchfluss aufgehört hat. denke die ursache ist bockshorn oder hopfen gewesen. aber war mit ein zünder um das brustgewebe zu animieren.
Bin mir sicher das du noch viel mehr erreichen kannst,wenn du die Vakum gekoppelt mit der Milchpumpe benutzt.Die anderen haben es so wie es bei dir ist nicht geschafft.
Sagte ja schon.wir sind alle verschieden.
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2019 10:46 pm

Hallo Wunschdenker,

ich bin mir nicht sicher, ob sich bei mir Brustgewebe aufgebaut hat. İch denke eher, dass sich die milchdrüsen gefüllt haben bzw gewachsen sind. Deshalb habe ich jetzt Angst, dass dieses sich wieder zurückbildet.

Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2019 11:08 pm

busen Mach weiter so bis du eine pumpe hast. nach den Milchdrüsen reagiert auch das brustgewebe etwas.
Das wäre zumindest schon mal ein Anfang. Hörst du auf ,ist leider auch wieder schluß,weil sich das drüsengewebe schnell wieder zurückbildet.müßtest du ja schon von schwangeren mitbekommen haben ,wie sich ihre brüste wieder verkleinern. top
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2019 12:29 am

Halli hallo!
Du Arme Mary- Gott sei Dank ist jetzt wieder alles gut!
Bei mir verfärbt sich auch schnell mal was.
Immer kleinste Stufe mit Wunschdenkers Doppelpumpe das geht mittlerweile schon 30min!!
Schmerzende Brustwarzen , kann auch einfach zyklusbedingt sein, oder Du bist schwanger😉
Liebe Mary, ich mach es auch erstmal nur für mich.
Hab mir vorgenommen so lange NBV zu machen, bis mein Freund mich drauf anspricht....weil Busen grösser, dann erzähl ich es ihm auch....aber da muss ich wohl noch ordentlich Pumpen.
Meine Kinder wissen das nicht- das fänden sie wohl eher befremdlich...
Glg M
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2019 12:37 am

Danke Wunschdenker!
ich werde auf jeden Fall weitermachen und weiter berichten.
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2019 12:44 am

Hallo Mary,
herzlich willkommen im Forum moin
İch finde es toll, dass sich inzwischen so viele hier austauschen können. Hoffe, dass ich auch bald mit dem Pumpen anfangen kann.
Den Zuwachs, den du erreicht hast, ist ja fantastisch top
Mich würde auch noch interressieren, wie sich die Form verändert durch den Zuwachs mittels vakuumieren. Könntest du das noch etwas beschreiben ?

Bzgl. den Brustwarzen geht es mir genauso. Alleine durch das massieren sind sie empfindlich geworden und tun auch mal weh.

Die Nbv mache ich auch heimlich. Man würde es komisch finden, deshalb sage ich nichts. Kann euch also gut verstehen...

Wünsche allen hier noch viel viel Erfolg yes


Zuletzt von Milis am Do Mai 23, 2019 12:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2019 12:49 am

Danke auch für das tolle Video, Butterfly!!
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2019 12:59 am

Und den anderen möchte ich auch zu ihren Erfolgen gratulieren.
Ich bleib auch dr!
Nach oben Nach unten
Mary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.05.19
Alter : 61
BH Startgröße : 75 a

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2019 7:49 am

Ich sage nochmal allen Hallo!! Ich fühle mich sehr gut bei euch aufgehoben und bin froh das ich diesen Schritt gemacht habe. Ich werde auch weiter " Geheim" weiter machen.Die Form meiner Brust ist erst mal etwas voller geworden. Grossartig verändert hat sie sich noch nicht. Mein BH den ich trage ist nun richtig ausgefüllt. Ihr müsst aber auch bedenken das bei älteren Frauen das Gewebe anders ist als wie wenn man jung ist.Ich bin aber sehr zufrieden mit dem jetzigen Erscheinungsbild.Mit meiner Pumpe von Baum ist es so , das ich die gar nicht regulieren kann. Der Sog ist schon gross. In Verbindung mit der Medela ist das Pumpen erträglicher.Wenn es mir zu arg wird, mache ich jetzt nach meiner negativen Erfahrungfolgendes; ich habe mir ein längliches Baumwolltuch geschnitten. Das lege ich auf die eingeölte Oberbrust, dann setze ich die Schalen an und wenn das Vakuum etwas beginnt ziehe ich Stück für Stück das Tuch wieder zurück, solange bis ich das Pumpen gut ertragen kann. Die Schalen müssen aber auch von alleine halten, ohne das ich noch festhalte.Das klappt ganz gut. Wenn ihr die Intensität einstellen könnt ist das natürlich besser. Ich kann nur die Medela einstellen. Ich hoffe das ich das so richtig mache?! LG Mary
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2019 8:09 am

Hallo Mary
Echt gut von dir,diese Idee.
denke wirst so wie Marisa eine zusätzliche milchpumpe brauchen. schaue zur zeit für Marisa nach dieser pumpe. Ist keine Medela und die pumpe hat einen ganz anderen arbeitstakt. selbst benutze ich dieses system seit gut 1 jahr .Marisa weiß darüber schon bescheid und denke sie wird die erste von euch sein ,die damit arbeitet. noch besser als die beiden pumpen von dem ihr bisher wißt.aber bei problemen beim vakumieren ist die 3. pumpe die richtige wahl.wartet ab bis marisa euch davon erzählt
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2019 8:38 am

Ja, bin schon neugierig, aber erstmal müssen wir so eine Pumpe finden, möchte nämlich second- Hand, weil billiger.
Würde Dir UNBEDINGT Wunschdenkers Kombipumpe empfehlen, das andere ist ja unangenehm.
Als ich nur die Fröhle Pumpe hatte, ist mir irgendwie fast schlecht geworden, wenn der Sog so stark war- hab ich gleich mit Ventil auf Minimum reduziert und selbst das war zu stark.
Weil lila/ blau nach ein paar Min.
Mit der 2.Kombi Pumpe von Wunschdenker schon viel besser.
Ich denke, es sollte ja schon auch halbwegs angenehm sein...
Schönen Abend
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2019 9:29 am

Eine Frage noch:
Benützt ihr eure Vakuumpumpen im Sitzen oder Liegen?
Was ist eurer Meinung nach besser/ effektiver?
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2019 1:03 am

Hallo nochmal,
leider hat der Erfolg bei mir nicht lange angehalten.
Mein Busen ist wieder geschrumpft und fühlt sich auch schlaff an.
Obwohl ich das Massieren nicht vernachlässigt habe, hat sich die Änderung zurückgebildet.
Finde ich soo schaade:(
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2019 1:38 am

Nicht traurig sein, es ist immer 2 Schritte vor & 1 zurück, es dauert auch einige Monate um eigenes Brustgewebe aufzubauen....hab ich gelesen.
Wird schon!!
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2019 2:16 am

Hallo
Danke Marisa,hast die frage richtig beantwortet.
Milis muß bedenken sie arbeitet nicht mit eine Vakumpumpe.
Um auf deine frage zurück zukommen. Es ist besser wenn du im sitzen vakumierst.
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2019 2:37 am

Danke für Euren Trost. Werde trotzdem weitermachen
bis ich die Vakuumpumpe habe. Dann nehme ich mir Wunschdenkers Methode vor.

Mich würde es dennoch interessieren, warum nach der Vormilch nichts mehr kam. Meine Brustwarzen werden auch nicht mehr feucht. İst alles zurückgegangen
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2019 5:52 am

Milis weiß nicht ob du Bockshorn und Hopfen weiterhin genommen hast.War ja mit der Zünder.
Habe bei mir auch mal 2 tage vor milch und dann passiert gar nichts für mehrere tage.
Dachte erst ,ist nur bei Männer so.Anscheinend auch bei Frauen. Den grund kann ich nur vermuten. Das drüsen gewebe ist noch nicht richtig bereit und gibt nur stoßweise vormilch ab.
Aber ist nur eine vermutung.
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2019 6:18 am

Danke für Deine Antwort bezügl im Sitzen Pumpen....und warum?
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2019 7:09 am

wenn du liegst,hat es die fröhle pumpe schwerer deinen busen zu ziehen. Obwohl es eventuell ,wenn
der druck noch zu stark ist eine möglichkeit wäre ihn zu lindern. habe es selbst noch nie ausprobiert. teste es mal aus ob es noch angenehmer ist beim pumpen.
viel mir eben nur so ein.
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2019 7:19 am

Du bist echt ein Phänomen!!
Stimmt tatsächlich ist es angenehmer & der Druck geringer, weniger Verfärbungen und das ist in meinem Fall und bei einigen anderen hier? ! Vielleicht auch...
Ich mach so und so, wenn wenig Zeit im Sitzen und sonst auch gern mal länger im Liegen 😊
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2019 7:46 am

mir eben nur so eingefallen. nur so bekommt man veränderungen,die gut sind. five lag an deiner frage.
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitimeFr Mai 24, 2019 9:21 am

Hallo Wunschdenker,

vielen Dank für deine super Erklärung. Das wird es sicherlich sein, klingt logisch.
İch nehme kein Bockshornklee, aber seit ca einer woche trinke ich täglich hopfentee.
İch werde einfach mal mit massieren und hopfentee weitermachen und beobachten was noch passiert. 
Die hoffnung stirbt zuletzt ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist
Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Offtopic-
Gehe zu: