Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist

Nach unten 
+6
Milis
butterfly1120
Marisa
Sora
Tiobra
Mary
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2019 12:10 am

Hallo nochmal,

ich habe mich über die Vormilch eigentlich gefreut grins
Meine Brüste fühlen sich auch etwas voller an, aber kann noch kein Unterschied messen leider :(
Werden die Brüste denn nicht automatisch auch größer, wenn die Laktation beginnt?

@patrix. Hormontest bzw therapie hatte ich noch nicht
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2019 12:44 am

Also klar!
Gefährlich meiner Meinung nach, würde ich nicht machen.
Hab heute mit Wunschdenkers doppel Pumpe 30min gearbeitet auf kleinster Stufe und danach war mein BH definitiv besser gefüllt.
Natürlich geht die Schwellung erstmal wieder weg, aber mit der Zeit bildet sich neues Gewebe.
Bin Butterflys Meinung, hauptsächlich wirkt nur Vakuum.
Und Wunschdenker kann Dich sicher bezügl Hormone beraten....Glg M
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2019 8:14 am

Danke für eure Antworten & herzliche Glückwunsch Milis. Glaube dir dass du dich darüber freust. Unter dem Thema Gesundheit, Beauty...... Ist einiges über die Laktation drin. Wahrscheinlich hast du es eh schon gesehen, ich Habs nur erst gestern entdeckt....

Glg
P.
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2019 8:20 am

Habt ihr eigentlich die meleda swing doppelmilchpumpe?
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2019 8:35 pm

Hallo Milis
Ja die Brüste werden voller ,da sich milch bildet. Bedenke aber du mußt immer abpumpen und hast einen Mann der dies liebt und dir hilft sie leer zu trinken.
hört sich blöde an,aber so was gibt es.
Dann werden deine brüste größer ,weil immer die laktation angeregt wird ,wie beim stillen eines babys.
weiß nicht ob du dir so für die zukunft dein leben vorstellen kannst. zwinker
Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2019 8:54 pm

Hallo Patrix
die Medela swing ist günstiger,at aber auch nicht die gleiche leistung wie die Medela freestyle.
da die medela ja zusammen mit der fröhle pumpt kann es passieren das die medela swing nicht gegen die fröhle ankommt und du selbst nichts davon spürst.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2019 9:08 pm

Nicht jede Milchpumpe ist dafür geeignet.habe selbst schon einige ausprobiert und sind gleich kaputt gegangen oder null wirkung da die fröhle stärker saugt.darum sage ich ja immer die Medela freestyle.
Meine Ideen gehen natürlich noch viel weiter und probiere weiterhin verschiedene pumpen aus.
Hatte glück und eine gefunden.
sie wirkt aber nur richtig mit der freestyle und der fröhle zusammen.
arbeite jetzt schon seit geraumer zeit damit.fühle mich dabei wie im himmel.
anders ausgedrückt (Busenorgasmus)noch viel angenehmer beim pumpen als mit den 2 erwähnten.
die aber auch ihren zweck erfüllen.an diese andere pumpe ist nicht so leicht ranzukommen.zumindest gebraucht.neu ja aber das übliche kosten nutzen problem.
erklärung werde ich hier nicht geben,das wird zu schwierig.
wenn da jemand interesse hat,schickt er mir seine pumpen zu und ich baue alles zusammen und schicke fertig wieder zurück.somit ist gewährleistet das die anschlüsse auch stimmen.
aber wenn erst dann wenn ich so eine pumpe aufgetrieben habe.
alle 3pumpen arbeiten seit 3/4 jahr so zusammen und keine probleme mit dem motor.
wie gesagt ist nicht unbedingt von nöten aber eben ein highlight.
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2019 10:17 pm

Hey lieber Wunschdenker- bin dabei!👌finde die Doppelpumpe schon gut, möchte aber wissen, ob das mit dem Busenorgasmus bei mir auch klappt😂😉bitte die nächste freestyle für mich reserv & zusammenstellen- Geld dafür leg ich Dir bei- sonst bist Du irgendwann pleite, wenn Du Retter aller Frauen mit kl Brüsten wirst & alles gratis machst😉eben wieder 30min auf schwächster Stufe gepumpt- angenehm& es tut sich gaaaanz langsam was.
Wie geht's bei Euch?viele Grüße
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2019 7:58 am

Nein du brauchst nicht die freestyle von Medela.Die du jetzt hast benutze ich ja auch.
es geht um eine ganz andere milch pumpe. nicht von Medela.
RETTER aller Frauen?
Was machst du denn mit mir.
die medela die ich dir geschenkt habe war nur eine notlösung von mir ,damit du deine fröhle richtig nutzen kannst. Das mache ich sicherlich nicht für jede Frau. hm top
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2019 7:58 am

Danke lach)
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2019 8:00 am

Ich weiss doch, aber es ist schon toll, dass Du wirklich auf jede Frage von uns Frauen eingehst- das weiß ich sehr zu schätzen!!😊
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2019 9:53 am

Hört sich eventuell blöd an.
ich nehme jeden einzelnen ernst mit seinen Problemen.
hätte auch gerne diese hilfe gehabt ,aber ich mußte meine probleme selbst lösen.
denkanstöße ,die habe ich hier bekommen.
Aber ich komme gut damit klar und versuche immer alle probleme zu lösen.
es freut mich immer wieder wenn ich mit meinen gedanken und ideen jemanden glücklich machen kann.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2019 9:58 am

Warum sehe ich Mary hier noch nicht?
habe sie 2x angeschrieben und erklärt was sie tun muß damit sie antworten auf ihre fragen bekommt.
werde sie nochmals auf PN anschreiben. gemeldet ist sie hier aber ohne text wird es schwierig kontakte mit anderen hier aufzubauen.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2019 2:55 am

Sabrina fehlt auch noch.komisch das die seite nicht gefunden wird.
liegt bestimmt an eurem handy da ihr nicht die ganze seite im überblick habt.
ne andere erklärung habe ich nicht dafür.Mary findet die seite auch nicht. noch mal haarklein erklärt.
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2019 3:46 am

Ich fand früher auch nie was🙃
Nach oben Nach unten
Mary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.05.19
Alter : 61
BH Startgröße : 75 a

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2019 8:51 am

Hallo, habe ich euch gefunden??? Wenn ich mich vorstellen dürfte.... Ich bin Mary und habe sehr lange, sehr viel bei NBV gelesen und auch ausprobiert.Alles was ich gemacht hatte, war nicht so von Erfolg. Aber dann habe ich Wunschdenker angeschrieben, weil ich von seiner Kombi Pumpe gelesen hatte und ich habe mir mit seiner Hilfe alles Nötige gekauft und bin seit einiger Zeit am pumpen. Ich habe mich schon von 84cm Umfang auf 89cm gepumpt.Ich freue mich schon auf euch alle, denn der gegenseitige Austausch ist bestimmt sehr gut. Vor allem wenns mal nicht so klappt!
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2019 10:28 am

Wow- toll! Gratuliere! Das macht mir Mut!
Wie lange machst Du es schon?
Bzw wie lange pumpst Du am Stück?
Herzlich willkommen- bin auch eine Mary😊
Nach oben Nach unten
Mary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.05.19
Alter : 61
BH Startgröße : 75 a

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2019 5:48 pm

Hallo Maria, ich habe beim Jahreswechsel Wunschdenker angeschrieben und bis ich dann mal alles hätte und die Pumpen verbunden waren , hat ein paar Monate gedauert. Ich habe allerdings keine Fröhle Pumpe, sondern eine von Baum Cosmedicts.Definitiv pumpe ich so seit ca. Ende März. Ich versuche 2mal 1 Stunde während der Woche.Das klappt ganz gut. Am Wochenende Pumpe ich gar nicht, weil ich das heimlich tue! Wie du ja an meinem Alter siehst, bin ich ja nicht mehr die Jüngste, aber meine Lebenserfahrung hat gezeigt, das ich doch mein ganzes Leben gelitten habe. Nicht vorrangig, aber immer mal wieder.Ich habe in Euch " Leidensgenossen " gefunden und freue mich auf einen regen Austausch.Was ich noch anmerken sollte ist, das ich nach dem Pumpen immer kurz eine Massage nach Blondie mache. Zusätzlich nehme ich Rotklee 1 Kapsel und 1Kapsel Breastfast. Wenn ich mehr nehme bekomme ich sofort wieder Blutungen, obwohl ich seit meinem 49 Lebensjahr keine Blutung mehr hätte.Gott sei Dank!!Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Das war alles nur durch den grossartigen Einsatz von Wunschdenker möglich!!
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2019 7:06 pm

Guten Morgen Mary, danke für Deine schöne Antwort!!
Wie alt bist Du denn? Und hast Du Kinder?
Muss jetzt zur Arbeit- schönen Tag& bis bald😘
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 21, 2019 8:55 pm

Hallo liebe Mary, ich grüße dich ganz lieb hier. moin Ich sehe du bist 56 dann bist du ja nur 4 Jahre älter als ich und ich habe auch die Pumpe von Baum Cosmetics. zwinker Welche Milchpumpe hast du dazu genommen die Doppelmilchpumpe von Medela und welche Schläuche?? Hast du die bei Baum bestellt oder aus dem Baumarkt? Toller Erfolg hast du, klasse. top top
Nach oben Nach unten
Mary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.05.19
Alter : 61
BH Startgröße : 75 a

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2019 2:13 am

Hallo liebe Butterfly, danke für deine nette Begrüßung. Ja, ich sehe das ich doch nicht mit Abstand die älteste bin. Das war für mich eigentlich der Grund mich nicht in diesem Forum anzumelden, weil ich mich nicht mehr so ganz passend fand. Aber man lernt ja nie aus!! Nun zu meiner Person, ich bin 56Jahre alt, seit 34 Jahren verheiratet und Mama von einem 32Jahre alten Sohn , meine Tochter ist 29Jahre . Ausserdem lebt noch eine 18 jährige Katze bei uns.
Die Milchpumpe habe ich von Medela,die Freestyle.Die Verbindungsschläuche sind aus dem Baumarkt.Dort habe ich verschiedene Durchmesser gekauft, damit ich sie auch ineinander stecken kann.Vor ca. 14Tagen ist mir allerdings ein Missgeschick passiert! Ich war der Meinung das der Sog nicht kräftig genug war. Die Schalen fielen oft wieder ab, wenn ich sie nicht festhielt. Daraufhin hätte ich die Schläuche gekürzt,danach war's besser, aber noch nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich überprüfte noch die Verbindungen und stellte fest,das dort Luft mit ins System kam, also mit Pflaster abgedichtet! Ich setzte die Schalen erneut an und nach 15Minuten habe ich abgebrochen . Schmerz!! Als ich die Schalen abnahm bekam ich die Krise..... es war alles blau rot und Blutunterlaufen. Ich habe danach mit hochdosierten Heparin Gel behandelt und eine Zwangspause eingelegt. Jetzt ist alles wieder weg und so wie vorher. Ich könnte wieder anfangen, aber mein Mann hat Urlaub und der weiss das nicht.Deshalb warte ich bis der Urlaub zu Ende ist und dann aber......Mich würde mal interessieren ob eure Partner davon wissen oder ist es auch euer kleines Geheimnis? LG Mary
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2019 7:03 am

Hallo Mary
und das gilt auch gleich mit für die anderen.
Schläuche und adapter bekomme ich hier in Nienburg in einem Fachgeschäft und zwar genau die gleiche die ihr bei fröhle benutzt. die vom Baumarkt sind viel zu hart und störend. das bekomme ich billiger als bei fröhle ersatzteile shop,obwohl es den ja angeblich nicht mehr geben soll.
Nur sagen wieviel meter und ob ihr T oder lieber Y adapter haben wollt.
Petra
Nach oben Nach unten
Sora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.12.18

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2019 8:34 am

Hallo Mary, ich gratuliere dir zu so einem tollen Ergebnis, klingt echt super.
Wie lange massierst du denn die Brust nach dem vakuumieren? Und welche Methode machst du? Werde das dann auch mal ausprobieren 😄
Zu deiner Frage wegen den Partnern: mein Freund unterstützt mich dabei und fiebert auch etwas mit😅 Er hat mich dazu ermutigt, dass ich mich hier anmelden soll :)
Lg
Sora

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Sora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.12.18

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2019 8:55 am

Eine Frage habe ich noch.
Ich habe jetzt, nach ein paar Tagen Pause ,2 Tage lang je 30 Minuten meine Brüste gepumpt. Heute hab ich festgestellt, dass meine Brustwarzen schmerzen, wenn ich sie berühre. Ist das normal? Habt ihr das auch manchmal?
Lg

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Mary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.05.19
Alter : 61
BH Startgröße : 75 a

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 22, 2019 5:49 pm

Hallo Sora, ich massierenicht so ganz lange,da.10 Minuten.Ich Kreise im Wechsel Re.und li. so 80mal links herum,dann rechts herum, zum Schluss mache ich eine Faust und massiere mit den nach oben stehenden Fingergelenken die Brust auf beiden Seiten. Aber immer nur so, das es angenehm ist und nicht schmerzt. Zu deinem Problem mit den Brustwarzen, ja auch ich habe das ab und zu. Wenn's den ganzen Tag spürbar bleibt versuche es doch mal mit lokaler Kälte.Einfach Kältepads in den BH stecken. Nur nie direkt auf die Haut.Da Mus immer noch ein Stück Stoff dazwischen sein.lg Mary
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist
Nach oben 
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Offtopic-
Gehe zu: