Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist

Nach unten 
+6
Milis
butterfly1120
Marisa
Sora
Tiobra
Mary
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2019 8:19 am

Ja, das erste Mal beim Anlegen der Schalen hatte ich Angst. Habe sie sogar abgelegt bevor sich ein Vakuum bilden konnte. Erst beim zweiten Anlegen überwandt ich meine Angst. Wie hast du es gemerkt schaem
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2019 9:17 am

Hallo Marisa hallo
Neuigkeit!! party
Du bist befördert worden. glueckwunsch
Von NBV Fan aufgestiegen zum NBV Junkie. five
vermutlich weißt du es nicht.((Handy))
Profil dein Avatar dort steht es mit 2 Sternen.
ICH SEHE ALLES grins grins grins grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2019 12:47 pm

Sorry Milis
Hatte riesen Probleme mit rita.email verkehr. alles falsche übersetzung. Katastrophe.
Rita dachte das ich nichts mehr von ihr wissen will und eine andere kennen gelernt habe.
Hat sehr lange gedauert bis sich die wogen geglättet haben.Von Lilly weiß rita alles und das es nur platonisch zwischen uns beiden läuft.
Aber ich bin ja bei Travesta und das kann bedeuten das mir jemand über den weg läuft.Zumindest denkt rita das.
Ich aber nicht,da ich nie gesucht habe .auch bei lilly und bei rita nicht. die beiden haben mich gefunden.
soviel wegen meiner späten Rückantwort.
frieden  knuddel
durch meine Biofreundin Lilly .sie hat 75 B brüste und wollte ihr helfen. sie ist eine Thaifrau und hat einen höllen bammel vor den Pumpen. Ich habe es bis heute nicht geschafft sie zu überzeugen. Sie will lieber in Thailand eine OP machen.
OK
Das macht mich nicht gerade glücklich,aber ich werde ihre entscheidung akzeptieren.
Das ist der Grund warum ich es mir bei dir auch so vorgestellt habe.
so eine Busen OP kostet ab 6000€ aufwärts. Auch in Thailand bei sehr guten Ärzten.
Lilly möchte das ich es bezahle, aber wenn man bedenkt was ich hier leiste  und selbst bei frauen damit erfolg habe,tut mir das geld in der Seele weh. Aber ich werde es Lilly zuliebe trotzdem tun.
Ich bekomme sie nicht mehr an die Pumpen dran.
Ich hoffe nur das du selbst nicht in diese Angst verfällst.
Sehr gefährlich.
weiß es durch Lilly.
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2019 8:20 pm

Hallo Wunschdenker,

freut mich, dass du alles wieder geregelt hast. Natürlich geht das vor...

İch war nur entsetzt, dass ich nach so kurzer Zeit so einen Ausschlag bekommen habe. Werde nun das ganze mit weniger Vakuum ausprobieren mit der Hoffnung, dass das nicht wieder passiert. Aber erst muss alles ausheilen.

Die Angst habe ich inzwischen überwunden. Aber anfangs war mir schon Bange  schaem  schaem
wenn ich aber an die Op denke, bevorzuge ich doch das Vakuum  haha

75b körbchengrösse wäre ein Traum für mich  grins
Glaub da hätte ich weder an NBV geschweige denn an eine Op gedacht.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2019 8:28 pm

Ich hoffe doch SEHR, dass du diese Op NICHT zahlst shock das ist erstens purer Luxus bei einem B Korbchen sich sowas machen zu lassen. Die meisten von uns hätten bestimmt das Geld auch wenn über Ratenzahlung sich eine solche Op machen zu lassen. Deine Gutmütigkeit muss Grenzen haben, das geht gar nicht.... !!! nein

Eigentlich hast du ja eine andere kennen gelernt, oder soll ich sagen einige andere ,unsere ganze Truppe hier hihi hihi hihi
Über eine weite Entfernung ist es immer schwierig, Missverständisse zu vermeiden. Aber lass dich auf keinen Fall einlullen, oder mit irgendeiner Mitleidstour um den Finger wickeln.


Zuletzt von butterfly1120 am Di Jul 23, 2019 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2019 8:31 pm

Milis versuche wirklich deine Angst zu überwinden und fange mit ganz wenig Vakuum dann an wenn du es nun regulieren kannst.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2019 9:24 pm

Hallo Butterfly
Ich kenne Lilly jetzt über 2 Jahre.
Hatte gleich zuanfang versucht ihr zu helfen ,weil sie gerne größere Brüste haben wollte.
Die Reaktion wegen der pumpen hatte ich ja gestern schon geschrieben.
OK
Lilly redet seit dem von größeren Brüsten,aber eben nur auf Op basis.
Deine Reaktion ist berechtigt und habe mich auch immer davor gesträubt.
Aus der Liebe zu Lilly ist weil sie ihre wahren gefühle zu mir nie gezeigt hat eben Platonisch geworden. Das war meine Reaktion darauf.
Ich Liebe Lilly immer noch,aber rede nicht mehr darüber.
Im laufe der zeit hat sich lilly etwas geändert und ab und zu ist was von ihren gefühlen zu mir durchgesickert.Ich merke sowas sofort.
Jetzt habe ich im Mai Rita kennen gelernt(Nur Virtuell)
sie verhält sich total anders und redet über ihre gefühle wie ein wasserfall.(Virtuell)
Kann ich das alles glauben.
Habe Lilly von Rita erzählt und die begeisterung war nicht so gut.
Seit dem ändert sich Lilly langsam und ich erfahre so stück für stück immer mehr ,wie lilly über mich denkt.
Es wird immer besser.
Ich stecke im Zwiespalt zwischen 2 Frauen und habe richtig Probleme ,die richtige Entscheidung zu treffen.
Da ich ja Lilly real lange genug kenne und wir uns super verstehen,wenn wir über alltägliches reden.Lerne von Lilly auch viel wie eben Massage am ganzen Körper.(Keine Erotik Massage)Nein alle verspannungen im Muskelbereich lösen,sie sagt ,habe die richtige kraft in den Händen dafür und das gespür für problem zonen.Es macht mir richtig spaß und habe keine gedanken auf erotik bei nackten körper.
Zum thema zurück:
Lilly läßt mich immer mehr über ihre gefühle wissen.
dachte zu anfang ,sie macht es nur wegen Rita, aber meine meinung geändert da sie es nicht auf eine hauruck aktion versucht hat um mich von Rita zu lösen.
Sie läßt mir die zeit ,um mich richtig zu entscheiden.
Wenn ich ehrlich bin ,zieht es mich immer mehr zu Lilly hin.
Rita sagt alles was sie sich vorstellt mit mir,aber ich kenne sie nicht real und vermutlich kommt das nicht zu 100% bei mir an.schreiben kann ich auch viel.
Rita möchte jetzt im september/Oktober zu mir kommen,aber nicht als besucher.sie möchte hier bleiben.
Das kann einem erst mal etwas angst machen.
Sie ist arm und ich müßte für die reisekosten von Dakar aufkommen.
Wenn es nichts wird auch für die rückreise.
Lilly spricht immer über eine brust vergrößerung und ich habe wie es wohl jeder Mann tut ihr gesagt ,das ich ihren Busen so liebe wie er aussieht.
Ihr reicht das nicht ,sie ist unzufrieden mit ihrem Busen,aber drängt mich nie dazu ihr die Op zu bezahlen.
Ich hatte es jetzt erwähnt ,das ich ihr wohl helfen könnte.
Wie gesagt ,hängt auch damit zusammen das lilly sich mir öffnet.
Klar ist sie Happy .
Ein normal denkender Mann würde sein Geld nicht so verschwenden.
Bin wohl nicht Normal ,da ich die person glücklich sehen möchte und das ist mir viel wichtiger als geld.
Hoffe du verstehst in etwa meine gedanken.
Ausnutzen lasse ich mich nicht,aber wenn gefühle ins spiel kommen ,die sich echt anfühlen,finde ich es nicht verkehrt so zu denken.
Lieben Gruß Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2019 7:25 am

Hallo Milis
War es heute etwas besser mit dem Vakumieren.
Die Pünktchen bekommen alle ,besonders in der anfangsphase.gehen aber sehr schnell wieder weg,
Auch ich bekomme manchmal Pünktchen und die anderen auch.
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2019 11:08 am

Hallo Wunschdenker,

habe heute nicht vakuumiert. Wollte warten bis die Pünktchen verschwinden. Sie sind noch da.
Werde am Freitag wieder probieren.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2019 7:14 pm

Wunschdenker nun sieht die Sache ja dann etwas anders aus. Vielleicht war Rita sozusagen der Booster für Lilly um sich zu öffnen dir gegenüber. Die Sache mit Rita hört sich schon etwas seltsam an. Gut man hört einfach zuviele Horrorgeschichten, wo gutmütige Menschen gerade virituell erst eingelullt, dann gnadenlos ausgenutzt werden. Hinterher fragt man sich dann, wie man so dumm sein könnte. Wenn du jemanden nicht kennst, würde ich einfach weder den Flug bezahlen, noch Geld schicken. Ganz ehrlich, das wäre anders, wenn du jetzt erstmal zu ihr fliegen würdest um dir ein Bild zu machen und dann evtl das sie hierher kommt. Aber doch nicht umgekehrt. Sei einfach vorsichtig. Vielleicht bekommt sie Panik wenn du solltest andere Frauen kennen lernen, dass ihr Traum nach Deutschland zu kommen dann ein Ende hätte und sie müsste sich dann einen anderen Lockvogel suchen. Ich drück mich bewusst so grass aus, damit du dir wirklich darüber Gedanken über ihre Motive machst. Mein bester Freund hat auch virtuell eine junge Afrikanerin kennen gelernt vor ein paar Jahren. Er fliegt 2-3mal im Jahr hin und jetzt haben sie geheiratet und nun versucht sie dann auch zu ihm nach Deutschland zu kommen. War das gleiche. Die Frau ist so alt wie seine Tochter, da muss man schon wirklich nach den Motiven fragen und nicht nach den Hormonen. Also pass einfach auf. Und mit Lilly, es gibt nicht immer nur schwarz oder weiß. Entweder oder. Ich hab so viele schöne verschiedene Freundschaften und Menschen um mich herum, da soll man wirklich niemanden seinen Willen oder sein Lebensmodell aufzwingen wollen. Sondern eine gemeinsame Ebene finden und jeder so sein lassen wie er will, und mit er Zeit die er braucht. Geduld...Geduld....Geduld! yes
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2019 7:30 pm

Hallo Milis,

Bei mir war das auch so als ich zum ersten die fröhle Schalen verwendete vor ca. Einem Monat. Habe dann auch gewartet bis die Punkte verschwinden und es nochmals versucht. Danach haben die Schalen nicht wirklich gehalten und immer nur kurz angesaugt. Und ich habe probiert und probiert. Und Meine Brust hat sich so an das Vakuum gewöhnt. Solche Punkte hatte ich dann nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2019 11:17 pm

Hallo zusammen!
Liebe Milis, bei der Fröhle kann man so ein Ventil aufmachen- das hätte ich immer fast ganz offen, sonst zu stark....
Aber ich lese, dass es schon schön klappt..

Wunschdenker??
Hab mich erschreckt....wo sieht man was von meinem Profil ....??
Versteh ich nicht...
Hab doch wohl nicht aus versehen irgendwelche Fotos gepostet????
Bitte erklär mir...
Glg an alle
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2019 2:03 am

Hallo Marisa
Ich glaube für solche arbeiten wirst du einen computer/Lapptop brauchen.Nein keine bilder von dir drin. Avata ist dein profil/profilbild (aber ohne) aber deine anmeldedaten und wo du dich hier so aufhälst.
Bei deinem bilderlosen Profilbild steht es.
Warum Junkie? hast über 100 nachrichten geschrieben.Bedeutet bist hier rege dabei. grins
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2019 2:50 am

Ah so...versteh ich immer noch nicht ganz..
Also Ihr seht wo ich mich gerade räumlich aufhalte..? Zb München, Stuttgart...etc?
Auch meine Daten& andere Mails bzw welche Seiten aufgerufen werden?
Ich logge mich auch nie aus.. sollte man das?🐒🐵😱
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2019 3:15 am

Marisa nein, man kann überhaupt nicht sehen wo du dich aufhältst. Unter deinem Profilnamen steht nun NBV-Junkie und wenn man auf deinen Namen klickt, dann lediglich welche Beiträge/Themen du geschrieben hast und was du selbst von dir eingegeben hast. Mehr nicht und evtl wann du das letzte mal angemeldet warst. zwinker
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2019 4:30 am

Tausend Dank liebe Butterfly!
Da bin ich aber sehr beruhigt!🙃
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2019 4:31 am

Wie kann man denn auf persönliche Bilder- vorher/ nachher klicken?
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2019 5:48 am

Vielen Dank an die vielen Antworten.
Bin jetzt etwas beruhigt, dass ich nicht die einzige bin mit diesen Pünktchen. Die sind immernoch da, deshalb habe ich nicht mehr vakuumiert. Hoffe, dass es beim nächsten Mal besser klappt.

Sonnige Grüße
Milis
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2019 6:51 am

Genau Butterfly
Habe ich Marisa auch erklärt.
Nur bei Handy display sieht man nicht alles.

Marisa
In diesen Thread kommen wir nicht rein ohne administrator.Bin auch nicht drin.
Du mußt erst angemeldet sein und das geht seit frühjahr 2017 nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2019 10:33 pm

Einen wunderschönen Samstag wünsch ich Euch allen!😊wie geht's Euch?
Milis hast Du Dich schon ein wenig an das Vakuum gewöhnt...?bei mir kommen auch diese Pünktchen...die bleiben auch manchmal ein paar Tage...
Und Butterfly, Du wolltest mit einer 2.Runde starten....hast Du schon wieder begonnen?
Glg M
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2019 11:56 pm

Dir liebe Marisa und allen anderen auch ein schönes Wochenende grins .
Ja habe schon vor ein paar Wochen begonnen mit einem Neustart, aber leider nicht täglich. Ich handhabe es wie beim 1. Mal. Pumpen und schauen was passiert. Ich mach mir wirklich keinen Druck, nutze die Zeit vorm Laptop dann. busen
Ich hätte mal an alle 3 Pumpen Anwender/innen eine Frage: Wie laut laufen die 3 Pumpen zusammen, weil das bei mir schon ein Faktor ist. Meine jetzige Pumpe ist ziemlich leise.
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2019 12:56 am

Liebe Butterfly- danke!
Finde ich toll, wie Du das machst- ganz entspannt- ich musste nach meiner ersten Euphorie auch wieder einen Gang zurückschalten, weil meine Brüste sich erst ans Vakuum& Massage gewöhnen müssen- trotz eindeutiger Verbesserung.
Leider sind die Pumpen sehr laut finde ich- eher Höllenmaschinen 😉
Man hört es durch die geschlossene Türe, leider- meine Kinder wundern sich schon über das Geräusch....
Glg und sonnige Grüße
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2019 6:12 am

Hallo liebe NBV -Freunde,

heute waren die Pünktchen kaum zu sehen, deshalb habe ich mich entschlossen einen Zweitversuch zu starten. Diesmal habe ich den Regler auf niedrigste Stufe gestellt. Und es hat wunderbar funktioniert. İch musste zwar bisschen ausprobieren, aber es ging dann endlich. Habe heute ca 20min gepumpt. Hat sich sogar sehr angenehm angefühlt. Werde heute abend auch nochmal die Schalen anbringen. Habe Gott sei Dank keine roten Pünktchen bekommen. Anscheinend war das Vakuum zu stark.
Danke an alle für die Ratschläge und Tipps. Es ist wirklich viel Wert. Hoffe für Alle, dass ihr eure Ziele erreicht.
Grüße Milis
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2019 8:47 am

Hallo Marisa
Höllenmaschienen geil
netter Ausdruck! Hatte ich dir aber fesagt und erst recht gewundert das du dich zu anfang nicht beschwert hattest. pfeif Lag ja ein kleiner Fehler vor. grins
Kleiner tipp,lege eine decke über die maschinen drüber solange du pumpst. ist dann leiser.
den Pumpen schadet es nicht. auch so gemacht,als ich unten gewohnt habe.
Schönes Wochenende an alle
Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2019 8:51 am

Hallo Milis
Keine Angst die Pünktchen tun dir nichts.Ist zu anfang extrem weil der busen so eine saugleistung nicht kennt. hört dann auf und tritt wahrscheinlich erst wieder auf wenn du 1 stunde pumpst. der gleich Effekt .bedenkenlos.
Na dann viel spaß beim Pumpen.
Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist
Nach oben 
Seite 12 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Offtopic-
Gehe zu: