StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich mache auch mit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Ich mache auch mit   Fr Jun 13, 2014 11:00 am


Hallo,

erstmal sorry, Deutsch ist nich meine Muttersprache. Ich hoffe Ihr versteht mich trotzdem.

Ich habe auch irgenwo internet über Bockshornkleesamen gelesen dann war ich neugierig.

Was ich alles durch internet gefunden habe, probiere ich seit 3 Wochen.

Roteklee (Ich finde immer inder Wald) , Walnussblatter (Gibt überall), Fencel Tee, Melisse Tee, Kumin, taeglich nehme ich von allem.

Morgen und Abend Bockshornklees. Pulver, Teelöffel weise mit Wasser trinke ich.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Fr Jun 13, 2014 3:14 pm

Hallo und herzlich Willkommen bei uns! willkommen

Ich wünsche dir viel Erfolg.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Fr Jun 13, 2014 9:59 pm

Ein hallo auch von mir.
Viel Erfolg und hoffe noch viel von dir zu lesen.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Fr Jun 13, 2014 11:00 pm

Danke schön  lach 

Ich werde natürlich schreiben was mit mir geworden ist  busen 

Also ... Vom auslaendichen Forum, (Für Euch Auslaendisch, für mich Heimat Forum hihi)
was ich noch gelernt habe und auch bei mir umsetzte:

Bockshornkleesamen in Olivenöl mindestens 5 Tage warten. Mit diesem Öl (stinky) Brust massieren und so mit Öl Packen und schlafen.  9 Monaten Lange 4 mal in der Wche Kichererbsen, 3-4 mal Avocada, jeden Tag ein Banane, jeden Tag paar Datteln. Schwarz Trauben Kerne samen ist auch gut aber in Deutschland habe ich nicht gefunden.   Aldi- Rewe- Penny alle verkaufen nur Trauben ohne Kerne :)
Bei mir nach 3 Woche bischen Unterschied merkbar :)

Liebe Grüsse alle Genosse
Nach oben Nach unten
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Fr Jun 13, 2014 11:06 pm

Und Auslaendische Forum gemeint, Abends nach dem Abendessen 2 Stunden warten dann Fenchel Tee trinken. Mache ich auch. Auch noch  Schopf Lavendel Tee empfehlt Mann.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Fr Jun 13, 2014 11:15 pm

Sehr gute Tipps, vielen lieben Dank.  top 
Ich finde es sehr interessant, wie in anderen Ländern NBV praktiziert wird und je mehr Methoden/Lebensmittel wir zur Auswahl haben, umso besser. Ich habe auch noch ein Glas getrockneten Lavendel von meiner Freundin, vielleicht setze ich den auch als Tinktur an. Den Bockshornkleesamen hab ich in Alkohol angesetzt und das Pulver nehme ich etwa 3gr. pur zu mir und zusätzlich mit Ölivenöl gemischt als Brustmassageöl.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Fr Jun 13, 2014 11:35 pm

Das ist kein normaler Lavendel. Das heisst Schopf Lavendel (Fransözischer Lavendel) Normaler Lavendel ist gut für einschlafen :)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Fr Jun 13, 2014 11:48 pm

Ok. Danke für den Tipp. Werd ich mal googlen.  yes 

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Sa Jun 14, 2014 9:20 am

Auch von mir herzlich   willkommen   hier im Forum und viel Erfolg mit deinen Maßnahmen. Bin auf deine Berichte sehr gespannt lach.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Sa Jun 14, 2014 11:17 am

hallo Schön, dass du dich vorstellst tulbiye. willkommen

Darf ich fragen aus welchem Land du kommst?
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Sa Jun 14, 2014 12:04 pm

Natürlich :) Ich bin Türkin.
Heute habe ich von Edeka "Traubenkernmehl" gefunden. 250 mg 3 Euro. Für Brustvergrösserung sollte es Schwarz Traubenkernmehl sein aber, wenn auch nicht, OPC drin. Sehr gut für Haut und Aelterung.

Viele Grüsse
Nach oben Nach unten
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Di Jun 17, 2014 8:34 am

Hallo,

Ich habe gestern mit Soja Milch angefangen.
Massieren tu ich Jeden Abend 300 mal jede Richtung.
Ich denke schon eine Veraenderung da ist, aber wenn ich messe einmal 95 cm, eimal 93 einmal 91 . :( (Bitte nicht denken dass ich genug Brüste habe, Ich bin grosse und sehr schlanke Frau, BH 85 a)
Eingach weiter machen. Insgesamt seit 4 Woche Bockshornkleepulver plus Fenchel Tee.co. einnehmen, und seit 4 Tage jeden Tag nur Abend 300 mal (je) massieren.
Morgens kann icht niht da ich sehr früh aufstehe und arbeite (Vollzeit) :(

Guten Nacht
Heute gibt kein WM Spiel?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Di Jun 17, 2014 10:12 pm

Kannst ja dein komplettes Programm mit deinen Maßen in dein Profil schreiben wenn du Lust hast. In welchem Ausländischen Forum bist du aktiv, ein türkisches oder englisches?  yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Do Jun 19, 2014 10:18 am

Dritte mal versuche ich etwa schreiben. Jedesmal ist verschwunden was ich geschrieben habe :(

Forum : kadinlarkulubupunktcom

Da gibts sehr gute Tipps.

Mein Programm werde ich auch schreiben aber nicht Heute.
Heute habe ich mein Rüchen kaputt gemacht. Momentan habe ich grosse schwerigkeit mich gerade halten. Der ehrenloser Amerikaner Bob Harper hat mich behindert gemacht. Ich habe wie immer Cosmopolitan gekauft. Dabei gab es diese DVD als Geschenk. 50 min Workout. Ich bin sportlicher Typ, seit 20 Jahre mindesten 3 mal in der Woche mindesten 1 Stunde mache ich etwas ( Jogging, Pilates, Fahrrad, im Winter Skifahren, Im Sommer Schwimmen etc.) Deswegen habe ich mich getraut diese Übungen auch zu probieren  War bischen anstrengt aber der Mann hat so gut motiviert ( Noch ein mehr, Ihr werdet Stolz auf Euch, es geht Um Sie etc..) dann habe ich alle übungen mitgemacht. 3 Stunden spaeter habe ich festgestellt dass ich nicht mehr bücken, bewegen :(
Nun suche im internet ein Forum 'Rücken heilen'  dollwein dollwein dollwein 
Ich muss Morgen arbeiten gehen. Ich muss  wein
Nach oben Nach unten
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Do Jun 19, 2014 10:20 am

nun habe ich verstanden warum meine Schreibens verschwunden. Ich dürfte nicht links geben :)
Habe ich trotzdem gemacht mit punkt Trick. Das ist keine Werbung. Ich verwalte diese Forum nicht. Nur wenn man gucken will, kann man mit googleübersetzer probieren. Ansonsten werde ich fğr euch einiges übersetzen (mindestens versuchen) wenn es mir wieder gut geht
Nach oben Nach unten
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Do Jun 19, 2014 10:23 am

Da ein Beispiel Text :

auf Türkisch leider :
Estetik ameliyat olmadan, silikon taktırmadan iri ve diri göğüslere sahip olmak isteyen tüm hanımlara duyurlur! Aşağıda yayınlayacağımız bitkisel tavsiyeler idealinizdeki hacimli göğüslere sahip olmanızı sağlayabilir…

GEREKLİ MALZEMELER:

- 1/2 lt su,
- 250 çemen otu filizi,
- 1 tutam anason,
- 1 tutam fesleğen,
- 1 tutam frenk kimyonu,
- 1 tutam dereotu,
- 1 tutam rezene,
- 1 tutam meyan kökü tozu,
- 1 tutam mercanköşk,
- 1 tutam limon otu

HAZIRLANIŞI VE KULLANIM ŞEKLİ: Suyun içine tüm malzemleri koyup, kaynatın. soğuduktan sonra, süzün. Elde etiğiniz bitkisel karışımdan, sabah akşam 1 bardak için. Sade olarak içemiyorsanız, limon ve bal ile tatlandırarak içiniz. Bu bitkisel çayın dışında, dahili ve harici olarak uygulayabileceğiniz yöntemler ;

Portakal Yağı: Cildinizi sıkılaştıracağından masaj yaparak cildinize uygulayın.

Mersin Yağı: Adale kuvvetlendiricidir, masajla göğüslere uygulandığında göğüslerde sertleşme ve büyüme sağlar.

Çörek Otu Yağı ve Rezene Çayı: Göğüslerdeki hormon salgılamasını artırarak, göğüslerin büyümesini sağlar. 1 fincan rezeneye 5 damla dökerek kullanabilirsiniz.

Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Do Jun 19, 2014 1:00 pm

Bockshornklee Samen oder Bockshornklee Pulver und welche Maßeinheit bedeutet die 250? Mg vielleicht?
Weil Bockshornklee Sprossen kenn ich nicht. Dürften dann eher der Samen sein.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Fr Jun 20, 2014 4:23 am

Auf türkisch ist das für uns leider schwer zu verstehen. traurig
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Mi Jun 25, 2014 12:53 am

Hab mir auch mal das Traubenkernmehl (OPC) gekauft und idealerweise soll man es mit Acerola
(Vitamin C) mischen, dass ich sowieso hab als Zugabe zu MSM.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Sa Jun 28, 2014 9:53 am

Butterfly, danke für deine Mitteilung. Ich habe auch Vitamin C gekauft.

Da mir etwas besser geht, schreibe ich mein Program.

Morgen duschen- beim duschen mit duschöl je rechts und links 50 mal massieren (Sonst habe ich nicht viel Zeit)
Ein gehaufter Esslöffel Bockshornkleesamenpulver ( wie Tee ), ein Teelöffel Traubenkernmehl einnehmen.
Jeden Tag ein Banana- 3 Dattel
Bei der Arbeit halbe liter Tee mit Walnussblatter und paar Rotklee
4 mal in der Woche Kichererbsen (in der Suppe oder mit Salat)
3-4 mal in der Woche Avocado
Jeden Abend Fenchel Tee und Melissen Tee
ab und zu Löwenzahn Tee und Lavendel (Shopflavendel Tee- aus eigener Garten), ab un zu Frauenmantel Tee (Aus eigener Garten)
Abend mit Schwarzkömmelöl (Dazu paar tropfen Teebaumöl) je rechts und Links 300 mal massieren, bevor ich Bett gehe mit Bockshornkleesamenpulver/Olivenöl Matsch Brüste einpacken, mit alte Kleider und viel Parfüm ins Bett gehen. (Wenn mein Mann zu Hause ist kompliziert, er verreist oft so klappt...)
Abends nochmal Bockshornklee pulver matsch Tee. Ich mische mit Türkischen Salep Pulver (Dieses wird in der türkischen Schwarzmeerregion aus in Wäldern wild wachsenden Orchideenwurzeln des Salepkrautes (Knabenkraut) hergestellt. Verfeinert werden kann es mit Zucker, gemahlenem Zimt, Kokosraspeln, zerkleinerten Erdnüssen, Haselnüssen und/oder Pistazien./ Copy Paste von Wikipedia)
Ich habe am 15 Mai 2014 angefangen, am Anfang  habe ich nur mit Bockshorn/Oliv Öl. eingepackt-

Massieren habe ich am 10.06.2014 angefangen, Schwarzkümmel Öl seit eine Woche (Überal gesucht günstigste gibt beim Türkischen Markt- auch Arganöl da sehr günstig)

Brüste beim messen nicht so viel Unterschied aber beim Anschauen woww, viel Voller denke ich :)
Viele liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Sa Jun 28, 2014 10:04 am

Ich möchte Euch noc ein Tarif geben mit Bockshornkleespulver
Wir Türken machen damit Brotaufstrich, auch sehr Lecker zum gebratenem Fleisch

Ein sehr viel gefüllter Esslöffel Bockh.Pulver, mit 100-120 ml Wasser (Kalt) mischen, (Beliebig- je ein Esslöffel Tomaten und Paprika Mark- Kümmel- Schwarzpepper, Paprikapulver- Salz- gepresste knoblauch- Salz und etwas Olivenöl vermengen
Das ist haupt Matsch Fertig (heistt auf Türkisch : Chemen- wenn sie wissen bekannt auch vom Rand der Türkischenrinderschinken / Pastırma)
Diese Sosse kann Mann ein Becher Walnusskrümmel mischen- noch mehr Lecker. Auf dem Brot ist sehr sehr Lecker- (und Wochenlang stinkt man leider)
Also viel Parfüm danach
Nach oben Nach unten
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Sa Jun 28, 2014 10:08 am

Liebe Butterfly,
du hast mir gefragt ob es Bockshornklees. Sprossen oder Samen handelt
Ich weisst es nicht. Kann auch Sprossen (Reformhausmann hat mir Samen empfohlen dazu sprossen Machine) sein aber Ich denke das ist Falsche Menge. Wasser Menge faellt mir zu wenig.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Sa Jun 28, 2014 10:09 am

Danke für deine ausführliche Antwort. Das Bockshornklee Pulver mische ich morgens auch mit dem Traubenkernmehl. Dann geht alles in einem und das Wild Yam Pulver fülle ich auf mit kochendem Wasser auf und lasse es abkühlen. Dann trinkst du ja auch eine Menge Tee  grins . Bei dem Walnussblätter Tee würde ich aber aufpassen, weil da die Empfehlung auf maximal 2 Tassen pro Tag lautet. Je morgens eine und abends auf nüchternem Magen. Ich wünsche dir viel viel Glück und bin auf weitere Berichte gespannt.  yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Sa Jun 28, 2014 10:28 am

Beim Arbeiten gehen am Weg bei uns gibt es Walnuss Baum. Da kommt mein Tee.
Weil so viel Blatter haben wir trinkte ich auch so viel :) Danke für Warnung. Reduzieren wir mal.
Viel tee trinken ist auch nicht so gut. Jede Menge Zeit auf der Toilette :(
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   Sa Jun 28, 2014 11:39 am

Das hast du alles toll erklärt, tulbiye. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Programm. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich mache auch mit   

Nach oben Nach unten
 
Ich mache auch mit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: