Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jetzt sag ich auch mal was....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenaufgang
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.10.17
BH Startgröße : AA

Jetzt sag ich auch mal was.... Empty
BeitragThema: Jetzt sag ich auch mal was....   Jetzt sag ich auch mal was.... I_icon_minitimeMo Jul 20, 2020 5:31 am

moin
Hallo Ihr Lieben Busenfreundinnen busen
grins

Hab längere Zeit hier und da mal mitgelsen und selber Dinge getestet.
Jetzt will ich mcih mla zu Wort melden um

a.: evtl. durch Infos helfen bzw. inspirieren zu können und
b.: evtl noch eure Gedanken zu meinem Thema zu hören

Ich bin anfang 30 wiege derzeit (scheiße zugenommen 64,5 kg) 173 groß Körpchen mit viel wohlwollen ein A eher AA.
Vor ca. 2,5 Jahren habe ich erstmal versucht meine Brust etwas zu vergrößern. Mit Brennessel eingerieben, Hopfen. PM und Noggleberry. Hatte zur Folge das ich jetzt leichte Streifen auf den brüsten habe weil ich zu stark genoogelt habe, Haut ist gerissen. traurig Hatte immer nur vorübergehend Schwelllung. Sonst alles beim Alten. Meine Brüste sind evtl. leicht tubulär. Mit steifen Nippel sehen sie aber recht sexy aus. aber ohne eher spitz und unterer Teil ist unterentwickelt.

Ich habe aufgehört mit noogeln und angst vor PM bekommen, wegen den vielen neg. Berichten. Habe dann nur noch PC genommenm mit USP. Hatte intuitiv ein sehr gutes Gefühl dazu, unabhängig von Brustgröße.

Das nehme ich seit 2 Jahren immer mal wieder in 2. Zyklushälfte. Habe nie ein Hormontest gemacht bis vor ein paar tagen. UND:

Mein Testosterión wert ist doppelt so hoch wie der von meinem Mann shock
Nun muss ich gestehen dass ich vor einigen MOnaten ab und zu mal Testogel benutzt habe, wollte abnehmen und Muskelnaufbaune. Hatte aber sofort krasse negativ wirkung. obwohl ich sehr wenig genommen habe. war voll aggro gereizt herzrasen absolut unter strom.
ich finde aber seltsam wenn deswegen mein tetso wert imme rnoch so hoch ist. weil es war nur wenige male und sehr wenig und schon länger her.

Mein Progesteron ist hoch. wegen pc.
keine östro dominanz
mein östrogen sehr niedrig aber noch in der norm.

ich hab ejetzt da ich es weiß die hoffnung, das ich durch senkung des tetso spieglen und zufügung von viel PM (Östrogen) einen Wachstum bekomme.

Und denke gerade das es bis dato noch keinen effekt hatte weil wahrscheinlcih mein testo wert zu hoch war. was meint ihr?
Und das PM deswegen bei mir nciht ausreichend war. Bei so einem hohen testo wert und gleichzeitig so niedrigen östrogen.

Ich möchte jedem von euch raten:
Seid es euch wert!!!!!!!!!!!!!! Macht VORHER einen hormontets. es bringt nix einfach irgendwas zu nehmen!!!!
und noogelt bloß nicht zu viel. Nur ganz leicht. nicht das es weh tut. ihr verletzt sonst eure brüste auf dauer!!!!

Ich möchte jetzt antiandrogene nehmen und euch über entwicklung auf dem laufendne halten. wäre ja cool wenn es nach 2,5 kajren ohne wachstum nun plötzlich doch geht. weil ich es evtl endlcih richtig mache.

also plan:
tägl. spearmint , süßholzwurzel, reishi, sägepalme....(antiandrogen)
und 1,2 gramm PM
und 20 mg PC
evtl massiere ich auch mal wieder

Jetzt überlege ich noch wie ich das mache. erst dachte ich ertse zyklushälfte PM 2 Hälfte PC
Habe aber nun gelesen das während Periode keim PM genommen werden sollte. was meint ihr????

Übrigens wie kann cih eure programme sehen? Irgendwie kann cih hier uaf einiges nicht zugreifen.

Alles Liebe euch!!! liebe



Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Jetzt sag ich auch mal was.... Empty
BeitragThema: Re: Jetzt sag ich auch mal was....   Jetzt sag ich auch mal was.... I_icon_minitimeDo Aug 20, 2020 4:03 am

Hallo Sonnenaufgang
Ich bin ein mann aber habe jetzt vor 3 jahrenangefangen mir einen Busen auf zubauen. Hört sich blöd an aber es hat funktioniert.Habe hier viel tipps oder anregungen bekommen.Ich wurde hier sehr herz lich aufgenommen.
Ich bin aber beim vakumieren geblieben und mit meiner fröhle meinen busen auf gebaut.Mittlerweile bei100 C angelangt und arbeite mit D schalen. C schalen sind einfach zu klein und es schmerzt.
Handmassage ist auch sehr wichtig.
Zudem nehme ich Meno Rotklee kapseln ein.Desweiteren habe ich eine gruppe hier in der Office seite. wie es scheint,die einzigste seite die noch lebt.
Ich bin kein spinner oder sexgeil! Mich intressiert nur der busen und der milchaufbau was aber weitaus schwieriger ist und nur zeitweise funktioniert.
Dein text ist interessant.
Mit hormonen habe ich auch zu anfang rum getestet aber sehr schlechte erfahrungen gemacht die mich ins krankenhaus gebracht haben. stimmt nur mit ärztlicher beratung ,ansonsten die finger davonlassen.
Vacum ist so eine sache. Bei manchen frauen funktioniert es,andere haben wiederum keinen erfolg.
Bin auch bei travesta tätig und habe dort eine gruppe die weitaus größer ist.
auch dort läuft es so ab.
vermutlich muß der körper bereit sein ,um sich zu verändern.
Gruß
Nach oben Nach unten
 
Jetzt sag ich auch mal was....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich mache auch mit
» Ein Hallo auch von mir :)
» Hallo auch dabei
» Hallo, bin auch ein Neuankömmling hier!
» Öfter BH tragen oder auch mal ohne?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: