StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo auch dabei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amalina
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.14

BeitragThema: Hallo auch dabei   Mo Sep 22, 2014 8:47 am

Hallo,

wollte mich jetzt auch mal kurz (und unspektakulär) vorstellen.
Bin 24 Jahre alt und eigentlich ganz zufrieden mit dem, was ich habe, aber weil ich weiß, dass mein Mann nichts gegen bisschen mehr hätte probiere ich es auf natürliche Weise. lach
Hab bis jetzt nur massiert und dabei eigentlich alles, was ich an Techniken gelesen habe durcheinander gewürfelt, d.h. ich massiere morgens und abends nach der Female Deer Methode und tagsüber mach ich die japanische Methode, wobei ich nicht weiß, ob die auch klappt, wenn man so wie ich garkeine BHs trägt? Würde mir dann halt noch einen gut sitzenden BH besorgen (oder mehrere), wenn das denn notwendig ist, bisher hab ich noch keinen gefunden, der mir gut passt. Nach welchen Tabellen geht ihr bei der Größenbestimmung, wenn ich fragen darf? Da es da ja schon große Differenzen gibt z.T.
Seit heute versuche ich auch die subliminalen Töne von Sapien Med, mal schaun ob ich das beibehalte, weil ich nicht so ganz weiß, ob ich an den Effekt glauben soll oder nicht?
Joa, das war es dann auch schon von mir. zwinker

Grüße, Amalina
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo auch dabei   Mo Sep 22, 2014 11:03 am

Hallo und herzlich Willkommen liebe Amalina. willkommen

Was sind denn deine Startmaße?
Ein gut passender BH ist auf jeden Fall sinnvoll, gerade wenn man die japanische Massage macht, zur Brustmigration. Mehr dazu kann dir bestimmt "bustyhoney" schreiben. yes

Einige Infos kannst du auch hier nachlesen: http://brawiki.eu/de/site/faq/was-ist-brustmigration

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Amalina
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.14

BeitragThema: Re: Hallo auch dabei   Mo Sep 22, 2014 11:33 am

Hallo Blondie lach

Danke für den Willkommensgruß!

Also ich hab momentan ein gefülltes B-Körbchen, würde es gern mindestens bis zum C schaffen, wenn das ginge.
Bin jetzt ca. 3 Tage dabei, hab aber noch nix gemerkt.

Das mit der Brustmigration hatte ich schon mal wo gelesen, aber macht das für mich überhaupt Sinn, da ich ja keine BHs trage, die mein Brustfett irgendwohin verschieben könnten? Oder ist es doch sinnvoll, wenn ich weiterhin die japanische Massage mache, einfach um das Fett dort eben zu "halten"?
Sorry für die "doofen" Fragen, will es ganz genau verstehen, was da passiert. grins

Vielen Dank für deine Hilfe lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo auch dabei   Di Sep 23, 2014 6:40 am

Also ich würde mal behaupten, dass ein gut sitzender BH schon wichtig ist, damit es zu einer Brustmigration kommen kann. Hast du denn im Bereich der Achselhöhlen solche Fettpölsterchen wie auf diesem Foto? https://sophiajenner.files.wordpress.com/2011/05/sideboob.jpg

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo auch dabei   Di Sep 23, 2014 8:26 am

Willkommen Amalina willkommen und viel Spaß beim Lesen, Lernen und Ausprobieren.
Ich hatte einen so langen Text geschrieben und alles ist weg. panik dollwein
Bei Brustmigration geht es ja darum, alles umliegende Fett aus Rücken, Armen und Bauch in Richtung Brust zu streichen und mit dem passenden BH zu fixieren, damit die Brüste neu geformt werden können. Umgekehrt kann durch den falschen BH das Brustfett sich überall am Oberkörper verteilen und fehlt dann dort wo man es gerne haben möchte. Die BH Geschichte hat aber jetzt nichts zwingend mit NBV zu tun ist aber eine sinnvolle Unterstützung. Auf auf www.busenfreundinnen.net kannst du mehr darüber erfahren und dich beraten lassen.  yes
Wärst du so lieb und würdest uns deine Maße mal mitteilen und evtl. in deine Signatur eintragen, damit man sich ein Bild machen kann und deinen Fortschritt verfolgen kann. UBU+BU.  yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)


Zuletzt von butterfly1120 am Di Sep 23, 2014 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Hallo auch dabei   Di Sep 23, 2014 8:43 am

Auch von mir
willkommen

Einen Cup größer bekommst du mit natürlicher Brustvergrößerung definitiv hin. lach Gibt genügend Mädels, die zwei oder mehr geschafft haben. Dokumentiere deine Fortschritte am Besten regelmäßig und setz dir ein Ziel.

_________________
72 - 83,5 cm / April 2014
73 - 89 cm / November 2014
72 - 92 cm   / Ziel!
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Hallo auch dabei   Mi Sep 24, 2014 8:27 am

Herzlich    willkommen   hier im Forum und viel Erfolg mit deinen Maßnahmen. lach

Female Deer Methode kenne ich noch gar nicht. Kannst du beschreiben wie das gemacht wird oder gibt es einen Link dazu? lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo auch dabei   Do Sep 25, 2014 3:59 am

Venus, die "Female Deer Massage" ist die Kreismassage, die auch hier im Forum beschrieben wird. zwinker
http://busen.forumieren.com/t9-grossere-bruste-durch-massage-in-30-tagen-anleitung

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Amalina
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.14

BeitragThema: Re: Hallo auch dabei   Fr Sep 26, 2014 4:35 am

Hallo,

ich muss mich für die späte Antwort entschuldigen, konnte aus persönlichen Gründen nicht vorher antworten *schäm*

Dennoch vielen lieben Dank für die Begrüßung und die Motivation!
Ich finde es verblüffend wie viel man mit natürlichen Methoden und alleine schon mit der richtigen Massage erreichen kann.

Ich hab mal gleich eine Frage zur richtigen Ausmessung der Brust: Beim Messen der Unterbrustweite, legt man da das Maßband so fest wie möglich an (bei den Busenfreundinnen habe ich gelesen so fest bis das Band fast reißt?) oder doch eher gelockert, aber doch fest genug?

Und dann habe ich heute noch eine Sache gesehen, die mich etwas verwirrt hat. Bei der Female Deer Massage bin ich bisher immer mit beiden Händen zur Mitte gekreist. Jetzt habe ich aber in folgendem Video:


gesehen, dass die Frau es genau in die entgegengesetzte Richtung macht und auch noch sagt, dass das zur Mitte kreisen die Brust verkleinern würde?
Könnt ihr mir da weiterhelfen, ich werd da jetzt nicht so recht schlau draus!

Vielen Dank schon mal bye
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Hallo auch dabei   Fr Sep 26, 2014 8:42 am

Blondie schrieb:
Venus, die "Female Deer Massage" ist die Kreismassage, die auch hier im Forum beschrieben wird. zwinker
http://busen.forumieren.com/t9-grossere-bruste-durch-massage-in-30-tagen-anleitung

danke, diese Bezeichnung kannte ich nicht. lach
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Hallo auch dabei   Fr Sep 26, 2014 8:46 am

Amalina schrieb:
Ich hab mal gleich eine Frage zur richtigen Ausmessung der Brust: Beim Messen der Unterbrustweite, legt man da das Maßband so fest wie möglich an (bei den Busenfreundinnen habe ich gelesen so fest bis das Band fast reißt?) oder doch eher gelockert, aber doch fest genug

Das interessiert mich auch, bisher habe ich das Maßband dicht am Körper angelegt ohne es fest zusammen zu ziehen. Hab´s eben mal ausprobiert und wie beschrieben das Maßband ganz, ganz fest gezogen und gleich 6 cm weniger Unterbrustweite gemessen. hm

Amalina schrieb:
Und dann habe ich heute noch eine Sache gesehen, die mich etwas verwirrt hat. Bei der Female Deer Massage bin ich bisher immer mit beiden Händen zur Mitte gekreist. Jetzt habe ich aber in folgendem Video:


gesehen, dass die Frau es genau in die entgegengesetzte Richtung macht und auch noch sagt, dass das zur Mitte kreisen die Brust verkleinern würde?
Könnt ihr mir da weiterhelfen, ich werd da jetzt nicht so recht schlau draus

Bisher habe ich auch immer oben zur Mitte gekreist und kann nicht bestätigen dass das die Brust verkleinern würde. lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo auch dabei   Fr Sep 26, 2014 9:13 am

Es gibt ja ein Gerücht welches besagt, dass man die Kreismassage nach innen im Uhrzeigersinn vollziehen soll, genau wie in der "30Tage"  Massage Anleitung zu sehen ist. Umgekehrt würde es die Brüste verkleinern. Ich habe null Ahnung ob dies tatsächlich einen Unterschied macht, ich massiere immer wie beschrieben nach Anleitung. hm
Zum UBU Messen legt man ganz normal das Maßband unter der Brust an, weder zu locker noch zu fest. Und auf der Brust (BU) genau so. Schauen dass das Maßband waagerecht um die Brüste herum liegt und misst an der höchsten Stelle über den Brustwarzen.
Die andere Messung dient lediglich die richtigen BH Größe heraus zu finden, wenn man einen "gefitteten" BH möchte und keinen herkömmlichen. Ich werde nur noch gefittete Bhs tragen, ist ein angenehmer Unterschied wie Tag und Nacht.
Normal trage ich 75B und nun hab ich zwei BHs, einer in der Größe 65E und 65F. grins top

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Hallo auch dabei   Fr Sep 26, 2014 9:38 am

Hallo Amalina, auch von mir herzlich Willkommen und viel Erfolg mit NBV. yes
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Hallo auch dabei   Fr Sep 26, 2014 10:02 am

butterfly1120 schrieb:
Es gibt ja ein Gerücht welches besagt, dass man die Kreismassage nach innen im Uhrzeigersinn vollziehen soll, genau wie in der "30Tage"  Massage Anleitung zu sehen ist. Umgekehrt würde es die Brüste verkleinern. Ich habe null Ahnung ob dies tatsächlich einen Unterschied macht, ich massiere immer wie beschrieben nach Anleitung. hm

Die Dame im Video hat genau das Gegenteil von dem gesagt was in der 30-Tage-Methode beschrieben und gezeigt wird. Das war die Ursache der Verwirrung. Die in der 30-Tage-Methode gezeichte Richtung hat bei mir funktioniert und deshalb bleibe ich auch dabei. lach

butterfly1120 schrieb:
Zum UBU Messen legt man ganz normal das Maßband unter der Brust an, weder zu locker noch zu fest. Und auf der Brust (BU) genau so. Schauen dass das Maßband waagerecht um die Brüste herum liegt und misst an der höchsten Stelle über den Brustwarzen.
Die andere Messung dient lediglich die richtigen BH Größe heraus zu finden, wenn man einen "gefitteten" BH möchte und keinen herkömmlichen. Ich werde nur noch gefittete Bhs tragen, ist ein angenehmer Unterschied wie Tag und Nacht.
Normal trage ich 75B und nun hab ich zwei BHs, einer in der Größe 65E und 65F. grins top

Verstanden. Mit Brafitting habe ich mich noch nicht genauer befasst, muss ich mich da auch mal belesen lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo auch dabei   Fr Sep 26, 2014 10:08 am

Venus, hab mich erst seit kurzem auch ansatzweise mit Brafitting beschäftigt und hab nur die Infos die bustyhoney mir gab. Das reicht mir vorerst. Hab nicht so viel Zeit mich intensiv mit der Seite Busenfreundinnen.net zu beschäftigen. zwinker yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Hallo auch dabei   Fr Sep 26, 2014 10:12 am

butterfly1120 schrieb:
Venus, hab mich erst seit kurzem auch ansatzweise mit Brafitting beschäftigt und hab nur die Infos die bustyhoney mir gab. Das reicht mir vorerst. Hab nicht so viel Zeit mich intensiv mit der Seite Busenfreundinnen.net zu beschäftigen. zwinker yes

Wo kann ich die Informationen von bustyhoney finden? Bin zur Zeit dabei alles nachzulesen was während meiner Abwesenheit hier geschrieben wurde. lach
Nach oben Nach unten
Darci10
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Hallo auch dabei   Mi Nov 12, 2014 8:01 pm

Hallöchen,

ich bin auch noch neu. Studentin mit Körbchengröße 75 A. Tja, vielleicht wird´s ja bald ein kleines bissle mehr zwinker

_________________
Liebe Grüße!


78 - 89 (aktuell, Dez 2014)
78 - 91,5 (Juli 2015)
78 - 95 (Wunschmaße)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo auch dabei   

Nach oben Nach unten
 
Hallo auch dabei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» Hallo und Guten Morgen!
» Backtag
» Waldmeister
» Nun ist es mir auch passiert....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: