Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Öfter BH tragen oder auch mal ohne?

Nach unten 
+5
tana
littleangel
Leonora
Caro
lava96
9 verfasser
AutorNachricht
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
lava96


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

Öfter BH tragen oder auch mal ohne? Empty
BeitragThema: Öfter BH tragen oder auch mal ohne?   Öfter BH tragen oder auch mal ohne? I_icon_minitimeDi Jan 05, 2016 1:00 am

Hallo Mädels,
Ich wusste nicht ganz wohin mit meinem Post, daher schreibe ich ihn jetzt einfach hier rein grins
Am Wochenende laufe ich gerne mindestens den halben Tag ohne BH Zuhause herum.
Mich würde es mal interessieren, ob das eher kontraproduktiv ist bzw evtl das Gewebe schädigt oder ähnliches? Sollte man generell lieber einen BH tragen - wie sieht es beim Schlafen aus?

LG Lavina lach
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Öfter BH tragen oder auch mal ohne? Empty
BeitragThema: Re: Öfter BH tragen oder auch mal ohne?   Öfter BH tragen oder auch mal ohne? I_icon_minitimeDi Jan 05, 2016 2:47 am

Ich denke, bei eher kleinen Brüsten muss ein BH nicht immer sein, vorallem, wenn man sich nicht so sehr bewegt. Also zum Sport oder wenn man sich viel bewegt gerade auch beim putzen oder so auf jeden Fall einen tragen (es ist ein weit verbreitetes Gerücht, dass kleine Brüste nie hängen werden). Wenn man nur auf dem Sofa gammelt, braucht man vermutlich nicht so dringend einen.
Nachts braucht man soweit ich weiß auch keinen BH. Aber ich hab ein paar Artikel gelesen in denen es darum ging, dass sich die Brustform ändert wenn man falsch liegt wobei ich nicht mehr weiß, wie man denn liegen sollte. Aber daran würde ja auch ein BH eigentlich nichts ändern und ich finde ohne BH schlafen einfach viiiiiel bequemer zwinker
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
lava96


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

Öfter BH tragen oder auch mal ohne? Empty
BeitragThema: Re: Öfter BH tragen oder auch mal ohne?   Öfter BH tragen oder auch mal ohne? I_icon_minitimeDi Jan 05, 2016 2:50 am

Vielen Dank für deine Antwort - sehe ich eigentlich genau so lach zum Fitness oder bei viel Bewegung ziehe ich sowieso einen an, aber Sofa-Gammeln und schlafen ist ohne zweifelsohne angenehmer; da hast du Recht lach
Nach oben Nach unten
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

Öfter BH tragen oder auch mal ohne? Empty
BeitragThema: Re: Öfter BH tragen oder auch mal ohne?   Öfter BH tragen oder auch mal ohne? I_icon_minitimeSo Jan 10, 2016 1:16 am

Ich hatte jetzt auch überlegt, mal öfter ohne bh, da habe ich dann doch zu Sport bh gegriffen, einen ohne push up und es ist super bequem, trage ihn auch nachts :)
Nach oben Nach unten
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

Öfter BH tragen oder auch mal ohne? Empty
BeitragThema: Re: Öfter BH tragen oder auch mal ohne?   Öfter BH tragen oder auch mal ohne? I_icon_minitimeSo Jan 10, 2016 1:18 am

Aber dann tagsüber keine engen Oberteile drüber, sonst sieht es zu sehr nach kleine Oberweite aus (was es auch eig. ist ;)
Nach oben Nach unten
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

Öfter BH tragen oder auch mal ohne? Empty
BeitragThema: Re: Öfter BH tragen oder auch mal ohne?   Öfter BH tragen oder auch mal ohne? I_icon_minitimeDi März 01, 2016 12:27 am

also ich persönlich versuche so selten wie möglich einen bh anzuhaben.

da ich im moment nicht arbeiten kann muss ich noch seltener bh tragen, wenns rauskommt habe ich pro
woche vielleicht 1 Stunde nen bh an :D

ich hatte gehofft das meine brüste dadurch wachsen weil ich mit bh immer son beengtes gefühl habe.

Meine brüste sind keinenfalls hängend, aber habe auch nicht viel was da hängen könnte :D
Nach oben Nach unten
tana
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.02.16
BH Startgröße : AA

Öfter BH tragen oder auch mal ohne? Empty
BeitragThema: Re: Öfter BH tragen oder auch mal ohne?   Öfter BH tragen oder auch mal ohne? I_icon_minitimeDo März 10, 2016 11:04 pm

also ich trage in letzter zeit zuhause auch keinen bh bzw. hab ich mir Sport-bh's gekauft und diese ziehe ich hin und wieder an, da ..

1. da es sowas von angenehmn ohne bh ist
2. da bh's (vor allem Push-Up) so stark die Brut oder noch wichtiger den Blutfluss einengen
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
janine_92


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 31

Öfter BH tragen oder auch mal ohne? Empty
BeitragThema: Re: Öfter BH tragen oder auch mal ohne?   Öfter BH tragen oder auch mal ohne? I_icon_minitimeMi Feb 01, 2017 12:24 am

Denkt ihr wenn ich 2 x täglich massiere und aber jeden Tag Push-up Bh trage, dass das kontraproduktiv ist? Also dass das vll das Wachstum einschränkt? hm
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

Öfter BH tragen oder auch mal ohne? Empty
BeitragThema: Re: Öfter BH tragen oder auch mal ohne?   Öfter BH tragen oder auch mal ohne? I_icon_minitimeFr Feb 10, 2017 11:10 pm

Also ich habe mal gehört, dass man zum schlafen auf alle fälle den bh ausziehen soll und auch am tag ( wenn möglich ) auch öfter mal ohne bh rumlaufen soll .. hab da mal nen beitrag im tv gesehen, die haben gemeint, wenn man ständig einen bh trägt 'verlernt' unser bindegewebe mit der zeit den busen selbst zu stützen, sprich es wird schwächer und die brust fängt schneller an zu hängen bzw soll schlaffer werden . Bin mir zwar sicher, dass das auch immer von frau zu frau unterschiedlich ist aber für mich hört es sich logisch an ..
Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Engelchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

Öfter BH tragen oder auch mal ohne? Empty
BeitragThema: Re: Öfter BH tragen oder auch mal ohne?   Öfter BH tragen oder auch mal ohne? I_icon_minitimeSa Feb 11, 2017 2:18 pm

@Tagträumer
Ich habe von der Studie gehört und mich gerade noch mal danach erkundigt.

http://www.stylebook.de/fashion/Warum-BHs-nicht-gut-fuer-Ihren-Busen-sind-732604.html

Die Untersuchungen liefen 15 Jahre und danach konnte man wirklich Straffungen des Muskelgewebes feststellen. Als ich davon gehört habe, wollte ich es auch versuchen, habe aber nur eine Woche damit durchgehalten, weil mir das schon unangenehm war wenn es etwas frischer wurde. grins

LG Engelchen
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

Öfter BH tragen oder auch mal ohne? Empty
BeitragThema: Re: Öfter BH tragen oder auch mal ohne?   Öfter BH tragen oder auch mal ohne? I_icon_minitimeSa Feb 11, 2017 10:20 pm

Ja das kann ich mir denken, vor allem im winter schaem
Ich weiß ja auch, dass man geduld haben muss aber 15 jahre hört sich dann doch etwas zu lange an ..
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Engelchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

Öfter BH tragen oder auch mal ohne? Empty
BeitragThema: Re: Öfter BH tragen oder auch mal ohne?   Öfter BH tragen oder auch mal ohne? I_icon_minitimeSo Feb 12, 2017 4:21 am

Die haben ja nur über 15 Jahre die Untersuchungen gemacht, ich denke mal nicht das die Frauen die da mitgemacht haben 15 Jahre lang ohne BH rumgelaufen sind. zwinker
Und wenn man der Brust was Gutes tun und der Schwerkraft etwas entgegenwirken möchte kann man auch Brusttraining machen, das hat mir sehr geholfen lach
Nach oben Nach unten
Tagträumer
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.02.17
BH Startgröße : 75 A

Öfter BH tragen oder auch mal ohne? Empty
BeitragThema: Re: Öfter BH tragen oder auch mal ohne?   Öfter BH tragen oder auch mal ohne? I_icon_minitimeSo Feb 12, 2017 5:26 am

Stimmt auch wieder, da hab ich wohl zu wenig mitgedacht schaem
Was brusttrainig angeht bin ich eher auf der faulen seite - leider ..
Kann mich einfach nicht recht dazu überwinden tägl. auch noch sport zu machen nach der arbeit. Zumahl ich als bereiterin arbeite und so eh den ganzen tag am sporteln bin kann man sagen

Glg tagträumer
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Engelchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

Öfter BH tragen oder auch mal ohne? Empty
BeitragThema: Re: Öfter BH tragen oder auch mal ohne?   Öfter BH tragen oder auch mal ohne? I_icon_minitimeDi Feb 14, 2017 10:31 pm

Ich bin zwar ziemlich faul aber wenn man zu viel Zeit hat und mal raus kommen möchte geht man halt zum Sport ^^
Ich hatte auch damals eine Fitnessapp, extra kleine Übungen für die Brust die man zuhause machen kann. Ich glaube da konnte man auch ein Zeitlimit einstellen wenn man mal nicht so viel Zeit dafür aufbringen konnte oder einfach keine Lust hat was zu machen, aber man hat wenigstens das Gefühl was gemacht zu haben grins
Und Brusttraining muss man auch nicht täglich machen, weil der Muskel auch Zeit zum regenerieren braucht. zwinker

LG Engelchen lach
Nach oben Nach unten
Gretchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Gretchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 38
BH Startgröße : 70AA (?)

Öfter BH tragen oder auch mal ohne? Empty
BeitragThema: Re: Öfter BH tragen oder auch mal ohne?   Öfter BH tragen oder auch mal ohne? I_icon_minitimeFr Feb 23, 2018 8:13 am

Ich muss zugeben, dass ich es wirklich liebe, ohne BH rumzulaufen. Im Sommer trage ich oft Bustiers oder etwas ähnliches leichtes. Fühlt sich irgendwie freier an. Als wären meine Brüste sonst zu eingequetscht. busen

Liebe Grüße
Gretchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Öfter BH tragen oder auch mal ohne? Empty
BeitragThema: Re: Öfter BH tragen oder auch mal ohne?   Öfter BH tragen oder auch mal ohne? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Öfter BH tragen oder auch mal ohne?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: