StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo, bin auch ein Neuankömmling hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Hallo, bin auch ein Neuankömmling hier!   Fr Dez 27, 2013 11:40 pm

Hallo,
ich nenn mich jetzt mal butterfly und bin neu hier. Auch ich interessiere mich für natürliche Brustvergrößerung. Habe im gofeminin Forum viele Tipps und Tricks gelesen, vieles ausprobiert und bis jetzt hat bei mir eine Methode funktioniert. Ich versuche mal zusammen zu bekommen was ich schon seit 5 Jahren alles so ausprobiert habe: Talika Brustserum; null Wirkung, Breast Performence incl. tägliches Brustübungsprogramm; null Wirkung nach 6 Monaten, Hypnose; bei mir nicht funktioniert weil auch nicht regelmäßig versucht, Sidermax Creme mit Massagebürste; null Wirkung nach 6 Monaten, Guam Inthenso Creme ungefähr 3cm Zuwachs, Volumen geht aber nach absetzten wieder zurück und habe auch Ausschlag von der Creme bekommen, Thermo Lotion; bewirkte Gegenteil, nun seit März diesen Jahres eine elektrische Brustpumpe und es funktioniert.  busen Die Brüste sind etwas größer und voller geworden, Jetzt nicht mega, aber man sieht und fühlt den Unterschied. Vorher trug ich nur A Größe, jetzt hab ich mir B Körbchen gekauft und sie passen, wenn auch noch etwas Luft nach oben drin ist; aber egal. Ich pumpe nicht regelmäßig, aber diese Methode werde ich noch einige Zeit, auf jeden Fall das komplette Jahre 2014 weiter anwenden und danach Bilanz ziehen.  
Was ich mir von diesem Forum erhoffe und erwarte, einen Austausch von Erfahrungen und bitte KEINE nervigen und permanenten Werbebeiträge von Usern, die sich nur registrieren um hier ihre Produkte zu verkaufen, so wie es bei gofeminin der Fall ist.  traurig
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Hallo, bin auch ein Neuankömmling hier!   Sa Dez 28, 2013 1:25 am

Hallo butterfly und herzlich Willkommen bei uns. willkommen

Wow, du hast aber schon einiges ausprobiert. Freue mich für dich, dass die Pumpe dir Erfolg bringt. Wie oft pumpst du denn pro Woche und wie lange?

Ja beim gofeminin Forum ist mir das auch schon aufgefallen mit den Werbeeinträgen. Das ist in der Tat super nervig. Hier wird das aber nicht so laufen.  zwinker
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo, bin auch ein Neuankömmling hier!   Sa Dez 28, 2013 11:10 pm

Hi,
also ich pumpe manchmal täglich, manchmal 2 Wochen nicht. Sehr unterschiedlich weil ich auch 3 Schichten fahre. Aber wenn ich pumpe dann immer gleich. Brust einölen, Schalen anlegen und auf niedrigstem Vakuum lassen, dann nach 5-7 die Schalen abnehmen massieren, manchmal nachölen und das gleiche wiederhole ich so eine halbe Stunde bis Stunde. Habe nie das Vakuum auf höchster Stufe und wichtig immer alle paar Minuten die Schalen abnehmen und die Brüste massieren. Sie sollten hellrosa sein, nicht dunkelblau. Wenn man die Schalen zu lange drauf läßt, gibt es unschöne Ränder.

Viele Grüße

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Hallo, bin auch ein Neuankömmling hier!   So Dez 29, 2013 2:33 am

Hallöchen butterfly, danke für die Erklärung und weiterhin viel Erfolg. Was für eine Pumpe hast du eigentlich?
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hallo, bin auch ein Neuankömmling hier!   So Dez 29, 2013 10:49 pm

Eine Pumpe von Baum Cosmedics. Wollte zuerst eine von Fröhle, hab mich aber dann für Baum entschieden, da diese im März diesen Jahres im Angebot war.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Hallo, bin auch ein Neuankömmling hier!   Fr Jan 10, 2014 4:43 am

Hi butterfly, ich verwende meine Vakuumpumpe ähnlich wie du! five Hab dazu einen Thread erstellt.
Cool, dass du auch Erfolg hast. top

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo, bin auch ein Neuankömmling hier!   

Nach oben Nach unten
 
Hallo, bin auch ein Neuankömmling hier!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt Julchen
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!
» Hallo und Guten Morgen!
» ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: