Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist

Nach unten 
+6
Milis
butterfly1120
Marisa
Sora
Tiobra
Mary
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 22, 2020 10:00 pm

Hallo Milis,

ja leider hier sehr ruhig geworden, schade dass sich noch nix bei dir getan hat. Mach einfach weiter, vielleicht bist du eine von den "Spätzündern". Ich pumpe auch einfach weiter, ist ja auch gesund für die Brust. yes
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeSo März 22, 2020 11:58 pm

Hallo ihr lieben
tut mir leid das ich keine zeit für euch habe. Mein haus kauf ist zur zeit gestoppt.Notartermin nicht möglich wegen Corona.dies gilt auch bei meiner scheidung,bekomme keinen termin bei meiner anwältin.
somit hänge ich total in der luft. zusätzlich habe ich mein neues haus im Harz angezahlt und schon den notar unterschrift durchgeführt. da es aber bei meinem hausverkauf nicht weiter geht ,wird es jetzt gefährlich ,da ich wohl die rest summe erst später bezahlen kann wenn mein verkauf abgeschlossen ist.
dazu kommt das mir mein geld (konten ) ausgeht.ich muß ja zur zeit alle darlehn's vom alten haus alleine tragen.
meine frau versucht mich finanziell kaputt zu machen. sehe es nur wegen der gelder. ich hatte ihr einen vergleich vorgeschlagen der gerecht ist. meine frau will aber viel mehr haben was ich nicht zahlen kann und will. Ich habe nie gedacht,das ich soviele probleme auf einmal am hals habe.
ich muß jetzt alles in ruhe steuern und vorsichtig sein,das mir kein fehler unterläuft.
OK so sieht es bei mir aus!
ich finde es auch schade,das es hier und insbesondere in unserer gruppe so still ist.
ich würde es gerne ändern aber ich schaffe es nicht.
habe ja Lilly ,die auch beim hauskauf im harz dabei ist.
desweiteren gibt es noch rita. ich hatte wieder alles beendet aber so richtig schluß ist doch nicht.
rita versucht die ganze zeit mir zu erklären das sie real und auch glaubwürdig ist was unsere unterhaltung angeht.
Ist schon irre ,da ich rita eine lügnerin (betrügerin) genannt habe.
konkretes habe ich aber nicht von ihr bekommen und somit werde ich meine meinung vorerst nicht ändern.
Ich denke rita wird dort bleiben in Dakar. ich müßte schon handfeste beweise von ihr bekommen.
Bei travesta ist was meine handlungen dort angeht auch ruhe eingetreten . ich hatte meinen mitgliedern erklärt was bei mir zur zeit passiert. leider sind das über 600 personen in meiner gruppe .
also wesentlich schwieriger das zu handhaben.
Nicht böse sein,sowie ich ein paar probleme erledigt habe geht es mir auch wieder besser.

Milis habe deinen text gelesen. ich vermute das du gewichtsmäßig im brustbereich was tun mußt.
könnte mir vorsrellen das du mit dem pumpen so nicht mehr errichen wirst,wenn zuwenig fettmasse im brustbereich vorhanden ist.
bin kein arzt aber ich könnte mir vorstellen das dies mit eine ursache ist,da ich bei travesta auch mitglieder habe die nichts an fett reserven haben . hatte denen vorgeschlagen daran zu arbeiten und dann schauen was mit ihrer brust geschieht.
es sieht so aus ,als ob ich mit meiner vermutung recht habe.
aber das sind männer und ihr seit frauen! hoffe nur,das es diesbezüglich keine unterschiede beim fettaufbau gibt.
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeMo März 23, 2020 12:08 am

Hallo Zusammen,

@wunschdenker: Drücke dir die adaumen, dass alles klappt, was du dir vorgenommen hast.
ich habe im Brustbereich kaum Fett, bzw im Oberkörper kaum Fett. Du meinst, ich muss zunehmen, aber das möchte ich aktuell nicht, da ich leider im Unterkörper das meiste Fett dann speichere. Gibt es denn eine andere möglichkeit im Brustbereich gewichtsmäßig was zu tun?

@butterfly: na ich mache einfach weiter und gebe noch nicht auf
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeMo März 23, 2020 1:32 am

Ja das ist das problem ,weil jeder körper fett anders abspeichert. wenn du jetzt schon probleme hast und im hüft bereich mehr zulegst ,könnte das mittel auch sich dort nur einlagern. das weiß ich aber nicht so genau und ich denke ein arzt kann dazu mehr sagen.
Habe davon gehört mit eigenfett dort gezielt im körper fett auf zubauen,wo man es haben möchte. nur ist es deine aufgabe dann dafür zu sorgen das es auch dort bleibt. im busen mit massagen und vakum zu erreichen. ist dort erst mal fett eingelagert und du dafür sorgst es zu animieren müßte es funktionieren um den busen dazu zu bringen es auch dort zu speichern.alle anderen mittel verteilen es eben da wo der körper es eh schon immer ablagert.
Das ist alles ,was ich darüber gefunden habe. wenn du schon eine breite hüfte hast oder auch schenkel ,wäre es fatal für dich.
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeMo März 23, 2020 1:47 am

Leider habe ich breite Hüften, deshalb versuche ich mein Gewicht so niedrig wie möglich zu halten.
Also ist die beste Lösung für mich Brustvergrößerung mit Eigenfett. Op wollte ich eigentlich vermeiden. Habe gehofft, dass es auf natürlichem weg funktioniert :((
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeMo März 23, 2020 2:15 am

wenn die ganze zeit keine veränderungen eingetreten sind,habe ich so das gefühl das dein körper die oberhand hat.
Eigenfett wird mit spritzen durchgeführt. soviel ich weiß mehrmals. da nur einmal fett spritzen einfach verpuffen würde.
Fett mittels op wäre auch nicht mein ding. verspricht zwar sofortigen erfolg ,aber eine op wäre mir zu risiko reich. Wie ich schon sagte,sprich dies am besten mit einem arzt durch. der sieht vor ort was am besten für dich wäre.
diese schönheits chirugen würde ich nicht unbedingt vertrauen ,da es bei denen hauptsächlich ums geld verdienen geht. zumal das auch nicht billig ist.
Breite hüften finde ich im übrigen bei einer frau echt erotisch. wenn dann aber die brust nicht mithält ,kann sich das im äußeren auch negativ gestalten.
meine damit fast keinen busen zu haben (nur andeutungsweise). damit käme ich sicherlich auch nicht zurecht. busen aufpuschen ja,aber für den partner sich nackt zu zeigen ist was ganz anderes.
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeMo März 23, 2020 6:18 am

Eas meinst du mit eigenfett mit spritze durchführen? Geht das auch ohne op
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeMo März 23, 2020 6:49 am

so viel ich weiß ja.sollen aber mehrere sitzungen sein.
frag mal beim arzt nach.
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeMo März 23, 2020 6:59 am

Wird direkt in die brust gespritzt?
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeMo März 23, 2020 7:27 am

So hatte ich es vestanden.
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeMo März 23, 2020 7:30 am

Danke für die Antwort. İch kenne diese Methode nur als Op. Werde mal recherchieren obs auch anders geht. Danke dir liebe
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeMo März 23, 2020 10:48 pm

Milis, dieses Lipofilling wird normalerweise ambulant unter Vollnarkose, auf Wunsch natürlich auch stationär, durchgeführt.
Erst wird Fett an verschiedenen Stellen des Körpers entnommen, gereinigt und der Busen damit aufgefüllt. Ist halt ziemlich teuer und ein Teil des Fettes baut sich wieder ab. Man kann dies aber in gewissen Zeitabständen mehrmals wiederholen, bis man sein Wunschbusen (max 1-2 Cups mehr) erreicht hat. Der Vorteil ist natürlich, dass es sich um dein eigenes Fett handet und so es auch sehr natürlich aussieht. Der Nachteil dass man die Größe nicht beeinflussen kann. Natürlich birgt dies Methode wie alle anderen auch Risiken, aber ich denke zu einer herkömmlichen Brust Op mit Implantaten, ist es doch ziemlich gering gehalten. Hatte mich darüber mal ausgiebig informiert, weil dies die einzigste Methode wäre, die ich persönlich machen würde. Wie gesagt, ist nicht so günstig. yes

Petra, du hast genug an der Backe und musst dich auf keinen Fall entschuldigen, du hast keine Veranwortung für dieses Forum. Alles kann nichts muss. So halten es alle hier. Brust ist für eine Frau (Mann) wichtig, sonst wären wir nicht hier, aber halt nicht das wichtigste, wenn man Familie und Beruf und..und...und noch alles hat!

Das klingt etwas blöd jetzt der ganze Troubel für dich, halte durch und versuche vielleicht mit Respekt, Verständnis und Einfühlungsvermögen deiner Frau gegenüber diese ganze Sache über die Bühne zu bekommen. Und zu Rita sag ich jetzt nichts mehr, meine Meinung bleibt über sie und die ist nicht gut.
Vergiss bei der ganzen Sache bitte nicht, wer für den Schlamassel mitunter verantwortlich war und ist. knuddel
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeDi März 24, 2020 2:03 am

Hallo Butterfly
du hast absolut recht was mich betrifft. ich hoffe das ich mir nicht steine in den weg lege. ok Lilly passt sehr gut auf mich auf was rita angeht. sie hatte neulich auf meinem Handy die nachricht von rita gelesen. Ich hatte mein handy bei lilly vergessen. OH weh war lilly böse auf mich! aber lilly hält trotzdem zu mir und achtet viel besser darauf ,das ich mich nicht von rita einwickeln lasse.

Danke was die geschichte eigenfett angeht. du hast es Milis viel besser erklären können . so hatte ich es auch gelesen ,liegt aber schon etwas weiter zurück und hatte diese seite nicht gespeichert.
Es stimmt das diese behandlung nicht günstig ist ,aber besser als eine OP . es schadet den körper in keinster weise ,muß aber mehrmals durchgeführt werden.
Nach oben Nach unten
Sora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.12.18

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeMi Apr 08, 2020 7:22 am

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt mich die ein oder andere noch! hallo
Ich hoffe euch und euren Liebsten geht es gut in der jetzigen Situation. Ich war hier schon lange nicht aktiv, was daran liegt, dass ich die NVB-Methode nicht mehr mache. Mir ist es nicht mehr so wichtig wie meine Brüste aussehen und ich habe sie akzeptiert, so wie sie sind. Ich glaube ich hatte letztes Jahr eine komische Phase hm
Jedenfalls wollte ich fragen, ob jemand eine Föhle Pumpe braucht oder jemanden kennt, der gerne eine hätte! Die Fröhleschalen habe ich auch in Größe A und B.
Bis dahin, bleibt gesund!!!! top
Liebe Grüße
Sora lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeDo Apr 09, 2020 8:45 pm

Schön von dir zu hören Sora,  hallo und noch schöner wie du nun über deine Brüste denkst. RESPEKT !!!
Wunschdenker hat bestimmt einige Abnehmer für deine Pumpe.

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Osterfest und haltet durch und vor allem bleibt gesund. kuss herz
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeFr Apr 10, 2020 2:57 am

Hallo sora
Ich glaube ,habe jemanden für deine pumpe.
Sie würde nach Mexico gehen.
Das heißt zu mir schicken und ich leite die pumpe nach Mexico weiter.
Was ist deine Preisvorstellung?
WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES OSTERFEST: kuss Petra
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeDi Mai 05, 2020 8:50 am

Liebe Milis,

Wie geht es dir?
Gibt's was neues?

Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeDi Mai 05, 2020 9:02 am

Bei mir sieht aktuell so aus:

Da bei mir ja wirklich der Fettaufbau ein Problem ist und ich auch wie Milis nicht wirklich erfolgreich war hab mache ich jetzt ein intensiveres Programm:
nehme bereits die 3. Packung der Kapseln Mam Plus von Doppelherz.

1 Stunde täglich mit der Kombipumpe

Danach schlafe ich so viele Stunden wie möglich mit der Ballpumpe (also ca. 3 oder 4)

Habe das Gefühl dass es wirkt.

Bin jetzt ca. 10 Monate richtig dabei (ca. 3 Stunden täglich Vakuum) . Seit Jänner / Februar kann ich zumindest einen Zuwachs von ganzen 2 cm verzeichnen. Aber immerhin von AA auf A.

Mal schauen ob es ab jetzt bergauf geht 🧐

Ganz liebe Grüße an euch Alle
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeDi Mai 05, 2020 9:27 am

Hallo Patrix
Ich nehme auch die kapseln,weil sie beim fettaufbau des busens helfen ,leider auch an anderen körperregionen,aber das nehme ich in kauf.Glaube habe schon die 30.packung gekauft.
desweiteren noch Meno rotklee in geringer dosis aber beides zusammen wirken gut.
Glaube hatte dir den tipp gegeben,weiß aber auch das bei euch dieses mittel auch po ,hüfte usw. anregt.

Grüße auch alle anderen gleich mit.
Gute Nachricht ,mein Haus ist endlich verkauft seit 27 april. geld ist noch nicht da aber endlich gehts weiter. hatte ja die anzahlung fürs neue haus geleistet,was mich zur zeit finanziell sehr eingrenzt.
egal,ich brauchte dieses haus unbedingt,um meine weiteren lebenswünsche um zusetzen.
denke noch 3 wochen durchhalten.
scheidung ist eine katastrophe,da meine frau nicht will,das ich mir so ein leben aufbaue.
schlimmer ,sie hat doch tatsächlich gedacht ,das ich zu ihr zurück komme in demut.
jetzt weiß sie das ich nicht kommen werde und ihre gedanken sind nur noch mich kaputt zumachen.
wer weiß was sie sich noch so alles einfallen läßt. meine anwältin hat ihr schon einen brief geschrieben ,das sie doch mal überlegen sollte was sie versucht zu tun.
glaube aber das geht ihr am A.... vorbei.
ok haus bald vorbei und dann geht meine energie in die scheidung.
Denke weiterhin an euch und wundert euch nicht wenn ihr demnächst nichts von mir hört. mein internet läuft am 25.Mai aus und im neuen haus gibt es zur zeit kein internet. telekom hatte aber jetzt glasfaser kabel gelegt und melde mich natürlich bei telekom an.
ICH BRAUCHE DAS INTERNET,da mobilinternet im harz eine katastrophe ist wegen gebirge und wälder,eben natur pur.
gruß Petra
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 10, 2020 2:09 pm

Hallo Patrix,

schön dass du dich meldest und noch schöner ist es, dass du positive Fortschritte machst. Freut mich wirklich sehr für dich. Drücke dir noch kräftig die Daumen, dass es jetzt so weitergeht. yes

Mir geht es mal besser mal schlechter. Muss zugeben, dass die Größe meiner Busen mich sehr runterzieht. İch habe das Gefühl, dass bei mir was fehlt und deshalb fühle ich mich nicht wirklich weiblich. Dieser Zustand wirkt sich auf meine aktuelle Beziehung aus, da ich mich immer mehr zurückziehe.

İch konnte bisher leider noch keine Erfolge mit der Vakuumpumpe erzielen. Leider habe ich bis dato nicht konsequent gepumpt. Hatte immer wieder längere Pausen zwischendurch. Seit 2 Monaten pumpe ich wieder regelmäßig. Mal schauen ob bei mir noch was wird.

İch nehme aktuell keine Präperate ein. Hast du mit den Mama Plus Kapseln von Doppelherz auch an anderen Stellen zugenommen, z.B. am Po, Oberschenkel etc?

İch hoffe wir bleiben in Kontakt. Leider hört man wenig von den anderen.

Viele Grüße
Milis

Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 10, 2020 2:13 pm

Hallo Wunschdenker,

glückwunsch zum deinem Hausverkauf. Hoffe, dass du bald in dein neues Zuhause einziehst und dich dort wohl fühlst.

Alles Gute und bleib gesund!!

Viele Grüße
Milis
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:36 am

Hallo,

Ja Milis mir geht es ganz gleich wie dir. Habe schon so viel darunter gelitten (obwohl ich das so gerne abstellen würde) . Daher bin ich auch so hartnäckig bei der Sache was Vakuum betrifft. Für das ist mein Fortschritt echt minimal. Aber es ist für mich die letzte Option. Ausser Implantate - und da ich nur höchstens ein kleines b Körbchen will, ist das Risiko ja fast lächerlich und ich will einfach keine Implantate.

Hast du dich schon wegen eigenfett informiert? Von dem her ist es ja nicht schlecht, wenn du bisschen zunimmst.

Ich habe allgemein in den letzten 2 Monaten 3 kg zugenommen, was sonst nie der Fall war. Habe aber auch mit Absicht mehr gegessen und es war auch die Corona Zeit.
Wenn ich schon zuneheme, dann normal am ehesten am Po und an den Hüften. Da ich derzeit versuche jeden Tag Yoga zu machen, merke ich an diesen Stellen nix von der Zunahme. Eher Brust und Bauch.

Freu mich auch jedesmal wenn ich etwas von dir und den anderen hier lese.

Gib nicht auf, ich bleib auch dran ;)
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeMi Mai 13, 2020 2:36 pm

Hallo Patrix,

ich mache zwar weiter, aber habe keine großen Hoffnungen. Mein Wunsch ist auch ein B-Körbchen. Aber denkst du wirklich, dass das mit vakuum möglich ist von AA auf ein B Körbchen?

Dein Zuwachs von 2 cm könnte auch von der Gewichtszunahme kommen. Was meinst du?

İch glaube fast, dass man ohne einen Eingriff seine Wunschgröße schwer erreicht. Aber ich habe zu sehr Angst davor. İmplantate kommen überhaupt nicht in Frage.
Die Eigenfettmethode ist zwar eine Alternative, aber die Risiken sind auch bei dieser Methode nicht ohne. Außerdem besteht die Gefahr, dass das Eigenfett an der Brust nicht anwächst. Dann wäre der recht teure Eingriff über min. 3 Stunden für umsonst.

So bleibt für mich nur das Vakuum als Alternative. İrgendwie frustrierend.

Viele Grüße
Milis



Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeMi Mai 13, 2020 8:38 pm

Liebe Milis,

ich wäre auch schon zufrieden mit einem schönen vollen A-Körbchen.
Dass ich das erreichen kann, finde ich nicht so unrealistisch. Ich hoffe soo stark. Schließlich hat es schon bei so vielen geklappt und es ist ja nicht so, dass sich gar nix tut. Und schlussendlich hab ich schon damit gerechnet, dass sich bei mir erst was tut ab einem Jahr pumpen und so ist es auch.

Wahrscheinlich hat es schon auch was mit der Gewichtszunahme zu tun, aber ich nehme bestimmt bald wieder automatisch ab und dann seh ich was bleibt. Bin mir recht sicher, dass sich auch so was getan hat. Vom fühlen her, hab ich bestimmt das doppelte vom Anfang. Und das ist bei AA nicht viel und von Aussen gar nicht merkbar grins dollwein . Aber für mich wiedermal so schön und lässt mich hoffen.

Ständige Abwechslung zwischen Hoffnung und Frustration....

Ganz liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitimeDo Mai 14, 2020 2:12 pm

Hallo Patrix,

ich wünsche dir sehr, dass du dein Ziel erreichst. Bei mir fühlen sich die brüste auch voller an, obwohl ich abgenommen habe. Aber sobald ich mit dem Pumpen aufhöre, gehen meine Brüste in den Anfangszustand zurück. Vllt muss ich einfach länger dranbleiben.

2 cm mehr Umfang sollte man doch sehen oder? yes
Ein volles A körbchen ist realistisch. Aber mehr wird vermutlich nicht gehen. Ehrlich zu sein, bin ich um jeden cm an Wachstum froh wobei ich mir ein B oder C wünschen würde. Dafür müsste ich mich operieren lassen, aber das Risiko einer Op oder Eigenfettmethode ist einfach zu groß.

Und du hast Recht, man sollte ein Jahr geduldig weitermachen. Bei manchen braucht es halt länger als bei anderen.

Wir geben nicht auf;)

Viele Grüße
Milis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist
Nach oben 
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Offtopic-
Gehe zu: