Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist

Nach unten 
+6
Milis
butterfly1120
Marisa
Sora
Tiobra
Mary
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jun 04, 2020 1:22 am

Hallo ihr Lieben :)

ich wollte mich wieder mal melden. Wie geht es euch ?
Was macht das Pumpen?
Bei mir ist es von Tag zu Tag unterschiedlich. Manchmal bleibt die Schwellung 24 h bestehen, dann wieder ist sie nach einer Stunde weg. Bleibende Erfolge habe ich leider noch keine.

@Patrix: wie läuft es bei dir so? pumpst du eigentlich jeden Tag oder machst du auch mal Pausen?

@butterfly: pumpst du noch weiter und konntest du Erfolge erzielen?

@ wunschdenker: bist du inzwischen umgezogen?

Viele liebe Grüße
Milis
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jun 04, 2020 9:32 am

Hallo milis,
Ja ich pumpe 6 Tage die Woche. Pro Nacht 3 bis 5 Stunden. Zu einem Tag Pause muss ich mich zwingen, weil ich immer Angst habe, dass was zurück geht. Aber ich glaube eh dass die Pause einen Sinn macht.

Also sehr viel hat sich bei mir nicht getan. Bin wieder ziemlich auf stillstand.

Viele liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jun 04, 2020 9:33 am

Milis, pumpst du heimlich? Wie lange? Machst du Pausen?
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jun 04, 2020 9:45 am

Mir kommts vor, als ob die Brust teilweise immun gegen das Vakuum wird.
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jun 04, 2020 10:50 am

Hallo Patrix,

hat sich deine Brust wieder zurückgebildet oder ist das Wachstum was du erzielt hattest geblieben?

İch pumpe 5 mal die Woche und inzwischen nur nachts (2-5 stunden, ist immer unterschiedlich). Ja, ich pumpe heimlich schaem irgendwie ist mir das peinlich, deshal weiß es niemand.

İch habe vor ein Jahr lang zu pumpen und wenn ich keinen Erfolg sehe, spiele ich mit dem Gedanken einen Eingriff zu wagen. Mal schaun
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jun 04, 2020 7:32 pm

Ne, zurück gegangen ist nix. Es ist halt minimal mehr als zu Beginn. Wohnst du allein, sodass es heimlich möglich ist?

Ich habe jetzt ein Jahr. Bleibe über den Sommer auf jeden Fall dran. Mache dann vielleicht eine kurze Pause (so 2 Wochen) und versuche es dann nochmals (weil du mal geschrieben hast, dass nach einer Pause gute Ergebnisse erzielt wurden.
Und gleichzeitig werde ich mich nur mal untersuchen lassen und mich über Implantate informieren panik hm hm
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jun 04, 2020 9:51 pm

Partix wäre BV mit Eigenfett nix für dich?
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jun 05, 2020 1:14 am

Nein, hab mich schon mal untersuchen lassen. Habe kein Fett 😢. Daher bin ich hier so hartnäckig.
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jun 05, 2020 10:16 am

Hallo Butterfly,

schön, dass du dich meldest.

Wie läuft eigentlich bei dir das Pumpen? Hast du Erfolge erzielen können?

Viele Grüße
Milis
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeSa Jun 06, 2020 8:06 pm

Milis,
ja ich pumpe noch regelmäßig unregelmäßig, aber leider tut sich nix mehr, mache trotzdem weiter.
Die erste Tour vor Jahren war ja erfolgreich. Dann nach jahrelanger Pause und nun mit größeren Schalen, hat sich leider nix mehr getan. Aber ich mache trotzdem weiter. Ist jetzt für mich keine Arbeit oder Druck oder so. Pumpe meistens morgens am PC geht also ohne Einschränkungen oder zusätzlichen Zeitaufwand.  yes
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 07, 2020 11:53 am

Danke für deine Antwort, Butterfly.

Schade, dass keiner von uns aktuell wirklichen Erfolg hat.
İnsbesondere Patrix und Tiobra, die schon seit fast einem Jahr regelmäßig pumpen.

Wie lange hält bei Euch eigentlich die Schwellung an?
Bei mir ist es immer unterschiedlich. Manchmal ist sie nach ein bis zwei Stunden weg und manchmal hält sie über 24 h.

Liebe Grüße
Milis
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeDo Jun 11, 2020 8:47 am

Bei mir ist das gleich Milis. Es kommt sehr auf den Zyklus draufan bei mir. Ab Tag 14 geht's bergauf.

Glaube Tibora hatte ungefähr soviel Erfolg wie ich. Also schon ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jun 12, 2020 1:21 am

Ja genauso ist es bei mir auch. Es hångt stark vom zyklus ab.

Die Tiobra hatte auch 2 cm zuwachs, was leider nicht viel ist, dafür dass sie ein Jahr lang konsequent gepumpt hat.
İch habe immer noch keinen Zuwachs leider:(

İch denke immer mehr an eine Brust-Op nach, aber habe Angst davor. Eigenfettmethode ist auch nicht ohne. Der Eingriff dauert min 3 Stunden. Es muss Fett abgesaugt werden, was zu Thrombose führen kann. Und das Ergebnis ist minimal ( halbe bis max eine körbchengröße) für ca 5000€ und den ganzen Risiken. Leider gibt es bis dato keine zufriedenstellende Möchlickeit der Brustvergrößerung. Es bleibt ein Dilemma.
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jun 12, 2020 10:31 am

Eine Zeit lang wurde die eigenfettmethide ja mit dem Brava System verbessert. Also es wurde vor der OP angewandt, um die Brust vor zu bereiten. Und danach, damit sich das Fett besser einbindet und aufgebaut wird. kann mir schon vorstellen, dass das Vakuum nach einer eigenfett Operation was ausmacht.
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jun 22, 2020 1:21 am

Hallo Patrix,

Ja, das habe ich auch gelesen. İch denke schon, dass das vakuum zu einer Vergrößerung beiträgt, auch wenn das minimal sein sollte. Bei der Eigenfettmethode kann sich das eingespritzte Fett nur da ansiedeln, wo Brustgewebe ist. Je mehr desto besser ist das Ergebnis.

Was macht bei dir das Pumpen? İch habe das Gefühl, dass sich bei mir bisschen was tut. Mal schauen. İch bleibe auf jeden Fall dran.

Viele Grüße
Milis
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeFr Jun 26, 2020 5:42 pm

Also:
Erstens bekomme ich bisschen die Krise weil sich bei mirsi was wie eine Beziehung anbahnt. Wie machst du das, dass die da keiner draufkommt?

Zweitens, man kann ständig die Abdrücke auf meiner Haut sehen. Habe mir jetzt 2 neue Schalen bestellt, weil der gummi schon so hart ist. Hoffe die bessert dieses Problem.
Drittens, ich glaube dass ich am Dekolleté ziemliche falten bekomme durch dieses auseinander ziehen der Haut.

Kennt diese Probleme jemand?

Liebe Grüße 🤗
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jun 28, 2020 11:27 pm

Hallo Patrix,

erstmal freut es mich, dass in Sachen Liebe sich was bei dir entwickelt. Wünsche dir das Beste dafür.

İch pumpe ja nachts, deshalb bekommt es niemand mit. Die Abdrücke sind morgens, wenn ich aufstehe, meistens verschwunden, wobei ich merke, dass der Gummi mit der Zeit härter wird. Manchmal tut es deshalb weh, weil es etwas einschneidet. Mit der Bestellung neuer Gummis hast du richtig gemacht. Sollte dann besser werden.

Falten habe ich noch keine bemerkt. Aber es gibt diese Anti-Falten-Bustier gegen die Falten zwischen den Brüsten. Es gab mal eine Ausstrahlung dazu bei taff. Anbei der Link
https://www.prosieben.de/tv/taff/video/201624-ganz-ohne-op-der-perfekte-busen-clip

Viele Grüße
Milis
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jun 29, 2020 12:25 am

Danke liebe Milis für den Tipp und Link,

pumpst du nachts neben deinem Freund und er bekommt es nicht mit?
Tut mir Leid dass ich so neugierig bin, aber es interessiert mich gerade. Du musst aber nicht antworten.
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jun 29, 2020 12:27 am


Nun haben tatsächlich die Fröhle sowie die Ballpumpe einen gröberen Schaden wie aus dem Nichts :(

Ist bei jemanden schon mal die Fröhle kaputt geworden? Wenn ich sie einschalte surrt sie nur ganz ganz leise und macht kein Vakuum.

GlG :)
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jun 29, 2020 11:55 am

Hallo Patrix,

überhaupt kein Problem deine Frage. İch lebe nicht zusammen mit meinem Freund, deshalb funktioniert es.
Wenn wir zusammen leben würden, könnte ich nachts nicht pumpen. İch würde dann pumpen, wenn er aus dem Haus ist grins

Bzgl deiner Pumpe tut es mir leid. Hast du überprüft ob alle verkabelungen dicht sind? Gibt es eigentlich eine Garantie auf die Pumpen vom Hersteller?

Viele Grüße
Milis
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeDo Aug 20, 2020 3:19 am

Hallo ihr lieben kuss
Habe seit gestern endlich Internet!
Nichts hat richtig geklappt.
Mein umzug in den Harz fand erst am 20 Juli statt.
Trotzdem noch probleme was den umbau des hauses angeht.
Lilly wohnt auch mit ihrem Ehemann hier und ist glücklich.
Habe euch alle sehr vermißt und bin froh das ich euch endlich wieder schreiben kann.
selbst mobil hat hier im harz nicht funktioniert.Kein Empfang.
Auch lilly die 3 handys besitzt und ihr Ehemann hatten keinen erfolg.
Scheidung ist anscheinend in der endphase,aber auch da noch genug stolpersteine die ich überwinden muß.
So jetzt zu meinem Busen! Ich habe echtes drüsengewebe ,was anscheinend mit verantwortlich ist,das mein busen sich nicht mehr verkleinern kann.
Ich hatte was pumpen angeht fast keine zeit gehabt,aber sehr viel handmassage gemacht.
Ich lese hier das es bei euch einfach kein weiter kommen gibt.
war bei travesta heute zum ersten mal drin.
Ich habe jetzt Mittlerweile konkurenz. busen Ich finde es toll. geil
Manchesmal denke ich das ihr zu wenig fett übrig habt ,damit euer busen sich weiter entwickeln kann.
Die Manschetten von den fröhle schalen werden mit der zeit hart.Darum extrem wichtig sie immer mit seifenlauge zu reinigen. Das kommt von den fetten und ölen.
Ob man noch die manschetten einzeln zu kaufen bekommt ,bin ich mir nicht sicher.
Das die fröhlepumpe kein vakum mehr bildet ist ärgerlich . Meine arbeitet nach über 4 jahren genauso wie am ersten tag.
die medela milchpumpen sind leider nicht so stabil,liegt aber sicherlich daran,das sie ein anderes vakum aufbauen,nenne ich für die pumpe mal schwerstarbeit.
Leider haben wir noch immer Corna. wollte eine pumpe nach Mexico zu helga schicken.
Leider nach aussage von helga schwierig,da nicht alle pakete zugesendet werden und sogar verschwinden.
Ich bin glücklich wieder hier zu sein .
gruß Petra knuddel
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 23, 2020 9:36 am

Hallo
Schade dollwein
vermutlich ist keiner mehr hier.wein
Ich denke bei mir hat es zu lange gedauert,bis ich wieder hier war.hm
Ich werde warten!troest
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 30, 2020 10:48 am

Hallo Wunschdenker,

echt suuper, dass du wieder da bist. Schön zu hören, dass der Umzug soweit funktioniert hat. Hoffe bist glücklich im neuen Zuhause.

Kleines update von mir. İch pumpe immer noch fleißig weiter. Der Erfolg ist minimal. İch habe beim anfassen das gefuhl, dass sie voller sind. Optisch merkt man nicht viel.
Was mir jedoch auffällt, ist die Form meiner brüste. İch merke, dass durch das pumpen die brüstwarzen nach unten zeigen und insgesamt wirkt meine brust unschön.
Habt ihr eine veränderung der form bei euch festgestellt? İm internet habe ich gelesen, dass durch das vakuum das brustgewebe geschädigt werden kann. Das hat mich nun etwas beunruhigt
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 31, 2020 1:15 am

Hallo Milis willkommen
Freue mich wieder was zu hören.
OK,was du da schreibst ist nur zum teil gut.
Das die brustwarzen nach unten zeigen höre ich zum ersten mal.
Legst du die schalen richtig an?
Tip von mir,beim einlegen die brust wie beim BH etwas nach oben ziehen.
WICHTIG !!
den schlauch vo der anderen schale draufbeißen oder abknicken.
Dann bei der anderen brust daselbe machen. dabei brauchst du aber den anderen schlauch von der schale nicht mehr abklemmen da er schon an der brust angesaugt ist.
Müßte bei deinen brustwarzen helfen .
Nun zum vakumieren.
Nicht gut ist es für den busen ,wenn er beim vakumieren blutergüsse bekommt.
Ansonsten passiert genau das gegenteil,durch das vakumieren werden sogar giftstoffe aus dem busen entschlackt.
Passiert beim schwitzen in den schalen.
Wie gesagt nur wenn man es übertreibt mit dem vakumieren enstehen diese blutergüsse. verhindern kann man das ,indem noch eine milchpumpe dazu angeschlossen ist.
1. wird der busen noch mit massiert.
2. minimiert die milchpumpe das vakum etwas und somit entatehen keine schmerzen beim vakumieren.
Warum die firma fröhle nicht gleich ihre pumpen so einrichten ,damit kein dauervakum entsteht ist mir ein Rätzel.
Ich kann mit den beiden pumpen so 5stunden in einem durchgang vakumieren. die einzigste druckstelle ist der siliconring ,was nach 1-3 stunden wieder verschwunden ist.
Wenn jemand solange vakumiert soll sich nicht wundern wenn vereinzelt kleine wasserbläschen auf dem busen entstehen.
nicht schlimm,weil das die giftstoffe aus dem brustgewebe sind die zur oberfläche ausgeschieden werden. sie verschwinden wieder.
Gruß Petra knuddel
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitimeSo Sep 06, 2020 12:32 am

Hallo Wunschdenker,

vielen dank für die ausführliche antwort. Meine Brustwarzen normalisieren sich wenn die schwellung weg ist. Aber nach dem pumpen, sehen sie komisch aus.
Außerdem habe ich überall an der brust rote punte, blutergusse seit einigen wochen. İch pumpe trotzdem weiter. Sollte ich aufhören bis alles ausgeheilt ist?

Die Schwellung hält inzwischen auch nur wenige Stunden an und dann schrumpfen meine bruste wieder. İrgendwie komme ich nicht weiter:(

Viele Grüße
Milis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist   Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marisa,Milis,Sora,Patrix und Butterfly:Treffpunkt, der auch erweiterbar ist
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Offtopic-
Gehe zu: