StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo Aug 10, 2015 1:27 am

Hallo :)

Ich hab da auch mal ein paar Fragen an euch. Ich massiere jetzt seit ich glaube 3-4 Wochen (wie lange genau bin ich nicht sicher, ich bin da leider etwas schluderig mit sowas). Ich nehme verschiedene Techniken die ich hier und in Youtube gefunden hab. Meine Brüste sind schon etwas runder geworden und auch weicher. Ich hatte früher nur Drüsengewebe und sonst nichts, dass hat sich auf jeden fall schonmal verändert.

Ich hatte meinen Frauenarzt vorher gefragt ob Cremes und Massagen sich negativ äußern können und das hat er verneint. Ich finde aber immer mal wieder so wie Knötchen in meiner Brust, die aber auch wieder verschwinden. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass sie nicht immer da sind. Auch tun die Brüste manchmal weh, meistens in Verbindung mit den Knoten. Meint ihr das es von der Massage kommt? Ich überlege ob ich vielleicht zu fest gedrückt haben könnte? Hat das hier auch jemand schonmal gehabt?
Ich will nicht gleich zum Frauenarzt rennen, er hält mich glaub ich sonst bald für verrückt. Er meinte schonmal wegen was anderem zu mir ich soll mir nicht immer so große Sorgen machen, meistens ist es nichts schlimmes panik
Ich bin aber leider ein Kopfmensch und mache mir dann halt so meine Gedanken über sowas.
Ich will auch unbedingt mit der Massage weiter machen und hoffe das sich bald mal richtig was tut.

Und ein letzes noch. Hat wer ein Vergleich von Tee zu Kapseln? Ich trinke einen Teesud aus Boxhornklee und Fenchel, den ich vorher aufbreche. Ich bin Allergiker und vertrage oft so Kapseln nicht. Meint ihr das reicht dann aus oder soll ich das mit den Kapseln mal probieren?

Fragen über Fragen, sorry ich hoffe ich hab euch nicht überfordert!
Danke schonmal schaem hallo
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo Aug 10, 2015 11:38 pm

Wenn du mit den Tees gut klar kommst, würde ich auch an deiner Stelle dabei bleiben. Ich selbst verwende nur Tees oder Pulver und gar keine Kapseln. Probiere es einfach aus. yes
Schwierig jetzt aus der Ferne auf deine Knötchen einzugehen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass diese von der Massage sein sollen und schmerzende Brüste, sind je nach Zyklus normal. zwinker

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Di Aug 11, 2015 5:29 am

Ich spüre bei der Massage auch manchmal Knötchen. Ich glaube allerdings, dass es sich dabei nur um das Drüsengewebe handelt. Wenn man hauptsächlich Drüsengewebe hat und kaum Fett, dann spürt man die Drüsenlappen vermutlich stärker.

Und zu den Schmerzen: meine Brüste tun auch manchmal nach und bei der Massage weh. Vorallem bei der Massage abends, wenn ich am Tag schon viel massiert habe. Vor einer Weile hab ich gelesen, dass die Brüste durch die Massage berührungsempfindlicher werden können.
Oder aber die Brüste arbeiten einfach. In der Pubertät schmerzen die Brüste ja angeblich auch wenn sie in der Entwicklung sind (hab damit keine persönliche Erfahrung, aber hab schon viiiiieeeeel davon gelesen zwinker ). Und manche Frauen haben auch vor ihrer Periode Brustschmerzen. Es könnte also von einem Hormonumschwung kommen. Das ist meine lieblings Theorie, weil es bedeutet, dass die Massage was bringt grins

Sonst kann ich nur sagen, wenn es sehr schmerzt bei der Massage: aufhören! Und wenn du sehr beunruhigt bist einfach trotzdem zum Arzt gehen, ganz egal ob es dann nachher was ernstes ist oder nicht, sicher ist schließlich sicher :)

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mi Aug 12, 2015 3:12 am


Na wenn ich schonmal nicht alleine bin mit den Knötchen, dann bin ich schonmal etwas beruhigt. Auch schmerzen die Brüste nicht immer ( zum Glück), aber dann hoffe ich mal das deine Theorie stimmt und sich da mal was tut. Wie heißt es so schön, ohne Schmerz keine Veränderung grins

Ich werde weitermassieren und hoffen das man bald mal wirklich was sieht. Meistens finde ich, dass sie nur beim massieren runder aussehen und dann leider wieder ihre kleine, spitzliche Form annehmen :((

Ich hoffe das ändert sich bald. Hab ihr da schon was dauerhaftes feststellen können?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
adriana21
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 23
BH Startgröße : 75C

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Sa Sep 05, 2015 5:32 am

Hallo !
Ich habe eine Frage zu den Ölen.. ich habe zu Hause 'BiOil', das ist ein Öl speziell gegen Dehnungsstreifen, trockene Haut, Narben etc. Sehr gut verträglich und das benutze ich jetzt schon seit 4 Jahren zwecks Dehnungsstreifen und Narben.
Massiert hier jemand mit diesem Öl? Ich würde mit diesem nämlich anfangen - vielleicht hat ja jemand speziell positive Erfahrungen damit gemacht..!
:) Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mi Sep 23, 2015 6:02 am

Hört sich ja super an, Uhu, ich glaube, ich probiere es auch mal lach
Bin in letzter Zeit mit Tigerlily-Massage leider nachlässig geworden traurig
Nach oben Nach unten
00resi
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.15
Alter : 30
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo Okt 12, 2015 6:21 pm

hallo Leute lach

Hab mich vor einigen Monaten eigentlich schon angemeldet und angefangen zu massieren. Leider nur knapp 2 Wochen weil ich dann auf Reisen war..

Jetzt will ich wieder anfangen, da ich die Pille absetze und weiß das meine Brüste dadurch wieder kleiner werden (war letztes Mal auch so)!

Eine wichtige Frage, wie messt ihr ?
Gibt es da eine bestimmte Technik oder hat jemand einen Tipp ?
Ich will gerne mal meine Maße abnehmen aber ich bekomme bei jedem Ansetzen vom Maßband ein anderes Ergebnis traurig(
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Di Okt 13, 2015 2:51 am

Ich messe immer vor dem Spiegel und schaue dass, das Maßband gerade am Rücken verläuft. Ich messe in der Höhe der Brustwarzen und atme beim messen normal weiter und lasse das Maßband dabei recht locker. Die Unterbrustweite wird straff gemessen und dort wo die "Brustfalte" ist (ich habe jedoch keine zwinker).

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
00resi
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.15
Alter : 30
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Di Okt 13, 2015 3:50 am

Danke Blondie :)

Ja dann lass ich das Band ab jetzt auch eher locker,
Macht sowieso ein schöneres Ergebnis zwinker
Wie oft ist es sinnvoll zu messen ? Ich hab einfach immer Angst das ich nie was erkennen werde am Maßband :D

Stimmt es, dass man immer am selben Tag im Zyklus messen soll ?

Und vor oder nach der Massage ? Weil danach kommen Sie mir immer sehr weich und flach vor ...

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Di Okt 13, 2015 11:56 pm

Hallo resi,

An deiner Stelle würde ich immer an den selben Tagen im Zyklus messen (Tag 1 entspricht dem Beginn der Mens), da der Brustumfang während des Zyklus bei den meisten Frauen schwankt. Er nimmt in der Lutealphase i.d.R. zu mit Maximum kurz vor Einsetzen der Mens. Wie oft zu messen ist ist Ansichtssache. Mir persönlich reicht einmal im Zyklus. Was auch hilfreich sein kann ist Fotos zu machen (auch immer am selben Zyklustag und aus der selben Perspektive, Entfernung und Beleuchtung). Das kann helfen auch kleine Veränderungen zu sehen, die sich am Maßband noch nicht bemerkbar machen.

Viele Grüße,
kiddo
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mi Dez 16, 2015 5:45 am

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage zu eurer Technik bei der Kreismassage: massiert ihr so, dass sich die ganze Brust bewegt oder streicht ihr mehr über die Haut?

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mi Dez 16, 2015 6:06 am

So wie im Video gezeigt (siehe Seite 2). zwinker

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mi Dez 16, 2015 6:27 am

Also eher mit weniger Druck? Tut mir leid, dass ich nochmal nachhake, ich bin mir nur total unsicher... Die Vorstellung, dass das ganze massieren im letzten halben Jahr mehr oder weniger sinnfrei war, nervt total mad

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Do Dez 17, 2015 2:38 am

Also ich habe schon immer mit etwas Druck massiert, natürlich nicht so arg, dass es weh tut.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Do Dez 17, 2015 4:49 am

Alles klar und danke für deine Antworten lach ich denk ich werde ab jetzt eine der Massage-Einheiten trotzdem etwas sanfter angehen. Vielleicht merk ich ja einen Unterschied zu vorher :)

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   So Dez 20, 2015 1:30 am

Viel Erfolg Caro! Ich massiere seit ein paar Tagen auch wieder. Habe monatelang nichts mehr gemacht und möchte meine boobies wieder zurück.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   So Dez 20, 2015 4:29 am

Vielen Dank, Blondie! Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen yes

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   So Dez 27, 2015 1:48 am

Hallo!

Ich denke, die Anleitung ist soweit klar und ich spühre auch schon eine Veränderung: Sie werden voller. Nur fällt mir auf, dass auch meine Nippel und Drumherum eine Zeit lang fester werden ohne zu schmerzen. Vermutlich ist das normal, oder?

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   So Dez 27, 2015 3:26 pm

Hallo Nicole, bei mir ist das genauso. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
nicole
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.12.15
BH Startgröße : 85AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo Dez 28, 2015 2:48 am

Hallo Blondie!

Super, danke! Ich wollte nur ganz sicher gehen, dass ich nichts falsch mache...

Bussi,
Nicole

_________________
Liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mi Feb 03, 2016 9:36 pm

ich habe festgestellt, dass ich die kreisende Massage weniger anstrengend finde, wenn ich nicht genau mitzählt, sondern einfach im Wohnzimmer nebenbei massiere. Dabei kann ich sogar lesen, oder fernsehen. Natürlich nur wenn ich alleine bin. Soweit ich sehe, soll eine Umrundung ca. 2 Sekunden dauern, ich habe vorher immer schneller massiert so 1 Sek pro Runde. Das ist wohl nicht so gut?

Werde das jetzt, soweit ich Zeit habe einfach abends oder zwischendurch machen. Wenn ich dabei lese habe ich zumindest nicht das Gefühl zuviel Zeit nur mit den Massagen zu verbrauchen. Zum Cremen nehme ich derzeit die Hormocenta-Nachtcreme, enthält Pflanzenhormone aus Rotklee und Traubensilberkerze. Also mehrere Fliegen mit einer Klappe. :-)
Nach oben Nach unten
Lewa2000
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.08.16

BeitragThema: Hallöchen :-)   Di Aug 09, 2016 9:35 am

Hallo ihr Lieben,
ich bin noch ganz neu hier und muss mich erstmal noch einfinden. lach
Trotzdem habe ich mal eine Frage an Euch.
Ich bin 16 Jahre alt und habe sehr kleine Brüste 75A. Meine Regel habe ich auch seit einem Jahr nicht mehr. Keine Sorge,ich war letztens beim Endokrinologen und jetzt warten wir auf das Ergebnis.
Aber vielleicht gibt es ja etwas,was ich jetzt schon nehmen kann,um das Brustwachstum anzukurbeln? Vielleicht ein Homöophatisches Mittel,oder welche Brustmassagen könnt ihr empfehlen?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen! lach
LG Lea
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Di Aug 09, 2016 9:32 pm

Hallo Lea,

in deinem Alter würde ich davon abraten mit irgendwelchen Mitteln zu experimentieren. Die sind zwar soweit frei erhältlich aber mit 16 Jahren bist du eigentlich noch in der Pubertät und ich würde dir davon abraten.
Mit Massagen kann man denke ich nicht so viel falsch machen, da wird glaube ich am meisten die hier beschriebene Kreismassage angewendet, lies dich einfach mal durchs Forum lach

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Do Nov 03, 2016 5:24 am

adriana21 schrieb:
Hallo !
Ich habe eine Frage zu den Ölen.. ich habe zu Hause 'BiOil', das ist ein Öl speziell gegen Dehnungsstreifen, trockene Haut, Narben etc. Sehr gut verträglich und das benutze ich jetzt schon seit 4 Jahren zwecks Dehnungsstreifen und Narben.
Massiert hier jemand mit diesem Öl? Ich würde mit diesem nämlich anfangen - vielleicht hat ja jemand speziell positive Erfahrungen damit gemacht..!
:) Liebe Grüße

Das Öl habe ich auch, bisher nur im Gesicht angewendet (das hilft auch wirklich super bei regelmäßiger Anwendung gegen Pickelmale ;) Kann ich nur empfehlen) aber du hast mich somit darauf gebracht, dass ich das ja auch mal verwenden könnte. :) Falls es was bringt lass ich es dich wissen! yes
Nach oben Nach unten
girl20
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mi Nov 16, 2016 10:23 pm

Ich habe mir eure Beiträge gestern durchgelesen und bin über eure Erfolge begeistert! Daher habe ich sofort angefangen mit der Brustmassage. Ich hoffe, das es bei mir auch klappt liebe !!!!! Über Erfolge werde ich natürlich berichten yes yes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   

Nach oben Nach unten
 
Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Wartungsarbeiten
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011
» Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet
» Der kleine Hobbit (2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: