StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 größere Brüste durch brenneseltee?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

BeitragThema: größere Brüste durch brenneseltee?    Sa Dez 05, 2015 11:52 pm

Hallo ihr wunderschönen Menschen. Bin neu im forum und freue mich sehr, dass ich dieses forum durch "Zufall" entdeckt habe (glaube nicht an Zufälle :D ). Meine eigentliche Frage steht ja bereits oben :) hat da jemand Erfahrungen machen können? Lg
Nach oben Nach unten
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

BeitragThema: Re: größere Brüste durch brenneseltee?    Sa Dez 05, 2015 11:53 pm

Oje, meine Frage ist verschwunden.. Kann man die Brüste vergrößern durch brenneseltee?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: größere Brüste durch brenneseltee?    Di Dez 08, 2015 10:24 am

Ich glaube eher nicht. Brennesseltee hat vielleicht eine leichte anti-androgene Wirkung aber du wirst damit kaum messbaren Zuwachs bekommen.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

BeitragThema: Re: größere Brüste durch brenneseltee?    Di Dez 08, 2015 7:00 pm

Vielen lieben dank für deine Antwort und vielen dank für deine Videos auf YouTube, sehr schön gemacht ;)
Nach oben Nach unten
mandeleis
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.14

BeitragThema: Re: größere Brüste durch brenneseltee?    Di Jun 28, 2016 2:21 am

Meine Teesorten sind eh immer Fenchel und Brennnesel. Kann ja nicht schaden, auch wenn's nicht so viel bringt. :D
Nach oben Nach unten
KayNa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: größere Brüste durch brenneseltee?    Di Jun 28, 2016 8:50 pm

Man kann doch auch Hopfen als Tee trinken, das ist vielleicht erfolgversprechender?
LG kayna
Nach oben Nach unten
Dila
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.17

BeitragThema: Re: größere Brüste durch brenneseltee?    Di Aug 15, 2017 8:35 am

Brenneseln an sich sollen aber helfen...
Ich reibe alle 2-3 Tage meine Brüste mit Brenneseln ab, klingt vielleicht verrückt, ich glaube, dass ist es auch.
Aber die Brenneseln regen die Durchblutung extrem an und man merkt ein vibrieren in der Brust. Der Schmerz lässt schnell nach.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: größere Brüste durch brenneseltee?    Di Aug 15, 2017 9:20 pm

Dila, das mit den Brennnessel abreiben hatte ich auch mal eine Zeit lang gemacht, hat bei mir leider nicht gewirkt. ABER es soll allgemein wirken, vielleicht in Verbindung noch mit anderen Methoden. Ich fand die Methode jetzt auch weder schlimm, noch schmerzhaft.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Dila
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.17

BeitragThema: Re: größere Brüste durch brenneseltee?    Di Aug 15, 2017 9:29 pm

Ich fand die erste Anwendung etwas schmerzhaft, mittlerweile sogar angenehm.
Ich Creme nach der Anwendung mit den Brenneseln meine Brüste mit einer PM Creme ein. Ich habe das Gefühl, dass die Creme dadurch besser wirkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: größere Brüste durch brenneseltee?    

Nach oben Nach unten
 
größere Brüste durch brenneseltee?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Wartungsarbeiten
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011
» Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet
» Der kleine Hobbit (2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: