StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gimel
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.15

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Sa Feb 21, 2015 8:13 am

Sagt mal, hattet ihr das auch, dass eure Brüste in den ersten Tagen schmerzhaft empfindlich waren?
Mir hat die Massage zuerst eher weh getan. Ich hatte auch ein Minihämatom auf dem Brustbein, obwohl ich nicht sehr fest gedrückt habe.
Nach oben Nach unten
Adhara
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.01.15
BH Startgröße : ?

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Sa Feb 21, 2015 9:40 am

Ja, bei mir ist das auch so, ich massiere mit meinen Fäusten und z.T. war das wirklich unangenehm weil meine Brüste noch von der vorherigen Massage weh getan haben.
Bestimmt wird das besser, ich habe leider noch nicht konsequent genug massiert um das zu beobachten...
Nach oben Nach unten
erna
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 63
BH Startgröße : 95B

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   So März 01, 2015 7:43 am

Bringt es etwas, mehr als 300 Umdrehungen morgens und abends zu machen? Ich bin hochmotiviert und ertappe mich dabei, dass ich meine Brüste öfters massiere und es kaum abwarten kann, sie wachsen zu sehen.
Nach oben Nach unten
melanie85
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.02.15

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   So März 01, 2015 8:16 am

Sind die Erfolge echt so riesig grins
Ich möchte ja eigentlich nur von a auf ein volles b kommen.
da ich sehr schlank gebaut bin wäre mehr zu viel.
Habt ihr das nur durch Massagen geschafft?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   So März 01, 2015 10:30 am

@Erna: Es schadet sicherlich nicht mehr als 300 Umdrehungen zu machen aber ob du dadurch mehr/schnelleren Erfolg haben wirst, ist nicht abzusehen.

@Melanie85: Ich finde schon, dass Massage super wichtig ist und ich schreibe meinen Erfolg hauptsächlich der Massage zu. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
melanie85
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.02.15

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo März 02, 2015 6:59 am

Ich hab mir gerade nachtkerzenöl zum massieren besorgt mal sehen was wird, schaden kann es ja nicht, bin gespannt yes
Nach oben Nach unten
Lilia
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Do März 05, 2015 8:40 am

Ich hab auch angefangen mit der Massage und nehme dafür auch Nachtkerzenöl. lach Ist übrigens auch super für die Haare und die Haut.
Nach oben Nach unten
liqaprincess
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Di März 17, 2015 8:59 am

Huhu :) hab jetzt auch noch mit dem Massagen angefangen :) wie fest macht ihr denn die? Streift ihr nur so drüber mit der flachen hand oder wenn ihr mit den Knöcheln massiert oder drückt ihr richtig auf? Mit kommt es an und zu vor als würde ich es zu leicht machen...
Und "knetet" ihr dann mal oder wirklich nur die Kreise?
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo März 23, 2015 2:01 am

Hallo ligaprincess, ich massiere nicht sehr fest aber auch nicht zu leicht, eher so ein Mittelding. Ich habe schon oft gelesen, dass eine sanfte Massage ausreicht aber ich habe es mir angewöhnt den Mittelweg zu wählen. Ich knete ab und zu und mache auch die Kreismassage. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
sonnenschein33
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.03.15
BH Startgröße : 75B nicht ganz ausgefüllt

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo Apr 13, 2015 2:11 am

ich habe bereits den zweiten tag hinter mir mit der massage :)
aber es tut irgendwie weh,hat das sonst noch jemand?
ich massiere mit olivenöl da das sehr gut zur haut sein sollte- ist es wirklich die haut ist jetzt sooo schön weich :) bin gespannt obs erfolge bringt :)
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo Apr 13, 2015 7:55 am

Was genau tut denn weh, sonnenschein - die Brust selbst oder der Bereich drumherum? Mir tat anfangs der umliegende Bereich etwas weh; ich schätze mal, dass ich zu sehr aufgedrückt habe und im Bereich des Brustbeins eine Tendenz Richtung Hämatom hatte zwinker

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
sonnenschein33
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.03.15
BH Startgröße : 75B nicht ganz ausgefüllt

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Sa Apr 18, 2015 3:16 am

Ouh dann ist das viielleicht mein fehler dass ich zu fest drücke das kann sein :)
mir tut auch der bereich drumherum weh,machs jetzt seit ner woche,mir kommt vor die brust ist weicher und die brustwarzen größer -die brust selber aber nicht :/
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Di Mai 19, 2015 2:29 am

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und hab mich schon mal durchgelesen... Habe aber bei verschiedenen gelesen, dass eine bestimmte Richtung der Kreismassage evtl. verkleinernd wirkt...
Da gibts wohl unterschiedliche Meinungen...
Habt ihr mittlerweile eine sichere Aussage oder ist jemand dabei, die/der ausschließlich die Kreismassage massiert und mir sagen kann in welche Richtung?*.* vielen lieben Dank:) Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Di Mai 19, 2015 3:28 am

Hallo Anna,

bei der Kreismassage massiere ich immer nach innen (so wie ich es auch im Video gezeigt habe). Ich habe jedoch auch schon ein Video gesehen, wo eine Frau in die umgekehrte Richtung massiert hat. hm Ich denke mal viele von uns kombinieren die verschiedenen Massagetechniken und es ist daher nicht eindeutig, woher der Erfolg kommt.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mi Mai 20, 2015 12:28 pm

Ok danke!:) dann hoff ich das Beste!
Nach oben Nach unten
Nadja
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.15
BH Startgröße : links kleines B Cup, rechts AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   So Mai 24, 2015 2:35 am

Hallo, ich bin hier ganz neu und habe mich schon bei den Vorstellungen etwas näher beschrieben. Ich nehme jetzt ein paar Tagen Bockshornklee ein und massiere meine rechte Brust (weil die kleiner und nicht richtig entwickelt ist) 2x täglich mit einer Schüttellotion aus Hopfen und Stillöl nach der Anleitung hier.
Es tut sich definitiv etwas bei mir. Beide Brüste kribbeln und tun teilweise sogar fast weh wie beim Milcheinschuss früher beim Stillen. Die rechte Brust ist geschwollen und fühlt sich an manchen Stellen weicher an von denen ich das nicht kenne, weil da eigentlich nicht wirklich Brustgewebe ist.
Ich bin also happy, weil sich defitiv was regt lach. Bin gespannt wie es weitergeht.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   So Mai 24, 2015 10:32 pm

Ich drück dir ganz doll die Daumen Nadja. top

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Nadja
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.15
BH Startgröße : links kleines B Cup, rechts AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   So Mai 24, 2015 11:40 pm

Danke, ich werde berichten was so passiert lach
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 27
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Di Jun 02, 2015 10:09 am

Hallo... und noch ein Neuling mit ner Frage hier. hallo
Mache im Moment morgens die Kreismassage und abends Version "Tiger Lilli". Mit welcher Technik habt ihr denn die besten Ergebnisse erziehlt? Bin da noch ein wenig unentschlossen. zwinker
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mi Jun 03, 2015 1:22 am

Hi cookie, diese Frage kann wahrscheinlich nur jemand beantworten der konsequent nur eine Massage für einen gewissen Zeitraum durchgeführt hat. Ich denke mal viele von uns kombinieren die verschiedenen Massagetechniken und es ist daher nicht eindeutig, woher der Erfolg kommt.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
cookie
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 27
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mi Jun 03, 2015 3:56 am

Ja, das mach ich im Moment auch so. Dann ist meine "Unentschlossenheit" ja gar nicht mal so schlecht. grins Werde jedenfalls hier mal schreiben, wenn sich die ersten Erfolge zeigen. ;)
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Fr Jun 05, 2015 3:35 am

Hallo ihr Lieben,
ich bin noch neu hier und habe erst vor ein paar Tagen mit der Massage angefangen. Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob man auf den Brüsten massiert oder nur drumherum. Ich will ja nichts falsch machen.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Fr Jun 05, 2015 3:55 am

Man massiert um die Brüste herum. lach

Auf der zweiten Seite von diesem Thread findest du auch ein Video welches ich gemacht habe.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Fr Jun 05, 2015 4:06 am

Dankeschön:) Dann hab ich es zum Glück richtig gemacht. Jetzt muss es nur noch funktionieren.
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 80AA/ 75A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Sa Jul 04, 2015 6:41 am

Hallo :)
Hat einer von euch Ahnung, wie sich die Häufigkeit der Massagen auf die Geschwindigkeit des Wachstums auswirkt? Also, wenn man täglich doppelt so oft massiert, wird dann die Brust schneller angeregt zu wachsen oder bringt das nichts?
Ich hab an manchen Tagen, vor allem wenn ich viel Zeit habe, total viel Motivation und würde am liebsten den ganzen Tag massieren lach aber das hat dann zur Folge, dass die Brüste abends ein bisschen weh tun und ich sie dann nicht nochmal massiere (zumindest nicht so richtig).

_________________
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   

Nach oben Nach unten
 
Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kochen an heißen Tagen?!
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Wartungsarbeiten
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011
» Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: