StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Bonnie
NBV-Neuling
NBV-Neuling

BH Startgröße : 75A (UB 75 / OB 85)

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo Aug 21, 2017 7:28 pm

Hi Leute,
ich hab mal eine Frage. Ich muss gestehen, ich komme morgens eher nicht so gut aus dem Bett. Eigentlich bin ich morgens chronisch spät dran.
Mir fällt es schwer da noch Zeit für die Massage einzubauen.
Würde es einen Unterschied machen wenn ich statt morgens und abends jeweils 15 Min., einfach Abends 30 Min. massiere oder muss ich mich morgens tatsächlich irgendwie zusammenreißen und früher aufstehen?

Danke für eure Rückmeldungen
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie

BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mi Aug 23, 2017 1:28 am

ich finde das auch sehr aufwändig, jeweils morgens und abends so lange zusätzlich im Bad zu stehen. Soweit ich weiß, sollen die Umkreisungen auch noch recht langsam durchgeführt werden.

Meine Lösung: abends gemütlich im Wohnzimmer massieren, dabei kann man auch fernsehen, sogar lesen. Ich zähle dafür nicht mit, sondern nehme mir eine bestimmte Zeit vor. Geht natürlich nur, wenn man alleine ist, oder der Partner weiß von der Angelegenheit. Dann einfach abends etwas länger dran bleiben und morgens dafür nicht.
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Neuling
NBV-Neuling

BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Do Aug 24, 2017 1:54 am

ja, mache ich genauso.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   

Nach oben Nach unten

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: