StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Bonnie
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 28
BH Startgröße : 75A (UB 75 / OB 85)

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo Aug 21, 2017 7:28 pm

Hi Leute,
ich hab mal eine Frage. Ich muss gestehen, ich komme morgens eher nicht so gut aus dem Bett. Eigentlich bin ich morgens chronisch spät dran.
Mir fällt es schwer da noch Zeit für die Massage einzubauen.
Würde es einen Unterschied machen wenn ich statt morgens und abends jeweils 15 Min., einfach Abends 30 Min. massiere oder muss ich mich morgens tatsächlich irgendwie zusammenreißen und früher aufstehen?

Danke für eure Rückmeldungen
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mi Aug 23, 2017 1:28 am

ich finde das auch sehr aufwändig, jeweils morgens und abends so lange zusätzlich im Bad zu stehen. Soweit ich weiß, sollen die Umkreisungen auch noch recht langsam durchgeführt werden.

Meine Lösung: abends gemütlich im Wohnzimmer massieren, dabei kann man auch fernsehen, sogar lesen. Ich zähle dafür nicht mit, sondern nehme mir eine bestimmte Zeit vor. Geht natürlich nur, wenn man alleine ist, oder der Partner weiß von der Angelegenheit. Dann einfach abends etwas länger dran bleiben und morgens dafür nicht.
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Do Aug 24, 2017 1:54 am

ja, mache ich genauso.
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   So Dez 03, 2017 2:00 am

Hallo ihr Lieben,

nach etwa 2 Wochen stillen Mitlesens wollte ich mich nun auch endlich hier anmelden. Ich mache die Massage seit dem 23.11. mit sehr viel Motivation. Ich massiere jeden Tag etwa 20 Minuten abends unter der Woche, am Wochenende morgens und abends.

Ich habe bereits jetzt das Gefühl, dass sich etwas getan hat. Meine Brüste fühlen sich voller an und schmerzen auch, wie viele hier bereits erwähnt haben. Kann das wirklich sein, dass sich nach nichtmal 2 Wochen schon etwas getan hat? Oder spielt mir hier meine Einbildung einen Streich?

Vorherbilder und eine Vorhermessung sind gemacht, in einem Monat will ich wieder Bilder machen und messen.

Jedenfalls bin ich gerade sehr froh, dass ich das Forum gefunden habe und bin weiterhin hochmotiviert beim Massieren dabei grins

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 20
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   So Dez 03, 2017 3:26 am

Willkommen PrincessZelda lach

das kann schon gut möglich sein das sich nach 2 Wochen schon was tut, ich hatte auch nach ungefähr so einem Zeitraum das Gefühl, dass sie sich anders anfühlen lach Mach einfach mal weiter damit, dann wirst du schon sehen was es bringt. freu

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Sa Dez 09, 2017 4:52 am

Vielen Dank für die liebe Begrüßung liebe

Ich bin mir jetzt definitiv sicher, dass sich etwas tut. Sie sind gewachsen und fühlen sich viel voller an. lach

Nächste Woche beginne ich dann noch mit der Einnahme von Bockshornklee und bin wirklich gespannt, was sich bis Ende des Monats getan hat.

Ich wünschte, ich hätte das Forum früher gefunden grins

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Sa Dez 09, 2017 4:53 am

Edit: Ups, doppelt. Wie kann ich meinen Beitrag denn löschen?

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 20
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mi Dez 13, 2017 9:07 pm

Das ist schön zu hören! Dann immer weiter machen top

löschen weiß ich leider nicht, bei mir ist der hier aber nur einmal lach

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
Cath
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   So März 04, 2018 12:02 pm

Hallo ihr, hat noch jemand neue Erfahrungsberichte für mich? :)
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   So Jun 03, 2018 4:19 am

Ich merke das auch, mache ich nichts, sind sie leer und haben sogar kleine Fältchen HEUL. Ich habe mir vorgenommen jetzt auch einmal genauer auf die Erfolge zu achten, wenn ich nur massiere und dachte bisher immer, der Erfolg stellt sich nur ein durch harte, stundenlange Saugaktionen. Manchmal dachte ich auch, ich kann machen, was ich will und es tut sich nichts. Mittlerweile weiss ich, dass die Brust auf kleinste Arbeit auch schon verändert.
Danke liebe Admins für das Bild der jungen Frau eingangs im Thread.
Das macht Mut.

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   So Jun 03, 2018 5:33 am

Hallo wachstum ,nicht nur ich beobachte meine brüste sehr genau.du bist selbst auch sehr genau darin.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Fr Jul 06, 2018 9:08 am

habe recht, im thema kneten zeigt es sich,wie genau du deine brüste beobachtest.Du spürst genau was dein busen jetzt braucht.
Nach oben Nach unten
Damianboy
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.10.18

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo Okt 08, 2018 10:19 am

Einen Wunderschönen guten Abend,

ich bin ein 31 jähriger Mann. Auch ich verspüre irgendwie den Drang Busen haben zu wollen. Ich wollte daher fragen: Funktioniert diese Methode auch beim Mann? Ich meine: haben wir Männer dieses Prolaktin? Ich habe es so verstanden das Prolaktin für die Vergrößerung wichtig ist, ohne dieses Hormon klappt es nicht? Und mich würde auch interessieren ob die Vergrößerung dauerhaft ist oder verschwindet wenn man eine Zeitlang aufhört oder ganz aufhört mit dem Massieren...

Ich würde mich wirklich über nette und hilfreiche Antworten freuen... vielleicht gibt es neben Massage ja auch noch anderes wie pillen, pumpen,... ich hätte gerne dauerhaft brüste, müssen nicht groß sein... mir würde Körbchen A bis B reichen... ich möchte das sie nicht zu aufällig sind... wenn ihr mich versteht...

Ich freue mich über jede Nachricht die mir tipps geben und natürlich freue ich mich leute kennen zu lernen die mir da behilflich sein wollen dieses Ziel zu erreichen.

Gruß
Damian

P.s.: sorry das ich so Strohdoof frage :'(
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo Okt 08, 2018 10:26 am

Na ja Strohdoof wohl nicht ,aber Blind.
wenn du dir das profil über dir ansiehst (Wunschdenker ) und dir dann die Mühe machst und die beiträge von Wunschdenker mal durchliest,wäre deine frage  so gut wie beantwortet.
Wunschdenker ist ein Mann.
Wollen wir es noch mal aufs neue versuchen?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo Okt 08, 2018 7:23 pm

Hallo Damian,
Wunschdenker hat sehr großen Erfolg mit der Vakuummethode und hat eine eigene Kreation aus 2 Pumpen bebastelt, die er sehr erfolgreich angewendet hat.
Schau mal in seinen Beiträgen nach. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   

Nach oben Nach unten
 
Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Wartungsarbeiten
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011
» Der kleine Hobbit (2012)
» Aus aktuellem Anlass: Ein Fußballgedicht
» ÖBB - Erfolgsprämie für Manager durch Bilanztrick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: