StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Do Dez 01, 2016 10:06 am

Hallo zusammen hallo
Ich bin auf diese Massagetechnik gestoßen und habe es die letzten Tage mal ausprobiert.
Ich bemerke nur kein Spannen oder sonst was im nachhinein, mache ich irgendwas falsch?
Ich massiere nur mit den Fingerknöcheln, weil es leichter ist zwinker
Und ich wollte noch fragen, ob jemand schon sichtbare Ergebnisse damit erzielen konnte.

LG
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 33
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Fr Dez 02, 2016 7:37 am

Hallo Engelchen,

es dauert ein bisschen bis man einen Erfolg sieht. Bei mir hat sich nach 4 Wochen erst was getan. Es war da zwar noch kein Zuwachs aber die Form ist viel schöner geworden, also runder und auch fester.

Auf lange Zeit kann ich es nicht sagen weil ich mir im 2. Monat NBV eine Pumpe gekauft habe und ab da beides gemacht habe.

Wünsche dir viel Erfolg.

_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     UB 76 cm, Umfang 83 cm (16.06.16)
Aktuell: UB 76 cm, Umfang 89 cm (16.11.16)
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   So Dez 04, 2016 6:08 am

Hallo Nicki48,

danke für die Info, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden zwinker
Hast du die Massage dafür täglich gemacht?

Ich bin gespannt wann ich evtl eine veränderung wahrnehme lach


Liebe Grüße hallo
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 33
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   So Dez 04, 2016 10:10 am

Ja ich habe morgens und abends 15 Minuten massiert. Erst 100 Kreisbewegungen, dann die Tiger Lily und danach die Japanische Massage.

_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     UB 76 cm, Umfang 83 cm (16.06.16)
Aktuell: UB 76 cm, Umfang 89 cm (16.11.16)
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo Dez 05, 2016 1:55 am

Puuh das ist aber echt einiges ^^
Das Problem ist, dass ich dafür nicht immer die Zeit finde, da ich es vor meinem Partner verheimliche. schaem
Daher hoffe ich, das es bei mir auch etwas bewirkt, wenn ich es nicht ganz so regelmäßig (min. 5x die Woche morgens & abends) mache aber dafür mit einem gezielten Brusttraining  hm
Ich bin gespannt, vielleicht hilft auch wieder eine Massephase, momentan kann man es ja auch wieder auf die Vorweihnachtszeit schieben grins

Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
Nicki84
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.08.16
Alter : 33
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo Dez 05, 2016 3:26 am

5x die Woche 2x täglich ist doch auch viel. Das bringt auf auf alle Fälle was. Und wenn dein Partner dich drauf anspricht warum der Busen so anders bzw. größer aussieht dann weißt du das es es sich gelohnt hat. yes

Ich massiere zu den unterschiedlichsten Zeiten im Bad. Wenn meine Kinder und mein Mann mal beschäftigt sind. lach
Er weiß es zwar aber ich mache das auch lieber alleine.

_________________
Liebe Grüße Nicki hallo

Start:     UB 76 cm, Umfang 83 cm (16.06.16)
Aktuell: UB 76 cm, Umfang 89 cm (16.11.16)
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mi Dez 07, 2016 7:42 am

Mal sehen ob ihm etwas auffallen wird ^^
Also wenn kann es nur ihm auffallen, weil er sehr auf Brüste fixiert ist. zwinker

Momentan mache ich es immer vor dem schlafen gehen und morgens bin ich etwas schluderig geworden, weil ich gerne mal verschlafe pfeif
Dennoch bin ich sehr zuversichtlilch. lach

Liebe Grüße hallo
Nach oben Nach unten
girl20
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.11.16

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo Dez 12, 2016 10:15 am

Also bei mir funktioniert es gut obwohl ich nur ein mal am Tag massiere (aus Zeitgründen). Ich habe schon 3 cm mehr und es ist auch deutlich zu fühlen ! applaus applaus party party
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo Dez 12, 2016 8:25 pm

Hallo Girl hallo
Freut mich zu hören, dass du schon einen Unterschied bemerkst und 3cm sind schon einiges. lach
Wie lange machst du das denn schon?
LG lach

_________________
Mai 2017 - Massage, Brusttraining & Löwenzahnwurzelkapseln
Juni 2017 - kleine Pause
Juli 2017 - Massage mit Weizenkeimöl, Brusttraining & Löwenzahnwurzelkapseln (4x Größe 000)
August 2017 - Massage mit Weizenkeimöl, Brusttraining, Löwenzahnwurzelkapseln (4x Größe 000) & MSM Kapseln

Start: 81cm - 97cm
Aktuell: 80cm - 100cm
Ziel: 80cm - 99cm
Nach oben Nach unten
Nocona
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.01.17
Alter : 44

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Do Feb 02, 2017 3:55 am

Hm, hier wurde ja seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben - ich hoffe, hier liest überhaupt noch jemand

Ich massiere seit ca Ende December mit dieser Technik. In den ersten 3 Wochen ca hat sich nicht viel getan, ausser dass ich Schmerzen in der Brust bekam (die gleichen, wie vor der Periode). Inzwischen spüre ich, dass meine Brust zwar noch nicht wirklich grösser is, aber auf jeden Fall voller :) Je nach Zeit massiere ich ein bis 2 mal Täglich die vollen 300 Umdrehungen^^ was mir ausserdem aufgefallen is, dass beim Massieren die Schmerzen meist nachlassen und meine Brust sich irgendwie weicher anfühlt. Ich habe wirklich sehr kleine Brüste (siehe Neuvorstellungs-Thread) und habe mich deswegen immer sehr geschämt. Seit ich aber gemerkt habe, dass die Massage anscheinend wirklich hilft, steigt mein Selbstwertgefühl nun doch ein wenig und auch die Hoffnung, dass ich vielleicht doch irgendwann ein B-Körbchen ausfüllen kann :) Ausserdem ertappe ich mich inzwischen öfter mal dabei, dass ich meine Hände gerne auf meine Brüste lege, einfach nur, um die neue Fülle zu spüren schaem Ich mag dieses Gefühl und hoffe, dass sich da noch mehr tut mit dem Wachstum :) Zusätzlich trink ich Fencheltee und etwa 3 mal pro Woche enen "Guten Abend Tee" oder wie der heisst, mit Hopfen, Melisse und Lavendel.
Zum Massieren selbst verwende ich momentan ein Arganöl, das ich zu Hause habe und habe ein paar Tropfen ätherisches Lavendelöl mit rein gemischt, weil das so toll riecht grins
Davor habe ich ein Gesichtsöl verwendet, das ich mir eigentlich - logischerweise^^- fürs Gesicht gekauft habe, aber davon gefühlsmässig mehr Pickel bekommen habe (die ich ja eigentlich loswerden wollte -.-) Und bevor das Zeug verottet, habe ich es eben zum Massieren genommen *g* Auch da war Arganöl drin und Traubenkernöl...hilft zwar beides nicht, um die Brust zu vergrössern, aber macht die Haut weich hehe
Mal sehen, was sich die nächsten Wochen weiter tut, ich glaube, da geht noch was top

LG
Nocona
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Sa Feb 04, 2017 7:15 am

Hallo Nocona,

Das klingt super! Ich freue mich dass die Massage bei dir etwas bringt. Versuche mich auch gerade seit kurzem daran. Toi toi toi dir auch weiterhin!

Viele Grüße,
kiddo
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Do Feb 09, 2017 4:01 am

Hallo Nocona,
es ist schön zu hören das du schomal für deine (ich nenn es mal) Motivation, weil mir gerade kein besseres Wort einfällt  grins , einen Unterschied der Fülle merkst.
Ich habe leider mit dem Massieren aufgehört, weil mir die Zeit dazu fehlt und meine Brüste auch ziemlich schmerzen, deswegen habe ich auch erstmal die Bockshornkleekapseln abgesetzt bis ich wieder ohne Schmerzen Treppen laufen kann ^^
Aber ich glaube ich sollte mich auch wieder zum Massieren motivieren wenn ich das so lese lach

Liebe Grüße
Engelchen

_________________
Mai 2017 - Massage, Brusttraining & Löwenzahnwurzelkapseln
Juni 2017 - kleine Pause
Juli 2017 - Massage mit Weizenkeimöl, Brusttraining & Löwenzahnwurzelkapseln (4x Größe 000)
August 2017 - Massage mit Weizenkeimöl, Brusttraining, Löwenzahnwurzelkapseln (4x Größe 000) & MSM Kapseln

Start: 81cm - 97cm
Aktuell: 80cm - 100cm
Ziel: 80cm - 99cm
Nach oben Nach unten
Nocona
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.01.17
Alter : 44

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Fr Feb 10, 2017 12:29 am

Huhu,

sorry, dass ich jetzt erst schreibe - bin seit letzter Woche mit ner blöden, aber sehr heftigen Grippe krank geschrieben. Habe aus diesem Grund auch momentan mit der Massage pausiert, werde aber nächste Woche wieder damit anfangen. Leider habe ich wohl dadurch auch wieder etwas von meinem Mini-Fortschritt verloren dollwein Hoffe aber, dass das wieder kommt, wenn ich mit den Massagen wieder anfange (für bleibende Ergebnisse mache ich das Ganze wohl noch zu kurz insgesamt).
Den Fencheltee habe ich aber weiterhin getrunken, glaube aber, dass er allein (ohne Massagen) nicht sehr viel bringt

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen für die Massagen :)

LG
Nocona
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Fr Feb 10, 2017 11:23 am

Hey Nocona,
wünsche dir gute Besserung und ich hoffe das du deinen Fortschritt wieder bekommst. Werde erstmal wieder fit lach
Ich habe heute mal meinen Brustumfang nachgemessen und habe das "Glück" das durch die Schmerzen auch die Brüste etwas angeschwollen sind und das Ergebnis ist +2 cm grins
Also ich finde meine Brust kann jetzt so bleiben, nur die Schmerzen sollen weggehen grins

LG Engelchen lach

_________________
Mai 2017 - Massage, Brusttraining & Löwenzahnwurzelkapseln
Juni 2017 - kleine Pause
Juli 2017 - Massage mit Weizenkeimöl, Brusttraining & Löwenzahnwurzelkapseln (4x Größe 000)
August 2017 - Massage mit Weizenkeimöl, Brusttraining, Löwenzahnwurzelkapseln (4x Größe 000) & MSM Kapseln

Start: 81cm - 97cm
Aktuell: 80cm - 100cm
Ziel: 80cm - 99cm
Nach oben Nach unten
Nocona
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.01.17
Alter : 44

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mi Feb 22, 2017 4:10 am

Huhu Engelchen

sorry, hab total verpeilt, dass du hier geantwortet hattest schaem Glückwunsch zu deinem Zuwachs, freu mich für dich und drücke dir die Daumen, dass es bleibt top

Mir gehts inzwischen wieder gut, ich arbeite auch schon wieder :) allerdings habe ich Massage-technisch pausiert, seit ich krank war. Werde aber am Wochenende wieder damit anfangen.

Hm, da ich nicht weiss, wo ich das sonst rein schreiben soll, mach ich das einfach mal hier. Und zwar habe ich mal ne ganz doofe Frage^^ Ich hab ja jetzt nen Monat fast nicht massiert, aber weiterhin Fencheltee getrunken und etwa 2-3 pro Woche so einen Guten-Abend-Tee mit Hopfen, Melisse und Lavender
Seit einer Woche habe ich wieder geschwollene Brüste und sie schmerzen auch irgendwie wieder wie jeden Monat. Nur habe ich das Gefühl, es is irgendwie anders - normal habe ich Schmerzen in der gesamten Brust, sodass BH tragen sehr unangenehm is und ich auch sehr berührungsempfindlich bin, weil es so weh tut.
Dieses Mal fühlen sich nur irgendwie die Brustwarzen bzw der Warzenhof an, als würden sie anschwellen - die Brust an sich (grade an den Aussenseiten) tut überhaupt nicht weh und is auch nicht hart, wie sonst. Totzdem fühlt sich meine Brust insgesamt voller und grösser an.
Woran kann das liegen? Is das normal?

LG
Nocona
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo März 06, 2017 7:03 am

Hey ihr :)
Nachdem ich meinen zweiten Versuch gestartet hatte lief eigentlich alles gut - ich habs geschafft die tägliche Massage ne Woche durchzuführen :D leider kam dann die Prüfungsphase und ich hatte irgendwie keine Muse mehr dazu... ich werde jetzt heute Versuch Nummer 3 starten.
Obwohl es nur eine Woche war hatte ich nämlich definitiv das Gefühl, dass das irgendwie voller war, fühle mich als wären sie jetzt die letzten Wochen ausgemerkelt.
Allerdings ist bei mir irgendwie das einzige was bei den 300 Umdrehung weh tut meine Oberarme... ich spüre keine Schmerzen in der Brust oder so... wird nur etwas warm durch die Reibung.
Ich drücke auch echt relativ fest auf (deswegen geht es so auf die Arme) aber habe Angst, dass ich sonst zu leicht drücke. shock
Auf jeden Fall hatte ich bei mir das Gefühl, dass sie in der Rundung nach innen ne kleine Ausbeulung bekommen hatte die jetzt wieder weg ist... natürlich kann das auch mit der natürlichen Hormonschwankung zu tun haben, aber ich bin dennoch zuversichtlich und starte heute wieder!
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Di März 07, 2017 12:59 am

Ich habe auch noch ne kleine Genauigkeitsfrage, also ihr massiert hier dann wirklich so UM die Brust herum, also dass man sie quasi selbst gar nicht direkt berührt? Oder schon auf der Brust bloß nur um die Brustwarzen? Versteht ihr was ich meine? :D
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mi März 08, 2017 6:30 am

Hey Janine,

erstmal viel Erfolg bei deinem neuen Versuch top
Mir taten am Anfang auch die Arme weh grins man gewöhnt sich aber mit der Zeit daran.

Zu deiner Frage ich mache es so wie du es beim 2. gemeint hast, also die Brust schon berühren aber ohne die Brustwarzen lach

Gruß
Saski

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
Nocona
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.01.17
Alter : 44

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo März 13, 2017 1:31 am

Hi ihrs

ich hatte ja Ende December schon mit der Massage angefangen, hab dann aber damit aufgehört, als ich krank war. Danach hatte ich etwas Stress mit dem Job, sodass ich abends keine Lust mehr hatte zu massieren, weil ich einfach zu kaputt war und nur noch ins Bett gefallen bin

Jetzt geht es mir ähnlich wie Janine - ich starte durch mit dem zweiten Versuch :) seit Freitag massiere ich wieder top was mich wirklich ziemlich überrascht, dass ich bereits nach dem ersten Mal massieren am Freitag schon gemerkt habe, dass meine Brüste "arbeiten" shock Ich kanns nicht beschreiben, es kribbelt nicht oder so, aber ich merke deutlich, dass sich was tut
Während meiner Pause habe ich zwar weiter Tee getrunken täglich (erst Fenchel, danach diesen Stilltee von Weleda - momentan trinke ich diesen Marrokanischen Minzetee), aber nur durch Tee trinken gab es bei mir überhaupt keine Veränderung. Auch durch die Hopfendragees, die ich seit etwa drei Wochen nehme habe ich nichts gemerkt an der Brust

Fazit für mich - allein durch Kräuter tut sich bei mir gar nichts :( ich hoffe, dass es jetzt wieder bissel mehr wird durch die zusätzliche Massage. Also viel Geduld und Durchhaltevermögen, hehe

Gruss
Nocona
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Di März 14, 2017 7:00 am

Danke Saski, also ich bin echt weniger genervt vom Massieren sondern eher davon dass die Arme nach ner Zeit weh tun. Habs jetzt die letzten zwei Tage wieder mal nicht gemacht, aber heute hab ich schon und heute abend mach ichs dafür gleich nochmal grins und ab morgen dann wieder jeden Tag regelmäßig!

Also ich mache es immer so, dass ich 200 Umdrehungen massiere und danach klatsch ich die noch etwas :D (klingt voll bescheuert). So wie die Frau in dem Youtube-Video, das ich gepostet hatte. Da spüre ich sie dann auch besser pulsieren grins Spüre sie jetzt auch definitiv immer noch etwas und finde die fühlen sich dann gleich voller an. Heute abend dann Runde 2 busen
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Di März 14, 2017 8:51 am

Gerne :) Ja weiter so, dass wird schon einfach dran bleiben :D
Wie cool das gleiche mit dem schlagen mache ich auch jeweils 5 min. an einer brust :D ich habe auch immer das Gefühl sie sind viel voller danach :D

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Di März 14, 2017 9:10 am

bin gerade etwas unsicher, habe im Internet gelesen, dass die Kreismassage bei kleinen Brüsten vergrößert und bei großen verkleinert... ab wann sind Brüste denn groß? hm
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Di März 14, 2017 9:31 am

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wann soll denn auch der Körper wissen wann sie groß sind? Ich meine hier im Forum steht ja auch das wenn man sie nach außen massiert werden sie kleiner, und wenn man die nach innen rotierend massiert größer, also wie in blondies Video so ist es richtig. Vorallem Große brüste definiert jeder anders, ich würde sagen ab C oder D aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es stimmt :) schließlich wird der Blutkreislauf angeregt und deswegen werden sie dann größer, wieso sollte sich das ändern bei großen.

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
janine_92
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mi März 15, 2017 8:47 am

ja fand das auch eher unlogisch...
achso. ja gut. ich massiere immer schön nach innen, dann sollte ja nix schief gehen. grins

hab gestern noch etwas über diese creme recherchiert und hab echt mega lust die auch noch dazu auszutesten.... aber 100 Dollar hab ich grad mal nicht so locker :(
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mi März 15, 2017 8:57 am

Ja ich würde Sowas auch nicht direkt glauben :D

Ja ich kenne das Gefühl, würde auch gern soviel kaufen dafür :(

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   

Nach oben Nach unten
 
Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kochen an heißen Tagen?!
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Wartungsarbeiten
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011
» Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: