Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage

Nach unten 
+44
PrincessZelda
inka82
Bonnie
saski333
Nocona
Engelchen
girl20
Nicki84
janine_92
Lewa2000
Gina
nicole
kiddo
00resi
Elisa
adriana21
Sasasu
Caro
Maja1984
cookie
Nadja
annablossom
sonnenschein33
Lilia
melanie85
erna
Gimel
liselotte
Adhara
Dingsda
Mandeline
liqaprincess
tulbiye
jana_dwt
Milchmann
Dana
Lafayote
uhu810
leela
ladyinblack
Venus
butterfly1120
Blondie
Admin
48 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeFr Dez 13, 2013 4:12 am

Auf der folgenden englischen Seite wird eine Massagetechnik erklärt, welche die Brüste nach 30 Tagen um eine Körbchengröße vergrößern soll. Wichtig ist, dass die Massage regelmässig, morgens und abends durchgeführt wird.

Anbei der Link zur Seite: KLICK

Ich habe die Seite für euch ins Deutsche übersetzt:

Vergrößern Sie Ihre Brüste um eine Körbchengröße in 30 Tagen mit Brust-Massage

Brüste sind wichtig, sowohl für Männer, als auch für Frauen. Das Selbstvertrauen von Frauen hängt oft mit der Größe Ihrer Brüste zusammen, aber nicht jede Frau ist mit Ihren Brüsten glücklich. Viele Frauen tendieren zu teuren und riskanten Operation, um Ihre Brüste zu vergrößern, dabei gibt es eine einfachere, natürliche Methode, die nichts kostet. Wenn Sie Ihre Brüste pro Tag 20-30 Minuten lang massieren, sollten sich diese um eine Körbchengröße in 30 Tagen vergrößern.

Massage macht zwei Dinge, um das Wachstum zu stimulieren. Ein Vorteil der Massage ist die erhöhte Durchblutung. Hormone zirkulieren durch die Blutbahn, und je mehr Blut in die Richtung der Brüste fließt, desto leichter ist es für die Brust-Rezeptoren sich das zu holen, was Sie benötigen, um zu wachsen. Ein weiterer Vorteil der Massage ist die Prolaktin-Produktion. Dieses wichtige Brust-Vergrößerungshormon wird durch regelmäßige Stimulation der Brüste und Brustwarzen gebildet.

Um die Massage durchzuführen, reiben Sie Ihre Hände zusammen, so schnell wie möglich, um Wärme und Energie zu erzeugen. Sobald Ihre Hände warm sind, legen Sie sie auf Ihre Brüste. Kreisen Sie mit Ihren Händen nach innen um die Brüste herum. Ihre rechte Hand kreist im Uhrzeigersinn, und die linke Hand gegen den Uhrzeigersinn (wenn Sie nach unten schauen).

Führen Sie jeden Morgen ein Minimum von 100-300 Kreisen durch und weitere 100-300 Kreise bevor Sie ins Bett gehen. Jede kreisförmige Bewegung sollte ca. 2 Sekunden dauern. Pausieren Sie gelegentlich und reiben Sie Ihre Hände wieder zusammen, um sie erneut aufzuwärmen. Die vollen 300 Kreise sollten ca. 10-15 Minuten dauern. Wenn Sie dies täglich durchführen, sollten Sie in der Lage sein, Ihre Brüste um eine Körbchengröße innerhalb von 30 Tagen zu vergrößern.

Wenn Sie ein Massageöl verwenden möchten, hat die folgende Mischung gute Ergebnisse bei der Vergrößerung der Brüste erzielt: Mischen Sie 9 Tropfen ätherisches Geranienöl mit 16 Tropfen ätherischem Ylang Ylang in 50 ml Basisöl, z.B. Mandelöl. Tragen Sie dieses Öl zweimal täglich auf Ihre Brüste auf, entweder während der Massage oder auch unabhängig davon.

Ein guter Nebeneffekt bei der Massage ist, dass Ihre Menstruationsblutung verringert wird. Ein weiterer guter Nebeneffekt ist, dass der Anstieg der Hormone Ihre PMS verringern wird. Sie werden auch eine erhöhte Empfindlichkeit der Nippel verspüren, trotzdem sollten Sie aber während der Massage Ihre Brustwarzen nicht berühren.

Diese Methode der Brustmassage ist ein Teil einer alten taoistischen Bewegung, der sogenannten "female deer" Bewegung. Das bedeutet, dass die Technik schon seit hunderten-, möglicherweise tausenden von Jahren bekannt ist. Alles was Sie brauchen ist ein wenig Zeit, Ihre Hände, und Engagement für größere Brüste in nur 30 Tagen.

Quelle (englisch): http://naturalremedysite.blogspot.ca


Zuletzt von Admin am Do Jun 04, 2015 4:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeSa Jan 04, 2014 4:17 am

Hallo, ich habe mal eine Frage zu der Massagetechnik, weil wir kürzlich bei den Beautyjunkies darüber gesprochen haben. Ist es richtig mit den Händen um die Brüste herum zu kreisen ohne die Brustwarzen zu berühren? Also in der Mitte, zwischen den Brüsten ansetzen, dann ein Stück runter Richtung Magen streichen und unterhalb der Brüste dann nach aussen hochkreisen. Sobald man oberhalb der Brüste angekommen ist, wieder nach innen, runter kreisen, Richtung Magen. Stimmt das so? Ich lade mal ein Bild hoch, so wie ich das mache.

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Ckop4ifwna1yhbqd9
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeSa Jan 04, 2014 6:15 am

Ja, das ist richtig so, Blondie. yes 
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeSa Feb 01, 2014 11:37 pm

Eine schonendere Methode für die Brustmassage hab ihm mal ausprobiert, damit die Kreisbewegungen etwas schonender für die Arme sind; und man braucht nur eine Hand dafür.

Ich setze die linke Hand (oder die rechte ist egal) unten in der Mitte der Brust an und beginne eine liegende acht, im Uhrzeigersinn um die rechte Brust zu kreisen. Bin ich dann wieder unten in der Mitte angekommen, kreise ich nach unten gegen den Uhrzeigersinn um die linke Brust. Mal mit der Hand, mal mit den Fingerknöcheln. Und so immer im Wechsel weiter.  top
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 1:43 am

Hey butterfly, das klingt interessant. zwinker

Ich mache es immer so, dass ich mit den Fäusten um die Brüste herumfahre, das schwächt die Arme nämlich kein bisschen. Probier das auch mal. grins
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 9:15 am

Bisher habe ich immer abwechselnd "überkeuz" mit der flachen Hand massiert, d.h. die rechte Hand hat die linke Brust massiert und die linke Hand die rechte Brust - Wechsel immer nach 20 Runden. So werden die Arme nicht müde. Aber: jede Brust wird nur die Hälfte der Zeit effektiv massiert - oder es dauert entsprechend länger bis man die gewünschte Anzahl der Umrundungen pro Brust erreicht hat.  lach 

Ich werde eure beiden Varianten ausprobieren - die liegende Acht und mit beiden Fäusten gleichzeitig - und mal sehen wie sich das anfühlt.  lach
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeMi Feb 05, 2014 11:03 am

Ich wollte jetzt auch mal mit Massieren anfangen, aber es würde mich irgendwie mehr motivieren, wenn hier denn auch mal jemand von einem Erfolgserlebnis erzählen würde.
Außerdem habe ich auch ein wenig Angst, es falsch zu machen, da es ja auch brustverkleinernde Massagen gibt, zumindest habe ich davon mal gelesen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 3:18 am

Hallo ladyinblack willkommen 

wir haben hier im Forum auch einen privaten Bereich, für unsere fortgeschrittenen Mitglieder, welche dort ihre Fortschritten dokumentieren. lach Auch unter der Rubrik "Neuvorstellungen" wurde schon von Erfolgen berichtet. Hast du dort schon mal geschaut?

Stelle dich doch erst einmal vor (unter "Neuvorstellungen") und bring dich etwas im Forum ein, dann kann ich dir auch bald den Zutritt zum privaten Bereich gewähren.
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
leela
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.01.14

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 6:22 am

Wisst ihr ob der Effekt dauerhaft ist? Oder muss man immer Massieren?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 8:51 am

Hallo leela moin

durch die Massage bildet sich mit der Zeit neues Brustgewebe und der Effekt sollte somit dauerhaft sein. Allerdings bin ich der Meinung, dass man die Massage fortführen sollte (z.B. nur noch 1x am Tag für 5 Minuten), sobald man die gewünschte Größe erreicht hat, weil sich die Massage eben auch positiv auf das Brustgewebe auswirkt. lach
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeDo Feb 13, 2014 8:02 am

Ich habe mal eine Frage allgemein zu Massagen: Wenn man es übertreibt mit den Massagen, und am Tag deutlich mehr massiert, eine Stunde oder bis zu zwei, kann sich das in irgendeiner Weise negativ auswirken? (abgesehen davon, dass mit der Zeit evtl die Brüste wehtun)
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeSa Feb 15, 2014 11:51 pm

Mache die Massage gerade zum 3.ten Mal und ich spüre jedes Mal danach ein Kribbeln und Spannen, so als würden die Brüste schon mit dem Wachstum beginnen zwinker Ist das bei euch auch so?
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
ladyinblack


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 27
BH Startgröße : 75 A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 1:41 am

Also ich mache die jetz seit knapp über einer Woche jeden Tag zweimal und ein Kribbeln...naja, bei mir fangen sie iwann an ein wenig zu jucken, vielleicht meinen wir ja das Ähnliche  grins 
Ich werde sie jetzt gleich machen und nochmal genau darauf achten, ob es spannt.
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 9:08 am

uhu810 schrieb:
Mache die Massage gerade zum 3.ten Mal und ich spüre jedes Mal danach ein Kribbeln und Spannen, so als würden die Brüste schon mit dem Wachstum beginnen ;-)Ist das bei euch auch so?

Bei mir ist das auch so nach der Massage yes. Ich verspüre dieses Kribbeln und Ziehen in den Brüsten auch während der Selbsthypnose und sogar untertags immer wenn ich an meine Brüste denke.
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeSo März 23, 2014 4:19 am

In 30 Tagen eine Cupgröße finde ich übertrieben, aber funktionieren tut es auf jeden Fall! Ich habe 1,5 cm mehr in einem Monat.  busen 
Finde die Massage toll und werde sehen wie weit ich damit komme freu 
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeSo März 23, 2014 4:22 am

uhu810 schrieb:
In 30 Tagen eine Cupgröße finde ich übertrieben, aber funktionieren tut es auf jeden Fall! Ich habe 1,5 cm mehr in einem Monat. busen
Finde die Massage toll und werde sehen wie weit ich damit komme freu

Glückwunsch Uhu, das klingt super! freu
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeMo März 24, 2014 9:27 am

Ich habe die Massage jetzt stressbedingt und da es mir die letzten Wochen psychisch nicht gut ging sehr schleifen gelassen und habe entgegengesetzt drastischen BrustABBAU bemerkt - daraus schließe ich, dass die Massage tatsächlich effektiv war. Werde jetzt wieder beginnen und wenn sich der Verlust wieder kompensiert hat, sehe ich das mal als kausalen Beleg für die Wirksamkeit der Massage lach. Wäre ja eine schöne Feststellung!
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeMo März 24, 2014 9:32 am

Klar aber ob es dann dauerhaft ist ?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeMo März 24, 2014 9:52 am

uhu810 schrieb:
Klar aber ob es dann dauerhaft ist ?

Ich denke es dauert einfach, bis sich Brustgewebe aufbaut, welches dann auch dauerhaft bestehen bleibt. In den ersten Wochen handelt es sich wohl eher nur um eine Schwellung, die wieder zurückgehen kann. Wenn man aber mehrere Monate/Jahre am Ball bleibt, dann wird genügend Brustgewebe aufgebaut, welches nicht mehr zurückgeht. Dies hatte auch butterfly neulich in einem anderen Thread geschrieben.
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Dana
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Dana


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.12.13
BH Startgröße : 70B (nicht ausgefüllt)

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeMi März 26, 2014 4:07 am

Ich habe mit dieser Massage in 3 Monaten einen Zuwachs von 2,5 cm erreicht.
Werde weitermassieren und auch Bockshornkleesamen weiterhin einnehmen. lach
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 70
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 7:37 pm

Ich finde, das ist eine tolle Möglichkeit, Massage mache ich schon länger, auch ich spüre das Kribbeln und Spannen, schade nur, dass man das Wachstum nicht wirklich messen kann. busen 
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 9:16 pm

Hallo Milchmann, ja das Problem kennen wir alle die NBV ausüben. Man sieht, dass die Brüste gewachsen sind, aber das Maßband sieht es leider nicht  wein . Wenn die Brüste voller und runder werden, und das Gewebe verteilt sich rund um den Busen, dies läßt sich leider nicht immer messen.
Wäre schön wenn du dich unter Neuvorstellungen vorstellen würdest, ich denke mal es handelt sich bei dem "Milchmann" nicht um eine Frau. Wäre cool mal einen Mann in unserer Runde zum Austausch zu haben.  moin
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeFr Apr 25, 2014 9:32 pm

Also bei mir ist es eher umgekehrt: Ich kann den Erfolg messen, aber an mir selbst nicht erkennen, trotz Fotos..
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeSa Apr 26, 2014 4:10 am

Bei mir ist es wie bei butterfly: Der Erfolg ist sichtbar + fühlbar aber beim Maßband tut sich schon seit Wochen kaum etwas...
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 70
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:58 am

ich habe meine Brüste schon länger, zwischendurch hab ich auch mal pausiert, weil ohne Arzt. Wollte es mit nichts übertreiben. Wenn dann wieder Wachstum angesagt ist, merkt man richtig, wie es vorwärts geht, man hat mehr in den Händen, aber das Bandmaß schweigt. Ich bin zwar geduldig, aber auch nicht ewig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage Empty
BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Selbsthypnose für größere Brüste
» größere Brüste durch brenneseltee?
» Größere Brüste durch die eigene Vorstellungskraft
» Größere Brüste und ein runder Po durch Maca
» Hängende Brüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: