StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hängende Brüste

Nach unten 
AutorNachricht
scarabaeus
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.07.18
Alter : 54
BH Startgröße : C

BeitragThema: Hängende Brüste   Mi Jul 04, 2018 9:41 pm



Wie ihr seht, hängen meine Brüste und insbesondere die linke Brust. Ist da noch was zu, machen oder ist eine OP notwendig?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Hängende Brüste   Do Jul 05, 2018 8:33 pm

Hallo, erstmal herzlich willkommen hier im Forum und bin etwas überrascht, dass du dein Gesicht mit ablichtest ... hm . Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, kannst du mit der Vakuummethode deine Brust evtl. in Form bringen. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Hängende Brüste   Fr Jul 06, 2018 9:39 am


Hallo
genau richtig.meine brüste sehen fast genauso aus wie deine. um sie in form zu bringen arbeite ich auch mit meiner umgebauten pumpe ,aber nicht mit den brustschalen.da habe ich mir selber spezielle tüten zusammen gesucht. sogar für den warzenvorhof und die nippel
funktioniert bestens
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Hängende Brüste   Mo Jul 09, 2018 4:05 am

Hallo liebe Scarabäus, vielen Dank für dein Vertrauen hier im Forum. Ich finde deine Brust ist schön. meine ist von der Größe ähnlich, die linke ist bei mir auch ein ticken größer. Also eine OP wär in schlimmen Fällen vielleicht angebracht, Da gibt es zum Teil stark tubuläre Brüste, die wirklich traurig herumhängen, aber nicht bei dir. Ist aber nur ein Impuls von mir, eine Meinung. Jeder Mensch empfindet anders.
Ich könnte mir vorstellen, nach einigem Pumpen und massieren könnte sich noch einiges an Form und Stabilität zu deiner Zufriedenheit ändern. Ich bin gespannt, für was du dich entscheidest, welchen Weg du gehen wirst und wünsche dir viel Freude und Erfolg dabei! ♥️
Herzliche Grüße

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hängende Brüste   

Nach oben Nach unten
 
Hängende Brüste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fundstück über sehr tief hängende Hosen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: