Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brüste kleiner wegen Sport?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sunnyx
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.01.17
BH Startgröße : 75 A

Brüste kleiner wegen Sport? Empty
BeitragThema: Brüste kleiner wegen Sport?   Brüste kleiner wegen Sport? I_icon_minitimeDi Jan 10, 2017 10:15 am

Hallo zusammen
Meine Frage an euch wäre...Ob man in der Pupertät, wenn man viel Sport macht tatsächlich weniger Brüste hat als "normal".
Wir haben eine magersüchtige bei uns an der Schule und die hat wirklich nichts...und ist auch ganz arm. und meine Frage wäre nun ab wie viel Sport das Brustwachstum verzögert oder nicht auftaucht.
Mercii yes
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Engelchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

Brüste kleiner wegen Sport? Empty
BeitragThema: Re: Brüste kleiner wegen Sport?   Brüste kleiner wegen Sport? I_icon_minitimeDi Jan 10, 2017 10:52 pm

Hallo sunnyx, hallo
ich kann dir sagen das es nicht darauf ankommt wie häufig man Sport macht, sondern auf den Fettabbau.
Die weibliche Brust besteht zum Großteil aus Fettgewebe und wenn das Mädchen an deiner Schule magersüchtig ist und somit darauf achtet so wenig wie nötig oder auch gar nichts zu essen, ist es kein Wunder das sie kaum bis gar keine Brust hat.
Wenn man sich jedoch gesund ernährt, regelmäßig Sport macht und zusätlich darauf achtet das man den Kalorienverbrauch, den man beim Sport hat, auch wieder zu sich nimmt (wenn man nicht abnehmen möchte) sollte sich das nicht negativ auf den Brustwachstum auswirken.
Ganz im Gegenteil, unter dem Fettgewebe liegt der Brustmuskel, wenn man den nun trainiert kann es dazu kommen das er und die Brust geringfügig größer wird und die Brust bekommt eine schöne Form. zwinker
Ich weiss wovon ich rede, ich war damals auch magersüchtig und Leistungssportlerin (jeden Tag trainiert), als ich jedoch auf gesunde Ernährung umgestiegen bin und weiterhin trainiere (jetzt aber nur 3-4 mal die Woche) ist meine Brust auch größer geworden. Also trotz dieser Umstände habe ich nun eine Körbchengröße von 80C. yes

Lieben Gruß lach
Nach oben Nach unten
sunnyx
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.01.17
BH Startgröße : 75 A

Brüste kleiner wegen Sport? Empty
BeitragThema: Re: Brüste kleiner wegen Sport?   Brüste kleiner wegen Sport? I_icon_minitimeDi Jan 10, 2017 11:10 pm

Danke viel mal für deine liebe Antwort. Nun geht es dir aber wieder gut? lach
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Engelchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

Brüste kleiner wegen Sport? Empty
BeitragThema: Re: Brüste kleiner wegen Sport?   Brüste kleiner wegen Sport? I_icon_minitimeDo Jan 26, 2017 8:54 am

Ja, mir geht es wieder gut.  lach
Zum Glück ticke ich wieder einigermaßen normal   dance haha  ist aber auch schon länger her mampf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brüste kleiner wegen Sport? Empty
BeitragThema: Re: Brüste kleiner wegen Sport?   Brüste kleiner wegen Sport? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brüste kleiner wegen Sport?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hängende Brüste
» Veränderung der Brüste durch Sport?
» Brustmuskelübungen
» Sport Bh oder normler BH
» BHs für kleine Brüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: