StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Brüste kleiner wegen Sport?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sunnyx
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.01.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Brüste kleiner wegen Sport?   Di Jan 10, 2017 10:15 am

Hallo zusammen
Meine Frage an euch wäre...Ob man in der Pupertät, wenn man viel Sport macht tatsächlich weniger Brüste hat als "normal".
Wir haben eine magersüchtige bei uns an der Schule und die hat wirklich nichts...und ist auch ganz arm. und meine Frage wäre nun ab wie viel Sport das Brustwachstum verzögert oder nicht auftaucht.
Mercii yes
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

BeitragThema: Re: Brüste kleiner wegen Sport?   Di Jan 10, 2017 10:52 pm

Hallo sunnyx, hallo
ich kann dir sagen das es nicht darauf ankommt wie häufig man Sport macht, sondern auf den Fettabbau.
Die weibliche Brust besteht zum Großteil aus Fettgewebe und wenn das Mädchen an deiner Schule magersüchtig ist und somit darauf achtet so wenig wie nötig oder auch gar nichts zu essen, ist es kein Wunder das sie kaum bis gar keine Brust hat.
Wenn man sich jedoch gesund ernährt, regelmäßig Sport macht und zusätlich darauf achtet das man den Kalorienverbrauch, den man beim Sport hat, auch wieder zu sich nimmt (wenn man nicht abnehmen möchte) sollte sich das nicht negativ auf den Brustwachstum auswirken.
Ganz im Gegenteil, unter dem Fettgewebe liegt der Brustmuskel, wenn man den nun trainiert kann es dazu kommen das er und die Brust geringfügig größer wird und die Brust bekommt eine schöne Form. zwinker
Ich weiss wovon ich rede, ich war damals auch magersüchtig und Leistungssportlerin (jeden Tag trainiert), als ich jedoch auf gesunde Ernährung umgestiegen bin und weiterhin trainiere (jetzt aber nur 3-4 mal die Woche) ist meine Brust auch größer geworden. Also trotz dieser Umstände habe ich nun eine Körbchengröße von 80C. yes

Lieben Gruß lach

_________________
Mai 2017 - Massage, Brusttraining & Löwenzahnwurzelkapseln
Juni 2017 - kleine Pause
Juli 2017 - Massage mit Weizenkeimöl, Brusttraining & Löwenzahnwurzelkapseln (4x Größe 000)
August 2017 - Massage mit Weizenkeimöl, Brusttraining, Löwenzahnwurzelkapseln (4x Größe 000) & MSM Kapseln

Start: 81cm - 97cm
Aktuell: 80cm - 100cm
Ziel: 80cm - 99cm
Nach oben Nach unten
sunnyx
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.01.17
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Brüste kleiner wegen Sport?   Di Jan 10, 2017 11:10 pm

Danke viel mal für deine liebe Antwort. Nun geht es dir aber wieder gut? lach
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

BeitragThema: Re: Brüste kleiner wegen Sport?   Do Jan 26, 2017 8:54 am

Ja, mir geht es wieder gut.  lach
Zum Glück ticke ich wieder einigermaßen normal   dance haha  ist aber auch schon länger her mampf

_________________
Mai 2017 - Massage, Brusttraining & Löwenzahnwurzelkapseln
Juni 2017 - kleine Pause
Juli 2017 - Massage mit Weizenkeimöl, Brusttraining & Löwenzahnwurzelkapseln (4x Größe 000)
August 2017 - Massage mit Weizenkeimöl, Brusttraining, Löwenzahnwurzelkapseln (4x Größe 000) & MSM Kapseln

Start: 81cm - 97cm
Aktuell: 80cm - 100cm
Ziel: 80cm - 99cm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brüste kleiner wegen Sport?   

Nach oben Nach unten
 
Brüste kleiner wegen Sport?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleiner Patrick....... Noe
» Kleiner Wichtel
» Kleiner Großer Kevin
» Aus den Nachrichten
» Wichtel Emil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: