StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schmerzende Brüste - Zeichen für Wachstum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
blackmary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.07.15
BH Startgröße : 75 AA bzw. A

BeitragThema: Schmerzende Brüste - Zeichen für Wachstum?   Fr Aug 14, 2015 11:24 pm

Hallo zusammen :)

Ich mache seit ca. 2 Wochen regelmäßig Massagen und ich bilde mir auch ein, meine Brüste werden schon runder.
Nun tun sie oft weh, beidseitig im unteren Bereich - möglicherweise ein Zeichen für Brustwachstum?
Normalerweise sollten sie doch mit Mitte 20 nicht mehr wehtun oder? Kenne das nur aus der Pubertät.
Vor allem, wenn ich sie massiere ist das recht unangenehm.

Kennt ihr das?
Viele liebe Grüße :-)
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Schmerzende Brüste - Zeichen für Wachstum?   So Aug 16, 2015 4:17 am

Hallo blackmary,

Es kann gut sein dass das Wachstumsschmerzen sind. Vor allem wenn sie dir aus der Pubertät bekannt vorkommen.Davon habe ich schon öfters gehört!

Liebe Grüße, kiddo
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Schmerzende Brüste - Zeichen für Wachstum?   Mo Aug 17, 2015 11:06 am

Das kommt bei mir manchmal in der Lutealphase vor (besonders einige Tage vor Einsetzen der Periode).

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
blackmary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.07.15
BH Startgröße : 75 AA bzw. A

BeitragThema: Re: Schmerzende Brüste - Zeichen für Wachstum?   Di Aug 18, 2015 6:25 am

Ja, das kenne ich auch, Blondie. Das ist bei mir sogar relativ ausgeprägt - zumindest fällt es mir selbst total auf, jemand anderes würde vermutlich keinen Unterschied zwischen Mini-mini und nur mini erkennen grins
Aber ich befinde mich eigentlich eher um den Eisprung rum (verhüte mit NFP, daher weiß ich eigentlich relativ genau, wann der  ist).
Daher hoffe ich mal, dass es tatsächlich wachstumsbedingt ist yes
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Schmerzende Brüste - Zeichen für Wachstum?   Fr Aug 21, 2015 2:46 pm

Achso, das ist natürlich etwas anderes. Klingt aber gut. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
blackmary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.07.15
BH Startgröße : 75 AA bzw. A

BeitragThema: Re: Schmerzende Brüste - Zeichen für Wachstum?   Di Aug 25, 2015 5:57 am

Ja, ich glaube es hängt tatsächlich damit zusammen. Ich kann es zwar noch nicht wirklich messen, aber ich habe richtig den Eindruck, dass das Brustgewebe um die Brustwarzen anschwillt.
Und das eigentlich nur durch Massagen, Fencheltee in der ersten Phase (Mens - Eisprung) und (anfänglich täglich, jetzt nur noch ab und zu) Sublimale Töne und Hynose von youtube.
Grade fällt mir auf, dass das "nur" gar nicht in den Satz passt, weil das ja schon recht viel ist :-D
Ich mache zwischendurch auch so im Alltag öfter mal kleine Kurzmassagen, die Wachstumsblockaden lösen sollen. Das hatte ich in dem Video gesehen, was ich leider grade nicht finde. Auf jeden Fall kneift man sich da so quais unter die Arme.
In dem Video von bei 1:27 min. wird das auch gezeigt, was ich meine.
https://www.youtube.com/watch?v=ozktKuv26hc
Kann man auch super in der Uni oder auf der Arbeit unauffällig zwischendurch mal machen.

Bist du das eigentlich Blondie, die die ganzen Videos gemacht hat?
Wenn ja: Daumen hoch dafür! :applaus:
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Schmerzende Brüste - Zeichen für Wachstum?   Mi Aug 26, 2015 2:50 am

Ja genau die bin ich. yes Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. busen

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
blackmary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.07.15
BH Startgröße : 75 AA bzw. A

BeitragThema: Re: Schmerzende Brüste - Zeichen für Wachstum?   Fr Sep 04, 2015 12:08 am

Sehr cool :) Also ich habe jetzt nach einem Zyklus nochmal (am genau gleichen Tag) 1,5 cm mehr gemessen, daher denke ich echt, es lag/liegt am Wachstum yes
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Schmerzende Brüste - Zeichen für Wachstum?   Fr Sep 04, 2015 1:47 am

Gratulation! Das ist ja der Hammer, nur mit Massage und Fencheltee! lach
Nach oben Nach unten
blackmary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.07.15
BH Startgröße : 75 AA bzw. A

BeitragThema: Re: Schmerzende Brüste - Zeichen für Wachstum?   Fr Sep 04, 2015 7:46 am

Ja, ich bin auch ziemlich überrascht!! Habe irgendwie Angst, dass ich nicht richtig gemessen habe. Aber hatte grundsätzlich den Eindruck dass sie größer geworden sind... Und ich hab so nen Muttermal am Rücken, an dem ich mich immer mit dem Maßband orientiere... Also eigentlich müsste das stimmen :D wobei letztlich dann 79,5 cm immer noch wenig sind :D aber vorher waren es 78. Da ist also noch viel Potenzial nach oben!
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

BeitragThema: Re: Schmerzende Brüste - Zeichen für Wachstum?   Sa Sep 05, 2015 9:35 pm

Hallo blackmary,

Naja wenn der grundsätzliche Eindruck da ist wird es schon so sein! Am Anfang geht es halt recht langsam, da ist man sich erstmal unsicher.
Aber das kann schon gut sein. Ich habe schon von mehreren NBVlern gehört die alleine mit Massage gewachsen sind. Z.B. die berühmte "Tigerlilly" nach der sogar eine Massagetechnik benannt ist. yes
Also durchaus Grund optimistisch zu sein. Weiter so!^^

Liebe Grüße, kiddo
Nach oben Nach unten
blackmary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.07.15
BH Startgröße : 75 AA bzw. A

BeitragThema: Re: Schmerzende Brüste - Zeichen für Wachstum?   So Sep 06, 2015 10:02 pm

Dankeschön Kiddo, das motiviert mich grade total! top
Habe auch heute morgen schon wieder fleißig massiert und schon einen Fencheltee getrunken. Dazu habe ich auch noch wieder mit der "Selbsthypnose" angefangen.
(https://www.youtube.com/watch?v=Emx1ijyMALU)
Das finde ich auch grundsätzlich enspannend und ich glaube auch, dass wirklich auch einiges von der eigenen Überzeugung abhängt.

Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schmerzende Brüste - Zeichen für Wachstum?   

Nach oben Nach unten
 
Schmerzende Brüste - Zeichen für Wachstum?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seltsame Zeichen auf Personalausweis
» Zeichen der Illuminati?
» Das Erbe der "Böhsen Onkelz" "Ich dulde keine Kritik an diesem heiligen Land"
» Zeichen der Sterne - IV.1 - Der vierte Schüler
» Zeichen der Sterne - Stimmen der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: