StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tubuläre Brüste

Nach unten 
AutorNachricht
Brownie
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.12.18

BeitragThema: Tubuläre Brüste   Sa Dez 08, 2018 9:28 am

Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe mich schon etwas umgesehen. Allerdings habe ich nichts speziell zu meinem Problem gefunden. Ich erkläre es euch mal etwas:

Ich bin 22 Jahre alt und habe ziemlich kleine, tubuläre Brüste. Das heißt, dass bei mir der untere Teil der Brüste kaum bis gar nicht vorhanden ist und meine Brustwarzen deshalb nach unten schauen.

Mein Problem liegt also nicht nur an der Größe, sondern auch an der Form.

Hat hier denn jemand gute Erfahrungen mit den Methoden mit dem selben Problem gemacht?

Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!

Freundliche Grüße
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Tubuläre Brüste   So Dez 09, 2018 3:04 am

Hallo Brownie
Kann ich mir vorstellen,das dich diese form der brüste nicht gerade glücklich macht.
Denke da wird auch keine Handmassage viel ausrichten.
Das einzigste was ich berichten kann ist,das durch viele verschiedene trichter schalen und natürlich fürs gesamtbild auch die brustschalen beim vakumieren helfen,die form der brüste zu verändern. zumindest funktioniert es bei mir. hatte am anfang wie jede andere auch nur die brustschalen von fröhle benutzt.habe dann meine fröhlepumpe mit einer Medela milchpumpe verbunden ,da das vakumieren dann nicht nur mit dem unterdruck statt findet sondern die brüste beim vakumieren angesaugt und wieder gelöst werden.ist sehr gut fürs brustgewebe und dann mit verschiedenen trichtern spezielle teile des busens bearbeitet,die mir nicht so gut gefielen.wie du ja auf meinem profil bild siehst,hat mein busen eine schöne form,die ich nur mit den brustschalen alleine nie erreicht hätte.
weiß nicht ob dir das was sagt,was ich hier schreibe,kann es aber gezielter erklären wenn du mich fragst.
lg. petra
Nach oben Nach unten
 
Tubuläre Brüste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Hypnose-
Gehe zu: