Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brüste in Pubertät abgelehnt..

Nach unten 
+12
littleangel
kiddo
Maja1984
Caro
anna.be1507
Yuliya
lena953
Blondie
butterfly1120
liselotte
mii
lourdes
16 verfasser
AutorNachricht
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 3:37 am

Ihr Lieben!
Seit ich mich mit NBV befasse ist mir immer wieder ein Satz untergekommen "Wenn ein Mädchen seine Weiblichkeit während der Pubertät ablehnt.."
Ich wollte bis 14 oder 15, also der Hauptwachstumszeit der Brüste keine Brüste haben, ich habe sie gehasst! Kann so etwas wirklich ein Brustwachstum verhindern und kann ich das wieder reaktivieren? lach shock
Nach oben Nach unten
mii
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.14
BH Startgröße : 70A

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 8:27 am

Kann ich mir sehr gut vorstellen, da man mit der Vorstellungskraft seine Brüste auch vergrößern kann lach
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 8:43 am

ja vielleicht? :D wie bist du denn auf deine fast 6cm Zuwachs gekommen? Ist ja Wahnsinn shock shock sabber
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
liselotte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 8:38 pm

Hi Lourdes, ich mache seit einigen Tagen intensiv selbsthypnose und Hypnose (Blake Talks, Petit morte) und ich kann sagen: da tut sich was!

Wenn man sich wirklich drauf einlässt und die visuelle Vorstellungskraft aktiviert, fangen die Brüste an zu kribbeln. Meistens sind sie dann auch geschwollen. Was ich gelesen habe, ist, dass die Durchblutung maßgeblich für das entstehen für neues Gewebe ist. Wenn du dir also ganz fest vorstellst, wie das Blut in deinen Brüsten zirkuliert, passiert es wirklich...
Ziemlich abgefahren - aber es heißt ja nicht umsonst: der Glaube versetzt Berge!!!

Zu deiner Frage, es kann gut sein, dass deine Brüste sich nicht voll entwickelt haben (eben aus dem diesem Grund). Und ja, ich glaube das kann man rückgängig machen.

Schau doch mal nach tanner, der hat sich mit der Entwicklung des Körpers beschäftigt. Google mal, und schau in welchem entwicklungsschritt dein Busen ist. Falls er nicht voll entwickelt ist, bin ich mir sicher, dass du sehr gute Erfolge erzielen wirst!
Aber auch wenn er "ausgewachsen" ist, kann man ihn definitiv vergrößern! Du musst nur wollen und daran glauben!

Alles Gute
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 11:12 pm

Ich glaube auch, dass durch verschiedene Blockaden das Brustwachstum beeinflusst werden kann. Im negativen als auch im positiven Sinne. Da kann man mit Sicherheit durch Suggestionen oder Selbsthynose, und Massage Übungen wie es bei der japanischen Massage und Tiger Lily Massage gezeigt wird entgegen steuern.
Von der Mitte der Brust aus mit dem Daumen mehrmals tief Richtung Brustwarzen drücken und das gleiche unter der Brust hoch Richtung Brustwarzen. Tief rein drücken und langsam nach oben schieben. Soll auch Blockaden lösen. yes
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeFr Dez 19, 2014 11:21 am

Lourdes, bei mir war es ganz genau so! Ich hatte während der Pubertät richtig Angst davor, dass sich meine Brüste entwickeln. Das ging los mit 13 und hielt an bis ich 16 war. In der Zeit wollte ich auf keinen Fall Brüste haben! Erst mit 16/17 habe ich meine Meinung geändert aber dann war es wohl schon zu spät...
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeFr Dez 19, 2014 12:57 pm

Wirklich Blondie? Ist sehr interessant dass es Dir auch so ging! :( Meine Schwester, die gerne erwachsen werden wollte hat C..ok, ich habe den Körperbau meiner Mutter, aber die hat auch klein B..Ich werde jetzt mal Hypnose versuchen, kennt jemand genau für "meinen Fall" eine gute CD oder so?
Super dass ihr mich versteht lach
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeSa Dez 20, 2014 7:12 am

Ja wirklich lourdes. Meine Schwester hat ein üppiges D-E Körbchen und meine Mutter C-D. Also bei mir ist scheinbar einiges schief gelaufen...
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeSa Dez 20, 2014 7:30 am

Ich bin auch die einzigste in der Familie die A hatte. Meine Schwester und Mutter C und all meine Cousinen (6) und die beiden Omas haben /hatten mindestens D. panik
Meine beiden Töchter haben aber auch A.
Nach oben Nach unten
lena953
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 28
BH Startgröße : 70B/70C

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeSa Jun 06, 2015 11:04 pm

Ich wollte sogar immer als ich jünger war schon Brüste haben, gewachsen sind sie damals trotzdem nicht :D
Ich habe auch wenn ich so vergleiche die kleinsten Brüste in meiner Familie alle hatten eigentlich mindestens ein volles C Körbchen. Aber ich falle generell total raus, bin als einzige auch in meiner Familie total zierlich und klein.
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.15

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeSo Jun 07, 2015 2:21 am

Lena, mir geht es da genauso wie dir.
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
anna.be1507


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 29
BH Startgröße : 70 AA

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeSo Jun 07, 2015 3:47 am

Mir auch. Ich fand als Jugendliche die Brüste meiner Freundinnen total schön und "anziehend" und wollte unbedingt auch schöne Brüste... Wurde leider nichts :D
Nach oben Nach unten
Caro
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.06.15
BH Startgröße : 75AA/ 75A

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 6:29 am

Ich wollte auch schon sehr früh Brüste, wahrscheinlich weil meine große Schwester ein Vorbild war und die hatte schon ordentlich was. Als ich meine Tage bekommen habe, hab ich gedacht, dass meine Brüste deswegen quasi explodieren würden und ich danach so aussehe wie sie... Aber vielleicht wird es jetzt ja was yes

Ich hab außerdem letztens erst gelesen, dass auch wenn man seine Weiblichkeit nicht abgelehnt hat, dafür aber in irgendeiner Weise psychische Schwierigkeiten hatte, das Wachstum gehemmt worden sein kann. Wobei in der Pubertät doch wahrscheinlich jeder so seine Probleme hat...
Nach oben Nach unten
Maja1984
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.06.15
BH Startgröße : 70A

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 6:34 am

Das psychische Probleme in der Pubertät das Wachstum hemmen, hab ich auch schon öfters gehört. Das könnte bei mir passen. Ich hatte mit 14-16 Jahren ziemlich Probleme mit Mobbing. Und ab da blieb die Entwicklung stehen...Weder bei den Brüsten noch bei der Körpergröße hat sich seit dem noch was getan. Ich bin die kleinste in der Familie und hab auch die mit Abstand kleinsten Brüste.
Vielleicht liegt es bei mir ja wirklich daran.
Nach oben Nach unten
kiddo
NBV-Junkie
NBV-Junkie
kiddo


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 02.04.15
BH Startgröße : 75, links AA, rechts B

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeSo Jul 05, 2015 2:29 am

Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich hatte während der Pubertät auch psychische Probleme und ich halte es für plausibel dass sich das auch negativ auf mein Brustwachstum ausgewirkt hat.
Nach oben Nach unten
lourdes
NBV-Fan
NBV-Fan
lourdes


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.12.14
BH Startgröße : 70A

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 12:58 pm

ich warte noch auf einen post - pubertären Schub... grins
Nach oben Nach unten
littleangel
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28
BH Startgröße : 70 AA? B: 80cm UB: 71cm

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeMi Jan 27, 2016 10:55 pm

Bei mir war es auch genau umgekehrt! mit 11-12 hat es angefangen zu wachsen und da war dann auch direkt n jahr später stopp weil ich immer große schöne brüste wollte und es damit wohl unterdrückt oder besser gesagt unter druck gesetzt habe .. hm
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeFr März 04, 2016 11:58 am

Bei mir war es so, dass ich als Erste in die Pubertät kam in meiner Klasse und das fand ich schrecklich. Erst viele Monate später folgte mir dann eine Klassenkameradin. Eine Lehrerin mit relativ wenig Oberweite (als Kind hatte ich allerdings nicht wahrgenommen, sondern erst im Nachhinein) sagte mir sogar so halb im Spass, dass ich sie bald überholen würde und ich sagte ihr dann, dass dies hoffentlich nicht eintreten würde. Tja und so war es dann auch.
Nach oben Nach unten
mandeleis
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
mandeleis


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.14

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeDi Jun 28, 2016 2:31 am

Also, ich habe beides in der Kindheit erlebt. Angst davor Brüste zu haben, wegen dem Gedanken an sexuelle Übergriffe (allerdings wurde in meiner Familie Sexualität generell als böse betitelt), ich war aber auch immmer extrem darauf fixiert. Fand auch schon als Kind brustbetonte Kleidung mega anziehend und habe mir immer erträumt, so etwas eines Tages zu tragen. :(
Nach oben Nach unten
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeMo Jul 17, 2017 12:16 pm

Bei mir war es auch so, dass ich riesige Angst vor einem Haengebusen hatte. Bei mir war grosser Busen gleich Haengebusen lach!!!
Nach oben Nach unten
sabrinakleo
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.05.18
Alter : 29

Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitimeSa Sep 15, 2018 5:08 am

Meine Pubertät hatte auch ziemlich spät begonnen. Wollte auch immer dass es größer wird, hat leider nicht geklappt.
Na hoffentlich wirds mit der Massage besser top
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brüste in Pubertät abgelehnt.. Empty
BeitragThema: Re: Brüste in Pubertät abgelehnt..   Brüste in Pubertät abgelehnt.. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brüste in Pubertät abgelehnt..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BHs für kleine Brüste
» Hängende Brüste
» Tubuläre Brüste
» Selbsthypnose für größere Brüste
» Nahezu explodierte Brüste durch Nahrungsergänzug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Hypnose-
Gehe zu: