StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Selbsthypnose für größere Brüste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Selbsthypnose für größere Brüste   Fr Aug 22, 2014 5:48 am

Auf der Webseite, die in "Tiger Lily's Thread" verlinkt war, habe ich eine sehr gute Anleitung für Selbsthypnose gefunden. War leider nur auf englisch, also habe ich den Text heute für euch ins Deutsche übersetzt (etwaige Übersetzungsfehler bitte ich zu entschuldigen). Hier ist der Link zum englischen Text: http://www.aphroditewomenshealth.com/xf2/threads/d-club-of-nbe-part-ll.2309/page-7#post-52216

Und hier nun die deutsche Übersetzung. Ihr könnt es auf euer Handy draufsprechen und vor dem Schlafengehen oder auch nach dem Aufwachen abspielen. Wichtig ist, dass ihr von der Hypnose überzeugt seid und euch euren Körper mit größeren Brüsten vorstellen könnt. yes


Ich bin total entspannt und fühle mich friedlich und ruhig.  Ich stelle die folgende Anleitung meinem Unterbewusstsein bereit, so dass mein Verstand meinen Körper anweisen kann die folgenden Maßnahmen den ganzen Tag und die ganze Nacht lang auszuüben, wo auch immer ich bin und was auch immer ich tue.

Ich habe ein warmes entspanntes Gefühl im ganzen Körper, als ob ich in eine Badewanne mit warmem Wasser gleite. Nachdem das Wasser meine Brüste umgibt, fühlen sie sich besonders warm und empfindsam an. Das warme Wasser streichelt meine Brüste und hilft mir mich darauf zu konzentrieren, wie meine Brüste aussehen werden, groß und schön geformt, so wie ich sie immer haben wollte. Ich visualisiere meine Figur mit größeren und schöneren Brüsten, von der Seite wirken sie prall und stolz, so wie sie sein sollten. Ich visualisiere sie von vorne, sie wirken schön rund, straff und voll. So wollte ich sie immer haben, und so werden sie auch sein, wenn ich dieses Programm beendet habe. Ich bin überzeugt und zuversichtlich, dass mein Unterbewusstsein die Anweisungen meinem Körper ständig übermittelt und ich meine Ziele erreichen werde.

Durch das warme Gefühl in meinen Brüsten, weise ich meinen Körper an mehr und mehr Blut in meine Brüste fließen zu lassen und ich fühle wie das Blut vermehrt in beide Brüste strömt und wertvolle Nährstoffe zu meinen Brüsten transportiert, wodurch sie größer werden und eine schönere Form bekommen. Ich fühle ein Kribbeln in meinen Brüsten, da mehr und mehr Nährstoffe in sie hinein fließen was zu mehr Wachstum und einer schönen Form führt. Mit jedem Herzschlag fließt mehr Blut in meine Brüste und die Nährstoffe helfen dabei meine Brüste kontinuierlich zu vergrößern und zu verschönern bis ich mein Ziel erreicht habe. Mein Unterbewusstsein wird diesen vermehrten Blutfluss 24 Stunden am Tag aufrechterhalten, wenn ich wach bin, bei der Arbeit, in meiner Freizeit und wenn ich schlafe.

Ich stelle mir die Öffnung eines Überlaufes eines großen Dammes vor, wo das Wasser am Überlauf hinunter stürzt und dies erinnert mich an das Blut welches in meine Brüste fließt, angereicht mit wertvollen Nährstoffen, die meine Brüste größer und formschöner machen. Ich spüre die Wärme, das Kribbeln und die Straffung der Haut auf meinen Brüsten wenn das Blut und die Nährstoffe meine Brüste größer und größer werden lassen. Mein ganzer Körper ist entspannt bis auf meine Brüste, welche wachsen und wachsen. Ich fühle das Kribbeln des Blutes während es die Nährstoffe in meine Brüste einlagert, was zu Wachstum führt.

Ich stelle mir erneut vor, wie ich aussehen werde, wenn ich mein Ziel erreicht habe mit größeren und formschöneren Brüsten und fühle wie stolz und zuversichtlich ich mit meiner neuen Figur sein werde.

Ich bin nun mit dieser Sitzung fertig, aber ich weiß, dass mein Unterbewusstsein weiterhin das Blut und die Nährstoffe in meine Brüste fließen lässt bis zur nächsten Sitzung, wenn ich die Anweisungen verstärke, die meine Brüste größer und größer werden lassen.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Selbsthypnose für größere Brüste   Fr Aug 22, 2014 6:12 am

Da hast du dir echt viel Mühe gemacht. Super! Dankeschön....  top top 

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Selbsthypnose für größere Brüste   Fr Aug 22, 2014 6:48 am

Gerne geschehen. Wirst du es mal probieren mit der Hypnose?
Sobald ich die Möglichkeit habe, spreche ich es mir aufs Handy und höre es regelmässig an. yes

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Selbsthypnose für größere Brüste   Fr Aug 22, 2014 10:12 am

Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, der Text ist gut ich muss schauen dann, wie ich auf meine eigene Stimme reagiere.  zwinker 
Bei der Selbsthynose sollte man ja keinen inneren Widerstand spüren, so wie ich dies mal von einer Brustvergrößerung CD von "Faro" kannte. War mein erster und einzigster Versuch mal mit Selbsthynose vor Jahren. panik 
Und ich muss mir natürlich was ich spreche gut vorstellen können, damit meine Zellen (Brustzellen), darauf reagieren können.
Also Blockaden in der Brust versuchen zu lösen, Fett in einen gut sitzenden BH drücken und Selbsthynose zum Programm dazu.  grins

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Selbsthypnose für größere Brüste   So Aug 24, 2014 12:39 am

Danke für die Übersetzung Blondie. top

Butterfly, du könntest dir die Hypnose erst einmal jeden Abend anhören und einfach die Gedanken schweifen lassen. Nicht verkrampft auf den Inhalt konzentrieren, sondern es einfach nur anhören und dabei entspannen. Mit der Zeit wirst du den Text mehr verinnerlichen und vielleicht fällt es dir dann auch leichter daran zu glauben. Probiere es aus, du kannst nur gewinnen. lach
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Selbsthypnose für größere Brüste   So Aug 24, 2014 1:18 am

Das stimmt Tina, ist ein gute Idee!  top 

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
bustyhoney
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.07.14
BH Startgröße : 65C

BeitragThema: Re: Selbsthypnose für größere Brüste   So Aug 24, 2014 7:27 am

Diese Hypnose mache ich ab morgen auch gleich, danke Blondie.

_________________
Startmaße: 72/82 
August 2014: 71/87
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Selbsthypnose für größere Brüste   Fr Sep 26, 2014 9:13 am

danke, schöner Text, werde ich auch mal ausprobieren.

Hört ihr euch solche Texte während ihr euch entspannt an (liegend, alleine, ohne Ablenkung) oder auch so zwischendurch, z.B. beim Spazierengehen oder Busfahren, wobei auch die Gefahr besteht durch anderes abgelenkt zu werden? hm

Auf´s Handy aufsprechen geht bei mir nicht, deswegen werde ich den Text mehre Male lesen bis ich ihn inhaltlich verinnerlicht habe und mir dann in Gedanken selbst vorsagen. lach
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Selbsthypnose für größere Brüste   Fr Sep 26, 2014 9:26 am

butterfly1120 schrieb:
Also Blockaden in der Brust versuchen zu lösen, Fett in einen gut sitzenden BH drücken und Selbsthynose zum Programm dazu.  grins

Zum Lösen von Blockaden kann ich von einem Erlebnis berichten. Ganz zu Beginn meiner NBV-Maßnahmen habe ich während der Entspannung Autosuggestionen eingesetzt und mich bei dem Satz "Alle Blockaden lösen sich auf." ganz fest auf meine Brüste konzentriert. Dabei hat ein ganz heftiges Wärmegefühl und Kirbbeln in den Brüsten eingesetzt, als wären Ameisen darin gewesen. Ich gehe davon aus, dass in diesem Moment tatsächlich Blockaden aufgelöst wurden, denn dieses Empfinden bei diesem Satz hatte ich nur dieses eine Mal, danach nie wieder. yes
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Selbsthypnose für größere Brüste   Fr Sep 26, 2014 9:39 am

Das hört sich wirklich interessant an Venus, ich kann mir vorstellen, dass deine Blockaden sich tatsächlich dadurch lösen. Bin mal gespannt  top
Ich hab mir diese Affirmationen aufs Handy gesprochen und zweimal angehört. Da ich zu schnell gesprochen habe, konnte  ich mich nicht so gut konzentrieren. Werde den Text erneut langsamer drauf sprechen und mit Musik hinterlegen. Bin momentan so eingespannt, dass ich nicht nicht dazu gekommen bin. Bin sicher, dass das es eine sinnvolle Unterstützung ist. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Selbsthypnose für größere Brüste   Do Apr 16, 2015 5:09 am

Das hört sich alles sehr interessant an. Ich habe es auch schonmal mit Hypnose versucht, allerdings schaffe ich es nicht wirklich abzuschalten. Irgendwas geht mir immer durch den Kopf selbst, wenn ich versuche mich auf die Stimme zu konzentrieren. Dementsprechend fällt es mir auch schwer, mir mein eigenes Spiegel mit größeren Brüsten vorzustellen. Gibt es da irgendwelche Tricks zur Entspannung?

_________________
Liebe Grüße

Yuliya lach
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

BeitragThema: Re: Selbsthypnose für größere Brüste   Di Mai 26, 2015 10:55 pm

Hallo liebe Yuliya, 
Ich selbst bin seit jahren ständig 'unter Strom', mein Herz schlägt oft schnell oder rasend und ich bin oft kurzatmig; ich kann mich nsogar bei Yoga und Entspannungsübungen schwer entspannen, was mir früher sehr geholfen hat.
Ich nehme jetzt oft Schüsslersalze (2, 7) , habe mit Bachblütenbonbons(die aus der Drogerie Müller) angefangen, mit der klopftechnik und versuche mich von belastenden  Dingen oder Menschen zu trennen usw. Und versuche meine negativen Gefühle bewusst wahrzunehmen,  weil ich oft runtergeschluckt habe.
Ich denke, diese Möglichkeiten in Verbindung mit gesunder Ernährung(viel Gemüse, es gibt such bestimmte Sorten, welche dem Gehirn oder auch dem Blutdruck usw. Besonders gut tun; und vor allem wenig Zucker, viel Wasser oder Tee trinken )  , regelmäßige  Bewegung  oder sport, weniger Elektrosmog, viel frische Luft und regelmäßiges autogenes Training usw. 
Können dir auf lange Zeit bestimmt helfen:) liebe Grüße und viel Entspannung, gönn dir was jeden Tag;-)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Selbsthypnose für größere Brüste   So Mai 31, 2015 12:07 am

Anna, deine Einstellung klingt super! lach

Ich bin aufgrund meiner Borderline-Störung auch ein ewig ruheloser Mensch und versuche mich auch immer wieder mit Yoga und Entspannungsübungen.

Ich hab mich aber besonders gefreut, hier etwas über Schüsslersalze zu lesen! Ich bin generell ein Fan von Homöopathie und Bachblüten, meine Mutter erzählt mir aber bei gefühlt jedem Telefonat, ich sollte mir endlich mal Schüsslersalze kaufen! pfeif

Die Hypnose fällt mir auch sehr schwer, ich habe schon immer das Problem, meinen Körper nicht gut spüren zu können und in meine nicht vorhandenen Brüste kann ich mich dann leider gleich überhaupt nicht "reindenken".

Ich starte aber vielleicht noch einmal einen neuen Versuch :)
Nach oben Nach unten
blackmary
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.07.15
BH Startgröße : 75 AA bzw. A

BeitragThema: Re: Selbsthypnose für größere Brüste   So Aug 09, 2015 1:41 am

Hallo zusammen :)
Ich habe gerade eine Art Hypnose bei YouTube angehört. Das fand ich ganz entspannend, weil der Typ eine angenehme Stimme hat. Hier einmal der Link:

https://m.youtube.com/watch?v=Emx1ijyMALU

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen :)
Was meint ihr dazu?
Der Typ sprach auch davon, dass man sich vielleicht ein Foto oder so von seinen Wunschbrüsten raussucht, welches einem dann dabei hilft, sich die Brüste an einem selbst vorzustellen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

BeitragThema: Re: Selbsthypnose für größere Brüste   Mi Sep 23, 2015 6:09 am

Es gibt einen ziemlich coolen Artikel dazu, soll angeblich 3,5 bis 5,5cm in einem Monat dazubringen ... dort ist eine genaue Anleitung, wie man mit der Selbsthypnose vorgehen sollen (erste Woche: Beschreibungen für jeden Tag, dann wochenweise).
Hauptinhalt ist, dass du zunächst eine genaue Vorstellung haben musst, wie es mal aussehen soll, am besten im Internet nach Fotos suchen zum besseren Visualisieren ... dann Trainieren, sich in die Vergangenheit zurückzuversetzen und die damaligen Gefühle zu durchleben ... später Rückversetzung in Pubertät, damit soll das alte "Programm" im Gehirn zum Brustwachstum aktiviert werden.
Nach oben Nach unten
Elisa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.08.15
BH Startgröße : 70C (70-86)

BeitragThema: Re: Selbsthypnose für größere Brüste   Mi Sep 23, 2015 6:12 am

Achja, ich gebe keinen Link dazu, da er fremdsprachig ist, versuche bei Gelegenheit, ihn zu übersetzen, ist ziemlich lang. grins
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Selbsthypnose für größere Brüste   Mi Sep 23, 2015 10:29 am

Danke für die Übersetzung Butterfly!!
Ich werde es mal ausprobieren. Wie oft sollte man sich das denn anhören? Reicht da so einmal am Tag?
Wenn ich ohne Text versuche mich darauf zu konzentrieren gehen meine Gedanken auch immer irgendwo anders hin, vielleicht hilft das ja :)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Selbsthypnose für größere Brüste   Do Sep 24, 2015 1:31 am

Sasasu, danke für das danke. Aber leider hab ich nix übersetzt. traurig grins

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Selbsthypnose für größere Brüste   Do Sep 24, 2015 4:55 am

:D hahahahahaha!
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Selbsthypnose für größere Brüste   Do Sep 24, 2015 7:03 am

schaem

Upppss ach sorry ich bin manchmal so verwirrt pfeif
Ich meinte Blondie ..
:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Selbsthypnose für größere Brüste   

Nach oben Nach unten
 
Selbsthypnose für größere Brüste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Hypnose-
Gehe zu: