StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
jana_dwt
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.06.14

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   So Aug 03, 2014 12:16 pm

Ich befasse mich nun seit ca Anfangs Mai mit NBV angefangen habe ich mit Hypnose dann sind allmälich Massage Fenchelte 2 Tasse pro Tag, seit neuem auch Subliminale Töne. Mit dem Massband habe ich auc so meine Mühe da zeigt es vieleicht 1 cm an. Das Kribbeln und Ziehen verspüre ich auch manchmal mehr manchmal weniger. Wen ich jedoch meine Brüste betrachte habe ich das Gefühl, dass sie doch schon gewachsen sind. Heute habe ich sie zum ersten mal fozografiert mal sehen wie es in einem Monat aussieht.

LG
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Video für Female Deer Massage   Mo Aug 25, 2014 6:55 am

Ich habe jetzt auch ein Video für die Kreismassage gemacht. schaem pfeif

Hier der Link zu Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=v7G7jSS38rI



Ich mache die Massage immer mit den Fingerknöcheln aber die original "Female Deer Massage" wird, soweit ich weiß, mit den Handinnenflächen gemacht, deswegen habe ich im Video beide Versionen gezeigt. grins

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo Aug 25, 2014 10:42 am

Danke Blondie. Ich nehm auch meistens die Knöchel, dann tut es in den Schultern nicht grad so weh. top

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Di Aug 26, 2014 12:09 am

Finde ich auch butterfly yes wenn ich mit den Fingerknöcheln massiere dann werden die Arme viel weniger beansprucht. lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo Sep 15, 2014 9:24 am

Danke Blondie.
Du hast mich mit deine Video noch mal motiviert für Massage.
Nach oben Nach unten
tulbiye
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.06.14

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo Sep 15, 2014 9:25 am

Danke Blondie.
Du hast mich mit deine Video noch mal motiviert für Massage.
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Di Nov 11, 2014 10:32 am

Macht man das eigentlich auf beiden Brüsten im Uhrzeigersinn? Habs immer so gemacht :D

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Di Nov 11, 2014 11:07 am

Also ich massiere beide im Uhrzeigersinn. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Di Nov 11, 2014 6:07 pm

Ich hab dazu mal ein Video gesehen, die Massage von der Mitte nach oben und dann wieder zur Mitte soll demnach der Brustverkleinerung dienen, in der Gegenrichtung der Brustvergrößerung. Ich massiere nach dem japanischen Video, da sind auch Elemente der Lymphmassage mit drin, und abschließend drehe ich noch ein paar Runden. Ich war noch nie so zufrieden mit dem Brustwachstum wie jetzt, ich habe jetzt Tabletten mit aktiviertem Bockshornklee gefunden und nehme 3 mal 3 täglich. Bin gespannt, wie es weiter geht.
LG
Milchmann busen
Nach oben Nach unten
liqaprincess
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.11.14

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mi Nov 19, 2014 7:56 am

Huhu,

jetzt hab ich mal ne blöde Frage...
Warum nützt die Massage nur was wenn man im Kreis massiert?
Oder geht es nicht auch wenn man einfach so die Brüste "knetet"?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mi Nov 19, 2014 8:04 am

Ich könnte mir vorstellen, dass durch das Kreisen eher das Prolaktin angeregt wird. Sicher bin ich mir allerdings auch nicht. hm

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Sa Nov 22, 2014 2:16 am

Kneten oder Kreisen ist im Grunde egal, durch den physischen Reiz wird Prolaktin ausgeschüttet, das zum Wachstum der Milchdrüsen führt. Geht ja nur entweder mit Fett aufbauen oder Drüsenwachstum. Letzteres kann ja auch durch die Saugreize bei Vakuum ausgelöst bzw. verstärkt werden, deshalb kombiniere ich diese Dinge miteinander.
LG Milchmann busen
Nach oben Nach unten
Mandeline
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.12.14
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo Jan 05, 2015 10:56 am

Mal eine Frage zur Female Deer-Massage: wie stark massiert ihr? Also richtig mit Kraft oder eher sanft? Und hat das Einfluss auf die Wirksamkeit, wenn man zu stark (oder eben zu schwach) massiert?
Vielleicht kann mir das jemand beantworten, lieben Dank! huebsch
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Mo Jan 05, 2015 10:05 pm

Hallo Mandeline, Dir erstmal ein gutes neues Jahr. Ich mache die Brustmassage seit über einem Monat und ich kann sagen, dass ich in so kurzer Zeit noch nie solche Fortschritte erreicht habe, es ist der Wahnsinn, wie sich die Brüste entwickeln, ich habe jetzt ein Dauerkribbeln. Ich ärgere mich schon ein wenig darüber, wieviel Zeit ich mit anderen Methoden vergeudet habe, aber besser spät als nie. Ich massiere fast ohne Druck, es geht mehr um die Bewegung des Gewebes als um das Ausüben von Druck, gleichzeitig stimuliere ich die Brustwarzen, so oft es geht, mindestens (tagsüber) alle 3 Stunden. Wenn Du Fragen hast, jederzeit gern. Ich hoffe, ich konnte Dir ein Stück weiter helfen.
Liebe Grüße
Milchmann busen
Nach oben Nach unten
Mandeline
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.12.14
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Di Jan 06, 2015 11:14 am

hallo Milchmann, danke für deine Antwort! Das hört sich ja vielversprechend an!! Ich habe auch ein gutes Gefühl bei der Massage - also auch schon direkt danach. Ich werde jetzt mit etwas weniger Druck massieren. Ich freue mich für dich, dass du so viel Erfolg hast. Das ist ist doch fantastisch - ganz egal, wann sich dieser Erfolg eingestellt hat zwinker Liebe Grüße und weiterhin so ein "Dauerkribbeln" lach
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Fr Jan 09, 2015 7:27 am

Hm, also ich bin etwas verwirrt, was nun die Richtung anbelangt. Beidseitig in die gleiche Richtung? Von der Mitte der Brüste ausgehend, d.h. Hände zwischen den Brüsten, nach oben oder nach unten gehen? Und macht es denn wirklich einen Unterschied (verkleindern/vergrößernd)?

Ich glaube festgestellt zu haben, dass meine Brüste sich am nächsten Tag etwas weicher anfühlen. Kribbeln o.ä. stelle ich nicht fest. Aber ich bin ja auch noch nicht mal einen Monat lang am Start.

Ich bin jedenfalls suuuper gespannt yes

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Fr Jan 09, 2015 11:01 am

Hallo Dingsda, die Brustmassage soll immer symmetrisch erfolgen, ich hab mal ein Video gesehen, in dem gesagt wurde, dass die Richtung von außen in die Mitte nach oben und dann wieder nach unten usw. die Richtung zur Brustvergrößerung wäre, entgegengesetzt die Richtung der Brustverkleinerung. Ich weiß nicht, ob das so richtig ist, vielleicht gibt es ja ganz andere Erfahrungen. Ich halt mich an den Kreis außen-oben-Mitte-unten usw. und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Nach den 300 "Umdrehungen" sind meine Nippel wie elektrisch, leicht geschwollen, und das Kribbeln hält fast den ganzen Tag. Ich nehme allerdings auch schon seit Längerem Bockshornklee- Tabletten, 2 mal 3 Stück. Ich habe festgestellt, dass das Drüsengewebe deutlich fester und größer geworden ist, aber Geduld muss man trotzden haben. Ich wünsche Dir viel Glück, bleib einfach dran.
LG
Milchmann busen
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Sa Jan 10, 2015 1:30 am

Hallo lieber Milchmann! Vielen Dank für die Antwort. So wie du es beschreibst, ist es genau so gemeint, wie die Grafik von Blondie es darstellt,oder? Ich hatte nämlich erst gedacht, du meinst mit "symmetrisch", dass es gerade nicht mit der Grafik übereinstimmt....

Sorry, dass ich mich so blöd anstelle. Aber ich will da, obwohl mir der Einluss der Kreisbewegungsrichtung eigentlich unerklärlich ist, gern auf Nummer sicher gehen.

_________________
Liebe Grüße
Dingsda hallo
_________________

UB: 76 cm
OB: 81 cm
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Sa Jan 10, 2015 4:58 am

Hallo liebes Dingsda, ist genau so gemeint, ist halt mit Worten nicht ganz so gut zu beschreiben, und symmetrisch heißt ja "spiegelverkehrt.
Viel Erfolg mit Deiner Massage, Du wirst den richtigen "Dreh" schon finden.
Liebe Grüße
Milchmann busen
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Sa Jan 10, 2015 5:17 am

Danke Milchmann, deine Erklärung find ich klasse!!! top

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Dingsda
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.01.15
BH Startgröße : Nix

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Sa Jan 10, 2015 5:22 am

Danke Milchmann! Dann hat jetzt selbst die leicht begriffsstutzige Dingsda den Dreh raus schaem danke

Ich bin soo gespannt, ob ich die gleichen Erfolge erzielen kann, wie so einige hier.


EDIT:ich habe grad nochmal nachgeschaut, ob ich dazu etwas im Netz finde. Und ich weiss ja nicht, Milchmann, ob deine Quelle über das Kreisen und Vergrößern / Verkleinern je nach Richtung die gleiche war, aber die nette Lady in dem youtube-video, das ich als neues Mitglied nicht verlinken darf, behauptet es genau anders herum (bei youtube "brustmassage wachstum" und dort das erste Ergebnis "tao technic for breast massage (german)", etwa bei 2:50 min).
D.h. sie sagt, innen nach unten kreisend wirkt verkleindern und innen nach oben kreisend wirkt vergrößernd.

Ob das nun eine seriöse Quelle ist, sei mal dahingestellt...
Ich will hier auch keinesfalls für Verwirrung sorgen, es geht mir nur darum, dass die Technik geklärt ist.

Aber vielleicht stehe ich da grad wieder etwas auf dem Schlauch. Ich war in solchen Dingen schon immer mies. In Fitnesskursen bin ich auch immer diejenige, die alles falschherum macht schaem
Nach oben Nach unten
Adhara
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.01.15
BH Startgröße : ?

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Sa Jan 17, 2015 11:16 pm

Ich hätte auch noch eine Frage dazu... Klingt vielleicht etwas profan aber ich möchte nichts falsch machen:
Legt ihr euch hin bei der Massage oder steht/sitzt ihr? Wenn ich es wirklich konsequent machen möchte ist ja nach dem Aufstehen und vor dem zu Bett gehen die richtige Zeit, oder? Und da lieg ich ja sowieso ;)
Nach oben Nach unten
liselotte
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.11.14
BH Startgröße : 75 AA

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Sa Jan 17, 2015 11:23 pm

Hi Adhara,

(schöner Name;)) Ich mache das im sitzen sonst ist mir das einfach zu anstrengend.
Aber es ist letztlich egal ob im sitzen oder liegen...

_________________
Grüssle,
Liselotte

Start Nov. '14: 72 (UB) - 79 (OB) - 81,5 cm (Umfang)
Aktuell 20.03.15 71 (UB) - 83 (OB) - 85,5 cm
Neues Ziel: 71 - 84 - 90cm!!!
GROSSE BRÜSTE FÜR ALLE!!!freu
Nach oben Nach unten
Adhara
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.01.15
BH Startgröße : ?

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   So Jan 18, 2015 1:07 am

Danke :)
Dann schau ich mal wie ich's bequemer finde und berichte dann in ein paar Wochen von meinen hoffentlich positiven Ergebnissen :)
Nach oben Nach unten
Milchmann
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 63
BH Startgröße : unter A 98 Unterbrustweite 112 oben

BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   Sa Jan 24, 2015 11:56 pm

Ich mssiere immer im Stehen, schon von Beginn an, im Sitzen stören mich die Armlehnen vom Stuhl, parallel nehme ich Bockshornklee-Tabletten, 2x 3 Stück täglich. Stimulation erfolgt durch Ausstreichen, Vakuumtherapie, aber nur die Nippel. Letzten Sonntag kamen nach der Stimulation aus meiner rechten Brustwarze 9 richtig dicke Tropfen klarer Flüssigkeit, ich hoffe, dass es ein Zeichen dafür ist, dass es bald los geht mit der Laktation- nichts wünsche ich mir mehr. Die Zunahme an den Brüsten ist übrigens gigantisch- ein ganz neues Brustgefühl, die Fülle und Schwere, einfach herrlich. Mal sehen, wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Milchmann busen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage   

Nach oben Nach unten
 
Größere Brüste durch Massage in 30 Tagen - Anleitung Kreismassage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Wartungsarbeiten
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011
» Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet
» Der kleine Hobbit (2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: