Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hypnose& fröhle Vakuumpumpe

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 7:17 am

Ihr macht das schon gut .wie beim smilie kommt ihr auch noch hin. busen yes
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 7:28 am

Ha ha ha! Dein Busen- Smilie ist nicht zu übertreffen! Ich hab so einen gar nicht am Handy...
lach)
Nach oben Nach unten
Sora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.12.18

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 7:33 am

Danke Marisa und wunschdenker für die Motivation!!! 🤗

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 8:12 am

Natürlich nicht auf dem Handy sondern im NBV forum
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 29, 2019 7:38 am

Hi. Schön zu lesen dass es voran geht auch wenn ihr weniger oft nbv betreibt. Bei Brava wird ja gesagt, dass die brust 3 oder 4 Monate lang täglich 10 Stunden Vakuum braucht, um sich auf zu bauen u d auch dauerhaft ist (zumindest f 2 Jahre). Bei mir klappt das jedoch nicht. Heute bin ich mir sicher, dass ich eine Silikonallergie habe. Halte eine, höchstens zwei Nächte durch, danach muss ich eine Pause von 2 Tagen einlegen, wegen extrem starken Juckreiz u d Schrammen. Obwohl ich schon den Hautschitz von 3M verwende und du empfohlene Lotion Cicabio. Gebe noch nicht ganz auf. Werde es nach 2 Tagen nochmals versuchen und vielleicht tut sich ja auch bei diesem Rhythmus was, da es bei euch ja auch klappt. Wenn ich ganz aufhören muss, dann gibt es für mich gar keine Möglichkeit mehr
😢😭 Ausser die induzierte Laktation. Und hierzu fehlen jegliche Erfahrungsberichte. Oder weiß jemand was darüber bzw. Andere Foren?
Wie lange sieht man bei euch die Abdrücke?
Wie oft betreibt ihr durchschnittlich nbv?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 29, 2019 5:58 pm

Hallo Patrix
Die Brava hat  ja komplett verpackte siliconschalen als anzug.
Hätte eine Idee aber dazu kannst du dieses nicht komplett Mobil nutzen wie bei der Brava.
würde dir die Fröhle schalen empfehlen . die haben nur einen silicon ring an der schale.der rest der brust ist frei.
Anschlußmäßig würde es funktionieren.
müsstest dann nur an der pumpe bleiben ,da du keinen anzug anhast.
dieser anzug bringt dich(Busen) zum schwitzen  und darum der ausschlag.ist wie bei diesen gummihandschuhen wenn hausputz gemacht wird. vertragen auch viele nicht.
erst mal nicht aufgeben, gibt bestimmt eine lösung für dein Problem.
Petra
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 29, 2019 6:03 pm

Ich glaub auch, dass Wunschdenker Recht hat!
Leider kann ich Dir selbst diesbezüglich keinen Tip geben, weil ich selbst erst damit anfang bzw die Kombi- Pumpe noch gar nicht ausprobiert hab.
Hypnose& Massage sind ansonsten immer gut, sagt Burterfly
Glg und nur nicht aufgeben
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 09, 2019 8:01 am

Hallo nochmal,
Danke für eure Antworten. Habe noch ein paar Fragen :
Wie oft benutzt ihr die Pumpe?
Wie lange legt ihr sie an?
Wie lange sieht man die Abdrücke?
@marisa: kannst du schon eine Veränderung erkennen?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Sora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.12.18

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 09, 2019 8:10 am

Hallo Patrix!
Die Kombi-Pumpe benutze ich jeden Tag oder alle 2 Tage für jeweils 30 Minuten. Bei mir sind die Abdrücke ungefähr 1 Stunde zu sehen aber ich glaube das liegt auch daran, wie stark man die Pumpe einstellt.
Lg Sora

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 09, 2019 8:31 am

OK. Das klingt gut. So kurze Zeit nur pumpen und so kurz nur die Abdrücke. Bei mir halten die Abdrücke ewig an, so 1-2 Wochen. Aber wahrscheinlich wegen der Allergie
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 09, 2019 8:31 am

Und hat hier noch niemand überlegt den Noogleberry zu verwenden? Wunschdenker?
Nach oben Nach unten
Sora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.12.18

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 09, 2019 8:33 am

1-2 Wochen?😱 Das ist ja richtig lange, kann bestimmt wirklich an der Allergie liegen

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 09, 2019 8:44 am

.... Und anscheinend ist ja alles das selbe System: jenes von Petra, noogleberry und Brava. Warum wir bei den ersten beiden 2 Stunden pro Tag empfohlen und bei Brava 10-12 Stunden für 20 Wochen? Kann doch nicht sein dass da so ein Unterschied ist
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 09, 2019 8:46 am

Danke Sora,
Und wenn ich mich richtig erinnere hast du schon einiges geschafft. Eine Größe oder?
Nach oben Nach unten
Sora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.12.18

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 09, 2019 8:55 am

@Patrix
Ich habe noch keine Nummer Größer geschafft aber dafür 2 cm an Umfang gewonnen. Zurzeit behandle ich nur eine Brust, weil sie viel kleiner ist als die andere.
Lg

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 09, 2019 9:17 am

OK. Ist aber auch schön und angenehm. Ich glaube man gewöhnt sich so schnell an die größere Brust, es wird so schnell selbstverständlich, dass man ganz vergisst wie es vorher war. So schnell wie man sich an warmes Wetter im April gewöhnt. Aber dann wenn ein Rückschritt da ist merkt man wie schön n das warme Wetter doch schon war....
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 09, 2019 6:48 pm

Ich kann nur sagen, dass meine Brüste etwas praller geworden sind.verwende Kombi- Pumpe und nach max 10min muss ich pausieren, bei geringsten Stufe, weil dann bläulich, tut nicht weh, aber Farbe wird zu stark, dann massiere ich, dann nochmal 5 min .Die Farbe& die Abdrücke gehen dafür schnell wieder weg.Aber dafür verfärbt es sich auch schnell " ungesund".ich mach jetzt einfach mal über einen längeren Zeitraum so weiter, mal sehen. Viel Glück Euch
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2019 12:36 am

Habe gestern statt die Schalen so lange zu tragen einfach das Vakuum erhöht und ca. 2 Stunden angelegt. Brüste waren dann auch erschreckend blau. Hast das gelesen dass das ungesund ist?
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2019 12:45 am

Ja, man sagt, sie sollten nur hellrosa bis hellrot sein, alles andere ist wohl nicht gesund, hab ich aber nur bei Fröhle nachgelesen. Ich hab erst 3 Mal mit dieser Pumpe probiert inzw, wegen Arbeit& Kinder etc, aber es ist sicher gut.im Alltag hör ich manchmal den Rockmelon Klingelton oder massiere Mal zwischendurch 10min oä...
Versuche schon mind 3 mal die Woche such zu pumpen, aber wenn wir so schnell eine ungesunde Farbe bekommen, müssen wir wohl kürzer& öfter....ist ja jedes Gewebe anders ..
Bist Du auch schlank& sportlich?
Glg M
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2019 4:02 am

so wie es aussieht,sind frauen brüste empfindlicher als bei transgender.
dann müssen wir es angenehmer machen.
Denke fange bei Marisa an.
es gibt noch eine möglichkeit den unterdruck zu minimieren. danach könnt ihr pumpen so lange ihr wollt ,kein blau oder lila färbung. gibt noch einen sehr angenehmen effekt,denke aber das zu erzählen werde ich Marisa dann überlassen.

Angedeutet hatte ich es ihr mal,wie es noch angenehmer funktionieren tut. Mache ich selbst auch seit knapp 2 jahren und die pumpen laufzeit mit 6 stunden in einem stück erreicht ohne verfärbungen und druckgeschwüre.
wollte es eigentlich nicht erzählen ,da ich erst mit transgender anfangen wollte.haben vereinzelte auch die gleichen Probleme.
lieben Gruß Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2019 4:10 am

Ach so Rosa/ Blaufärbung beginnt,nach ca. 5 min. aufhören.
Dunkel Lila färbung ,sofort aufhören.
Ungesund nur dann wenn die jenigen trotzdem weitermachen.
bedeutet Äderchen fangen an zu platzen. sieht nicht schön aus für mehrere wochen.
Krankheiten wie brustkrebs gibt es nicht. durch das vakumieren werden aus dem brustgewebe die giftstoffe ausgeschwemmt.
das andere wären hautverletzungen am Busen wenn es extrem weiter geführt wird.
So verrückt wird keiner sein,da es weh tut.
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2019 5:30 am

Ja, Wunschdenker hat Recht.
Also mann kann 1.das Ablasss Ventil von der Fröhle Pumpe bei der Kombi- Pumpe noch dazukaufen, das hab ich aber nicht gemacht, denn wenn ich auf die kleinste Stufe schalte, fallen die Schalen manchmal von selbst ab, weil Unterdruck zu gering, OBWOHL sich meine Brüste dennoch verfärben...
Muss auch noch ein bissl üben& experimentieren, Butterfly hat mir geraten nur jeden 2.Tag zu pumpen und auch kurze Intervalle.
Tja und die beste Methode, die Wunschdenker angedeutet hat wäre: die Fröhle Pumpe mit 2!! MEDELA Pumpen zu kombinieren...
Aber jetzt muss ich erstmal mir 2 Pumpen glztig zurechtkommen zwinker
Also dann berichtet mal!
Wer hatte schon ein bisschen Erfolg?
Nehme zusätzlich Meno Rothklee Dragees von Doppelherz DM um 7, 95 öä, 3- 4 Stück täglich - die scheinen gut zu sein....
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2019 11:24 am

2 milchpumpen.... Das wird ja hoch technisch 😀.... Nehme auch diese Rothkleekapseln (1 Stück). Find ich super
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2019 7:06 pm

Wunschdenker meint 1 Stück wäre viel zu wenig für Brustaufbau.
Versuch es doch mit 3.
Glg
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2019 8:47 pm

Hallo
versucht es doch mal in eurem Tread zu antworten /Schreiben. Ist mühselig immer zu schauen wo eure PN sind.
Eventuell kommt noch eine frau dazu. sie hatte mich hier als besucherin entdeckt und mir privat mail geschrieben.
Haben schon längere zeit konakt und sie arbeitet auch mit dem System.
Weiß nur ihren richtigen namen(Rita),denke aber sie ist auch froh mit eures gleichen kontakt zu haben.Habe es ihr angeboten.
gruß und schönes Wochenende Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hypnose& fröhle Vakuumpumpe
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe
» Professionelle Hypnose?
» Brustvergrößerung durch professionelle Hypnose
» Sidermax oder Nooglen?
» Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Hypnose-
Gehe zu: