Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hypnose& fröhle Vakuumpumpe

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeSa Apr 06, 2019 2:48 am

Hallo ihr Lieben.
Bisher schlage ich mich bald 1,5 Monate mit Massage, Secret Curves,Sport,Tee, Subliminals und seit 1 Woche Hypnose durch.Fühlt sich ganz gut an, etwas runder& voller& praller, ich glaube, mehr in der Hand zu haben beim Massieren, aber die BHs passen noch immer alle-
Die Hypnose finde ich toll: auf YouTube Ronny Wenzel " Schnellhypnose" eingeben.dauert 27 min& ich hör sie meistens abends vorm Schlafengehen.
Kennt die jemand schon?
Soeben bei Amazon die sündhaft teure Fröhle Pumpe bestellt...hoffentlich bringt sie was?
Was meint ihr?
Wunschdenker epfiehlt sie in Kombi mit Medela.
Wie und wie oft benützt ihr Eure Pumpe?
Bisher hab ich mich gewehrt, aber irgendwie schreiben viele, dass sie gerade mit diesen Vakuumpumpen viel erreichen.
Tja und alle mal billiger als Op;-)
Glg Maryjane
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeMo Apr 15, 2019 6:28 am

Haben die keine lust auf deine fragen zu antworten? weiß auch nicht was mit den frauen hier so manches mal los ist.
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeMo Apr 15, 2019 6:50 am

Ja, Du bist echt eine treue Seele, Wunschdenker!
Hab Dir eben auch eine Mail geschrieben:-)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeMo Apr 15, 2019 10:13 am

Danke dir für deine lieben worte. aber jeder hat doch hier mit seinem Busen irgendwelche Probleme. Ist es denn so schwer,eine konservation zu wagen.Bin mir sicher ,das es anderen auch gut tun würde,nicht mit ihren Busenproblemen alleine da zu stehen. five
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeDo Apr 18, 2019 9:43 am

Hallo Marisa,

danke für deinen Tipp mit der Schnellhypnose von Ronny Wenzel, werde ich versuchen. Würde mich freuen, wenn du über deine Erfahrungen mit Fröhle weiter berichtest. Ich mache gerade einen weiteren Versuch mit Brava (siehe auch Neuvorstellungen) und wenn das nicht klappt werde ich es auch mit Wunschdenkers Erfindung und der Fröhle Pumpe versuchen. Und wenn alles nicht funktioniert mache ich eine induzierte Laktation....darüber habe ich im Forum aber noch nicht wirklich viel gelesen.

glg
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 9:52 am

Hi Patrix, freut mich!
Mit dieser Fröhle Pumpe bekomme ich bereits nach 5 min schwächste Stufe dunkle, bläuliche Vergärbung und das ist eigentlich zu viel.
Obwohl ich das Ventil soweit wie möglich aufmache....
Versuche bald die Variante von Wundchdenker Piet.
Glaube, das klingt gut.
Wirkliche Erfolge hatte ich leider noch nicht.
Fühlt sich nur etwas praller an....mal sehn.
Dir viel Glück.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 9:01 pm

Hallo Marisa und Patrix
schön das ihr miteinander kommuniziert.
Das ist auch wichtig um sich gegenseitig Tipps zu geben. bin nun mal keine Frau und ticke etwas anders.
Habe hier noch ein Mitglied die sehr gerne mit jemanden kontakt haben möchte . Milis
Hatte ihr gesagt das ich euch erst fragen muß. wäre wunderbar ,wenn ihr untereinander eure erfahrungen austauschen könntet.Ich helfe euch weiterhin wie gewohnt ,habe immer Ideen parat.
Wenn ihr damit einverstanden seit,schreibe ich Milis an. Sie möchte auch gern mein System benutzen .
Petra
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeFr Apr 19, 2019 10:35 pm

Marisa, normalerweise, sollte sich die Brust nicht blau verfärben. dass ist wirklich seltsam. hm Experimentiere ein paarmal damit vielleicht bekommst du ja den Dreh raus.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeSa Apr 20, 2019 12:50 am

Hatte dir ja darauf schon geantwortet und denke das die schalen sich so was von fest ansaugen ,das sich diese verfärbung entwickelt. sie geht aber nach 1 stunde restlos weg. könnte sein das du bläschen auf der haut hast. schön mit lotion einreiben und bloß nicht öffnen,sonst gibt es noch entzündungen. wenn dieser verfärbungen öfters auftreten ,versuch mal deine brüste mit einer fettcreme einzureiben und dann vakumieren . bloß nicht zu sparsam sein.
bekommt den brüsten sehr gut und macht eben mehr reinigung der schalen und eventuell auch bei den schläuchen. bleibe dabei,du brauchst die milchpumpe zur entlastung.
Das problem hatte ich auch mit einer anderen hier.Leider nicht angemeldet.schreibt mich nur Privat an.
sie hatte die gleichen Probleme. zum teil waren die schläuche mit den adaptern nicht richtig angeschlossen ,so das die milchpumpe es nicht schaffen konnte gegen die vakum pumpe anzukommen.
das sind so ein paar kleine kniffe die man selbst ausprobieren muß.
Die schläuche müssen beim anschließen immer vom adapter zur brust gehen. meine die luft absaugung. Ist wie beim Wasser das durch die leitungen fließt.
Sonst bilden sich verwirbelungen,die das saugen erschweren und somit auch für die lila verfärbungen verantwortlich seien können..
Weiß nicht ob ich das verständlich geschrieben habe. ansonsten gibt es eine zeichnung mit richtungs pfeilen .dies wäre dann auch für jeden laien verständlich.
Petra
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeSa Apr 20, 2019 3:18 am

Danke:-)
Klar, sehr gerne schreib ich mit Milis
Danke auch Dir Butterfly.
Verfärbung geht schnell weg& langsam wird es besser...probier es bald mit Wunschdenkers Idee.
Bis jetzt noch keine wirklichen Erfolge.
Secret Curves ist auch eher für die Fische lach)
Aber wird schon, mit Massage& Vakuum vermutl
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeSa Apr 20, 2019 4:57 am

Habe mir vorgestellt das ihr euch ,das heißt erstmal Butterfly,Patrix ,Milis und du euch in kontakten Mut machen könnt. ich bin ja auch noch da. Mit Butterfly gesprochen und sie ist dabei.Sie ist hier mit die älteste teilnehmerin im NBV.
Bin mir sicher das euch dies hilft und ihr euch auch gegenseitig kleine tipps geben könnt. Butterfly ist mit allen anderen mittel sehr vertraut und hole mir dort auch hilfe. Wenn Butterfly nicht gewesen wäre ,hätte mein Kopfkino nie so angefangen zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeSa Apr 20, 2019 5:13 am

Versteh!
Sehr gerne können wir das so machen!
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeSa Apr 20, 2019 6:48 am

Danke
Habe Lisa noch angeschrieben,sie arbeitet mittlerweile schon mit den Pumpen.
gruß Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeSa Apr 20, 2019 7:04 am

Sorry Lisa steht unter dem Nicknamen Sora hier drin. Muß doch immer wieder aufpassen das ich mit den Namen nicht durcheinander gerate.
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeSa Apr 20, 2019 8:12 am

lach) SUPER danke, freu mich auf Sora- Lisa!@
Klingt wie Marisa;-)
Nach oben Nach unten
Sora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.12.18

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeMo Apr 22, 2019 11:02 pm

Hallo an alle!
Ich bin leider nicht so oft hier im Forum aber ich beantworte auch gerne Fragen bezüglich der Fröhle Vakuumpumpe. Ich benutze sie jetzt zusammen mit der Medela Milchpumpe und mit Petras Hilfe klappt es super. Am Anfang hatte ich auch noch Probleme, dass die Brust schnell lila wurde, aber das hat sich mit der Milchpumpe gelegt.
Liebe Grüße Sora

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeDi Apr 23, 2019 1:55 am

Hallo Sora
bleibe bei deinem Nicknamen.
Es freut mich das ejetzt endlich klappt und denke die anderen werden bestimmt auch Hilfe brauchen. bin zwar weiterhin für euch da aber von Frau zu Frau klappts besser.
liebe grüße Petra
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeDi Apr 23, 2019 3:13 am

Danke Sora! lach
Wie lange machst Du es schon und konntest Du schon eine Veränderung feststellen?
Liebe Grüße!
Bin gerade im Urlaub, desweg mach ich grad NBV Pause...
Nach oben Nach unten
Sora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.12.18

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeDi Apr 23, 2019 6:22 am

Ich mache es jetzt schon fast 1 Monat lang aber leider nicht regelmäßig, was ich ändern möchte...
Laut meinem Umfang habe ich 2 cm Zuwachs bekommen.
Lg

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeDi Apr 23, 2019 7:06 am

Das klingt gut, toll!
Hast Du auch Kinder& wenig Zeit?
Schönen Abend
Nach oben Nach unten
Sora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.12.18

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeDi Apr 23, 2019 7:14 am

Ne ich bin erst 21 Jahre, mache noch eine Ausbildung und ich bin oft nicht zu Hause.. bin die meiste Zeit bei meinem Freund.
Kinder habe ich noch keine 😅

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 2:03 am

Sora: 2 cm ist echt klasse. top
Nach oben Nach unten
Sora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.12.18

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 2:22 am

Butterfly
Danke👍
Für mich sehen sie aber genauso aus wie vorher. Vielleicht bilde ich es mir nur ein 😅🤔

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 3:18 am

Denke bis es richtig sichtbar wird ,vergehen bestimmt 6 Monate. Wenn du es fühlst das sich was verändert,bist du zumindest auf dem richtigen Weg.
Habe ja selbst über 1 jahr gebraucht bis es los ging.
Darum sage ich ja andauernd bitte keine selbst zweifel.
Einfach feste daran glauben und jede spürbare veränderung positiv aufnehmen. Der körper reagiert auf dieses verhalten .
Petra
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 6:09 am

Danke- ihr schreibt echt tolle Antworten, die Mut machen.
Liebe Sora, ich glaub auch, dass Du es Dir NICHT einbildest...es dauert eben länger, weil Du nicht so viel Zeit hast, aber es wird bestimmt:-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  Empty
BeitragThema: Re: Hypnose& fröhle Vakuumpumpe    Hypnose& fröhle Vakuumpumpe  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hypnose& fröhle Vakuumpumpe
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Professionelle Hypnose?
» Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe
» Brustvergrößerung durch professionelle Hypnose
» Sidermax oder Nooglen?
» Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Hypnose-
Gehe zu: