StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Brustvergrößerung durch professionelle Hypnose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tana
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.02.16
BH Startgröße : AA

BeitragThema: Brustvergrößerung durch professionelle Hypnose   Fr März 11, 2016 5:11 am

Hallo ihr lieben,

ich habe einen Hypnotisouer gefunden der eine Brustvergrößerungshypnose durchführ. Hier die Website: http://axis-online.net/brustvergroesserung/


Auf der Seite steht ein Brustzuwachs von bis zu 10 cm ist möglich und er führ die Hypnose sogar via Telefon durch. (was praktisch wäre, da ich nicht jedes mal durchs halbe Land reisen müsste).


Allerding ist das nicht gerade billig (69€/Stunde) und wer weis wie viele Stunden benötigt werden ganz zu schweigen davon ob das überhaupt funktioniert/seriös ist!

Hat jemand von euch so etwas schon mal ausprobiert, oder kennt den Hypnotisoer gar?


Danke im Vorraus lach

Nach oben Nach unten
anna.be1507
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 23
BH Startgröße : 70 AA

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch professionelle Hypnose   Di März 15, 2016 6:40 am

Ganz klar Finger weg!
Die Website sieht absolut unseriös aus.
Außerdem habe ich mich schonmal hypnotisieren lassen und kann nur sagen, dass das bei den wenigsten Frauen übers Telefon funktionieren würde, selbst bei einem guten Hypnotiseur!
Nach oben Nach unten
mandeleis
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.14

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch professionelle Hypnose   Di Jun 28, 2016 2:37 am

Ich bin ja eh schon kritisch gegenüber Hypnose, aber dann auch noch übers Telefon. *lach* Das so jemand praktizieren darf..*kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
KayNa
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.01.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch professionelle Hypnose   Di Jun 28, 2016 8:39 pm

Da wird unser Leidensdruck aber gezielt ausgenutzt...mmmh, not nice!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brustvergrößerung durch professionelle Hypnose   

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrößerung durch professionelle Hypnose
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Wartungsarbeiten
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011
» Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet
» ÖVP UNWÄHLBAR: Beatrix Karl von Vergewaltiger & Richtern an Nasenring durch Stadt gezogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Hypnose-
Gehe zu: