StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Mi Dez 11, 2013 4:46 am

Auf den folgenden Seiten kann man sich verschiedene Hypnose-Sitzungen als mp3 kostenfrei runterladen:

  • Kenneth Blake: KLICK
    Es handelt sich um 7 verschiedene "sessions" in englischer Sprache die zwischen 24-77 min lang sind.

  • PetitMorte: KLICK
    Die Sitzung dauert 72 min und ist in englischer Sprache.

  • Kurzversion bei Youtube: KLICK
    Die Sitzung dauert 17 min und ist in englischer Sprache.

  • Kurzversion bei Youtube: KLICK
    Die Sitzung dauert 15 min und ist in englischer Sprache.

  • Kurzversion bei Youtube: KLICK
    Die Sitzung dauert 18 min und ist in englischer Sprache.
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   So Feb 16, 2014 5:52 am

Hat jemand mit einer von den Hypnose-Sitzungen schon Erfahrungen gemacht? Muss man sich dabei wirklich am besten hinlegen und entspannen oder kann man das auch während eines Spazierganges anhören oder im Bus oder einfach nebenbei?

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   So Feb 16, 2014 7:07 am

Du solltest dabei schon im Bett liegen und dich entspannen. Die Suggestionen wirken, soweit ich weiss, nur wenn man tiefenentspannt (in Trance) ist.
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Mo Feb 17, 2014 6:45 am

Ich habe Erfahrung mit "PetitMorte". Fand das anfangs auch wirklich toll, allerdings ist es sehr langwierig und irgendwann bin ich jedes Mal nach ca 15 Minuten eingeschlafen! Und dann bringt es denke ich nichts mehr.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Mo Feb 17, 2014 8:48 am

Das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen. Bringen diese Hypnose-mp3s auch etwas wenn man schläft? Ich habe heute zum ersten mal PetitMorte ausprobiert und am Anfang konnte ich mich gar nicht entspannen. Als ich laut mp3 schon in Trance hätte sein müssen, war ich eigentlich noch recht wach und habe es nochmal von vorne abgespielt. Bin dann ungefähr bis zu 20 minuten gekommen und eingeschlafen. Ich würde mir das gerne zum einschlafen anhören, und eigentlich ist das Unterbewusstsein während des Schlafens doch trotzdem aktiv oder?
Der Typ, der da spricht meinte außerdem mal, dass das Bewusstsein der Musik zuhört, während das Unterbewusstsein seinen Worten zuhört, das müsste doch eigentlich reichen? Im Internet habe ich auch nicht wirklich viele Antworten gefunden. Vielleicht ist man ja auch in verschiedenen Schlafphasen unterschiedlich gut erreichbar.....ach, ich weiß es nicht.

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Mo Feb 17, 2014 8:52 am

Habe gerade eine Seite gefunden, die eventuell hilfreich ist: http://www.hypnose-altdorf.de/hypnose-blog/einschlafen-in-hypnose-cd/
Da steht unter anderem, dass man nur in Trance war, wenn man aufwacht wenn die Stimme einen dazu auffordert. Ich glaube so war es bei mir, vielleicht habe ich ja doch nicht geschlafen.
ich werde es auf jeden Fall immer versuchen, wenn ich ins Bett gehe. Zwischendurch kann ich das nicht.

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Mo Feb 24, 2014 8:26 am

Ich habe es unter anderem gestern morgen nochmal mit PetitMorte versucht und bin das erste mal nicht eingeschlafen. Ich war zwar sehr entspannt, allerdings nicht in Trance glaube ich. Denn ich hätte jederzeit die Augen öffnen können. Da habe ich das erste Mal mitbekommen, was der Mann da eigentlich so erzählt und ich vermute jetzt wirklich, dass das nichts bringt wenn man dabei schläft, weil man ja aktiv mitmachen muss. Schade eigentlich, heute bin ich schon wieder dabei eingeschlafen traurig

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Sa Apr 05, 2014 2:40 am

Admin schrieb:
Kurzversion bei Youtube: KLICK
Die Sitzung dauert 17 min und ist in englischer Sprache.

Das höre ich nun seit ca einer Woche, einmal täglich an. Werde das jetzt mal 2-3 Monate durchziehen und dann schauen ob meine Brüste schneller wachsen.  zwinker Ich finde es gut, dass die "session" nur 17 Minuten dauert und ich dadurch nicht einschlafe.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Mo Jun 09, 2014 11:15 pm

Machst du diese Kurzversion Hypnose noch, Blondie? lach

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Di Jun 10, 2014 8:10 am

Nein, hab ich schon länger nicht mehr... Sollte ich aber mal wieder.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Do Aug 14, 2014 4:47 am

Ich habe ein neues Hypnosevideo gefunden, welches ich mir nun seit 3 Tagen anhöre. Ich finde es absolut spitze! Jedes Mal kribbeln meine Brüste dabei.


_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
annablossom
NBV-Fan
NBV-Fan


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.05.15
BH Startgröße : ein flaches 65D, sieht aber aus wie 70A/B

BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Di Mai 19, 2015 7:11 am

Aldo ich denke schon, dass die Hypnose etwas bringt, wenn man einschläft schließlich soll da ja besonders das Unterbewusstsein angesprochen werden, was im Schlaf ja sowieso superaktiv ist; )
Nach oben Nach unten
00resi
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.15
Alter : 30
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   Mi Okt 14, 2015 12:14 am

hallo lach

Der Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber macht ja nichts!

Hat schon jemand mittlerweile Erfahrung wie es mit der Hypnose vorangeht ?
Welche Audio benutzt ihr ?

Und noch was..
Wie fühlt man sich während man in "Trance" sein soll?
Ich hab gestern die Hypnose mal ausprobiert und ich weiß einfach nicht ob ich hypnotisiert war oder nicht :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose   

Nach oben Nach unten
 
Kostenfreie Audiolinks zur Brustvergrößerung durch Hypnose
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Wartungsarbeiten
» ARGE Jobcenter BS 25.07.2011
» Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern Tiere, Menschen und die Umwelt ausbeutet
» ÖVP UNWÄHLBAR: Beatrix Karl von Vergewaltiger & Richtern an Nasenring durch Stadt gezogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Hypnose-
Gehe zu: