Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe Empty
BeitragThema: Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe   Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe I_icon_minitimeDi Dez 10, 2019 11:29 am

Hallo Zusammen,

viele im Forum versuchen die NBV durch das Vakuumieren der Brüste zu erreichen.

Bei einigen setzt der Erfolg nach eingen Monaten, bei manchen nach mehr als einem Jahr ein. Es gibt auch Frauen,  die überhaupt kein Wachstum mit der Vakuumpumpe erreichen.

Hat jemand Erfahrung bzw İnformationen darüber, was die Gründe sein könnten für das Aussetzen des Erfolgs?

Einige İdeen von mir wären:
-Frauen mit sehr kleinem Vorbau (AAA, AA) brauchen länger?
-Frauen, die nach der Schwangerschaft wieder zu ihrer Ursprungsgrösse zurückgehen bzw noch kleinere Brüste bekommen, haben auch mit dem Vakuum kein Erfolg?


Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!!!

Liebe Grüsse
Milis
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe   Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe I_icon_minitimeSa Dez 14, 2019 1:17 am

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen haha grins haha
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe   Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe I_icon_minitimeSo Dez 15, 2019 10:07 pm

Milis die Frage ist schwierig zu beantworten, weil einfach wirklich zu wenig Rückmeldung hier kommt,  anders als in den englischsprachigen Foren z.B breastnexus.com oder noogleberry.com. hm
Das hätte mich persönlich auch mal interessiert, welche Unterschiede in Anwendung und Erfolg es da gibt.
Bei Männern auf jeden Fall, so habe ich den Eindruck, geht der Erfolg schneller.
Ich bin ja nun auch seit einigen Monaten bei einem "Neustart" nach sehr langer Pause und größeren Schalen und habe auch nicht den Eindruck, dass Volumen dazu gekommen ist. aber ich mache weiter, beim ersten mal hat es ja auch geklappt. zwinker
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe   Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe I_icon_minitimeMo Dez 16, 2019 7:10 am

Vielen Dank Butterfly für deine Antwort!

Darf ich dir paar Fragen stellen:
-warst du vor der Anwendung mit der Vakuumpumpe schonmal schwanger? Und hast auch gestillt?
-wie lange hat es bei dir gedauert bis du den ersten Zuwachs hattest?
-wie hast du gepumpt? Nur vakuum ohne milchpumpe oder?
-wie oft hast du gepumpt?

Vllt hast du das alles schonmal erwähnt, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe   Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe I_icon_minitimeMo Dez 16, 2019 10:29 pm



-Ja hab 2 Kinder, gestillt hatte ich leider nicht.
-Den ersten Zuwachs hatte ich so nach etwa 4 Monaten
-Hab nur mit Vakuum gearbeitet so ungefahr alle 2 Tage für im Durchschnitt ne Stunde; mal mehr mal weniger
-Begonnen hatte ich mit A (84/85cm) jetzt ein kleines B (89/90) ist dauerhaft geblieben

zwinker top
Nach oben Nach unten
Nicole76
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.08.19
Alter : 63

Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe   Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe I_icon_minitimeMo Dez 16, 2019 10:33 pm

Hallo

Bei Männern oder ex Biomänner geht das bis zu einem
gewissen Grad schneller da eine ganz andere Muskel und
Fettstruktur anatomisch bedingt vorliegt. Ich habe von 0 bis jetzt... Schätze mal ich bin irgendwo zwischen AA und B ein knappes halbes Jahr gebraucht. Jetzt aber seit 1 Monat stagniert das. Mir ist das egal weil ich mit diesem Erfolg voll zufrieden bin und keine OP benötigt habe. Mein trotzdem weiterhin akribisches pumpen dient des erhalte und der Stabilität, also das der Dehnungskoeffizient zwischen nach dem pumpen und ein paar Stunden später immer kleiner wird. Mal sehen was sich in einem Jahr tut. Mehr wäre schön aber ich bin ersmal glücklich. Als Transgender geht es ja auch nicht nur um die Brust. Da kommen so viele zusätzliche Themen zum Frau werden bzw sein dazu. Aber nichts desto trotz liebe ich meine Brüste.

NICCI
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe   Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe I_icon_minitimeDi Dez 17, 2019 5:49 am

Vielen Dank Butterfly und Nicole yes

Hätte noch ein paar Fragen an dich Butterfly:schaem:
- wie haben sich deine Brüste in der Schwangerschaft und danach verändert. Meine sind in der Schwangerschaft gewachsen und auch während der Stillzeit waren sie größer wie sonst. Danach waren sie sogar etwas kleiner wie ursprünglich. Es gibt ja auch Frauen, bei denen die Brüste nach der Schwangerschaft dauerhaft groß bleiben
-wie lange hat es bei dir gedauert bis du von A auf B gekommen bist

Danke dir schonmal
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe   Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe I_icon_minitimeMi Dez 18, 2019 1:41 am

Bei mir war es leider auch so Milis, während den Schwangerschaften hatte ich eine schöne pralle Brust und komischerweise nach den Schwangerschaften hatte ich weniger als zuvor hm
wie oben schon geschrieben, hat es so 4-6 Monate gedauert bis ich auf meinem jetzigen Umfang B war. Hat dann immer so geschwankt zwischen 2 cm, aber das ist zyklusbedingt.
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe   Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe I_icon_minitimeMi Dez 18, 2019 11:39 am

Butterfly, vielen Dank für deine Antworten!

Das bedeutet, dass auch Frauen, die nach der Schwangerschaft kein bleibendes Wachstum haben, eher noch an Umfang verlieren, mit der Vakuumpumpe Erfolg haben können.

Das ist schonmal gut zu wissen ;)

Meine Brüste sind inzwischen wieder auf İhre ursprungliche Größe zurück, nachdem ich anfangs ja noch geschrumpft sind, was ja normal sein soll. İch pumpe einfach weiter und gebe die Hoffnung nicht auf.

İch hatte zwischendrin immer wieder Pausen, teilweise auch längere. Deshalb kann ich nicht genau sagen seit wie lange ich schon pumpe. Habe so richtig damit im September begonnen.
Werde auf jeden Fall über meine Entwicklung berichten.
Liebe Grüße
Milis
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe   Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe I_icon_minitimeFr Dez 20, 2019 1:45 pm

Hallo Milis
Ich mache mir schon sorgen das du keinen richtigen erfolg hast.
Bei frauen habe ich festgestellt ist es schwieriger mit vakum einen größeren Busen zu bekommen.
Die faktoren die du genannt hast kennen auch die anderen.dazu kommt das nicht jeder dieses vakum an busen verträgt. Deshalb hatte ich es mit einer zweiten milchpumpe probiert. das vakumieren ist angenehmer aber genauso effektiv.Marisa kann darüber gut berichten.
Was ich auch glaube ist wie gesagt Kopfsache! bist du von deinem tun überzeugt oder nicht.Habe es bei travesta mitbekommen das viele es ausprobiert haben ,aber nicht daran geglaubt haben. Nach 6 monaten immer noch nichts passiert." davon haben 2 personen angefangen anders darüber zu denken und irgendwie war der erfolg dann da.
Ist schwer darüber zu reden ,bin ja kein Prediger! Vermutlich arbeiten gehirn und hormone aber zusammen.
Nicole 76 hat mit seiner vermutung auch recht. Männer reagieren beim vakumieren intensiver als es bei frauen der fall ist. Männer haben mehr muskelmasse in der brust,was beim vakumieren erst mal ein vorteil ist. wenn das fettgewebe zulegt wie es bei einer frau der fall ist ,geht es auch bei einem mann langsamer von statten. Frauen habe keine muskelmasse im busen ,eben nur fettgewebe wegen der milchproduktion.Deshalb ist auch der busen beim vakumieren empfindlicher  und kann auch weh tun,wenn man zulange vakumiert.
Ich habe zur zeit keine ahnung wie Frau zu mehr volumen kommt. ich denke das der busen merhr fettgewebe braucht,was aber auch bedeutet das man im ganzen an gewicht zu legt.
Das gewicht später wieder zu reduzieren wenn der busen mehr volumen hat ist gewiß ein kraftakt.
Da ist es auch wieder so,das männer leichter an gewicht verlieren und frauen trotz sport und ernährungsumstellung nur gramm weise etwas gewicht verlieren.
mein tipp wäre und das hört sich erst mal blöd an! die schalen nicht auf den busen zu setzen .
oberhalb des busen ,also fast am hals. das regt beim vakumieren das gewebe an etwas zuzulegen an volumen. kann aber wiederum bei kleinem brust vorbau schwierig werden ,da selbst dann die A schalen zu groß sein könnten und beim vakumieren wieder den busen einsaugen.
Andere möglichkeit wären haushaltsübliche trichter ,die man in verschiedenen größen kaufen kann.
Aber bitte nur abgerundete trichter verwenden da sie sonst echt fies in die haut schneiden.
ich habe ein bild davon ,habe es ja selbst schon verwendet um am dekollete mehr volumen zu bekommen.
hat funktioniert!
Butterfly hat selbst die ruhe weg.Echt erstaunlich  wie gelassen du beim vakumieren arbeitest.
Schwangerschaft und busen schrumpfen ist mir von den anderen bekannt.darüber schon gesprochen.
Dagegen steuern bringt nur was wenn man gleich beim stillen schon was für den busen tut. NATÜRLICH ohne vakum. Massage ,Massage,die ist perfekt.
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe   Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe I_icon_minitimeMo Dez 30, 2019 2:07 am

Hallo Wunschdenker,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Denkst du, dass ich mangels Glauben keinen Erfolg haben werde?
İch habe versucht mit den A-Schalen oberhalb der busen zu saugen. Leider rutschen sie nach unten und saugen sie brust mitein, wie du schon vermutet hast. Bei mir ist in dem Bereich auch kaum Fett. Habe generell im Oberkörper kaum Fett.
İn den letzten Tagen merke ich, dass meine Busen fülliger sind, aber vom Zuwachs kann ich noch nicht sprechen.
İch bleibe auf jeden Fall dran und gebe noch nicht auf :))
Gruß
Milis
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe   Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe I_icon_minitimeMo Dez 30, 2019 8:49 am

Hallo Milis
das mit den Glauben oder überzeugung,ja auch der feste wille dazu ist nicht so einfach zu erklären.
Es ist auf jeden fall wichtig zwinker lach man könnte meinen wie bei einem kinderwunsch!
Ich denke so verstehst du bestimmt besser wie ich es meine.
Die dosierung im gehirn muß stimmen. pfeif klugscheiss
bin keine frau und habe probleme mich richtig auszudrücken. auch zuviel davon kann ohne
wirkung bleiben.(darum der begriff Kinderwunsch)
Ich schaue mich mal nach trichtern um die für dich geeignet sind. schrei habenwill
Dann zeige ich dir bilder wo du die trichter ansetzen solltest.aber mit der schalen auch weiter machen aber im mix mit den trichtern.
FÜLLIGER ? Hört sich schon mal gut an.Auch die inneren werte zählen. wie soll von außen denn sonst fülle entstehen.
Einfach auch den kontakt hier mit den anderen halten. sind manchmal bei erzählungen so kleine anstöße ,worauf man im ersten moment nicht drauf käme.
Wünsche dir ein tolles:prosit: für 2020 !
herz Petra
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe   Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe I_icon_minitimeMi März 04, 2020 7:15 am

Hallo,

Habe diese Unterhaltung hier übersehen ;).

Für zukünftige Besucher auch hier nochmal:

Möchte nur kurz wieder mal meinen derzeitigen Stand und meine Erkenntnisse bekannt geben;-)

Bin seit ca. Dezember umgestiegen auf die Ballpumpe (hab ich von Fröhle bestellt). Der Grund war, weil ich dann mobil bin und die Lautstärke (weil ich oft Besuch habe bzw. mein Sohn in mein Bett kommt).

Und es klappt sehr gut. Kann damit Kochen, Wäsche machen, Beine epilieren und bin nachts sogar schon mal damit Autogefahren. Aber meistens hab ich die Schalen einfach im Schlaf für ca. 2 bis 3 Stunden drauf.

Ich muss sagen ich bin sehr sehr geduldig. Ich benutze die Vakuum Methode nun seit Juni in einem durch regelmäßig für mindestens 2 Stunden am Tag (und gelegentlichen Pausen von einem Tag).
Jetzt schön langsam merke ich wirklich, dass sich ein bisschen was getan hat. Und zwar wie von euch beschrieben, ist die Brust etwas in die Breite gewachsen (seit Neuem). Messen kann ich davon noch nix. Aber ich bleibe noch dran und hoffe sehr darauf, dass es bald besser "Vorwärts" geht.

@ Milis: ich glaube schon, dass bei uns mit AA der Fettaufbau länger dauern kann und oft mühsamer ist. Wenn ich mir die Berichte anschaue, ist das echt sehr verschieden. Aber meine Hoffnung war noch immer Wunschdenker, bei dem das Wachstum nach einem Jahr einsetzte und der jetzt Riesenmöpse hat ;)

Ganz liebe Grüße,

Patrix
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe   Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe I_icon_minitimeDo März 05, 2020 4:00 am

Danke Patrix
Aber ich habe einen busen ,keine riesen möpse troest kuss
Ja du siehst es richtig was das fettgewebe im brustbereich angeht.
Es stimmt,das ihr deswegen mehr probleme als die anderen habt.
Kleiner tipp, der euch gesundheitlich nicht schadet aber dafür sorgt das sich im brustbereich (ok auch in anderen bereichen wie po,hüfte und bauch) etwas mehr umfang sorgt.
Bekommt ihr im Reformhaus und ist eigentlich für schwangere frauen gedacht ,damit sie später genug fettreserven für das baby zu verfügung haben.
Nennt sich  MAMA PLUS mit DHA+ folsäure von queisser Pharma (Doppelherz aktiv) . kostetals 30er pack. ca 4euro. 1-2 dragees am tag für 1 woche und danach reicht 1 Dragee am tag.
es gibt etwas mehr fettreserven an den wichtigsten stellen für die frau. funktioniert auch bei männern. grins busen  gruß Petra
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe   Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe I_icon_minitimeDo März 05, 2020 8:42 am

Danke Wunschdenker für den Tipp. Werde ich vielleicht versuchen. Kann mir gut vorstellen, dass die hilfreich sind.

Und entschuldige meine Ausdrucksweise für deinen Busen 😉

Zu den Brava System: die b-schalen wären dir ohnehin bestimmt viel zu klein

Glg
Patrix
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe   Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe I_icon_minitimeDo März 05, 2020 12:00 pm

Ich war nicht beleidigt.
wundere mich nur ,da diese ausdrucksweise vorzugsweise vom männlichen geschlecht ausgesprochen wird.Normaler weise reagieren frauen so hau darauf! grins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe   Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustvergrösserung durch Vakuumpumpe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hypnose& fröhle Vakuumpumpe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: S - Sonstige Themen :: Offtopic-
Gehe zu: