Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Klaus
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.06.19
BH Startgröße : UBW 93 / BU 101

Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung I_icon_minitimeFr Jun 07, 2019 11:23 am

Hallo, mein Name ist Klaus, ich bin 56 und möchte mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Ja, ich bin ein Mann. Sicher ist die Frage angebracht, was ein Mann im Forum für Brustvergrößerung sucht. Ich hoffe, dass ich trotzdem willkommen bin.

Seit einiger Zeit habe ich ein Wachstum meiner Brüste festgestellt. Beim Suchen im Internet bin ich auf das Thema Brustmassage gestoßen. Und habe einige der Videos gesehen. Habe angefangen, meine Brüste zu massieren. Nicht regelmäßig.

Nun habe ich mich im Forum umgeschaut und beschlossen, es mit der Massage systematisch 2 Mal täglich morgens und abends zu machen. Es ist ein schönes Gefühl, die Brüste zu massieren und während sowie einige Zeit danach spüre ich die Wärme und die gesteigerte Durchblutung, was ich sehr angenehm finde.

Welche  Anregungen oder Hinweise gibt es vielleicht noch für mich? Ob sich meine Brüste vergrößern, werde ich mal abwarten. Nach den ersten Tagen empfinde ich es auf jeden Fall als angenehm.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung I_icon_minitimeFr Jun 07, 2019 9:12 pm

Grüße dich ganz herzlich, hallo ich denke, Wunschdenker wird der beste Ansprechpartner für dich sein. Er ist auch männlich und hat einen Megaerfolg mit seiner selbst zusammengebauten Vakuumtechnik.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung I_icon_minitimeSo Jun 09, 2019 9:09 pm

moin
Hallo Begrüße Dich auch.
so habe ich hier auch mal angefangen. panik
Jetzt stehe ich auf diesem Level. busen
also wenn du hilfe brauchst,oder wissen benötigst,nur schreiben. yes
Gruß Petra top
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Meine Brust sucht die richtige Motivation und Methode um gefüllt zu werden
» Vorstellung :)
» Vorstellung
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: