StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BINI
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.06.17
BH Startgröße : 85 B

BeitragThema: Vorstellung   Di Jun 20, 2017 1:54 am

Hallo Zusammen!

Bin seit kurzer Zeit dabei, hatte aber leider noch keine Zeit mich vorzustellen wein

Ich nehme seit ca. 1 Monat Bockshornkleesamen 3 x täglich ein und hoffe so, endlich ein bisschen mehr Volumen zu bekommen. Leider bin auch ich seit ich denken kann, unzufrieden mit der Größe meines Busens.

Ein Traum wäre natürlich von Körbchen B auf C party

Bis jetzt kann ich leider noch nicht sagen, dass sich etwas getan hätte. Aber vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig?
Kann mir jemand von euch Lieben hier Hoffnung machen, dass es mit den Kapseln überhaupt machbar ist? Würde mich freuen, wenn ich feedback bekäme liebe

Euch allen einen schönen sonnigen Tag!
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di Jun 20, 2017 10:10 am

Hallo Bini,

willkommen im Forum! Ich habe auch eine Zeit lang Bockshornkleekapseln genommen und es hat sich gut ausgewirkt, sie sind gewachsen und auch voller geworden, man hat einen Unterschied gesehen! Ich habe sie 2 Monate genommen, jedoch massiere ich sie auch zusätzlich 3 x täglich was eine gute Ergänzung dazu ist. Ich denke der Wachstum kam vor allem auch dadurch, da ich sie die Monate davor auch nur massiert habe ohne Bockshornklee und sie größer wurden.
Ich weiß nicht ob du sie auch massierst, aber wenn nicht kann ich dir das als Ergänzung empfehlen lach

Aufjedenfall nicht aufgeben! Es ist bei jedem anders und ich denke mit der Zeit wird sich was tun, es ist ja erst 1 Monat vergangen yes

LG

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
BINI
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.06.17
BH Startgröße : 85 B

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di Jun 20, 2017 9:40 pm

Vielen lieben Dank für deine Antwort und Empfehlung, ich werde das Massieren dann auch mal ausprobieren! applaus

und natürlich berichten, ob sich was getan hat lach
Nach oben Nach unten
saski333
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 19
BH Startgröße : 70AA

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di Jun 20, 2017 11:11 pm

Gerne! Die Massagen findest du auch hier oder auch auf Youtube top

LG

_________________
Liebe Grüße liebe

Start: (68/77,5)
Aktuell: (68/82)
Etappenziel: 1. (68/84), 2. (68/86)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Vorstellung   Mi Jun 21, 2017 8:07 pm

Bini, herzlich willkommen hier im Forum. hallo
Ich würde dir auch vorschlagen auf jeden Fall eine Massageart mit in dein Programm zu nehmen. Da gibt es ja einige davon. Viel Erfolg wünsche ich dir.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
BINI
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.06.17
BH Startgröße : 85 B

BeitragThema: Re: Vorstellung   So Jul 02, 2017 11:02 pm

butterfly1120 schrieb:
Bini, herzlich willkommen hier im Forum. hallo
Ich würde dir auch vorschlagen auf jeden Fall eine Massageart mit in dein Programm zu nehmen. Da gibt es ja einige davon. Viel Erfolg wünsche ich dir.

Ich versuche mein Bestes, leider komme ich nur einmal am Tag (abends) dazu.
Danke schön, dass du mir Erfolg wünschst, bis jetzt hab ich noch keine Veränderung bemerkt. Leider wein

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung :-)
» Vorstellung von Bekannter Onkel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: