StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorstellung :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lara.m.
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.03.14

BeitragThema: Vorstellung :)    Do März 20, 2014 10:19 am

Also ich wollte mich hier auch mal vorstellen.Ich bin 21 jahre alt und habe eigentlich gar keine Brust gehabt aber durch Massage habe ich immerhin schon nach einigen Tagen ein 70a Körbchen bekommen und fühle mich schon um einiges besser. Das hat mir Mut gemacht das mach doch etwas an der Brust verändern kann, denn mein selbstbewusstsein leidet sehr darunter.
Jezt würde ich gerne mal noch zusätzlich andere Methoden ausprobieren und würde mich über erfahrungsberichte freuen.:)
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    Do März 20, 2014 10:40 am

Hey lara!  willkommen 
Es ist immer wieder schön zu hören, wenn jemand mit einfachsten Methoden Erfolg hat. Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg weiterhin.  lach 

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    Do März 20, 2014 12:10 pm

Hallo lara.m.

willkommen schön, dass du dich vorstellst! Du wirst hier im Forum bestimmt viele Tipps und Anregungen finden. Toll, dass du bereits erste Erfolge verzeichnen konntest. top

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    Fr März 21, 2014 2:25 am

Willkommen auch von mir! hallo

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Venus
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    Fr März 21, 2014 8:58 am

Herzlich willkommen. lach 

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit deinen Maßnahmen zur NBV. yes
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    Sa März 22, 2014 12:43 pm

Wie lang hast du eigentlich massiert, bis du dein A Körbchen erreicht hast?

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
lara.m.
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.03.14

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    So März 23, 2014 12:22 am

zweimal am Tag jeweils 10 min mit einer Mischung aus Teebaum und Lavendelöl. Nach drei vier Tagen hatte ich dann schon einen großen Erfolg
lach
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    So März 23, 2014 12:34 am

Krass, ich massiere schon zwei Monate und bei mir hat sich nicht wirklich was getan, außer durch eine leichte Gewichtszunahme, zumindest glaube ich, dass es an der Gewichtszunahme liegt. Meinst du die Öle haben auch einen Teil dazu beigetragen? Und welche Massagetechnik hast du verwendet?

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    So März 23, 2014 12:54 am

Kann sein, dass du die Veranlagung zu einem kleinen Busen hast, die Brust sich aber aufgrund irgendwelche Einflüsse nicht so entwickelt hat. Durch die Anwendungen kommt vllt das nach, was eigentlich hätte von alleine passieren müssen.
Bei mir was es ja ähnlich auch von fast nichts auf klein, mittlerweile trage ich 80B.

Darf ich genauer fragen, wieviel du vorher hattest und wieviel Zentimeter jetzt? Ich bin von 4 cm auf immerhin 14 bis knapp 15 cm gekommen. Viel mehr geht aber wohl nicht, da ich jetzt an meinen natürliche Grenze gekommen bin, schätze ich mal.
Nach oben Nach unten
lara.m.
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.03.14

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    So März 23, 2014 1:22 am

es soll tatsächlich manche Menschen geben die durch diese öle eine größere Brust bekommen. Auch einige Männer haben durch diese Öle schon eine leichte Brust bekommen, aber vlt sind das auch nur Einzelfälle sind das kann ich nicht sagen.

Eine besondere Technik benutze ich nicht, 10 min kreisende bewegungen mit den handflächen.

Ich weiß nicht ob das nur bei manchen Frauen Wirkung zeigt aber aufjedenfall hatte ich vorher 6 und nun 12 cm

Liebe Grüße
Lara lach
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    So März 23, 2014 1:43 am

Bist du sicher, dass du dich nicht vermessen hast? Denn innerhalb von 3-4 Tagen ganze 6 cm an Brustumfang zuzulegen klingt wirklich unrealistisch. Dazu brauchen die meisten Mädels 6 Monate (ca 1 cm Zuwachs pro Monat ist realistisch). Ich will ja nicht sagen, dass du Quatsch erzählst aber ich denke eher, dass ein Messfehler vorliegt.
Nach oben Nach unten
http://busen.forumieren.com
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    So März 23, 2014 3:08 am

Ich wollte auch gerade sagen, dass das mir nicht realistisch erscheint. 6 cm in 5 Tagen jaja ^^
Einen Messfehler mit 6 cm kann ich mir jetzt zwar nicht so vorstellen, aber vielleicht?


_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
ladyinblack
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21
BH Startgröße : 75 A

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    So März 23, 2014 3:36 am

Misst du mit BH? Vielleicht hast du nicht aufgepasst und mit zwei unterschiedlichen BHs gemessen oder so...

_________________
Liebe Grüße,
ladyinblack
Nach oben Nach unten
lara.m.
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.03.14

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    So März 23, 2014 4:15 am

alsooo grins ich weiß ja nicht
ne ich messe ohne BH und die messungen liegen zwei Wochen auseinander aber insgesamt hab ich das nur vier Tage gemacht in dieser Zeitspanne aber vlt ist mein erster Messwert auch falch gewesen das kann schon sein dann tuts mir leid. gut möglich das es 8cm waren. lach Ich kann es nicht mehr so genau sagen
entschuldigung für meinen Irrtum grins
liebe grüße
Lara
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    So März 23, 2014 4:17 am

Auch 4 cm in 4 Tagen erscheint mir Quatsch, sorry.
1cm oder 2cm ja ok, wenn man zyklusabhängig ist aber ne 4 oder gar 6 cm  nein 
Nach oben Nach unten
lara.m.
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.03.14

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    So März 23, 2014 4:38 am

ja ich hab ja gesagt gut möglich das ich mich vermessen habe lach tut mir leid
Nach oben Nach unten
juliiaa
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.03.14

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    So März 23, 2014 5:42 am

Hilft des Teebaumöl denn zusätzlich? und wenn ja muss man es dann in verwendung mit lavendelöl machen?
Nach oben Nach unten
lara.m.
NBV-Neuling
NBV-Neuling


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.03.14

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    So März 23, 2014 7:29 am

Es gibt Berichte darüber das Teebaum oder Lavendelöl Brustwachstum gefördert hat. Ich benutze beides zusammen da man das Teebaumöl sowieso verdünnen muss weil sonst Hautirritationen auftreten können du kannst es aber auch mit anderem Öl kischen. lach Aber der Geruch von Teebaumöl ist nicht besonders gut.
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    So März 23, 2014 10:25 pm

Hallo Lara, auch von mir ein herzliches Willkommen lach. Schön, wenn die Methoden bei dir so anspringen!! Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    Mo März 24, 2014 5:21 am

Willkommen auch von mir. willkommen

Ich finde das jedoch auch sehr ungewöhnlich mit deinem schnellen Wachstum.
Bei mir sind die Brüste im ersten Monat ca. 1,25 - 1,5 cm gewachsen. Nach 4 Monaten sind es nun 4 cm.

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Dana
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.12.13
BH Startgröße : 70B (nicht ausgefüllt)

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    Mi März 26, 2014 4:16 am

Ich denke auch du hast dich vermessen. zwinker Ich hatte in 3 Monaten 2,5 cm Zuwachs.
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Vorstellung :)    Do Apr 24, 2014 12:49 pm

Hallo Lara,

wie läuft es bei dir mit NBV? lach

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung :)    

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: