Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jasmin
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Jasmin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.10.19
BH Startgröße : 95AA

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung I_icon_minitimeSa Okt 12, 2019 11:35 pm

Hallo liebe Busenfreundinnen,
ich bin die Jasmin ein genderfluid Wesen im Alter von 58 Jahren, das einen kleinen Mädchenbusen mit der Größe 95AA hat. Dies hat sich durch eine Autoimmunkrankheit bzw. Teebaumölbehhandlung ergeben. Dieser kleine Busen gefällt mir sehr gut und ich hätte gerne noch etwas mehr davon-zumindest 95A damit ich mir auch schöne BHs anziehen kann. Ich möchte mal mit Bockshornklee und Massagen beginnen und hoffe es hilft mir etwas weiblicher zu werden
Liebe Grüße
Jasmin
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung I_icon_minitimeMo Okt 14, 2019 8:46 pm

Grüße dich ganz herzlich Jasmin,moin  schön, dass du zu uns gefunden hast. Ja Teebaumöl ist ja auch bekannt für Wachstum des Busens bei männlichen Wesen, aber die Wirkung soll aber nachlassen, sobald man damit aufhört zu massieren. Aber generell sind die Massagetechniken die hier vorgestellt werden, sehr effektiv bei vielen.
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung :)
» Vorstellung
» Vorstellung
» Meine Vorstellung
» Vorstellung von leela

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: