Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin die Neue

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosalie
NBV-Neuling
NBV-Neuling
Rosalie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.12.13
BH Startgröße : Studentin

Ich bin die Neue Empty
BeitragThema: Ich bin die Neue   Ich bin die Neue I_icon_minitimeMi Dez 25, 2013 3:12 am

Hallöchen! moin 
Ich bin also auch angekommen! Und hier ist meine NBV-Geschichte:
Vor knapp zwei Jahren hab ich mit 75,5cm Oberweite mit NBV angefangen. Zuerst hab ich 4 Monate Procurves Plus genommen - keine Wirkung. Dann hab ich ein halbes Jahr Breast Active Pillen + Creme angewendet. Wirkung: 2-3cm. Als nächstes hab ich das e-book "Boost Your Bust" gekauft und mein Glück mit Bockshornklee, Rotem Klee und Sägepalme versucht. Wirkung: 3-3,5cm, das Ergebnis von 2 Monaten war aber nach einer Woche Pause komplett futsch traurig 
Danach war ich ziemlich deprimiert und dachte ans Aufgeben.
Gott sei Dank hab ich dann aber das tolle Forum BreastNexus gefunden und einen Neustart gewagt. Ich benutze seit zwei Monaten das/die (?) Noogleberry und nehme Pueraria Mirifica. Bin damit auch sehr erfolgreich, im Moment bin ich bei 81,5cm Umfang. Für mich ist das riesig, also im Vergleich zu dem, was mal war  yes 
So, das war meine Story. Ich wünsch euch allen, dass ihr die Vergrößerung erreicht, die ihr euch wünscht!
Viele Grüße von Rosalie  hallo
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 09.12.13

Ich bin die Neue Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue   Ich bin die Neue I_icon_minitimeMi Dez 25, 2013 3:25 am

Hallo Rosalie hallo
herzlich Willkommen bei uns. willkommen 

Ich freue mich, dass du dich vorgestellt hast. Du hast ja schon einiges probiert und hattest auch bereits großen Erfolg (6 cm sind super!). Schön, dass du nicht aufgegeben hast. top

Falls du dein vollständiges Programm vorstellen magst, kann ich dich für den geschützten Bereich freischalten. Dort können nur Mitglieder mit speziellen Befugnissen mitlesen und man kann das was du schreibst und evt. zeigst (Fotos) nicht ergoogeln.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und sende dir liebe Grüße zurück  bye
Nach oben Nach unten
https://busen.forumieren.com
Gina
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 03.01.14
BH Startgröße : 80 AAAA

Ich bin die Neue Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue   Ich bin die Neue I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 12:51 am

Rosalie,
darf ich fragen welche Unterbrustweite du im Vergleich zur Oberweite hast? Weil die OW alleine sagt ja nicht viel, eher die Brustdifferenz.
Ich selber habe derzeit ca. 101 cm Oberweite, was aber abzüglich einer UW von 86 oder 87 cm auch nicht ganz viel ist, knapp 80 B.
Mein Start lange bei ca. 84 cm Oberweite bei 80 cm Unterweite. Das ist so wenig, dass man diese "Größe" nichtmal in einer BH-Tabelle vorfinden kann.
Da ich insgesamt relativ groß bin (1,75) und derzeit 73 Kilo wiege und wie gesagt nicht wenig Unterweite habe, verteilt sich meine Brustdifferenz von 14 bis 15 cm soweit, dass es nicht gerade viel aussieht. Wobei ich ja sehr froh bin, dass ich überhaupt jetzt soweit gekommen bin, siehe mein Bericht unter Gina.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin die Neue Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue   Ich bin die Neue I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin die Neue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ne Neue
» Noch ne Neue
» Vorstellung
» ...und noch eine Neue
» Und noch eine neue...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: