Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ...und noch eine Neue

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Purzel
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.02.19

...und noch eine Neue Empty
BeitragThema: ...und noch eine Neue   ...und noch eine Neue I_icon_minitimeMi Feb 13, 2019 12:23 am

Hallo zusammen!
Ich bin 51 Jahre alt, habe 2 Kinder bekommen, die ich lange gestillt habe und zudem habe ich durch private unschöne Umstände einige Kilos ungewollt abgenommen.
Von Natur aus hatte ich mal ein B-Körbchen. Mittlerweile leider nur noch AA. Ich leide sehr darunter, da ein schöner BH erst bei Körbchengröße B angeboten wird.
Da ich mir keine Brust-OP leisten kann, bin ich für jeden Tipp dankbar, wie ich meine Brust ohne OP vergrößern kann. Es sollte aber trotzdem finanziell in einem akzeptablen Rahmen bleiben.
Freue mich auf viele gute Tipps.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

...und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: ...und noch eine Neue   ...und noch eine Neue I_icon_minitimeMi Feb 13, 2019 8:46 pm

Hallo Purzel, herzlich willkommen hier im Forum. Bist ja so alt wie ich. Hatte mit der Vakuumpumpe von A auf ein schönes, kleines B-Korbchen geschafft. Musst aber schon Zeit und Geduld mitbringen sonst wird das nix. Von 100% hier dich sich anmelden, geben in der Regel über 90% nach kurzer Zeit leider auf. Aber wenn du dir die Massage Beiträge und die mit der Vakuumpumpe durchliest und konsequent durchziehst über einen laaaangen Zeitraum, dann kannst du gute Erfolge erzielen. yes
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

...und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: ...und noch eine Neue   ...und noch eine Neue I_icon_minitimeDo Feb 14, 2019 12:47 am

Hallo Purzel
Nicht erschrecken bin ein mann,aber mit busen vollem C körbchen.
Begrüße dich dich hier auch ganz herzlich.
butterfly hat schon alles gesagt ,was wichtig ist und wie du auf meinem profilbild ja siehst,hat sie vollkommen recht.das war auch mein weg zum busen.
lieben gruß Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

...und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: ...und noch eine Neue   ...und noch eine Neue I_icon_minitimeDo Feb 21, 2019 8:11 am

Hallo Purzel
hatte soeben den gleichen text an eine andere neue geschrieben . kann es sein das dir die antworten von Butterfly und mir nicht gefallen.
Schade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: ...und noch eine Neue   ...und noch eine Neue I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
...und noch eine Neue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: