Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Und noch eine neue...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dqdkv259
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.02.19

Und noch eine neue...  Empty
BeitragThema: Und noch eine neue...    Und noch eine neue...  I_icon_minitimeFr Feb 15, 2019 8:34 am

Hallo da draußen lach
Ich bin 19 Jahre alt und habe Brüste die man eigentlich keine Brüste nennen kann sondern eher eine Erhebung oder wie man es nennen möchte. Ich fühle mich unwohl und einfach nicht fraulich damit. Ich habe Mamosan24 ausprobiert was bei mir null geholfen hat, die Pille brachte mir auch nichts und jetzt bin ich vor Verzweiflung hier gelandet und hoffe auf Ratschläge und Tipps von Frauen die es vielleicht ähnlich geht lach
Mein Traum wäre ein B-Körbchen, aber da ich nicht wieder enttäuscht werden will, schraube ich meine Erwartungen etwas runter. Ich wäre nämlich mit einem A-Körbchen schon voll zufrieden, weil ich dann wenigstens Brüste hätte, zwar kleine, aber Brüste.
Da mein Selbstbewusstsein deswegen angekratzt ist, verhalte ich mich gegenüber dem anderen Geschlecht auch eher distanzierter. Das dies sich ändert kann ich mir auch einfach nicht vorstellen, solange ich diese "Brüste" habe, denn ich kann und will sie einfach nicht akzeptieren.

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar
Lg
dqdkv259
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Und noch eine neue...  Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue...    Und noch eine neue...  I_icon_minitimeFr Feb 15, 2019 9:49 pm

Hallo
Begrüße dich erst mal hier.
Woww,du hast ja richtig Probleme. sind janicht mal deine brüste allein ,sondern dein Ego ist auch sehr angekratzt.
Kann dir nur raten mit vakumpumpen zu arbeiten und was wichtig ist ernährung so einstellen ,das du fett reserven an der brust bekommst. sonst hilft dir die vakum pumpe auch nicht weiter.Was wiegst du denn und wie ist dein körperbau,da ich glaube ,das du sehr schlank bist.
von den anderen Mittel und cremes kann ich mir nicht vorstellen,das du damit erfolge bekommen wirst.
Meno Rotklee dragees helfen beim brustwachstum,aber ohne fettreserven an der brust bestimmt auch nicht.
Habe mal eine zeit lang aus der drogerie mir für schwangere Frauen (dragees zur ernährung geholt,die dem körper zusätzlich alles wichtige geben ,was für eine schwangerschaft wichtig ist)
Bin ein Mann,nicht das du denkst bin so verrückt und wollte schwanger werden. NEIN
aber die sorgen dafür das der körper gezielt dort fettreserven bekommt wo es nötig ist.
Hat sehr gut funktioniert. brust hat fett,leider auch am bauch und hüfte bekommen.
aber das fett brauchst du für den brustaufbau. die dragees kann man später wieder absetzen und die kilos purzeln danach auch wieder.
aber somit kannst du an der brust arbeiten,was für den anfang sehr wichtig ist.
Mehr kann ich dir nicht raten,da ich von den anderen mitteln ,die zudem auch noch teuer sind nicht viel halte und wie ich hier bei vielen schon gelesen habe auch nicht viel gebracht hat.
PS: thema Mann, nichts bei denken. ich wollte unbedingt einen busen haben und bin jetzt mittlerweile seit 3 Jahren dabei und habe volles C körbchen.
denke deine seelischen probleme werden schlagartig verschwinden ,wenn du die ersten erfolge spürst.
grüße dich Petra
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Und noch eine neue...  Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue...    Und noch eine neue...  I_icon_minitimeSa Feb 16, 2019 12:07 am

Ich begrüße dich auch hier moin und kann Petra nur zustimmen.

An deiner Stelle würde ich mir aber auch alle Massagetechniken hier anschauen und dir wirklich einen Plan erstellen, welche Techniken dich ansprechen und wirklich täglich, am Besten 2mal massieren, bis du etwas Brust aufgebaut hast um dann mit Vakuum zu arbeiten. Allein nur mit Massage, hat es schon sehr tolle Erfolge gegeben. Aber wie gesagt, es MUSS regelmäßig und konsequent durchgeführt werden.
Halte uns auf dem Laufenden. yes
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Und noch eine neue...  Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue...    Und noch eine neue...  I_icon_minitimeDo Feb 21, 2019 8:07 am

Hallo werde das gefühl nicht los ,die antworten sagen dir von butterfly und mir nicht zu.bekommen beide keine antwort von dir.
Schade
Petra
Nach oben Nach unten
dqdkv259
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.02.19

Und noch eine neue...  Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue...    Und noch eine neue...  I_icon_minitimeFr Feb 22, 2019 3:39 am

Tut mir leid, wollte euch erst antworten, bin dann aber irgendwie darüber hinweg gekommen.

Danke erstmal für eure beiden Antworten :)
Ich werde das mit dem Massieren ausprobieren und mir eine Vakuumpumpen bestellen.
@Wunschdenker: zu meiner Figur: also ich bin schon schlank aber jetzt nicht nur Haut und Knochen, dass es kein Wunder ist dass ich solche Brüste habe. Ich kann bestimmt auf Anhieb 10 Frauen nennen die ich persönlich kenne und schlanker sind als ich aber (viel) mehr Brüste haben.
Weißt du noch wie diese Dragees heißen?

Hoffe ich schaffe es die beiden Sachen in meinen Alltag zu integrieren, aber ich weiß dass ich es durchziehen muss wenn ich es anfange. Halte euch dann auf dem Laufenden und vielen Dank noch einmal :)

LG
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Und noch eine neue...  Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue...    Und noch eine neue...  I_icon_minitimeFr Feb 22, 2019 7:23 am

Hallo
Freut mich und bestimmt auch Butterfly wird es so sehen,das du geschrieben hast.
Das ist schon mal gut das du nicht zu schlank bist,weil sonst der busen aufbau noch schwieriger wird.
Dragees ? denke sprichst von Meno Rotklee dragees.die helfen mit beim brust aufbau.
beim vakumpumpen bestellen achte unbedingt auf die schalengröße.die meisten bestellen sie sich zu groß und wundern sich das die pumpe nicht funktioniert.
Bei A körbchen bitte bei den schalen auch bei A anfangen. B Schalen haben die meisten versucht und die schalen saugen sich nicht richtig fest.
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Und noch eine neue...  Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue...    Und noch eine neue...  I_icon_minitimeMo Apr 01, 2019 11:13 pm

Hallo,

Ich kann die Themen von dqdkv259 sehr sehr gut verstehen. Wie geht es dir jetzt? Hast du schon was versucht?
Auch mich fustriert meine Größe von 1,70 und Körbchen 80 A, wo der BH jedoch auch immer zu groß ist dollwein

Habe mir im Jahr 2014 eine Vakuumpumpe gekauf - das BRAVA System. Es war soooo teuer. Ich konnte sofort Erfolge erzielen, jedoch musste ich nach sehr kurzer Zeit aufhören, da meine Haut dadurch total offen wurde.
Ich wollte nun wieder einen Versuch starten, aber jetzt geht die Pumpe nicht, das Vakuum entsteht nicht. Brava gibts in Österreich nicht mehr und die Schalen sind außerdem zu groß (wie oben beschrieben).

Gibt es einen Tip was ich probieren kann? Kennt sich jemand mit diesem System aus? Kann man wo gebraucht kleinere Schalen bekommen? Welche anderen Systeme gibt es?
Leider kann ich mir so eine teure Pumpe nicht mehr leisten.

Würde mich sehr freuen von euch zu hören.


Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Und noch eine neue...  Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue...    Und noch eine neue...  I_icon_minitimeDi Apr 02, 2019 9:33 am

Hallo Patrix
Brava ist mir so nicht bekannt. aber da jeder mensch in etwa die gleiche hautstärke hat und du berichtest das die haut Offen ist,(vermute rissig wurde) würde ich mal behaupten das die pumpe zu starken unterdruck aufbaut hat.
Wenn ich deinen Text richtig verstanden habe.
Bei deiner alten pumpe würde ich behaupten das die gummi dichtungen vertrocknet sind und deshalb kein vakum entsteht.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Und noch eine neue...  Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue...    Und noch eine neue...  I_icon_minitimeDi Apr 02, 2019 8:10 pm

Grüße dich Patrix, shock wow du hast den Porsche unter den Vakuumpumpen, die ist doch richtig, richtig teuer und man muss sie ja die ganze Nacht tragen. Wird oft noch verwendet als Vorbereitung zur Brustvergrößerung mit Eigenfett. Habe überall gesucht, aber finde sie nirgends mehr. Wäre mir aber auch zu teuer. Du kannst aber auf wesentlich günstigere Varianten von der Firma Fröhle oder Baum umsteigen. Ich selber habe die von Baum, aber ich denke, sie sind sehr gleich. Oder die manuelle Pumpe, die die meisten hier haben ist dich noch günstigere Noogleberry. yes
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Und noch eine neue...  Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue...    Und noch eine neue...  I_icon_minitimeDi Apr 02, 2019 9:38 pm

Hallo
stimme Butterfly zu.Komisch das ich von dieser pumpe noch nichts gehört habe,da ich ja andauernd am rumtüffteln bin um noch bessere ergebnisse zu erzielen.
Aber mit dem was ich bisher benutze sind die beiden Pumpen perfekt und auch bezahlbar. die erfolge mit beiden pumpen stellen sich bei frauen zur zeit schon nach 8 wochen ein,1-3 cm wachstum.wohlgemerkt mit beiden pumpen.
nur mit vakumpumpe dauert es wesentlich länger oder die frauen geben dann auf weil es schmerzt nur mit unterdruck zu arbeiten.die laufzeit ist sehr begrenzt mit einer Vakumpumpe allein.
erzähle das hier schon so oft und vermute die meisten denken ich verdiene damit geld.
Falsch gedacht nehme keinen einzigen cent dafür .gebe nur tipps wo sie günstig einkaufen können und helfe beim anschließen mit bilder .ist sonst nicht leicht verständlich,dieses system.benutzen tun es mittlerweile sehr viele frauen hier,aber erzählen leider nichts von ihren Erfolgen da sie mich privat anschreiben und nur ich es weiß.
lieben Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Und noch eine neue...  Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue...    Und noch eine neue...  I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 1:31 am

Das Forum ist echt spitze - danke für eure Antworten. Gut zu wissen dass evtl jemand bei den Gebrauch der Pumpen helfen kann. Die Technik bereitet mir so manches mal echt Kopfzerbrechen. Petra, wie lange benutzt du die Pumpen nun täglich? Kannst du nebenbei was machen? Wie lange würde das Ergebnis halten wenn du aufhört. Bei Brava sollte es nämlich schon so 2 Jahre halten glaub ich. Damals, 2014, ist sogar eine Vertreterin zu mir heimgekommen und hat mir die Maschine erklärt. Crosstec hat das System damals vertrieben. Muss sie einfach wieder in Gang bekommen. Werde mich mal an Deutschland wenden und jemanden suchen. Damals konnte man die Schalen nachkaufen und die waren nicht so arg teuer. Ansonsten werde ich eure empfohlenen Pumpen versuchen.

Liebe Grüße & bis bald
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Und noch eine neue...  Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue...    Und noch eine neue...  I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 4:40 am

Hallo Patrix
Es ist sonst eigent lich hier zu ruhig,aber schaue trotzdem fast jeden Tag hier mal rein.Mit schreiben habe ich keine Probleme,mache ich sehr gerne.Das lenkt von anderen problemen ab.
Bist nicht die einzigste die sich mit Technik schwer tut.Darum auf meiner mail seite immer alles parat um zu helfen.Benutze meine pumpen seit 2,5 Jahren,davon knapp 1jahr nur die vakumpumpe. nur da blieben die erfolge aus und die brust schrumpfte nach jeder behandlung wieder.Hier mit den anderen Frauen rumgesponnen und dabei auf diese idee mit den beiden Pumpen gekommen.Butterfly meinte ,ich sollte ein Patent eröffnen,will aber nicht aus der not anderer geld verdienen.
Meine brust wächst und wächst. natürlich gibt es dazwischen kurze wachstums pausen .muß man so hinnehmen.der körper gibt vor wie dein Wachstum geschehen soll. bei dir ist es immens wichtig daran zu glauben und fleißig jeden Tag was dafür zu tun.
Wenn ich an den pumpen angeschlossen bin, kann ich nichts anderes tun ,außer eben mails beantworten.Habe volles C körbchen und arbeite jetzt an D körbchen . Meine brust bleibt so wie du es auf dem Profil bild siehst,kein schrumpfen mehr. liegt an der langen Pump zeit
Habe mal 6 wochen im Krankenhaus verbracht,mein Busen ist geblieben. die form hat nur etwas gelitten,da das Drüsengewebe sich etwas zurück gebildet hat. war nach 4 Tagen wieder alles Top.
wenn ich ein Bild von den Schalen und den schläuchen sehen könnte,kann ich dir sagen ob du mit den Fröhle schalen weiter kommst. bei anderen auch schon geschafft.
Bei deiner teuren Pumpe vermute ich das die gummis innen defekt sind und somit keine saugleistung entstehen kann. sind nur cent beträge ,sollte aber schon ein elektro fachmann ran.Damit nicht noch mehr kaputt geht
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und noch eine neue...  Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine neue...    Und noch eine neue...  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und noch eine neue...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: