StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Noch ne Neue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

BeitragThema: Noch ne Neue   Fr Jul 21, 2017 9:16 am

Nachdem ich jetzt schon ein bisschen mitgelesen habe, möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 35 hatte schon immer eine kleine Oberweite, nicht mal ein volles A-Körbchen. Aber es waren schöne Brüste und von daher war es ok und ich hatte kein Problem damit. Nachdem ich zwei Kinder bekommen und gestillt habe, ist jetzt nichts mehr übrig, ich habe quasi nur noch Brustwarzen mit ein bisschen Wabbel untendrunter. Ich bin groß und schlank (1,80m, 60kg), und durch meine 'Brüste' kann ich meine Rippen spüren.

Ich habe natürlich über eine OP nachgedacht, aber erstens kann ich mir das derzeit nicht leisten und zweitens habe ich auch nicht wirklich ein gutes Gefühl dabei, mir an meinem gesunden Körper rumschnippeln zu lassen. Wer weiß was das nachträglich noch für Komplikationen nach sich zieht. Wenn ich sicher gehen könnte, dass ich mit einer einzigen OP mein restliches Leben lang schöne Brüste habe, würde ich direkt anfangen zu sparen. Aber ich glaube nicht, dass es ohne Folge-OPs funktioniert.

Bevor ich mich mit dem jetztigen Zustand abfinde, will ich es dann doch mal mit der Vakuumtherapie versuchen. Wenn es nicht funktioniert kann ich die Ausgaben für eine Vakuumpumpe verschmerzen. Ich bin echt gespannt, weil ich natürlich hoffe, dass es bei mir klappt. Aber wirklich Hoffnung habe ich eigentlich nicht. Drückt mir die Daumen!
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Sa Jul 22, 2017 7:39 am

Ich werde es jetzt noch mit der Kreismassage versuchen, bis ich mir eine Pumpe zulege. Und ich habe gestern noch gemessen: 75cm unter der Brust, 79 auf der Brust - man sieht, es ist kaum was da. Wollte dann auch zum Spaß noch meine BH-Größe wissen und habe diese Maße auf einer Seite zur BH-Größen-Berechnung eingegeben. Da stand dann aber nur, ich solle realistische Werte eingeben. Na Danke. hm
Nach oben Nach unten
mari
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.17
BH Startgröße : Almost B

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Sa Jul 22, 2017 3:09 pm

Liebe Inka, viel Erfolg dir lach. Immerhin war da ja schon mal was , dann stehen die Chancen sicher gut
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   So Jul 23, 2017 8:13 am

Danke. Ich hoffe es...
Nach oben Nach unten
Chiquitita
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.10.17
BH Startgröße : keine. 4 cm. Differenz....

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Mo Okt 30, 2017 3:08 am

Hallo inka82,

mich würde interessieren, ob du schon eine Veränderung/Zuwachs bemerkt hast. Besonders wenn man solche Minis hat, wie wir, freut man sich ja über jeden Millimeter mehr lach

Liebe Grüße

Chiquitita
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Mo Nov 06, 2017 7:25 am

Hallo Chiquitita,

ich hab ein Monat lang rummassiert und keinen Unterschied bemerkt. Dann habe ich aufgehört. Ich weiß, es kann bis zu einem halben Jahr dauern bis man überhaupt was merkt. Aber es kann halt auch nichts passieren. Mir war das dann irgendwann zu doof. Vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal. Vielleicht habe ich doch irgendwann genug Kohle um mir eine Brustvergrößerung zu leisten. Oder vielleicht lasse ich einfach alles so, wie es ist. Mal sehen. Im Moment kann ich damit leben. Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten habe...

Liebe Grüße,
Inka
Nach oben Nach unten
Chiquitita
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.10.17
BH Startgröße : keine. 4 cm. Differenz....

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Do Nov 09, 2017 8:22 am

Liebe Inka,

ich kann dich gut verstehen. Eigentlich habe ich mich auch damit abgefunden und es gibt ja Wichtigeres im Leben, als die Brustgröße. Deswegen würde ich mich auch nicht operieren lassen, weil mir das Geld dafür zu schade ist und es auch unnatürlich aussieht und so. Wenn es also mit der natürlichen Brustvergrößerung nicht klappt, was ich mir nicht vorstellen kann, weil ja sogar Männer damit Erfolg haben, ist das kein Weltuntergang. Ich merke bis jetzt auch kaum einen Unterschied, aber ich will trotzdem wissen, was passiert, wenn ich nicht aufgebe und bleibe optimistisch. Deswegen nehme ich mir jeden Abend 15-30 Minuten Zeit zum massieren und schaue nebenbei irgendwas auf dem PC. Das mache ich meistens sowieso und warum nicht nebenbei ein bisschen massieren lach Macht mir sogar irgendwie Spaß und ich finde das auch total wohltuend, auch die Düfte von den Ölen etc. sind sehr angenehm und tun der Seele gut.
Danke für deine ehrliche Antwort. Wünsche dir alles Gute, ob mit oder ohne NBV.
Liebe Grüße

Chiquitita
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 56
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Mi Nov 29, 2017 8:45 pm

hallo Chiquitita und Inka
was chiquitita schreibt ist gut.wenn ich meine vakum pumpen an meiner brust an schließe,mache ich das auch vor meinem Pc,ist sonst irre langweilig.genauso bei der Massage der brüste.das ganze läuft für ca 3 Std dann ganz angenehm für mich ab und so ist einem auch nicht langweilig. applaus
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Di Jan 02, 2018 9:04 am

So, ich melde mich zurück. Vor ein paar Wochen war mir das Thema mehr oder weniger egal, aber es lässt mich trotzdem nicht wirklich los. Ich denke, ich werde es dann doch noch mit einer Vakuumpumpe versuchen. Selbst wenn es keinen Zuwachs gibt, habe ich gelesen, dass die Brüste dadurch fester werden. Nach dem Stillen sind sie einfach nur leer und dadurch, dass ich so winzige Minibrüste habe, gibt es teilweise so Hautfalten und das sieht echt eklig aus. Ich wäre schon zufrieden, wenn das dann weggehen würde.
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Di Jan 02, 2018 9:05 am

Vorher möchte ich mir aber mal die Vorher-/Nachher-Fotos im gesperrten Bereich anschauen. Ich bin nicht so der Kommentierer sondern lese lieber mit, deshalb habe ich bis heute keine 20 Beiträge geschafft.
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Di Jan 02, 2018 9:06 am

Muss deshalb leider ein bisschen schummeln, angemeldet bin ich ja schon seit einem halben Jahr.
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Di Jan 02, 2018 9:11 am

Aber anders bekomme ich nie meine Beiträge zusammen... schaem
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Di Jan 02, 2018 10:59 am

Ich verstehe das mit den Beiträgen, mir geht es momentan ähnlich grins Wobei ich nicht weiß, ob demnächst wieder Freischaltungen passieren.

Vakuumpumpe kann ich dir sehr empfehlen. Ich mache das jetzt seit knapp 2 Wochen und merke jetzt schon einen recht großen Unterschied. Es hat sich definitiv etwas getan. Die Massagen haben mir zwar auch geholfen, aber die Vakuumpumpe schlägt bei mir echt krass an. Hoffe es klappt bei dir auch so gut lach Ich denke jedoch, dass schon eine allgemeine Beschäftigung mit dem Thema helfen kann.

Übrigens kannst du hier im Noogleberry Forum auch die Bilder angucken:

http://www.noogleberry.com/forum/index.php?board=11.0

Ich hoffe, ich darf diesen Link hier posten, allerdings ist er auch in einem anderen Thread verlinkt yes Laut diesem Thread muss man dafür im Noogleberry Forum freigeschaltet werden, aber seltsamerweise sehe ich die Bilder auch so. pfeif

Da sind so motivierende Bilder dabei!

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Fr Jan 05, 2018 9:48 pm

Vielen Dank für den Link und ja, da sind echt sehr motivierende Bilder dabei! applaus
Welche Pumpe hast du dir zugelegt? Kannst du mir vielleicht auch nen Link zum Shop schicken? Ich werd mich da jetzt mal damit auseinandersetzen und mir auch so ein Ding holen... Will jetzt auch endlich wieder Brüste haben grins
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Fr Jan 05, 2018 11:45 pm

Ich habe mir ganz klassisch eine Noogleberry geholt lach
Die kannst du hier kaufen: http://www.noogleberry.com/ (aus UK)

Im Unterforum Vakuumtherapie kannst du dich sehr gut einlesen, da sind total viele Informationen bezüglich Anwendung, passender Größe, etc. yes

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Sa Jan 06, 2018 12:00 am

Hmmm, das ist eine mit Handpumpe, ich dachte eher an eine elektrische. Wie klappt die Anwendung bei dir? Tun dir nicht die Hände vom Pumpen weh? Wie lange pumpst du denn so pro Sitzung?
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Sa Jan 06, 2018 12:31 am

Elektrische Pumpen gibt es auch, z. B. von Fröhle glaube ich. Die sind dann allerdings teurer. Mir reicht die Noogleberry absolut.

Die Anwendung klappt bei mir super, am Anfang habe ich ein paar Anläufe gebraucht, um ein Vakuum zu erzeugen, aber mit Übung kommt Erfahrung und jetzt funktioniert alles bestens.

Das geht eigentlich gar nicht auf die Hände. Es gibt ja mehrere Methoden, z. B. die 8:2 Methode, sprich 8 Minuten Vakuum und dann 2 Minuten Massage. Ich lasse das Vakuum länger, einfach weil ich ein fauler Mensch bin  grins  Etwa 30 Minuten, dann nehme ich die Schalen ab, massiere ein paar Minuten und dann kommen die Schalen wieder drauf. Als ich die Pumpe noch nicht hatte habe ich eigentlich nur Massagen gemacht. Da hatte ich schon manchmal Hand-/Armschmerzen, mit der Pumpe jetzt gar nicht mehr.

Also momentan bin ich noch sehr motiviert und nehme mir deswegen schon viel Zeit dafür. Eine halbe Stunde am Tag würde theoretisch ausreichen, um ein Ergebnis zu sehen laut Forum. Ich mache das im Moment etwa 1-1,5 Stunden täglich. Ich gucke dabei dann meistens Netflix, was ich eh tun würde, also sonderlich aufwändig ist es für mich nicht.

Man braucht allerdings Geduld, bis man Ergebnisse sieht. Aber es lohnt sich definitiv yes Ich sehe nach einem Monat bereits einen deutlichen Unterschied und würde es daher immer wieder tun.

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Sa Jan 06, 2018 12:48 am

Danke für deine schnelle Antwort. Bin gerade auf der Noogleberry-Seite habe da noch Fragen:
Welches System hast du dir gekauft?
Hast du dir die 'soft-cup-rings' mit dazubestellt?
Benutzt du Saugschalen mit Airlock?
Ich finde es sehr schwierig, die richtige Saugschalengröße rauszufinden...
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Sa Jan 06, 2018 12:57 am

Ich glaube, das Medium Breast System ist nicht schlecht. Ich habe zwar so gut wie überhaupt keine Brust, aber beim Small- und Extra Small System haben die Schalen nur max. 9 cm Durchmesser, was mir sehr klein vorkommt.
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Sa Jan 06, 2018 1:01 am

Sehr gerne lach

Ich habe das Medium Contoured Breast Enlargement System gekauft. Die Soft Rings habe ich auch, allerdings haben die sich für mich absolut nicht rentiert, komme damit gar nicht klar. Airlock habe ich nicht, stelle es mir jedoch pratkisch vor. Wobei mich der Schlauch jetzt auch nicht sonderlich stört.

Bezüglich der Größe: Ich hatte vor Beginn etwa 8cm Differenz und finde Größe M für mich perfekt. Im Forum wird auch eher zur größeren Größe geraten, wenn man zwischen zwei Größen steht, da man schnell "rauswächst". Ich denke, dass ich mir in ein paar Wochen Cups in Größe L bestellen werde. Lies dich doch mal im Unterforum ein, da findest du noch mehr Infos lach

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Sa Jan 06, 2018 1:03 am

Bin schon fleißig am lesen.
Kannst du mir bitte noch sagen, wieviel cm Durchmesser deine Schalen haben?
Nach oben Nach unten
inka82
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.17
BH Startgröße : 75AAAAAAAAA

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Sa Jan 06, 2018 1:07 am

ach, ich hab die Antwort schon selbst gefunden... 11 cm.
Also ich werd mir die jetzt bestellen.
Nochmal danke für deine Hilfe.
Hoffentlich kann ich bald von Erfolgen berichten! top
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Sa Jan 06, 2018 1:23 am

Gerne, ich wünsche dir viel Erfolg! lach

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
Wachstum1
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.08.16
BH Startgröße : eine schlaffe 80B

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Sa Jan 06, 2018 5:11 am

Wow, danke PrincessZelda, das sind ja mutmachende Beiträge. Die Fotos auf dem Link sind ja wirklich klasse. Super und weiterhin Erfolg und viel Zufriedenheit, Liebe Grüße

_________________
Der Geist ist stärker als die Gene grins
Nach oben Nach unten
PrincessZelda
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.12.17
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Noch ne Neue   Sa Jan 06, 2018 9:25 am

Danke dir lach

Ich hoffe, dass ich weiterhin so motiviert bleibe.

_________________
Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch ne Neue   

Nach oben Nach unten
 
Noch ne Neue
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» meine neue Couch
» Und noch eins meiner Lieblingslieder ...
» Neue Kontonummern
» Kommt die D-Mark wieder...???
» Walter Veith - Neue Weltordnung (2004)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: