Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fenchel, Rotklee ist der Zyklus wichtig?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
liqaprincess
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.14

Fenchel, Rotklee  ist der Zyklus wichtig? Empty
BeitragThema: Fenchel, Rotklee ist der Zyklus wichtig?   Fenchel, Rotklee  ist der Zyklus wichtig? I_icon_minitimeSo Mai 31, 2020 10:28 pm

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe hier sind noch einige aktiv. Ich hab mich in der letzten Zeit wieder vermehrt mit NBV befasst. Und hätte jetzt folgende Idee bzw. Fragen dazu:

Ich würde gerne folgendes einnehmen:
Rotklee 920 mg + Fenchel 500 mg

Hier jetzt meine Fragen:
Ist es wirklich wichtig die einnahmen an den Zyklus anzupassen? Denn ich hab gelesen man ab Tag 15 eher weg von Östrogen und eher hin zu Progesteron gehen. Muss man wirklich um Erfolge zu erzielen wechseln?

Folglich wäre dann diese Kombination sinnvoll:
Tag 1 - 15 Fenchel + Rotklee
Ab Tag 16 Yamswurzel

Versteh ich das richtig?

Vielen Dank für eure Hilfe!!
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Fenchel, Rotklee  ist der Zyklus wichtig? Empty
BeitragThema: Re: Fenchel, Rotklee ist der Zyklus wichtig?   Fenchel, Rotklee  ist der Zyklus wichtig? I_icon_minitimeDo Jun 04, 2020 9:31 pm

Sinnvoll wäre es schon die Reihenfolge einzuhalten, damit nicht zuviel durcheinander gerät während dem Zyklus. Was NBV betrifft kannst du ruhig versuchen deine Nem's und schauen nach ein paar Monatewn ob es bei dir wirkt. Am besten in Verbinung mit Massage, da hatten schon viele Erfolg damit. yes
Nach oben Nach unten
 
Fenchel, Rotklee ist der Zyklus wichtig?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unregelmäßiger Zyklus
» Brustvergrößerung durch Rotklee
» Boxhornklee und Rotklee?
» Rotklee und Soja

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: