StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rotklee und Soja

Nach unten 
AutorNachricht
tv_sabine
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 47
BH Startgröße : 90 AAA

BeitragThema: Rotklee und Soja   Di Jun 19, 2018 6:28 pm

Hallo,
ich bin jetzt auf Rotklee und Soja Kapseln umgestiegen. Ich nehme jeweils eine Kapsel mit je 50 mg Isoflavone pro Tag.
Ist diese Kombination sinnvoll und sollte ich die Dosis erhöhen?

LG Sabine
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Rotklee und Soja   Mo Jun 25, 2018 7:13 am

hallo
ich weiß nur ,das es nichts bringt ,überhöhte dosen einzunehmen, der körper verarbeitet nur eine bestimmte menge davon.den rest scheidet er wieder aus. also reine geldverschwendung.
Nach oben Nach unten
tv_sabine
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 47
BH Startgröße : 90 AAA

BeitragThema: Re: Rotklee und Soja   Mo Jun 25, 2018 7:49 am

Und wie hoch ist die maximale Menge ?
Sind die Isoflavone von Rotklee und Soja identisch und müssen zusammengerechnet werden oder getrennt, da es unterschiedliche Stoffe sind
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Rotklee und Soja   Di Jun 26, 2018 4:15 am

Rotklee nehme ich 4 dragees am tag ein. mehr würde der körper nicht verarbeiten und wieder ausscheiden.
rotklee und soja haben nichts miteinander zu tun.
Petra
Nach oben Nach unten
tv_sabine
NBV-Neuling
NBV-Neuling
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 47
BH Startgröße : 90 AAA

BeitragThema: Re: Rotklee und Soja   Di Jun 26, 2018 5:59 am

Das wären ja 200g Isoflavone
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Junkie
NBV-Junkie
avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 57
BH Startgröße : cup 0

BeitragThema: Re: Rotklee und Soja   Di Jun 26, 2018 7:59 am

Bekommt mir sehr gut und spüre auch das es wirkt. immer daran denken,die mengenangaben sind für frauen zugeschnitten und nicht für männer. es fehlen dir hormone ohne ende. da wirkt ein dragee bei dir überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rotklee und Soja   

Nach oben Nach unten
 
Rotklee und Soja
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Kräuter und Phytohormone-
Gehe zu: