Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Form der Brüste durch Vakuum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Form der Brüste durch Vakuum Empty
BeitragThema: Form der Brüste durch Vakuum   Form der Brüste durch Vakuum I_icon_minitimeMi Mai 29, 2019 10:20 pm

Hallo liebe NBV-Freunde,
auf der Seite "noogleberry" sind viele Vorher/Nachher - Bilder von Frauen, die die Vakuumtechnik angewandt haben. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Form der Brüste etwas unter dem Vakuumieren zu leiden scheinen. Sie werden nicht runder und straffer sondern wirken spitz und hängend und das bei fast nahezu allen Bildern, die ich mir angeschaut habe.

Deshalb wollte ich hier in die Runde fragen, die die Vakuumtechnik anwenden, ob sie ähnliches beobachtet haben oder das nur auf den Bildern einem so vorkommt.

Würde mich über eure Erfahrungen/ Beobachtungen freuen.
Danke und Gruß
Milis
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Form der Brüste durch Vakuum Empty
BeitragThema: Re: Form der Brüste durch Vakuum   Form der Brüste durch Vakuum I_icon_minitimeDo Mai 30, 2019 1:41 am

Ist mir jetzt noch gar nicht auf Fotos aufgefallen zwinker also bei mir stimmt es definitiv nicht. Kommt vielleicht auch auf die eigene Form an. Bei mir sind sie runder geworden und für mich einfach sehr schön. yes


Zuletzt von butterfly1120 am Do Mai 30, 2019 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Form der Brüste durch Vakuum Empty
BeitragThema: Re: Form der Brüste durch Vakuum   Form der Brüste durch Vakuum I_icon_minitimeDo Mai 30, 2019 2:59 am

Das freut mich zu hören, dass es bei dir nicht so ist. 
Vielleicht täuscht das ja auch auf den Fotos.

İch bin nämlich der meinung, dass die Form sehr wichtig ist, die Größe ist dann eher zweitrangig.
Nach oben Nach unten
Patrix
NBV-Junkie
NBV-Junkie
Patrix


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.07.14
BH Startgröße : 70AA (77cm UB, 84 B, Juli 2019); aktuell (77/85, Feb. 2020), 77/86 Mai 2020

Form der Brüste durch Vakuum Empty
BeitragThema: Re: Form der Brüste durch Vakuum   Form der Brüste durch Vakuum I_icon_minitimeMo Okt 14, 2019 8:59 pm


Also bei mir sind die Brüste schon teilweise sehr weich und schlaff. Ich hoffe das ändert sich noch.

Wie starkes Vakuum verwendet ihr? Zum Beispiel wenn die Kombipumpe an ist?

@ Mary: Machst du auch Pausen?

Liebe Grüße lach
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Form der Brüste durch Vakuum Empty
BeitragThema: Re: Form der Brüste durch Vakuum   Form der Brüste durch Vakuum I_icon_minitimeDi Nov 12, 2019 10:57 am

Hallo Patrix
sehr stark und das festigt das brust gewebe. wechsele aber zwischen durch auch mal die schalen fange mit C an und später mit D weiter. danach die brustwarzen mit einem trichter von medela. nur das ich sie mit an dier vakum laufen lasse.sorgt dafür ,das der busen etwas spitzer wird.
zu anfang erst mal gewöhnungs bedürftig .
ob das bei frauen auch funktioniert kann ich nicht sagen. man muß bedenken das euer busen empfindlicher ist als bei männern.
gruß Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Form der Brüste durch Vakuum Empty
BeitragThema: Re: Form der Brüste durch Vakuum   Form der Brüste durch Vakuum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Form der Brüste durch Vakuum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wachstum durch Vakuum
» BHs für kleine Brüste
» Hängende Brüste
» Tubuläre Brüste
» Schmerzende Brüste - Zeichen für Wachstum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: