Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wachstum durch Vakuum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bianca
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.09.20
Alter : 34
BH Startgröße : 75 B/C

Wachstum durch Vakuum Empty
BeitragThema: Wachstum durch Vakuum   Wachstum durch Vakuum I_icon_minitimeMo Sep 21, 2020 8:46 pm

Hallo Lady's,

es wurde hier im Forum schon ein wenig über die Nutzung von Vakuumpumpen geschrieben, allerdings so richtig geholfen hat mir das nicht. Daher würde ich mich sehr über Antworten/ Erfahrungen freuen :)

Ich benutze seit ca. 3 Wochen eine Vakuumpumpe von der Firma Bruno. Benutzen tue ich sie 3-4 mal die Woche für ca. 30 minuten.
Verändert hat sich in der kurzen Zeit noch nichts.
Ist wahrscheinlich noch viel zu früh oder?
Wie stark ist euer Unterdruck bei der Pumpe?
Bei mir sind nach der Anwendung weder Abdrücke noch Verfärbungen der Haut zu sehen.
Ist der Druck vielleicht zu gering?
Auch hab ich hier immer wieder etwas von Kombipumpen gelesen.. Was versteht man darunter? Sind solche pumpen auch zu kaufen?

Wie groß sind/ waren den eure Erfolge mit den pumpen und wie lange habt ihr dafür gebraucht?

Freue mich über Antworten :)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Wachstum durch Vakuum Empty
BeitragThema: Re: Wachstum durch Vakuum   Wachstum durch Vakuum I_icon_minitimeSo Nov 08, 2020 10:20 am

Hallo Bianca
Ich sehe das keiner mehr hier ist! pfeif
Ich leider auch nicht. umbau des hauses für transgender WG.scheidung meiner frau. ärger mit meiner freundin aus senegal die sehr teuer ist, aber beendet von meiner seite aus. seit kurzem eine neue freundin aus thailand ,die mir meine freundin lilly die auch aus thailand stammt,aber schon 12 jahre in deutschland lebt vorgestellt hat. sabberalarm
Warum die anderen sich hier nicht mehr rühren weiß ich nicht,mit ein paar habe ich über whatsap kontakt. schrei
Ich habe mit meinem busen hier im prinzip angefangen. meine damit ,ich wurde über busenaufbau und funktionen aufgeklärt.Durch diese gespräche bin ich darauf gekommen die elektrische fröhle vakumpumpe umzubauen und sie mit einer medela milchpumpe zu verbinden. (Medela freestyle)
die fröhle baut nur einen unterdruck auf der bei längerer anwendung  (1 std.) schmerzhaft wird.
durch den gemeinsamen anschluß der fröhle und medela wird das vakumieren angenehmer, weil die medela eine vakummassage besitzt.(anregung Milchfluß)
mit beiden pumpen wird es sehr angenehm mit dem vakumieren.
ich habe schon 6 std. am stück vakumiert ohne nennenswerte beschädigungen auf der haut.
jetzt das wichtigste,was die meisten nicht beachten tun.
vakumieren am tag für 30 min. reicht nicht aus um das wachstum der brüste anzuregen.
schlimmer noch,die meisten pumpen nur 2x die woche und wundern sich das sich das wachstum immer wieder zurückbildet.
ok,viele haben mit ihrem busen beim vakumieren probleme ,da sie nur mit der fröhle arbeiten.
leider haben auch andere probleme, die beide pumpen nutzen ,aber sich nichts tut. Es liegt daran das sie nicht oft genug pumpen.Sie freuen sich auf wachstum von 1cm, der aber wieder verschwindet,wenn zuwenig gepumpt wird.
ich habe  2 jahre täglich  ca. 3 std.gepumpt. am wochenende sogar viel länger.
jeden tag mehrmals handmassagen gemacht die hier aufgeführt werden und wirklich super sind.
Ich weiß,das hört sich nach viel arbeit an,aber wer sich eine OP mit slicontransplantaten ersparen will,die zudem noch risikos an der gesundheit bieten,sollte abwägen was besser ist.
Ich zu meinem teil kann berichten,das ich mittlerweile ein sehr gutes C habe und mit D schalen pumpen muß.
jetzt das wichtigste:
Mein busen verändert sich nicht mehr. Kein schrumpfen mehr!
ich habe seit Mai dieses jahr keine zeit zum pumpen gehabt.
Habe nur handmassagen im bett gemacht.
Mein busen hat sich nicht verändert.
Das ist es doch was jeder erreichen will!
creme ,pillen usw. haben diesen erfolg bei keinem erreicht . es gab immer wieder das schrumpfen der brüste.
Ich denke,das du im offtopic die berichte von meiner gruppe gelesen hast.
fortschritte gibt es,aber nur wenn regelmäßig gearbeitet wird.
dazu kommt,das man die ersten monate geduldig sein muß,bis es sichtbare erfolge gibt.
Viele sind hier außerdem der meinung,das es unterschiede bei der brust Mann/Frau gibt.
kann ich nicht bestättigen ,da auch frauen es schaffen bei regelmäßigen vakumieren erfolge um gut ein cup im 1 jahr geschafft haben.bedeutet aber nicht das sie diese größe halten können. es muß weiter vakumiert werden um dem gewebe die chance zu geben sich nicht wieder zu verändern ,sprich schrumpfen.
wenn du mehr über diese kombination fröhle /medela wissen möchtest,gebe ich dir diese informationen in text,bild und video.
fertig zu kaufen gibt es diese kombination nicht.
selbermachen oder wie ich es auch für andere schon getan habe und zusammen gebaut,sowie fertig verschickt.
werde in nächster zeit öfters schauen ob eine antwort erfolgt,da dein schreiben schon etwas länger zurück liegt.
gruß Petra  (Wunschdenker) busen
Nach oben Nach unten
 
Wachstum durch Vakuum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Form der Brüste durch Vakuum
» Schmerzende Brüste - Zeichen für Wachstum?
» Unterschiedlich schnelles Wachstum der Brüste?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: