Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustwachstum durch milchpumpe

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 05, 2019 12:15 pm

Hallo Milis
ist ok.Bioß kein stress
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 10, 2019 9:30 pm

Hallo Petra,

nun melde ich mich wieder. Habe mir deine Mails genau angeschaut. Vielen lieben Dank nochmal für die ausführlichen İnformationen.
Den Anschluss der beiden Pumpen hast du sehr gut beschrieben mit Bildern. Es ist sehr verständlich.
Es ist auch sehr motivierend deinen Erfolg zu sehen.
İch werde es auf jedenfall ausprobieren.
Habe noch ein paar Fragen, die ich dir per Email zuschicken werde.
Viele Grüße
Milis
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 10, 2019 11:38 pm

Hallo Milis
mach ruhig werde antworte.
Petra
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 11, 2019 2:48 am

Hallo nochmal,
@wunschdenker: ich habe dir eine email gesendet.

İnzwischen benutze ich die Milchpumpe nicht mehr, da meine brustwarzen dadurch recht groß geworden sind. Außerdem hat die Milchpumpe nach 6wöchigem Einsatz keinen Erfolg gebracht.

Nun massiere ich mir die Brüste täglich und trinke Hopfentee. Hoffe, dass es was bringt.

İch habe gelesen, dass Pueraria Mirifica zum Brustwachstum beitragen kann. Kennt ihr diese Pflanze? Hat jemand Erfahrung damit?

Nach Eintreffen der Vakuumpume werde ich die Methode vom Wunschdenker ausprobieren ;)

Werde berichten, ob ich erfolgreich war oder nicht.

Gruß
Milis
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 11, 2019 7:47 am

Hallo Milis
frag Butterfly direkt übet PN ,die weiß sehr gut bescheid darüber.
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 12, 2019 11:47 pm

Hallo Petra,

habe butterfly angeschrieben. Danke für den Tipp top

Hast du meine Email bekommen?

Gruß
Milis
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 12, 2019 11:57 pm

Hallo Milis
ja angekommen.ist schon beantwortet.
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2019 12:11 am

Hallo Petra,
Habe deine Email leider nicht bekommen :(

Gruß
Milis
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2019 8:26 am

Ups
muß ich noch mal überprüfen. sind ja alle gespeichert.
Petra
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 14, 2019 1:29 am

Ja, wäre toll, wenm du es nochmal prüfen könntest. Habe auch schon im Spam-ordner geschaut. Auch da ist keine Email.
Danke dir yes
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 14, 2019 9:18 am

so ist unterwegs oder schon da. Hoffe ich
Petra
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 14, 2019 8:46 pm

Hallo Petra,
deine Email ist da. Vielen lieben Dank liebe

Gruß
Milis
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 15, 2019 12:48 am

Freut mich.hoffentich sind die anrworten für dich nutzbar.
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 15, 2019 1:03 am

Ja sehr, bin dir sehr dankbar.

Werde auf jedenfall berichten, wie sich das bei mir entwickelt.
Sollte ich in der Zeit zusätzlich noch pflanzliche Mittel nehmen? Wenn ja, welche würdest du empfehlen?
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 15, 2019 3:11 am

Meno Rotklee dragees von Doppelherz. 4 stck. täglich. bekommst du im Reformhaus zu kaufen.
Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 20, 2019 5:07 am

Hallo Milis
Von den anderen schon das ok bekommen kontakt aufzunehmen.Patrix fehlt noch ,bin mir aber sicher das sie dabei ist.
Hier die namen :alle aus NBV
Butterfly
Marisa
Patrix
Habe noch Rita die hat sich hier aber nie angemeldet und sie schreibt mir nur auf mail.
Stelpa ,Charly und Mala sind nicht dabei.
die transgender lasse ich außen vor da denen einfach die erfahrung fehlt .
Ist das erst mal ok für dich?
Gruß Petra
schöne Ostern
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 20, 2019 7:58 am

Hallo liebe Milis, hallo liebe Butterfly& lieber Wunschdenker!
Sorry, find mich noch immer nicht zurecht in den" Kapiteln" im Forum und bin jetzt durch Zufall richtig!
Finde oft nicht, wo was geschrieben wird.
Also kurzer Zwischenstand:
Heute sind es genau 2 Monate NBV bei mir und ich will mal berichten, wie versprochen.
Hab nie das Maßband benutzt, weil ich dachte, wenn die Brust wächst, werden die BHs eh zu klein....so schnell geht's bei mit leider nicht.
Fazit nach 2 Monaten: etwas runder, voller, praller& festere Brustwarzen.
Leider passen die Bhs noch immer, aber spannen im Umfang( warum, das versteh ich nicht? Denn ich hab nicht zugenommen und die Körbchen sind nur minimal besser gefüllt.
Leider auch stets vor der Regel mehr, dann wieder etwas weniger.
Ist das normal?
Also secret curves:
Immer regelm genommen, nun keine Nebenwirkungen mehr davon, wie Müdigkeit anfangs.
Ich glaube, es hat kaum genützt.
Allerdings hab ich schon die Lymphknoten unter den Achseln, sowie ein Prickeln / Ziehen in den Brustearzen gespürt.
Aber nur die ersten 3 Wochen.
Jetzt spür ich gar nichts mehr, hab aber nochKapseln für 1 Monat & die nehm ich zu Ende.
Massage :
Vermutlich das was bisher genützt hat.
Mit Frei- Öl und Stillöl
Dann extra: Hollywood Breast gekauft: hält bei mir nicht, was es verspricht, aber ich nehm es ebenfalls zu Ende.
Hypnose: angenehm, auch sublim Frequences, vermute aber, dass es bei mir nur das Selbstvertrauen pusht, nicht aber meine Brüste.
Trotzdem mach ich weiter.
Ronny Wenzel/ Schnellhypnose Brustvergrösserung auf YouTube, gratis.
Das Gute: ich komme immerhin manchmal in den Hypnotischen Zustand.
Habe das Gefühl geschlagen zu haben und wenn er sagt, dass ich nun wieder " wach" werden soll, schreck ich jedes mal hoch und wach echt auf, obwohl er ja immer so monoton dahinredet.
Also kriegt man unterbewusst wohl doch mit, was er faselt.zwinker
Fröhle Pumpe: seit ca 1 Woche.
Komm damit zurecht, mittlerweile aber 10min ist das Maximum was geht, denn dann ist die Brust schon etwas bläulich, lila.
Nach Massage geht es schnell wieder weg, hab auch keine Bläschen etc, aber weil der Hersteller schreibt es soll nur rosa werden, bin ich verunsichert.
Denke aber es bringt was.
Ich mach 5 min " Extrem Pumpen"
5 min Massage usw insgesamt 30 bis 40 min einmal täglich.
Brüste fühlen sich ein wenig wie nach Muskelkater an und stehen besser lach
Aber größer sind sie noch nicht wirklich.
Jetzt freu ich mich wie eine Schneekönigin, weil Piet/ Petra/ Wunschdenker mir eine Medela& Erklärung zukommen lässt& dann versuch ich seine Methode.
Ich glaube, die und Massage sind die " besten" das denkt auch Butterfly, oder?
Diese Woche mach ich Pause( nur Kapseln& Massage)
Aber wenn ich dann beide Pumpen kombinieren kann, werde ich Euch wieder berichten.
Ach ja, Meno Rothklee Kapseln vom Dm/ von Doppelherz nehm ich auch seit ein paar Tagen- Piets Tip war das auch.
Dazu kann ich noch nix berichten.
Und diverse Kräutertees für Frauen aus Bioladen etc.
Aber die zeigen keine spezielle Wirkung, event hilft alles zusammen eben irgendwann ein bisschen....?
Also dann Milis, viel Glück und bitte berichte bald wieder, Eure Maryjane/ Marisa...
Als nächstes will ich Mamosan 24 probieren, hat das bei jem im Forum geholfen?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 2:00 am

Marisa, du machst ja echt viel Respekt.  top
- Vielleicht berichtest dun besser unter deinem eigenen Thread in Neuvorstellungen, damit man dich auch findet. -
Dieses Mamosan würde ich persönlich erstmal weglassen, es gab nur eine eine einzige Nutzerin/Nutzer (man weiß ja nicht wer dahintersteckt), der/die sich aber nur hier angemeldet hat um Werbung zu machen. Steckt meiner Meinung nach nix dahinter. Massage/Pumpe und Hypnose ist ne super Kombi. Mit den Nem`s musst du dann ausprobieren, auf was dein Körper reagiert. Pumpen würde ich an deiner Stelle ganz kurz auf Maximum und dann nur ganz leichtes Vakuum, höchstens 5 Min und wie du dann machst abwechselnd Massieren, wieder pumpen und den Zeitintervall dann steigern. Mit dem Pumpen vielleicht alle zwei Tage anstatt täglich. Probiere alle Varianten. Nach ein paar Monaten müsstest du Resultate sehen, vor allem wenn du die Kombi (Petra) mit der Milchpumpe dazu nimmst. Maßband würde ich auch erstmal weglassen, fühle lieber und du wirst es am BH sehen dann. Vor der Periode, sind die Brüste eh voller und oft hat man Wassereinlagerungen.

Bin mal gespannt wie es weiter geht und schön am Ball bleiben. grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 3:57 am

Hallo Marisa
dein Ostergeschenk ist heute angekommen. bereite alles vor und schicke sie zu dir.brauchst nur noch die fröhle anschließen und loslegen.
Petra
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 6:12 am

Liebe Butterfly! Tausend Dank für Deine Tipps!
Du hast sicher Recht- ich versuch es mal so.
Hab zufällig den Mamosan24 Chat gelesen und mich gefragt, warum eine Frau mit so einem tollen Busen( siehe Foto) überhaupt hier unterwegs ist...bzw warum es da so schnell geht...
Ich probier Deine Ratschläge mal aus:-)
Lieber Wunschdenker: Danke& ich freu mich schon aufs Ausprobieren:-)
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 7:13 am

Whatsap wieder heute abend?
aber etwas langsam mit deinen antworten.
Komme mir sonst wie ein greis vor der tattrige Hände hat. haha
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2019 1:50 am

Hallo Milis
Alles gut bei dir?
Denke du hast mitbekommen das Marisa ,Sora,Patrix und Butterfly sich untereinander austauschen möchten.Natürlich zählst du dazu .Denke unter euch Frauen habt ihr euch bestimmt mehr zu erzählen ,wo ein Mann nicht erwünscht ist.Habe euch genannten dafür ausgesucht da ich der Meinung bin ,ihr passt gut zusammen.
Bin der Meinung das du von den anderen bestimmt Tipps gebrauchen kannst.
Wünsche dir eine schönes Wochenende
Petra
Nach oben Nach unten
Marisa
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.19

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2019 4:15 am

Hey Wunschdenker- wir Frauen lassen uns auch gern von einem Mann beraten!🤣Oder was denkt ihr?
Butterfly,Sora,Patrix, Milis?
Schönes We Euch!
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2019 6:01 am

hallo Marisa lach grins .Die Männer die ich kenne möchtest du bestimmt nicht zum busen aufbau hinzuziehen. haha da müßtest du dir einen vorbau oder Einkaufswagen besorgen als Stütze für deinen Busen um dich noch einigermaßen bewegen zu können.Will die Männer nicht schlecht Reden ,bin ja selbst einer,aber bei denen geht es nur um ihr Vegnügen. grins wenn Mann selber einen busen hätte ,gebe ich dir recht. yes
Denke ,habe euch bewiesen ,das ich euch wirklich nur helfen möchte und kein Geld verdienen will.
genauso mache ich es ja auch bei travesta,nur wie soll es auch anders sein.die bieten sich dafür als gefälligkeit zum Sex an. Habe ich nie gedacht,ausgesprochen. so sind eben Männer/Transgender. zwinker
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: habe einen tread für uns eingerichtet   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2019 8:16 pm

somit brauchen wir nicht mehr in den inhalten nach uns suchen.
Petra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustwachstum durch milchpumpe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Brustwachstum durch Vibrations-BH
» Brustwachstum durch passenden BH?!
» Aminosäuren fürs Brustwachstum!
» Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: