Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustwachstum durch Vibrations-BH

Nach unten 
+5
Sasasu
Blondie
kla4
butterfly1120
lava96
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
lava96


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeMo März 28, 2016 7:38 am

Hallo Mädels lach !
Beim Stöbern bin ich gerade auf folgendes gestoßen:
http://s.aliexpress.com/QrANnMfY
Laut Beschreibung soll das Ding ja einen ähnlichen Effekt erzielen wie Massagen zur NBV - klingt auch eigentlich logisch.
Was haltet ihr davon? Meint ihr, das könnte die Massagen ersetzen oder zumindest eine sinnvolle Ergänzung sein?

Viele Grüße
und noch schöne Ostertage
Lavina :-*
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeDi Apr 12, 2016 9:28 am

Klingt doch gut, ich würds probieren zwinker
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeDi Apr 12, 2016 10:55 pm

Auf eBay:
http://www.ebay.de/itm/DAME-BRA-GESUND-BODY-SCULPTING-MASSAGE-BH-BRUSTVERGROssERUNG-ELEKTRONISCH-ROSA-/331692961538

Habe noch was ähnliches gefunden:
http://www.marie-bestefreundin.at/bh
Nach oben Nach unten
kla4
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.02.16
BH Startgröße : 70 AA

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeFr Apr 15, 2016 10:28 am

Ideal, wenn man keine Zeit zum Pumpen hat. Hat jemand vielleicht in anderen Foren darüber gelesen? Das wäre eine gute Alternative. Könnte man auf Arbeit angehalten, unauffällig sieht es von Weiten aus.
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeFr Apr 15, 2016 11:01 pm

Habe mir grad den Marie BH + Lifting Spray bestellt. Hat mit Versand €44,80 gekostet. Da ich immer noch Voluplus benutze, werde ich das Spray und Voluplus kombinieren. Mal sehen, ob sich noch was tut. hm top
Nach oben Nach unten
lava96
NBV-Fan
NBV-Fan
lava96


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.12.15
BH Startgröße : 75B

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeSa Apr 16, 2016 1:39 am

Viel Erfolg butterfly, berichte uns dann lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeSa Apr 16, 2016 10:01 am

Danke liebe Lava, werde ich tun. yes
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
Blondie


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeSa Apr 16, 2016 1:47 pm

Viel Erfolg liebe butterfly! lach
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeSa Apr 16, 2016 10:45 pm

Danke dir liebe Blondie. knuddel
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeDi Apr 19, 2016 9:54 am

oh dieser Marie BH klingt irgendwie nach ner guten Idee. Ich würde mich auch über Feedback freuen.
Ich denke fast sobald ich wieder Geld über habe würde ich den auch mal probieren. Im Moment hab ich echt wenig Zeit zum Pumpen und meine Brüste sind wieder so klein wie am Anfang dollwein
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeFr Mai 20, 2016 5:01 am

Gibt's den Vibrations-BH auch über Amazon ?
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeSo Mai 22, 2016 5:06 am

Butterfly hast du schon einen Eindruck von dem Marie BH? Wie ist der denn zu tragen? Hast du da schon den Eindruck, dass es was bringt?

:)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeSo Mai 22, 2016 5:28 am

Sasasu, tragen lässt er sich sehr gut, würde ihn am liebsten nicht mehr ausziehen. top
Schwierig wird es im Moment mit Wachstum, da ich wieder in der Abnehmphase bin wie jedes Jahr vorm Sommer und 6 Kilo weg sind, dadurch hab ich auch leider keinen Zuwachs. Egal ich trage ihn samt Spray und Voluplus weiter. yes
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Fan
NBV-Fan



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeDi Jun 14, 2016 12:10 pm

Da bin ich mal gespannt Butterfly!
Ich hatte auch überlegt mir den dann mal zu zu legen und einfach zu testen, aber jetzt kostet das gleich mal 80€ shock wäre also super wenn du mich/ uns mal auf dem laufenden halten könntest, wenn es sich lohnt würde ich es glaube auch zahlen. yes
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeDi Jun 14, 2016 8:08 pm

Sasasu, ja ich hatte echt Glück, war grad im Angebot als ich ihn bestellte.top
Zuwachs hab ich keinen, weil ich 6 Kilo abgenommen hab, aber ich werde ihn dauerhaft tragen und kaufe mir noch einen wenn er wieder im Angebot ist. Er ist so bequem, den würde ich am liebsten auch nachts tragen.
Nach oben Nach unten
grey_lady
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.10.16
Alter : 41
BH Startgröße : 85C

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeMi Okt 26, 2016 7:45 pm

Gibt es schon was neues vom Marie BH?
Ist der weiterhin empfehlenswert?
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeDo Okt 27, 2016 9:38 pm

Hallo grey_lady,
Zuwachs hatte ich durch den BH keinen, läßt sich aber sehr angenehm tragen. Nach all den vielen vielen Jahren die ich mich mit NBV berschäftige, hat mir bei mir dauerhaft nur die konsequente Vakuumethode geholfen.
Nach oben Nach unten
grey_lady
NBV-Neuling
NBV-Neuling



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.10.16
Alter : 41
BH Startgröße : 85C

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeDo Okt 27, 2016 9:45 pm

Hi Butterfly,

vielen lieben Dank, dann spare ich mir das Geld erstmal und sehe mal was ich mit noogeln in den nächsten Monaten erreiche.

Grey Lady
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
uhu810


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeMo Feb 13, 2017 1:37 am

Ich habe mir den rosa Vibrationsbh bestellt.
Mit in der Arbeit tragen ist nicht, das Ding ist höllisch laut schaem
Habe erst wieder mit NBV begonnen und das Ding erst heute wieder ausgepackt, also mal schauen.
Nach oben Nach unten
Engelchen
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger
Engelchen


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.11.16
BH Startgröße : 80C

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeDi Jul 11, 2017 10:45 pm

uhu810 hast du denn jetzt schon Erfolge mit dem Vibrationsbh sehen/messen können?
Bin am überlegen mir einen solchen zu zulegen lach
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeMi Nov 15, 2017 9:24 am

Hallo
Habe mir auch einen Viberations Bh bei amazon bestellt,der aus china kommt.nehme den jetzt seit 1 Jahr.Wachstum der brüste gleich null.Form und festigkeit der brüste ist gut.der geräuschpegel geht noch,aber nur für zuhause.das ding hat eine verstellbare heizung eingebaut.benutze den bh,wenn ich ins bett gehe für ca 2Std.Brustwachstum erreiche ich mit der Fröhle Vakum pumpe.habe mit C cup schalen angefangen für ca 1,5 Jahre.Bin jetzt bei D cup schalen seit einem halben jahr.Muß aber dazu sagen,das ich meine Fröhle Pumpe ummodefiziert habe,da ich keine lust hatte mit dem ventil die saug kraft zu steuern.Habe statt dessen eine meleda doppel milch pumpe mit an die leitung angeschlossen und brauche somit kein ventil zum ablassen des drucks.außerdem ist es ein viel besseres ansaugen und ablassen des drucks .kann unendlich lange die beiden geräte laufen(bei mir zur zeit bis zu 4Std) ohne Quetschungen oder geschwülste zu bekommen.Der wachstum ist ernorm!
wenn einer weiß ,wie eine milchpumpe an den brustwarzen arbeitet,kann sich sicher vorstellen wie sich das auf die gesamte brust auswirkt.Bin leider nur ein mann,aber bei mir hat es super große brüste hervorgebracht.
gruß wunschdenker busen
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeDi Jan 30, 2018 9:40 am

https://www.amazon.de/Massager-elektrische-Brustvergrößerung-Vergrößerung-Unterwäsche/dp/B075T62DDV

Hab ich bei Amazon entdeckt, ist aber leider eine dürftige Beschreibung. Und keinen Erfahrungsbericht.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeDi Jan 30, 2018 12:12 pm

Hallo butterfly
lange nichts von dir gehört.freue mich sehr!! die anderen schauen auch nur noch rein und loggen sich wieder aus.Tja wie soll man da denn beiträge schreiben.so nun genug gemault.
Habe mir deinen link angeschaut.ist soweit die gleich wie meine.stimmt die beschreibung ist dürftig und was mich zuerst aufgestoßen hat .china ware.habe meine seit 1,5 jahren und funktioniert einwandfrei.1 regler ist für die Massage geschwindigkeit und der andere für die temperatur.zudem ist das teil schön leise und habe es schon mal im bett die nacht laufenlassen.manko leiderist dann rückenschlafen angesagt und bevor man einschläft die temperatur auf minimal stellen.sonst sind die brüste in der sauna.morgens aufgewacht und die brüste sind schön fest.so wie man auch die handmassage macht.perfekt. nur brustwachstum konnte ich mit dem teil nicht feststellen.
habe den link von meiner eingestellt.ach ja ,gut gepolstert sind die von innen auch.
https://www.amazon.de/Denshine-Infrarot-Vergr%C3%B6%C3%9Ferer-Massageb%C3%BCstenhalter-Massage/dp/B01D1BPZ7M/ref=sr_1_37?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1517352840&sr=1-37
ich grüße dich und freue mich wieder von dir zuhören
wunschdenker
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeDi Jan 30, 2018 9:35 pm

Wunschdenker, da ich ja schon lange "aktiv" kein NBV mehr betreibe, schreibe ich auch weniger, aber ich schaue immer wieder rein. zwinker
Also dann hast du ja schon Erfahrung mit solch einem Teil, aber wenn es nicht zum Wachstum führt, macht es ja auch keinen Sinn sich sowas zuzulegen. wein
Da du ja der "Erfinder" hier schlechthin bist, müsste man einen alltagstauglichen BH mit Vakuumfunktion (Batteriebetrieben) erfinden, den man tagsüber tragen könnte im Alltag, ohne dass man es von außen sieht oder einen Aufwand betreiben muss, das wäre mal eine super Erfindung. Machbar von der heutigen Technik wäre es bestimmt. Und ich wäre die erste, die sich solch einen gekauft hätte. grins
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitimeDi Jan 30, 2018 9:55 pm

Hallo butterfly
finde war totzdem kein rausgeschmissenes geld.konnte mir dafür die handmassage sparen.das gerät macht diese bewegungen genauso und da er den busen auch noch anwärmt wirkt es so noch viel besser.
vakum bh für unterwegs würde von den pumpen wohl funktionieren.einen bh dafür mit als träger umbauen,damit alles da sitzen bleibt wo es soll.geht bestimmt.habe aber noch keine vakum pumpe gefunden, die genug saug kraft für beide brüste hat und zudem ,was für unterwegs am wichtigsten ist ,auch nicht zu hören ist und da liegt das problem.hatte schon tipps bekommen von aquarien pumpen,die summen zwar leise ,die saugkraft reicht aber nicht für 2 busen aus.löst sich immer wieder.
gruß wunschdenker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustwachstum durch Vibrations-BH Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch Vibrations-BH   Brustwachstum durch Vibrations-BH I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustwachstum durch Vibrations-BH
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brustwachstum durch passenden BH?!
» Brustwachstum durch milchpumpe
» Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden
» Aminosäuren fürs Brustwachstum!
» Brustvergrößerung durch MSM (Methylsulfonylmethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Massage und Sport-
Gehe zu: