StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   So Mai 25, 2014 10:55 pm

Möglicherweise hilft auch die psychische Analyse dem Busen, wenn psychische Probleme "aufgelöst" werden, um das Gleichgewicht zu finden
Psychische Probleme hemmen die Körperzellen
Es ist so, dass grosse psychische Probleme die Energien im Körper blockieren können, auf jeden Fall den Organismus und die Drüsen behindern. Wenn jetzt da ein grosses Trauma ist, von dem man sich nicht lösen kann, dann ist der ganze Körper von einem grossen Stress betroffen, und das kann sich auch auf den Körperbau und auf die Organe und ihre Tätigkeit auswirken, so dass der Busen kleiner bleibt, als er eigentlich will.
Das kann zum Beispiel
-- eine miserable oder durch Eltern blockierte Kindheit und Jugend sein
-- das kann die Nichtverwirklichung eines Berufswunsches sein
-- das kann eine Gewalt im sexuellen Bereich
-- das können sexuelle Tabus in der Familie
-- das kann ein Trauma eines Unfalls sein
-- das kann eine unerwartete Schreckenserfahrung irgendwo, die einem nachgeht
-- oder das kann eine Kombination davon sein
etc. etc.
Die Energien dieser Traumata provozieren Stress, ein Zusammenziehen der Zellen, und so können sich die Zellen gar nicht richtig auf ihre Grösse ausdehnen, und der Busen bleibt dann in manchen Fällen psychologisch "eingezwängt". Wenn solche Traumata "aufgelöst" werden (Auflösen von Problemen durch Gespräche und Fragen) oder wenn man es schafft, das Leben so umzugestalten, dass die Traumata immer kleiner werden, anstatt grösser zu werden, so können die Zellen immer mehr atmen und sich auf ihre natürliche Grösse ausbreiten, und das wird auch Auswirkungen auf den Busen haben (und bei Männern wirkt es auf die Potenz positiv).

Kompletter Link:
http://geschichteinchronologie.ch/med/merk/merkblatt-brustvergroesserung-natuerlich.html

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Lafayote
NBV-Fan
NBV-Fan
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Mo Mai 26, 2014 3:07 am

Butterfly, das mit der Psyche ist ja interessant! Meine Therapeutin spricht immer von ähnlichen Konflikten bei mir wie den von dir im Zitat benannten - wäre ja heftig, wenn die Seele tatsächlich einen derartigen Einfluss auf körperliche Entwicklung haben kann!
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Mo Mai 26, 2014 3:21 am

Ich persönlich bin mir sicher, dass die Psyche das Brustwachstum beeinflusst.
Nur wie man die Blockaden auflöst, weiss ich noch nicht traurig
Das mit der Blutgruppendiät klingt gut, muss mich mal darüber informieren.

Ergänzung von Admin: Mehr zum Thema Blutgruppendiät findet ihr hier: http://busen.forumieren.com/t83-phytohormone-in-nahrungsmitteln#1345

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Mo Mai 26, 2014 4:10 am

Uhu um Blockaden zu lösen hab ich persönlich sehr gute Erfahrungen mit Bachblüten gemacht und besonders wende ich immer noch bei Bedarf die M. E.T.   "Klopftechnik" nach Rainer Franke an. Und Reiki eignet sich gut bei Blockaden auflösen  top

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)


Zuletzt von butterfly1120 am Mo Mai 26, 2014 4:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Mo Mai 26, 2014 4:11 am

Und funktioniert es bei dir? Die M.E.T Klopftechnik kenne ich, nur mir hat sie leider noch nicht helfen können.

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Mo Mai 26, 2014 4:22 am

Ja also ich habe sie schon für verschiedene Situationen über ein paar Jahre angewendet und es funktioniert und Bachblüten wende ich auch bei Bedarf schon fast 20 Jahre lang an. Manchmal ein paar Jahre gar nicht und dann lasse ich mir welche in der Apotheke mischen wenn ich denke, ich könnte welche brauchen. Auch für meine Kinder.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Mo Mai 26, 2014 9:13 am

Lafayote hallo   Man sollte nie Körper und Seele trennen,  sondern ganzheitlich betrachten.  Löst man eine Blockade auf, kann es in verschiedenen Bereichen - Körper als auch Seele - wieder fließen. In der traditionellen chinesischen Medizin TCM wird dies seit Jahrtausenden so betrachtet. Ich kann mir auch vorstellen, dass bei verschiedenen Traumata
- z. B. sexueller Missbrauch - das Brustwachstum beeinträchtigt wird. Und auch kann ich mir vorstellen, Blockaden sofern man sie selbst als solches erkennt, lösen kann.  yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Blondie
Moderator
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 22.12.13
BH Startgröße : 75AA

BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Mo Mai 26, 2014 9:43 am

Bei mir war es so, dass ich niemals in die Pubertät kommen wollte. Es war damals ein Albtraum für mich Brüste zu bekommen. Ich habe als Jugendliche Leistungssport gemacht und da haben Brüste einfach nur "gestört". Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Brüste sich nie richtig entwickelt haben. hm

_________________
Liebe Grüße
Blondie lach

Vorher: 75AA (75/80cm) Nov. 2013
Aktuell: 75A/B (75/86cm) Jan. 2015
Endziel: 75C (75/90cm)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Mo Mai 26, 2014 10:06 am

Blondie das kann gut möglich sein und liegt auch nahe. In solchen Fällen wäre parallel eine Blockadenlösung auch sehr sinnvoll.

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
uhu810
NBV-Experte
NBV-Experte
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.02.14
BH Startgröße : 70A

BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Mo Mai 26, 2014 10:17 am

Kennst du EFT auch Butterfly?
Habe gerade gemerkt, dass ich das mal probiert habe.
Scheint so etwas ähnliches zu sein lach
Wie kommt man denn auf diese Blockaden drauf? Also au sie genauen?

_________________
2/2014-8/2014: 3 cm dazugewonnen (70/82 auf 70/85)
Pause
Erneuter Start 2/2017: 73/87
Etappenziel 1: 73/90, Etappenziel 2: 73/92, Finales Ziel: 73/95
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Mo Mai 26, 2014 10:31 am

EFT und M.E.T sind vom Prinzip her gleich. Sogar Affen nutzen dies um sich Mut zu machen und klopfen sich auf den Brustbereich (Thymusdrüse). Wie alle alternativen Heilmethoden (genau so auch die schulmedizinischen) wirkt es sicherlich nicht bei jedem, aber ich hab es mehrmals im Fernsehen gesehen und mir Bücher dazu gekauft und nutze es bei Bedarf immer noch. Viele Ängste basieren auf Blockaden auch unbewusst. Blockaden können durch alle möglichen Ereignisse entstehen und meistens manifestieren sie sich nicht nur psychisch sondern auch physisch

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Yuliya
NBV-Fan
NBV-Fan


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.04.15

BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Do Apr 30, 2015 11:03 pm

Mit diesem Thema sollte ich mich wohl auch mal mehr auseinander setzen. Bisher habe ich mir da noch gar keine Gedanken gemacht, dass es daran liegen könnte. Jetzt muss ich nur noch heraus finden, wie ich diese lösen kann.

_________________
Liebe Grüße

Yuliya lach
Nach oben Nach unten
Sasasu
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.08.15
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Mi Sep 23, 2015 10:26 am

Ich finde das Thema total interssant. In den letzen paar Tagen hatte ich auch irgendwie so das Gefühl, dass ich auf der einen Seite auf jeden fall größere Brüste möchte, aber auch irgendetwas in mir sich dagegen sträubt. Leider weiß ich nicht was genau und warum. Oben steht aber das Stress in der Kindheit etc. sich darauf auswirken kann... ich habe leider seit ich klein bin immer Probleme mit meiner Mutter gehabt und wollte auf keinen Fall werden wie sie. Sie und meine Schwester haben beide im Gegensatz zu mir auch große Brüste. Ob das vielleicht ein Teil der Ursache ist?
Ich weiß nur nicht so richtig wie ich diese blöden Blockaden lösen soll, ich arbeite schon ganz lange an manchen Dingen, aber mehr für mich alleine, ich bin nicht in einer Therapie, obwohl ich auch schon mal darüber nachgedacht hatte. Ist aber schon länger her.
Wegen dem Stress und nicht abschalten können, ich bin auch ein sensibler, sehr leicht Stress anfälliger Mensch, ich gehe deshalb und wegen meiner Allergien (die werden bei Stress schlimmer) zu ner Heilpraktikerin. Sie hilft mir mit Bioresonanz oder mit Akupunktur, je nachdem was sie grade für besser hält. Die Akkupunktur hat bei mir Wunder bewirkt! Vor der Behandlung war ich soo mega gestresst, dass ich mich selbst schon nicht mehr ertragen konnte, nach 15 min als Nadelkissen bin ich aufgestanden und es war alles weg, als hätte mir jemand einfach nen Berg von meinem Kopf runter genommen.
Sie sagte auch, dass die Energien nicht mehr fließen konnten und durch die Akupunktur hilft man dem Körper damit die Energien wieder fließen können.
Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht getraut ihr von meinen Brustvergrößerungswünschen zu erzählen. Helfen könnte sie mir bestimmt, aber ich weiß nicht warum ich mich nicht traue das zu erzählen panik ist ja eigentlich nichts schlimmes. Ich bin mal auf eure Antworten und Erfahrungen gespannt.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich so froh bin dieses Forum gefunden zu haben, es macht es einfach leichter mit gleichgesinnten so offen darüber reden zu können yes
Danke euch dafür :)
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Profi
NBV-Profi
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Do Sep 24, 2015 1:36 am

Ich kann immer nur Bachblüten und die Kloptherapie empfehlen um Blockaden zu lösen. Kostet nicht viel und kann man alleine durchführen.
Natürlich bei schwerwiegenden Probleme, dann zusätzlich als Unterstützung. yes

_________________
Liebe Grüße
butterfly   lach 


Start:        75A (85/86cm)
Aktuell:      75B (90cm)
Ziel:          75C (93/94cm)
Nach oben Nach unten
Nadine L
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.15
BH Startgröße : 75AA (Unterbrust: 76cm, Oberbrust 84/85)

BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   Di Sep 29, 2015 9:33 am

Das ist ein wirklich interessanter Ansatz!!! Ich werde mich auch mal damit beschäftigen...
Nach oben Nach unten
Leonora
NBV-Einsteiger
NBV-Einsteiger


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.15

BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   So Jan 10, 2016 12:47 am

Hey, na ihr?. Meint ihr durch blockadenlösung rückt dann das "unterentwickelte" nach? In diesem Fall Brüste? Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden   

Nach oben Nach unten
 
Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schäuble: Deutschland ist kein souveräner Staat
» Bei Pauschalmiete kein Stromkosten-Abzug
» 1000 Dinge die kein Geld kosten...
» BK/O (47)50 - kein Deutscher besitzt Eigentum
» Psychische Gewalt in Paarbeziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: B - Brustvergrößerung :: Hypnose-
Gehe zu: