Forum für natürliche Brustvergrößerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brustwachstum durch milchpumpe

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeMo Apr 01, 2019 12:16 am

Hallo Zusammen,

bin froh eine Seite wie diese gefunden zu haben und hoffe, dass ich aus Euren Erfahrungen profitieren kann.
Bin 36 und habe eine Tochter. İch leide schon sehr unter meinen kleinen Brüsten. Zur Zeit habe ich nur ein 75aa. Bin 1,67cm und wiege 61 kg.
Seit 4 Wochen nutze ich die medela freestyle milchpumpe. İch lege diese ca 5 mal am Tag je 20 min an. Leider hat sich bis jetzt nichts getan.
İch hatte auch eine zeitlang Bockshornklee benutzt. Leider auch das ohne Erfolg.
Habe schon die Hoffnung aufgegeben auf natürlichem Weg meine Brüste zu vergrössern.
Deshalb wollte ich hier nochmal fragen, ob ihr Empfehlungen für mich habt.
Vielen lieben Dank schonmal für Eure Antworten.

Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeMo Apr 01, 2019 7:45 am

Hallo Milis
Begrüße dich erst mal hier. moin
Dein Ansatz mit der milchpumpe ist von der Idee gut.Leider ist die Milchpumpe viel zu schwach ,weil sie nur für die brustwarzen da ist.
Ich benutze auch die Medela milchpumpe aber im zusammenhang mit der Fröhle Vakumpumpe. die fröhle sorgt für den unterdruck und die medela massiert die brust.
wenn du interesse hast kann ich dir bilder zeigen wie beide pumpen arbeiten.brauche dazu deine mail.
meine mail = moehle.peter@kabelmail.de
lieben gruß Petra busen
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeMo Apr 01, 2019 10:16 pm

Hallo Wunschdenker,
vielen lieben Dank für deine herzliche
Begrüßung :)
İch denke der einzige Weg für eine NBV ist die induzierte Laktation (wenn überhaupt).
İch hatte gelesen, dass die Stimmulation der Brustwarzen ausreichend ist um Milch zu erzeugen. Leider tut sich bei mir bis dato nichts. İst es also doch nicht ausreichend? Hat jemand Erfahrung damit? Wobei ich sagen muss, dass ich keine zusätzlichen Medikamente etc. nehme.

An eine Vakuumpumpe habe ich auch schon gedacht, aber habe gelesen, dass diese auf Dauer das Gebewe schädigt.
Wie lange machst du das schon und wie erfolgreich warst du bisher? Gab es irgendwelche Nebenwirkungen?

Gerne kannst du mir Bilder zuschicken. İch werde dir eine Email schreiben.

Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung :)

Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeDi Apr 02, 2019 9:47 am

Hallo Milis
Denke wir reden aneinander vorbei.War der meinung das du größere brüste haben willst.
lese jetzt hier ,das es um die laktation geht. Bin ja selbst dabei ,meine laktation in gang zu bekommen.ist je nach stimmungs schwankungen verschieden.Mal spritzt es und dann eben nur tröpchen weise.
Am wichtigsten ist es ,das drüsen gewebe anzuregen. geht am besten mit der vakumpumpe und brustschalen. die milchpumpe und bockshorn klee  sorgt dann für den rest.
Bin ja nunmal ein Mann und muß dir ja nicht erzählen das dies noch schwieriger ist als bei einer frau.
Intensive bearbeitung seit 1. Jahr und trotzdem noch massive schwierigkeiten. Aber immerhin passiert im drüsengewebe was.
Bei einer frau sollte es einfacher gehen bei regelmäßiger behandlung. aber auch da gilt das drüsen gewebe muß angeregt werden.
lieben Gruß Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeDi Apr 02, 2019 9:55 am

Milis
Also erst die brustvergrößerung sogleich drüsengewebe vergößerung und animierung der Arola/ brustwarzen. Die beste und sicherste methode. bockshorn klee ist ein zündstoff mehr nicht aber hilfreich.
Wie ich schon erwähnte bin mir nicht sicher was du möchtest .größere brust oder laktation. eventuell auch beides.
Petra
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeDi Apr 02, 2019 10:58 am

Hallo nochmal:)

ich glaube jetzt habe ich dich etwas verwirrt.
Um es richtig zustellen, ich möchte nur größere Brüste. Die Laktation ist nur der Weg dahin, weil ich denke, dass es keine andere Möglichkeit für eine natürliche Brustvergrößerung gibt. Falls doch würde ich auf die Laktation verzichten, da es ja sehr zeitaufwendig und umständlich ist.
Eine Op kommt für mich nicht in Frage, da ich kein Fremdkörper haben möchte.
Hoffe, dass ich es jetzt verständlicher beschrieben habe. Sorry nochmal
Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeDi Apr 02, 2019 8:19 pm

Milis moin Also hier sind die wenigsten, vielleicht 2 oder 3 denen es um Laktation geht, allen hier geht es um natürliche Brustvergrößerung (NBV) und alle hier vorgestellten Methoden, geht es auch nur und ausschließlich um NBV und nicht über den Weg einer Laktation. Lies dir alle Methoden durch und entcheide, was du ausprobieren möchtest. Fange mit regelmäßigen Massagen an und nimm dann evtl eine Vakuumpumpe dazu. Elektrisch oder manuell, steht alles in den Foren. Mach dich erstmal bitte vertraut mit dem Thema. yes
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeDi Apr 02, 2019 9:17 pm

Hallo Milis
jetzt habe ich es deutlich verstanden.Hast mich mit der laktation verwirrt.
Also der weg mit der Milchpumpe ist nicht richtig und würde irgendwsnn nur die laktation fördern.
auch kleine brüste geben Milch,aber vergrößern passiert nicht.Aber nicht schlimm.
die Vakumpumpe ist genau richtig und da du schon eine Medela milchpumpe besitzt,kannst du die mit der vakumpumpe verbinden . WARUM?
Es ist viel angenehmer mit beiden pumpen den busen zu vakumieren.
Die Fröhle Vakumpumpe erzeugt nur unterdruck.das fängt nach 30 min. an zu schmerzen und druckstellen sind am busen auch vorhanden,die aber wieder verschwinden.
Ist eine Medela freestyle pumpe zusätzlich mit angeschlossen ist es ein sehr angenehmes gefühl. kennst du ja mittlerweile an den Brustwarzen. stell dir das mal am ganzen busen vor. Ist wie eine Massage und bekommst fast keine druckstellen und die pumpen können 2 std am stück laufen,was für das Brustwachstum ernorm wichtig ist. es reagiert viel besser darauf und fördert das brustwachstum bei längerer Laufzeit.
Heißt der Erfolg ist schneller sicht und spürbar.
sind mittlerweile einige frauen ,die mein system nutzen und will nicht übertreiben sowas von dankbar.
Kann dir hier gerne die profilnamen nennen und kannst dich mal mit denen unterhalten.
Hätte es auch viel lieber das sie hier darüber berichten,aber sie tun es nicht und schreiben mich auf meiner Mail nur anund berichten vom Wachstum.somit weiß ich aber immer bescheid wie frau darauf reagiert. ich bin nun mal ein Mann und mein Busen reagiert total anders auf das vakum ,als bei euch frauen. dauert eben länger aber dafür kann ich beide pumpen bis zu 6 std laufen lassen.somit gleicht sich das wieder aufs wachstum aus.
Wenn du mehr wissen möchtest kann ich dir alles dazu geben was nötig ist.
lieben Gruß Petra
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeDi Apr 02, 2019 9:21 pm

Ach so Butterfly schreibt von einer manuellen vakumpumpe.Die funktioniert aber nicht mit einer zusätzlichen Milchpumpe zusammen.Müssen beide elektrisch sein.
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeDi Apr 02, 2019 10:22 pm

Hallo Butterfly, hallo Wunschdenker,

ich beschåftige mich schon länger mit dem Thema für NBV. Habe auch viel auf dieser Seite gelesen und kam zum Schluss zu dem Ergebnis, dass nur durch Laktation die Brust vergrössert werden kann. Während meiner Stillzeit hatte ich auch größere Brüste und deshalb klang das für mich logisch.

@Butterfly kannst du von deinem Erfolg durch massieren bzw vakuumieren schreiben? Was für einen Zuwachs hast du bekommen? Wie lange hat es gedauert?

@Wunschdenker, danke für die ausführliche Beschreibung. Wächst die Brust durch eine induzierte Laktation nicht? Sollte doch eigentlich, wenn die Brüste Milch produzieren.
Bzgl. dem Vakuumieren noch die Frage, leidet das Brustgewebe durch das häufige Vakuumieren denn nicht?



Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 12:58 am

Hallo Milis
nein die brust wächst nicht außer du wärst schwanger und die milch produktion setzt ein. glaube aber nicht das du täglich Milch abpumpen willst.Es gibt genug Frauen die schwanger sind mit A körbchen  und deren Brüste wegen der milchproduktion auf B- C körbchen anschwellen.Aber nur wegen der Milch in den Drüsen.danach haben sie wieder A körbshen und viele hier finden ihre Brüste danach wegen der schwellung unansehlich schlaff. Denke damit ist es gut erklärt. wundere mich das ich darüber selbst so viel weiß. habe aber mich so sehr mit diesem Thema beschäftigt ,das ich solche auskünfte geben kann.
Das Brust gewebe leidet bei 2 pumpen wie ich es schon erwähnt habe nicht.Im gegenteil es tut der brust richtig gut und holt bei längerer laufzeit sogar die giftstoffe aus dem Fettgewebe im Busen durch schwitzen mit raus. Es muß sich eben nur angenehm anfühlen,dann ist alles in Ordnung.
wenn etwas unklar ist ruhig fragen.
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 7:32 am

Hallo Petra,

danke dir nochmal für die ausführlichen Erklärungen. Die sind wirklich viel Wert. İch werde deinem Rat folgen und ähnlich wie du vorgehen.
İch habe dir eine Email geschrieben. Würde mich freuen, wenn du die genannten Fotos mir zuschickst, damit ich weiß,wie du vorgegangen bist.
Es macht mir Hoffnung, wenn ich lese, dass du als Mann ein C-körbchen auf natürlichem Weg geschafft hast. İch leide schon sehr unter meiner kleinen Oberweite.
Auf jedenfall werde ich hier berichten, ob ich Erfolg hatte oder nicht.
Lieben Gruß
Milis
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 8:28 am

Hallo werde alles zusammenstellen und dir schoicken. sind mehrere mails.
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 8:37 am

Super, dankeschön! Das ist sehr nett von dir :))
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 8:44 am

zwinker Gern geschehen.
Petra
Nach oben Nach unten
butterfly1120
NBV-Legende
NBV-Legende
butterfly1120


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.12.13
BH Startgröße : 75A

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 8:22 pm

Milis, steht alles in meinem Vorstellungsthread. zwinker Ich hatte jahrelang alles versucht, was ich in den Foren so gefunden hatte und Geld zum Fenster raus geschmissen. Erst mit der Vakuumpumpe hatte ich dann nach 4-6 Monaten intensiven Nutzen (durchschnittlich alle 2 Tage) Von einem A auf ein schönes B- Körbchen Erfolg. Messbar sind es nur 4 oder 5 cm mehr, aber der ganze Umfang ist gewachsen und runder geworden und das lässt sich leider nicht alles messen. Ich denke am erfolgreichsten ist die Methode von Petra mit elektrischer Vakuumpumpe und angeschlossender Milchpumpe. Und das Gewebe leiert auch nicht aus mit der Zeit, dass ist wirklich nonsens. lach Und danach auf jedenfall weiter pumpen regelmäßig zum Halten mindesten ein Jahr lang. Also ich pumpe jetzt seit Jahren nicht mehr, und habe nix verloren, hat sich nix abgebaut. Werde aber irgendwann einen Neustart wagen mit größeren Schalen.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 9:48 pm

Butterfly
du bist die erste ,die mal erzählt,das die vakum methode echt gut ist.
Danke dir
Petra top
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 9:49 pm

Hallo Milis
Deine mail ist noch nicht angekommen.
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 9:51 pm

Halla Petra,
Habe dir gestern geschrieben, vllt ist es im Spam Ordner gelandet?

Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 10:01 pm

Habe ich schon geschaut.
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeMi Apr 03, 2019 11:23 pm

Hallo Petra,
Habe die Email nochmal überprüft. Die Adresse sollte passen. İch schreibe dir nochmal. Leider erlaubt mir diese Seite nicht eine Emailadresse zu teilen.
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeDo Apr 04, 2019 12:02 am

OK deine Mail ist jetzt da
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeDo Apr 04, 2019 10:16 am

Hallo Petra,

hast du mir eine Email geschickt? Da ich noch keine erhalten habe
Nach oben Nach unten
wunschdenker
NBV-Profi
NBV-Profi
wunschdenker


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 62
BH Startgröße : cup 0 - 2017

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeDo Apr 04, 2019 10:36 am

Hallo Milis
Müßten angekommen sein oder wenn noch unterwegs. war vor 10min fertig.
Wenn dir das gefällt was du siehst ,schreib es ruhig hier rein. sind noch einige frauen die unschlüssig sind. will aber keine Bilder vorab schicken.
Gruß Petra
Nach oben Nach unten
Milis
NBV-Junkie
NBV-Junkie



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 31.03.19
BH Startgröße : 75 aa

Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitimeFr Apr 05, 2019 8:01 am

Hallo Petra,
die Mails sind da, vielen Dank dafür. Bin aktuell etwas im Stress. Werde mich auf jedenfall nochmal melden.
Lieben Gruß
Milis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brustwachstum durch milchpumpe Empty
BeitragThema: Re: Brustwachstum durch milchpumpe   Brustwachstum durch milchpumpe I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brustwachstum durch milchpumpe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brustwachstum durch Vibrations-BH
» Brustwachstum durch passenden BH?!
» Aminosäuren fürs Brustwachstum!
» Kein Brustwachstum durch psychische Blockaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für natürliche Brustvergrößerung :: A - Allgemeine Einführung :: Neuvorstellungen-
Gehe zu: